FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brawl am Ende?

Nach unten 
+9
Vellocet
¢яazу
PAIN
Smore
Michi
Tron
SomeSeriousShit
SAW
Valiant
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 02:29

Der Thread kommt ganze 3-4 Monate zu spät. Oder noch weiter zurück... Sache ist, dass so gut wie jeder bereits Brawl gequittet hat oder nur noch gelegentlich zockt.
Turniere, Wettbewerbe und Veranstaltungen zu SSBB (Online jedenfalls) gibt es hier kaum noch, die Menge zeigt großes Desinteresse, da ja viele Bereiche im Forum doch um einiges besser laufen und selbst im Chat findet man kaum jdm. zum Zocken.
Die Tiefphase ist btw. nicht nur hier anzutreffen...

Was meint ihr dazu?

Für mich ist Brawl leider auch keine große Sache mehr. Habe das Spiel bis zum Geht-nicht-mehr gezockt und leider gibt es nunmal kein Videospiel, dass einen auf ewig begeistern kann - so oder so musste also ein Quit mal kommen. Muss aber sagen, dass mir das Game echt viel Spaß gemacht hat, trotz des laggigen Wifi's. Was Brawl einzigartig macht, sind für mich die Leute, die ich durch's Zocken traf x)
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 02:37

Ich kann dir die antwort geben nach der du suchst.
Online ist halt nicht mehr das, was es einmal war (war es eigentlich nie.)
Die Clanszene ist bereits schon fast tot, kein wunder das man dann niemanden findet, weil offline einfach so viel besser ist.
Es wird nichts mehr großartiges online gemacht und das muss man so hinnehmen.
Offline hingegen fängt grade erst richtig an (speziell in Deutschland), es werden größere Turniere bereits geplant.
Ihr wisst ja nicht(jedenfalls nicht alle) wie es ist mit anderen Leuten aus ner Com offline zu treffen und zu zocken, es passieren Dinge von denen ihr geglaubt habt das sie nie so wirklich passieren würden(is echt so, ich hab zb mit tbg über alk geredet und dank denen spiel ich melee,lol)
Offline zockt man nicht nur, nein man hat viel mehr als das. Es bieten sich neue Freundschaften und Gelegeheiten und ausserdem kann man sich mit den Personen dann auch über anderes unterhalten man lernt sie dann dadurch erst richtig kennen. Das ist halt so meine Erfahrung die ich gemacht habe, war ja auf mehreren SFs
Edit: Ich glaube das sich im Online-Brawlen nicht viel tun wird, ausser es ist P:M draussen, dann wirds wohl massenhaft online gezockt und getestet.

Und Vali noch kurz nebenbei, du stellst es so da als hätten wir die Brawlcom an Brawl kein interesse mehr, weil wir fast alles kennen und nix neues gibt (bugs glitches ect.) aber ich glaube es gibt viel mehr in Brawl als ihr denkt. (siehe Japaner, die machen zeug was ich noch nie in nem Match gesehen habe)
nur nochmal so viel dazu^^

achja falls sich das nur speziell auf uns (das fbf) bezogen hat, liegts einfach daran das die mehrheit eh mh3 spielt.. und btw der einzige der wirklich immer bock hat is rima, und velox manchma
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 10:12

Wo hab ich das behauptet, dass die SSBBcom kein Interesse mehr hat, weil sie alles kennt?

Mein Standpunkt ist zum größtenteil auf dieses Forum bezogen und ich bin nirgendwo auf die Gründe eingegangen. Bei mir behaupte ich, dass ich bereits wegen der großen Spielzeit keine Lust mehr aufs Spiel habe und meine Aussage, dass Spiele nach einiger Zeit langweilen, ist aufs Allgemeine bezogen.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 10:13

Brawl suckt, das ist alles.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 10:20

Brawl ist geil und die Com ist größer denn je. Siehe GSB. Ich denk nur mal, dass das Interesse hier immer weiter abnimmt, weil Wifi suckt und deswegen einige quitten. Die Übrigen finden keinen für Online Brawl und quitten auch. Das ist n Teufelskreis. Aber offline läuft wie eh und je. Größere Turniere finden immer öfter statt (BiB, jetz MSN und Staco bemüht sich darum, dass Februar/März wieder n größeres Turnier in NRW ist).
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 10:33

War jetzt zwei Jahre lustig, reicht doch
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 10:34

Melee war jetzt 8 Jahre lustig...
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 10:57

Valiant schrieb:
Wo hab ich das behauptet, dass die SSBBcom kein Interesse mehr hat, weil sie alles kennt?

Mein Standpunkt ist zum größtenteil auf dieses Forum bezogen und ich bin nirgendwo auf die Gründe eingegangen. Bei mir behaupte ich, dass ich bereits wegen der großen Spielzeit keine Lust mehr aufs Spiel habe und meine Aussage, dass Spiele nach einiger Zeit langweilen, ist aufs Allgemeine bezogen.
Kam so rüber. Kann man falsch verstehen

Tront schrieb:
Brawl ist geil und die Com ist größer denn je. Siehe GSB. Ich denk nur mal, dass das Interesse hier immer weiter abnimmt, weil Wifi suckt und deswegen einige quitten. Die Übrigen finden keinen für Online Brawl und quitten auch. Das ist n Teufelskreis. Aber offline läuft wie eh und je. Größere Turniere finden immer öfter statt (BiB, jetz MSN und Staco bemüht sich darum, dass Februar/März wieder n größeres Turnier in NRW ist).
GSB ist aber auch nur so groß, weil dort nicht nur Brawler angemeldet sind sondern auch Melee-Spieler und im Gegensatz zum SWF ist unser GSB nicht die Größte com dies auf der welt gibt x]
Edit@Tront: Größer denn je?Eher nicht es gab mal imo bessere Zeiten..das einzige was läuft sind Offline Turnieren/SFs/Crews ect.
Entweder man is confirmed /interested oder man lässt es sein, so ist das nun. Es spielt sich halt etwas zu ruhig ab..dennoch konnten wir ja noch paar leute aus andern ländern hier her holen x) (mr.r, izaw ect.) aber wie gesagt das kommt noch alles, bestimmt. iwann holen wir sogar die amis her.(hoffentlich lol)

Garma schrieb:
Brawl suckt, das ist alles.

Das sagst du nur, weil du kein Gegenargument hast. Deswegen flamest du. Das wäre sogar eine Verwarnung wert.



Zuletzt von SAW am 2010-10-31, 11:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 11:02

Das Hauptproblem an Brawl ist schlicht und einfach: Nintendo.
Nintendo weiß gar nicht, dass die Smash Reihe auch als "proffesionelles" Spiel gespielt wird. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Smash Reihe rein gar nicht mit in dem E Sport verbunden wird. Alle Turniere laufen privat ab. Keine Sponsoren, obwohl das durchaus gerechtfertigt wäre. Das SWF umfasst etwa 90 000 Member, das größte Beat em UP Forum, wo so ziemlich alle Beat em ups vertreten sind, 120 000 Member.
Ich finde die Brawl Community sollte sich E Sport mäßig mal mehr beteiligen, genug Leute gibt es auf jeden Fall.
Zurück zu Nintendo: Nintendo liefert einfach 0 Support. Keine Updates, schlechte online Möglichkeiten etc. ...
Es ist eigentlich schon ein Wunder, dass Brawl halbwegs balanced geworden ist(jaja Meta Knight ist overpowered Rolling Eyes ). Nintendo will anscheinend mit jedem Teil mehr aus der Smash Reihe ein Casual Spiel machen. Wie gesagt wahrscheinlich wissen sie noch nichtmal was von einer competitiven Szene.
Ich wünschte mir einen Entwickler namens Blizzard xD

Naja ich hab auch einfach das Interesse verloren, weil sich nicht mehr viele hier zum Online spielen finden. Liegt natürlich wie erwähnt an Nintendo. Achja übrigens: Nintendo hat nach wie vor die Möglichkeit Updates über Wifi zu bringen, wie z.B Balancing Probleme oder ganz neue Charaktere. Nur weiß Nintendo wie erwähnt einfach nicht, dass sich viele in competitive Sicht Updates wünschen würden. Wie gesagt 0 Support...

Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 11:09

Smore schrieb:
Das Hauptproblem an Brawl ist schlicht und einfach: Nintendo.
Nintendo weiß gar nicht, dass die Smash Reihe auch als "proffesionelles" Spiel gespielt wird. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Smash Reihe rein gar nicht mit in dem E Sport verbunden wird. Alle Turniere laufen privat ab. Keine Sponsoren, obwohl das durchaus gerechtfertigt wäre. Das SWF umfasst etwa 90 000 Member, das größte Beat em UP Forum, wo so ziemlich alle Beat em ups vertreten sind, 120 000 Member.
Ich finde die Brawl Community sollte sich E Sport mäßig mal mehr beteiligen, genug Leute gibt es auf jeden Fall.
Zurück zu Nintendo: Nintendo liefert einfach 0 Support. Keine Updates, schlechte online Möglichkeiten etc. ...
Es ist eigentlich schon ein Wunder, dass Brawl halbwegs balanced geworden ist(jaja Meta Knight ist overpowered Rolling Eyes ). Nintendo will anscheinend mit jedem Teil mehr aus der Smash Reihe ein Casual Spiel machen. Wie gesagt wahrscheinlich wissen sie noch nichtmal was von einer competitiven Szene.
Ich wünschte mir einen Entwickler namens Blizzard xD

Naja ich hab auch einfach das Interesse verloren, weil sich nicht mehr viele hier zum Online spielen finden. Liegt natürlich wie erwähnt an Nintendo. Achja übrigens: Nintendo hat nach wie vor die Möglichkeit Updates über Wifi zu bringen, wie z.B Balancing Probleme oder ganz neue Charaktere. Nur weiß Nintendo wie erwähnt einfach nicht, dass sich viele in competitive Sicht Updates wünschen würden. Wie gesagt 0 Support...


Die Idee kam schonmal, nur nicht hier. Und wie will Nintendo das machen ? Meiner Meinung nach geht das nicht. und btw. durch ein update das zu machen is doch voll unfair, nicht jeder hat wifi und kriegt over9000 updates reingeknallt
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 11:14

Naja Nintendo verschickt Updates über Wifi. Weiß auch nicht wie genau das funktioniert(bis jetzt wurde es ja nicht gemacht xP), aber Nintendo hat DEFINITIV die Möglichkeit dazu. Nur hat sich Sakurai aus irgendwelchen Gründen dagegen entschieden.

Und ich denke nicht, dass Das unfair wäre. Zur heutigen Zeit ist es fast Standard, Internet auf seiner Konsole zu haben, wenn man etwas competitive spielen will. Nur eben bei Brawl nicht, da sich Nintendo einfach überhaupt nicht drum schert.

Alle großen competitive Spiele werden heutzutage viel Online gespielt.


Zuletzt von Smore am 2010-10-31, 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 11:16

Ich weiss, das es mal die Idee gab neue Chars dort zu Updaten..Plusle & Minum (like IC), Mewtwo ect..

Aber warum sollte man sich ein Update machen ? Man kann doch eh PSA machen.

Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 11:21

Es geht auch nicht unbedingt um neue Charaktere, sondern um Balancing Probleme und Patches. So wird einfach sicher gegangen, dass das Spiel auch weiterhin competitive gespielt werden kann. Bei der Smash Reihe grenzt es halt fast an ein Wunder, dass man sie einigermaßen spielen kann (auch wenn es so viel besser sein könnte).
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 11:27

Nintendo weiß doch noch nichtmal das sie das spiel auf den Markt gebracht haben...
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 11:36

SAW schrieb:
Nintendo weiß doch noch nichtmal das sie das spiel auf den Markt gebracht haben...

Ich sag ja Nintendo hat 0 Ahnung von der competitive Community die Brawl spielt, dementsprechend 0 Support. Man kann nur beten dass das nächste SSB einen guten Online Modus bekommt. Dann könnte man vielleicht mal in Richtung E Sport gehen.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 11:48

SAW schrieb:

Kam so rüber. Kann man falsch verstehen

Das kam bei keinem anderen so rüber.
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 11:57

Ich bin kein anderer Wink
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 13:47

mhh joar es ist hier schon sehr inaktiv in bezug auf Brawl (spiele es trotzdem gerne und auch oft für matches zu haben Razz)
Deswegen liegt ein großteil dadrauf neue Brawl Fähige Member zu finden und hier her zu ziehen. Ich bemühe mich selbst und hab letztens erst wieder einen her geholt (Che4t4 oder so) Haupt bezug ist dabei Spieletipps nirgendwo anders gibt es noch so eine masse an unabhängigen Brawlner da viele in GSB sind und kein 2. Forum brauchen bleibt halt nicht viel Razz
Daher muss man da werbung machen wo man Brawler findet die noch kein Forum haben so kann man dann hier auch wieder schwung rein bringen ;D
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 14:52

Auf ST sind die casual Spieler. Das ist auch nicht so toll.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 18:23

Deswegen muss man diesen auch eine chance geben. Überleg mal wo du her kamst und wer dich von ST weg geschliffen hat What a Face xD
Außerdem haben viele hier ihre ursprünge in ST mit mir einbezogen ;D
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 18:31

Garma war's, der mir die Seite ans Herz gelegt hat. xP Ich hab nur erst später angemeldet, weil zu faul. xD Srsly, wenn ich versuche die competitive Regeln nahe zu legen und dann sowas hören muss wie "mit Ultra Smash ist viel geiler" oder "MK ist nicht der beste, im Lösungsbuch steht was anderes!" dann hab ich auch kB mehr in irgendeiner Weise zu helfen oder zu erklären.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 18:37

confused


Zuletzt von Michi am 2010-10-31, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 18:41

Ähm...nein. Ich war Angar. <.<
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 18:44

wasn das?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime2010-10-31, 18:45

Ja aber schaut euch alle STler an: Sie sind heute immernoch noobs xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brawl am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Brawl am Ende?   Brawl am Ende? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brawl am Ende?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pic´s aus Brawl
» GCC+Brawl=?
» Meleechara in Brawl
» Brawl Quitten
» Brawl stages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Allgemein-
Gehe zu: