FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Project Sasuke Uchiha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Project Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Project Sasuke Uchiha   Project Sasuke Uchiha I_icon_minitime2010-10-26, 01:45

Project Sasuke Uchiha
Project Sasuke Uchiha Sasukessbb
Find das Bild so geil,^^ deswegen hab ich es aus nem Heft gerippt xD und daher die Qualität.

Hi Leute,
ich habe vor mit Vertex&PSA Hacks Sasuke Uchiha aus dem Anime und Manga Naruto zu erstellen. Dafür werde ich ein noch unbestimmten Charakter modifizieren, und hoffen das alles gut geht. Ich kenne mich zwar noch nicht mit Vertex hacking aus aber etwas mit PSA, der Dank dafür geht an Velox, da er mir das Meiste beigebracht hatt. Wink Habe auch schon eine Idee wie ich die Attacken ungefähr machen werde. Allerdings werden möglicherweise Änderungen gemacht. Und was sagt ihr dazu ?^^


Attacken:
Spoiler:


Zuletzt von XTIAN am 2010-12-05, 03:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Verbesserung)
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Project Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Project Sasuke Uchiha   Project Sasuke Uchiha I_icon_minitime2010-10-26, 14:25

das meiste? xD ich hab dir nichmal die hälfte von den STANDARD sachen gezeigt die man psa machen kann. btw wenn das nen wii game is kann ich das sasuke modell für dich in brawl porten musste kein vertex machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Project Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Project Sasuke Uchiha   Project Sasuke Uchiha I_icon_minitime2010-10-26, 15:33

Naja mit "das Meiste" meint ich das Meiste was ich derzeitig weiss. ^^' Du kannst so was, wie Modelle porten ? Shocked Naja eigentlich hatt ichs vor selbst zu machen aba über welche char geht das dann alles ? (vieleicht muss ich dann nicht Toon Link ersetzen^^ und keine Chibi version von ihm machn xD) hm... aber die Klamotten die ich ihm geben wollt gibts (noch) nicht in nem Wii Spiel, aber es kommt bald eins (2 Dezember 2010) also müsst ich dann noch warten.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Project Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Project Sasuke Uchiha   Project Sasuke Uchiha I_icon_minitime2010-10-26, 15:52

den kannst du durch jeden anderen ersetzen ._.
und ich hab schon viele modelle geportet, einiges aus mario kart oder tastunoko vs capcom.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Project Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Project Sasuke Uchiha   Project Sasuke Uchiha I_icon_minitime2010-10-26, 16:07

Aber mal ne Frage kann ich die Animationen und Attacken bei jeden Char beliebig ändern und auch den Ultra Smash ? Also ist es egal welchen Char ich ersetze. Dann warte ich erst mal bis das Spiel drausen is von dem ich das Sasuke Modell bekomme, dann kannst dus proten,^^ danke das dus machst. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Project Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Project Sasuke Uchiha   Project Sasuke Uchiha I_icon_minitime2010-12-05, 01:06

*push*

So das Spiel is seit paar Tagen drausen und natürlich hab ichs mir direkt geladen x) Also kannst mir nun das Modell porten ? Und wo befindet sich das Modell in der Iso ? Weil um das Modell zu proten muss ichs dir ja schicken (denk ich ma xD). Hoffe ma das es klappen wird. ^^
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Project Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Project Sasuke Uchiha   Project Sasuke Uchiha I_icon_minitime2010-12-06, 11:36

gibs schon. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Project Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Project Sasuke Uchiha   Project Sasuke Uchiha I_icon_minitime2010-12-06, 14:44

Aquos schrieb:
gibs schon. xD

Was gibts schon ? o.0 Oder meinst du es gibt schon ein Sasuke PSA ? Falls du dieses Sasuke Susanoo PSA meinst der isn epic fail xD
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Project Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Project Sasuke Uchiha   Project Sasuke Uchiha I_icon_minitime2010-12-07, 13:24

joa aba why fängst du gaaaanz von vorn an nimm doch die fail psa und entbugge sie usw ist doch viel weniger arbeit eh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Project Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Project Sasuke Uchiha   Project Sasuke Uchiha I_icon_minitime2010-12-07, 14:01

Aquos schrieb:
joa aba why fängst du gaaaanz von vorn an nimm doch die fail psa und entbugge sie usw ist doch viel weniger arbeit eh

Ääähh, das Sasuke Susanoo PSA is nich nur "verbuggt", sondern auch noch komplett falsch also die Attacken so wie die Animationen, daher ist es schon allein desswegen auf jeden Fall sinnvoller ein komplett Neues anzufangen. Und ausserdem will ich erstmal versuchen das Sasuke Modell zu porten, aber irgendwie will es mit der Textur nicht klappen aber das Modell allein schaffe ich zu porten nur weiss ich nicht wie man es vergrößert, müsste es glaub ich um das 11fache vergrößern, vieleicht kann mir da einer helfen ?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Project Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Project Sasuke Uchiha   Project Sasuke Uchiha I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Project Sasuke Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Project Japanese Brawl [PAL]
» Project Lucy!
» project m vids
» project zero 4(fatal frame 4)
» Project Lucy trailer vid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Hacks-
Gehe zu: