FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Designvorschläge

Nach unten 
+8
CøRe•
Mr.iKooP
Vellocet
PAIN
Tron
SomeSeriousShit
Michi
Valiant
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-08-28, 16:09

Siehe Thread aktuelles Design. Sache ist, dass wir das Forum ein wenig optisch verbessern wollen. Ob mit Flashheadern, Gif.datei oder was auch immer x) Sollte nur passen und gut aussehen.

Wie gesagt, hier werden die Vorschläge gepostet und evt. darüber diskutiert. Wenn sich viele beteiligen, schlage ich vor, dass eine Diskussion, in der es darum handelt, welches Design zum Einsatz kommt, auf einen anderen Thread stattfindet. Selbstverständlich wird dieser eröffnet.

Man muss keine Wallpaper gestalten, lediglich Muster oder alles, was man für den Forumsbg oder anderes einsetzen kann. Falls wer ein schönes Muster über Google findet... auch das ließe sich machen.
Wer unzufrieden z.B. mit den Icons im Posteingang usw. ist, kann hier auch seine Werke posten, die vllt die anderen ersetzen.

Fragt sich eig nur, welches Bildformat möglich wäre. Meines Wissens nach, geht:
- .gif
- .jpg
- evt. .png (muss ausgetestet werden).


______________________________________________________________________
Tests zeigen immer wie es auf dem Forum hier aussehen täte, kann aber vom wirklichen abweichen, da ich kein Admin bin und das nicht eingefügt und gescreent habe.
Habe 2 Versionen:

1.
https://2img.net/r/ihimizer/i/testbildm.png/
https://2img.net/r/ihimizer/i/wallpaperxh.png/

2.
https://2img.net/r/ihimizer/i/testbildv2.png/
https://2img.net/r/ihimizer/i/wallpaperv2.png/


Zuletzt von Valiant am 2010-10-06, 10:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-08-28, 16:51

Version 1 schaut besser aus, saubere Arbeit

ty Smile ~ Valiant ~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-08-28, 17:13

http://j.imagehost.org/0515/blablabla.jpg
http://iphonewallpapersx.com/wp-content/uploads/2009/04/blue-wave.jpg

Man muss bedenken: Den Contentbalken, verändert man ja auch noch, ist ja nicht so als wärs nur der BG.

http://i.imagehost.org/0483/random.jpg
http://www.basehead.org/files/wallpapers/zoom/34394/34394.jpg

Und dann noch:

http://i.imagehost.org/0816/ufijweqhfqif.jpg
http://s3.amazonaws.com/pixblix_production/art_images/964/abstract-blue-wave-background-thumb_medium.jpg
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-08-28, 17:19

Michi schrieb:
Version 1 schaut besser aus, saubere Arbeit
Beides epic, aber ich schließ mich Michis Meinung an, 1. sieht besser aus. <.<

EDIT: Garmas Zeug is auch epic, aber 1. umd 2. passt net so ganz zu dem blau, find ich. 3. harmoniert, aber i-wie...net so mein Ding. Sorry
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-08-28, 17:49

Lao die von Valiant sind geil da würde ich aber das erste bevorzugen und von Garma finde ich eher die ersten beiden am besten würde mich da aber auch aufs erste festlegen Razz

aber mal sone frage für doofe xD wofür ist immer das 2te bild? Embarassed

Ich respecktiere eure arbeit und finde übel geil was ihr da so zaubert Shocked
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-08-28, 18:27

Ich hab noch das teil aufm PC gehabt weil ich mal was mir größen verhältniss testen wollte.
https://2img.net/r/ihimizer/img832/3273/designx.png

Schaut nice aus, nen graues Design wäre als Alternative auch nicht schlecht^^
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-08-28, 18:50

Erstma danke an alle, die die Arbeiten gut finden Very Happy

Pain., ein Pic soll zeigen wie es im Forum aussieht, ich hab da einfach die Fläche, in der wir posten und in der, der BG nicht angezeigt wird blau gefärbt und dann das Design außerhalb reingeklatscht - soll nur zeigen wie es aussehen könnte. Und das andere Pic müsste das sein, dass man einfach einfügt.
Und thx, dass du unsere Arbeiten respektierst =]

Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-08-30, 15:35

Bevor hier irgendwelche Leute anfangen was zu arbeiten: Wir müssen uns die Frage stellen: Welche Farbtöne soll das Forum haben?

Also ich bin eher für hell und eben so blau grün, das passt einfach.

Ohne diese Einigung macht jeder wild grafiken und später WTF BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM es passt nicht zusammen so.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-08-30, 15:38

Ganz klar blau xD

Btw. wir könnten mal ein paar Designs austesten und screenen, oder? Möchte nämlich nicht wissen, wie lange der Thread noch aussteht o_o
Oder wie bringen wir die Sache voran?
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-08-30, 15:45

Valiant schrieb:
Ganz klar blau xD

Btw. wir könnten mal ein paar Designs austesten und screenen, oder? Möchte nämlich nicht wissen, wie lange der Thread noch aussteht o_o
Oder wie bringen wir die Sache voran?

Da man eh nur ein Design hat und nich zwischen mehrere wählen kann (man kann mehrere Styles im Admin bereich haben, ab das gewählte ist dann eben immer der Standard, also User können nicht selbst wählen), finde ich wir sollten uns einigen und dann an die Grafiken setzen.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-08-30, 15:47

Ok, ich eröffne dann einen neuen Thread. Wird KEINE Umfrage sein, da es besser ist, wenn jeder mal reinpostet und so die Gefahr vermeidet, dass Leute 4fun voten.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-08-31, 19:03

Wo kommen eig die Vorschläge für verschiedene Grafiekn des neuen Desigsn rein?
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-08-31, 19:09

Hier. Prob ist, dass die Aufmerksamkeit vollkommen aufs BGpic fixiert ist.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-08-31, 19:21

Macht doch einfach noch n Thread auf oder macht alle fürs Design wichtigen Threads global. <.<
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-08-31, 19:25

http://a.imagehost.org/0207/fbfheader2.png
http://j.imagehost.org/0158/fbfheader2colored.png
http://i.imagehost.org/0328/fbfheader2colored2.png

Vielleicht gibts ja jemandem Anregung für nen ordentlichen Header. Ansonsten denke ich werd ich designtechnisch wenig beitragen xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-08-31, 19:41

Dieser Thread ist schon fürs Design vorgesehen xD Habe mir jedenfalls grad gedacht... wir kümmern uns erstmal ums BGDesign. Denn es wären sonst zu viele Vorschläge auf einmal und memberseits macht es das schwieriger es erstens auszuwerten und zweitens werden wahrscheinlich weniger posten, vllt weil sie den Überblick verlieren - tun leider trotzdem die wenigsten. Jedoch kann man zu denen sagen, die hier posten, dass sie am Forum interessiert sind oder ans GFX'en.
Aus welchen Gründen auch immer - ist jetzt mal wichtig, dass wir uns für ein BGDesign entscheiden, es einfügen und uns dann was neues einfallen lassen und anderes nach und nach bearbeiten/ändern.
__________
Hier habe ich bereits den Vorschlag gemacht, dass man gleich ein Design das positiv ankommt, einfügt. Zum Farbton vom BG kann ich wenig sagen, dass ich für eine Woche oder so den Thread ausstehen lasse und dann zum Ergebnis komme. Währenddessen sollte bereits ein BG eingefügt sein.

Zum Header:
http://www.finalbrawl.com/gfx-f24/headervorschlage-t653.htm
Haben wir bereits einen Thread offen, am besten du postest dort nochmal deine Vorschläge. Garma, ich würde nicht sagen, dass du wenig beiträgst, eig tuste grad ziemlich viel xD

Und sonst:
1. Zwei globale Ankündigungen gleichzeitig, passen nicht rein. Es macht einen kleinen unauthentischen Anschein, wenn es zu viele globale Ankündigungen sind, nimmt man sie nicht mehr ernst und eins zu GFX ist nett, doch steht nicht im Interessen vieler. Denke diejenigen, die bisher nicht an GFX interessiert sind, werden es weiterhin nicht tun und der Aufmerksamkeitseffekt wird auch nur um einen kleinen Bruchteil vergrößert. Da müsste man direkt im Chat nachbohren. Als Moderator kann ich Threads auch nur global machen, wenn ich die Administratoren frage.
2. Und wir haben bereits für die meisten designtechnischen Dinge einen Thread offen.
a.) Für Icons/Buttons
b.) Header
c.) allgemein etwas zum Design = dieser Thread hier. BG und evt. andere Dinge, die man nach dem Erledigen ansprechen kann.
d.) Style/Layout. Dort hatten wir Styles gepostet, jetzt ist umstritten ob Forumieren mehrere Designs ermöglicht. Wie auch immer - die Sache müsste von den Administratoren erledigt werden - ich kann meine Stimme weder für einen Forumsstyle souverän machen, noch kann ich welche einfügen.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-09-19, 16:24

wird das jetzt geändert oder nicht?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-09-19, 17:21

Nö. Keiner interesiert sich dafür.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-09-19, 19:20

Garma schrieb:
Nö. Keiner interesiert sich dafür.
Doch.(D)
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-09-19, 19:22

Diejenigen, die es ändern könnten, interessieren sich nicht dafür.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-09-19, 19:29

Diejenigen haben Namen und heißen rom und PAIN. Wird langsam einfach mal Zeit, dass wir dieses Kiddie-Design loswerden. ._. Ich will Bewegung! BEWEGUNG!
Boar, das musste mal raus...

Und jetzt? xD Ist immer noch nichts los ._. Man könnte ja netterweise ruhig sagen, was das Problem wäre oder es mal professioneller angehen... dafür muss man auch kein Genie sein. ~Valiant~
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-09-30, 18:41

Core hatte den vorschlag auf das BG Bild Charas zu bringen (genauergesagt die Charas des Teams / der Vip Member), soll also so wie beim CT Design sein. (wer nicht weiß wies aussieht: http://critical-touch.bplaced.net)

Ist halt die Frage ob wir das so umsetzen wollen, falls hier noch passiert.
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-09-30, 18:45

sowas suckt doch übelst bei einem forum O.o
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-09-30, 19:56

Ich bin mir ja nicht so ganz sicher, ob das gut aussehen würde. :s In CT isses krass übertrieben, mehr BG als FG. Und die Chars des FBF Teams da drauf zu packen geht schon mal garnicht, weil ansonsten jedes mal das Design geändert werden müsste wenn jemand nen Mainwechsel hat oder sich das Team verändert. Und sowas kommt bei nem Forum auch recht kiddiehaft rüber, find ich, das sieht nur auf Clanpages gut aus. o: Außerdem gabs doch schon over 9000 Designvorschläge, warum nehemn wir nicht einfach den, der der Mehrheit am besten gefällt?
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime2010-09-30, 20:04

ich wette wenn garma nich geschrieben hätte dass es meine idee war hätte es jedem gefallen
._.
und was hier kiddihaft
CT iss weder kiddi noch haft xD
und ich weis gar nich was ihr wollt: 1 hinterm chat iss nur blau
also was sähe wohl besser aus
2. ja kp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Designvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Designvorschläge   Designvorschläge I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Designvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: