FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brawl stages

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pedobear
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.10.10

Brawl stages  Empty
BeitragThema: Brawl stages    Brawl stages  I_icon_minitime2010-10-05, 14:45

Hallo erstmal ich bin neu im Forum, habt mir aber bereits bei vielen dingen weiter geholfen.
Nun ja da ich allgemein sehr unwissend bin was die Regeln hier betrifft weist mich einfach drauf hin wenn ich was falsch mache.

Jetzt zum Problem: Also Ich möchte gerne einige stage texturen in brawl verändern,was meist auch klappt.
Allerdings gibt es gewisse stages die eine .rel Datei und selten auch eine common5.pac Datei enthalten.
Diese tue ich in die zugehörigen ordner aber die wii freezt dennoch jedes mal.
Das wäre eine solche stage:
http://www.mediafire.com/?3jpleizd3npjn9s

Und was mir grade noch einfällt, es gibt ja charackter Texturen die den Charackter ganz verändern so wie Metroid für Pikachu, nur sind diese meist verbuggt, kann man da was machen ?

das wärs....fürs erste lol!
Danke

Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Brawl stages  Empty
BeitragThema: Re: Brawl stages    Brawl stages  I_icon_minitime2010-10-05, 14:51

Diese scheiß .rel Dateien....

Die Dinger sind so random, wie das, was man damit anstellen kann. Am besten mal mit riivolution testen und auch gucken ob du beim Stage Switcher alles richtig gemacht hast.
Bei mir freezts auch meistens, aber eig. müsste es Abhilfe schaden, die entsprechende Stage (jetzt z.B Kitty Corp City) einfach z.B STGDONKEY.pac zu nennen ohne die .rel? Das könntest du auch mal testen.

Zu den Charas: Ja das liegt an dem Hack selbst, da musst du halt in der Beschreibung gucken ob Bugs vorhanden sind, falls der Ersteller das angegeben hat.
Nach oben Nach unten
Pedobear
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.10.10

Brawl stages  Empty
BeitragThema: Re: Brawl stages    Brawl stages  I_icon_minitime2010-10-05, 15:00

Danke erstmal für die schnelle antwort.
Also das ganze ohne die .rel datei hab ich schonmal probiert, geholfen hats leider nicht.
Ich probiers einfach nochmal, und melde mich dann.
Ansonsten würde ich gern wissen was mit random gemeint ist ? Question
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Brawl stages  Empty
BeitragThema: Re: Brawl stages    Brawl stages  I_icon_minitime2010-10-05, 15:05

random = Zufall wenns mans so übersetzt, in dem Zusammenhang bedeutet es eher seltsam xD

Wenns nicht klappt, warte auf Michi, der hat ja auch das .rel dateien tut geschrieben und kann dir da besser helfen.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Brawl stages  Empty
BeitragThema: Re: Brawl stages    Brawl stages  I_icon_minitime2010-10-05, 15:36

Also ich verstehe echt nie was ihr mit Rel daten habt ._: Mein SSB64 2.0 Besteht nur aus Rel daten und Freezes sind nicht vorhanden x)


Also du brauchst das programm "Stage Switcher" und alle Rel Daten der Stages dann nimmst du eine Rel datei und packst sie in den Ordner "rel" dann öffnest du den Stage Switcher klickst oben in der Liste deine Stage an dann auf "What Stage is Selected" da wählst du dann noch mal die gleiche und dann auf "selcet the stage you want to switch" dann auf "Start" kurz warten und in den "Edited" Ordner gucken da findest du deine neue Rel file die packst du dann in Private/wii/app/RSBP/pf/Module und dann nennst du halt deine datei die vorher vllt STGFINAL.pac hieß in STGSTADIUM um weil deine Rel file auf Pokemon Stadium zu greift je nach dem halt dann sollten keine freezes entstehen =D wenns immer noch freezt sag mir nochmal bescheid gib dann an für welche stage du ne Textur hast und auf welche stage du diese dann haben willst dann mach ich dir mal eine ;D
Nach oben Nach unten
Pedobear
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.10.10

Brawl stages  Empty
BeitragThema: Re: Brawl stages    Brawl stages  I_icon_minitime2010-10-05, 16:52

Also ich hab so ziemlich alles probiert, hab es zwar geschafft online training auf onett zum laufen zu bekommen aber die runtergeladenen texturen wo ja eine .rel datei bereits dabei ist bekomm ich einfach nicht hin.
also wenn mir jemand nochmal schritt für schritt am beispiel der oben verlinkten stage
alles erklären könnte wäre das echt super.

Muss ich generell die .rel datei aus den runtergeladenen ordnern nehmen oder die "Orginalen" welche ich aus michis Tut habe ?
obwohl ich ja wie erwähnt beides probiert habe

gez : der freundliche Pedobear aus der Nachbarschaft xD
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Brawl stages  Empty
BeitragThema: Re: Brawl stages    Brawl stages  I_icon_minitime2010-10-05, 17:07

Du musst meine .rel Dateien nehmen, weil sie für PAL sind. Die im Download sind für 95% Ntsc und ntsc .rel Dateien freezen auf pal
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Pedobear
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.10.10

Brawl stages  Empty
BeitragThema: Re: Brawl stages    Brawl stages  I_icon_minitime2010-10-05, 17:14

Damit wäre eine Frage schon mal beantwortet allerdings hab ich ja wie erwähnt das ganze auch mit deinen rel. Datein versucht
jemand ne idee ? Hilfe
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Brawl stages  Empty
BeitragThema: Re: Brawl stages    Brawl stages  I_icon_minitime2010-10-05, 17:24

Was passiert den, freezt die Wii oder geht der Hack einfach nur nicht?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Pedobear
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.10.10

Brawl stages  Empty
BeitragThema: Re: Brawl stages    Brawl stages  I_icon_minitime2010-10-05, 17:52

die wii freezt, manchmal mit dem nervigen ton manchmal auch ohne.
Nach oben Nach unten
Pedobear
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.10.10

Brawl stages  Empty
BeitragThema: Re: Brawl stages    Brawl stages  I_icon_minitime2010-10-06, 23:16

Das Problem besteht weiterhin, könnte jemand nochmal versuchen mir zu helfen ? No
Ich verzweifel so langsam dran

Edit:Hat sich erledigt ,hab einfach immer nur st_final.rel als basis genommen

danke

Nach oben Nach unten
Alatreon_Hunter
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.10.11

Brawl stages  Empty
BeitragThema: Re: Brawl stages    Brawl stages  I_icon_minitime2011-10-23, 18:56

Wo kann man deine .rel files downloaden, Michi?
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Brawl stages  Empty
BeitragThema: Re: Brawl stages    Brawl stages  I_icon_minitime2011-10-23, 19:54

http://www.finalbrawl.com/t826-tutedit-rel-files
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Gesponserte Inhalte





Brawl stages  Empty
BeitragThema: Re: Brawl stages    Brawl stages  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brawl stages
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste und schlechteste SSBB Stages
» Eure eigenen stages
» Neutrale/CP stages
» Remakes von alten Stages
» Beste Melee Stage?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Hacks-
Gehe zu: