FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)

Nach unten 
+3
Vєlσχ
Kili
DeadlyInstinct
7 verfasser
AutorNachricht
DeadlyInstinct
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.10.10

Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) Empty
BeitragThema: Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)   Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) I_icon_minitime2010-10-18, 16:36

Hallo Leute
ich hab nen größeres Projekt in Planung und zwar möchte ich mein SSBB in eine Art Warcraft Smash umwandeln.

Also das heißt Super Smash Bros Brawl mit Warcraft Figuren, komplett neuen Zaubern, Kampfanimationen, viele neue Items etc.

Ich hoffe ihr könnt mich da ein wenig unterstützen Smile

Bisher arbeite ich noch am Title Screen und da gibt es noch einiges zu beheben, wo ich im Moment leider nicht weiterkomme.

Hier mal ein Screen davon:
Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) Img0322rs.th


Wie man sieht sind dort noch 3 weiße Balken vorhanden - wie entferne ich die, bzw. welche Datei ist das?

Dann möchte ich anstatt dem Lilanen Hintergrund ein ganz einfaches Bild haben, wie kann man das machen? (Oder wenn man die Farbe ändern könnte würde auch reichen)

Wer sich das Ganze anschauen möchte, hier einmal meine sc-title Datei:
http://www.mediafire.com/?ms3wa6yjr33l12l
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) Empty
BeitragThema: Re: Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)   Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) I_icon_minitime2010-10-18, 20:02

wieso tust du brawl sowas an was hat es dir getan?
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) Empty
BeitragThema: Re: Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)   Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) I_icon_minitime2010-10-18, 20:13

ich kann dir eig alles im title machen was du aufgezählt hast, aber wtf sowas schreckliches würd ich brawl nie antun wollen .__.
Nach oben Nach unten
DeadlyInstinct
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.10.10

Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) Empty
BeitragThema: Re: Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)   Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) I_icon_minitime2010-10-18, 22:55

Oh Hilfe kaum sehen Leute das wow Logo ...
Das Logo dient als Platzhalter, hier geht es um Warcraft nicht wow^^

Aber die antworten hättet ihr euch auch sparen können oder nich?
Bei manchen Projekten frag ich mich genau das gleiche.

Also wenn ihr mir helfen könntet wäre nett

Nach oben Nach unten
DeadlyInstinct
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.10.10

Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) Empty
BeitragThema: Re: Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)   Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) I_icon_minitime2010-10-19, 16:23

Oder wenn ihr mir wenigstens sagen könntet welche Dateien das sind, welche ich entfernen müsste, würde mir auch schon helfen Wink (und die antwort oben von mir soll nich angreifen wirken Smile )
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) Empty
BeitragThema: Re: Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)   Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) I_icon_minitime2010-10-19, 16:26

Schau dir am besten Garmas ultimatives Brawl tut an das müsste hier iwo rumschwirren
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
DeadlyInstinct
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.10.10

Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) Empty
BeitragThema: Re: Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)   Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) I_icon_minitime2010-10-19, 18:24

hab jetz selbst nochmal nachgeguckt.
wenn ich die ganzen buchstaben modelle, sowie deren fonts und polygone entferne, dann wird mir das logo aber nicht mehr angezeigt :/
Nach oben Nach unten
DeadlyInstinct
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.10.10

Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) Empty
BeitragThema: Re: Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)   Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) I_icon_minitime2010-10-22, 00:28

mag niemand mir weiterhelfen Smile ?
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) Empty
BeitragThema: Re: Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)   Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) I_icon_minitime2010-10-22, 11:56

Ich würde dir gerne helfen ^.^
Leider habe ich das gleiche problem bei meinem Super Smash Bros. 64 2.0 project da sieht man den Brawl schriftzug umriss im hintergrund und kp wies weg geht xD
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) Empty
BeitragThema: Re: Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)   Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) I_icon_minitime2010-10-22, 13:25

PAIN schrieb:
Ich würde dir gerne helfen ^.^
Leider habe ich das gleiche problem bei meinem Super Smash Bros. 64 2.0 project da sieht man den Brawl schriftzug umriss im hintergrund und kp wies weg geht xD
der umriss is ne normale texture, die texture is dann halt wie im game weiß und sieht halt so aus, mit den unterschied das es keine render is sondern dass der rest schwarz ist, das ist bei vielen texuren so wo schwarz ingame dann als nichts gelted und das nichts, also die zone wo gerendert is ingame als schwarz angezeigt wird, also einfach da alles nur schwarz machen
Nach oben Nach unten
DeadlyInstinct
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.10.10

Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) Empty
BeitragThema: Re: Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)   Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) I_icon_minitime2010-10-22, 14:48

edit: ok habs endlich hinbekommen Smile
Nach oben Nach unten
Beni
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.10.10

Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) Empty
BeitragThema: Re: Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)   Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) I_icon_minitime2010-10-22, 21:49

Ist zwar vielleicht off Topic aber Ich bin gespannt was noch kommen mag Wink
Nach oben Nach unten
DeadlyInstinct
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.10.10

Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) Empty
BeitragThema: Re: Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)   Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) I_icon_minitime2010-10-22, 23:47

wenns dich interessiert, kann ich das thema schon am laufen halten Smile

geplant sind komplett neue figuren, komplett eigenes menü (was halt möglich ist), komplett andere items, andere musik, eigene finish moves uvm
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) Empty
BeitragThema: Re: Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)   Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) I_icon_minitime2010-10-23, 07:58

lol items
Nach oben Nach unten
Beni
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.10.10

Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) Empty
BeitragThema: Re: Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)   Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) I_icon_minitime2010-10-23, 08:07

Hört sich toll an falls du mal Hilfe oder so brauchst kann ich dir
vielleicht helfen bin aber selber auch erst neu im Brawl Hacking.

Neue Items im sinne von aussehen (3D Model,Texture) oder vom Code?
Nach oben Nach unten
DeadlyInstinct
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.10.10

Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) Empty
BeitragThema: Re: Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)   Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) I_icon_minitime2010-10-23, 09:20

Items im Sinne erstmal vom aussehen und Textur. Was beim Code möglich is muss ich erst gucken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) Empty
BeitragThema: Re: Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)   Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauch hilfe ;DDDD
» Ja hmm brauch immernoch eure hilfe ..
» Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits
» projekt soul
» Hilfe für SSb64 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Hacks-
Gehe zu: