FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 project zero 4(fatal frame 4)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

project zero 4(fatal frame 4) Empty
BeitragThema: project zero 4(fatal frame 4)   project zero 4(fatal frame 4) I_icon_minitime2011-01-16, 15:45

project zero 4(fatal frame 4) Projectzerojpbox

Das Spiel gibt es bei wii-reloaded in einer in Englisch gepatchten NTSC-J Version runterzuladen

joa wer hatt das game? xD ich hab die vorherigen teile leider nich gespielt aber ich find das game is richtig geil und bockt sehr. Die Steuerung is akzektabel und das game is auch ganz gut. Die Story ist am anfang sau schwer zu verstehen aber so ab mitte des games kommt nen bischen licht in die sache, auch dauert das spiel wirklich WIRKLICH lange... ich zocks schon seit monaten mit meinen freund immer abends und suchten rum und wir haben mehrere wochen gebraucht um es das erste mal durchzuspielen.
was sehr cool ist man kann seine "waffe" mit "kristallen", welche man irgendwo random aufn boden findet aufleveln, was auch ein bischen taktik in das game bringt, es ist auch vom schwierigkeitsgrad her sehr gut und an einigen stellen kommt man kaum weiter weil die gegner übel stark sind.
was haltet ihr davon? habt ihr es? wollt ihrs noch haben?

/discuss
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

project zero 4(fatal frame 4) Empty
BeitragThema: Re: project zero 4(fatal frame 4)   project zero 4(fatal frame 4) I_icon_minitime2011-01-17, 15:46

Zeig mal Video oder so, ich hab iein Fatal Frame (wii) zuhause. Da muss man mit Taschenlampe(anfangs) rumgehen und ka, iwie ist die Freundin verschwunden oder so in etwa.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

project zero 4(fatal frame 4) Empty
BeitragThema: Re: project zero 4(fatal frame 4)   project zero 4(fatal frame 4) I_icon_minitime2011-01-17, 16:01

Michi schrieb:
Zeig mal Video oder so, ich hab iein Fatal Frame (wii) zuhause. Da muss man mit Taschenlampe(anfangs) rumgehen und ka, iwie ist die Freundin verschwunden oder so in etwa.
wtf wo hast du das her das gibs doch garnich in pal xD?
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

project zero 4(fatal frame 4) Empty
BeitragThema: Re: project zero 4(fatal frame 4)   project zero 4(fatal frame 4) I_icon_minitime2011-01-17, 16:24

Vєlσχ schrieb:

wtf wo hast du das her das gibs doch garnich in pal xD?
Ist ntsc-U(oder J), soweit ich noch weiß.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Gesponserte Inhalte





project zero 4(fatal frame 4) Empty
BeitragThema: Re: project zero 4(fatal frame 4)   project zero 4(fatal frame 4) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
project zero 4(fatal frame 4)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Project Lucy!
» project m vids
» Project Lucy trailer vid
» Project Japanese Brawl [PAL]
» Project Sasuke Uchiha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo :: Heimkonsolen-
Gehe zu: