FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mods und Owner fürs Forum und Chat?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Mods und Owner fürs Forum und Chat? Empty
BeitragThema: Mods und Owner fürs Forum und Chat?   Mods und Owner fürs Forum und Chat? I_icon_minitime2011-10-09, 21:47

Jo wollt das nur mal öffnen, weil die Frage jetzt schon seit ner Woche offen bleibt.
Im Forum, falls es überhaupt noch relevant ist sollten auf jeden Fall neue Mods gestellt werden, da manche schon inaktiv sind.
Genauso gut könnte man auch beim Chat zugange kommen.
Pain als Owner ist ja ganz nett nur leider ist er nicht so oft on.
Rom dagegen scheint oft on zu sein, doch bei ihm mangelts dann doch manchmal an einer gesunden Portion Objektivität und Ernsthaftigkeit für so ein Amt.
Was nicht heißt, dass er schlecht ist, es sollte einfach noch ein paar andere Mods geben die gegebenfalls Fehler von ihm ausgleichen können.
Bestes Beispiel ist heute, er bannt mich aus Spaß als ich offline war und wenn ich dann wieder on komme ist er afk.
Und dazu waren einen Haufen Member on die normalerweise Mods sind und die mich in der Situation entbannen hätten können.
Na ja was auch immer, auf jeden Fall sollte sich in diese Richtung was bewegen.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Mods und Owner fürs Forum und Chat? Empty
BeitragThema: Re: Mods und Owner fürs Forum und Chat?   Mods und Owner fürs Forum und Chat? I_icon_minitime2011-10-09, 21:51

Entmoddet mich mal im Medienbereich
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Mods und Owner fürs Forum und Chat? Empty
BeitragThema: Re: Mods und Owner fürs Forum und Chat?   Mods und Owner fürs Forum und Chat? I_icon_minitime2011-10-09, 22:36

Ja, weil auch alle für Vote Ban waren bei dir.
Demokratie you know. Ich entbann dich ja wieder, kann ich ja nicht wissen das du dann für ein paar Stunden off bist, ich war in der Zeit halt am zocken.
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Mods und Owner fürs Forum und Chat? Empty
BeitragThema: Re: Mods und Owner fürs Forum und Chat?   Mods und Owner fürs Forum und Chat? I_icon_minitime2011-10-10, 13:47

Ein Thread für ein j4f vote bann zu machen ist so arm.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Mods und Owner fürs Forum und Chat? Empty
BeitragThema: Re: Mods und Owner fürs Forum und Chat?   Mods und Owner fürs Forum und Chat? I_icon_minitime2011-10-10, 14:16

Aquos schrieb:
Ein Thread für ein j4f vote bann zu machen ist so arm.
Könnte vieles dazu sagen aber ich lass es lieber, da es verschwendete Zeit ist mit einem zu diskutieren der nie über das Rick Astley Niveau heraugekommen ist....

Na ja Back2Topic:
Rom das ist jetzt kein Flame gegen dich, mir gehts allgemein darum, das endlich wieder die Positionen gefüllt.
Denn selbst wenn ihr die perfekten Owner wärt, könnte keiner ernsthaft erwarten, dass ihr jeden Tag on seid.
Deshalb wärs einfach besser wenn einfach ein paar Mods eingesetzt werden.
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Mods und Owner fürs Forum und Chat? Empty
BeitragThema: Re: Mods und Owner fürs Forum und Chat?   Mods und Owner fürs Forum und Chat? I_icon_minitime2011-10-10, 14:19

Rick Astley hat ein höheres Niveau als du.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Mods und Owner fürs Forum und Chat? Empty
BeitragThema: Re: Mods und Owner fürs Forum und Chat?   Mods und Owner fürs Forum und Chat? I_icon_minitime2011-10-10, 21:52

ich entschuldige mich an dieser Stelle für meine Inaktivität. Aber momentan bin ich echt voll im schulstress. Hier ein Vortrag da ein Vortrag hier eine Präsentation usw.
Saw hält mich immer auf den laufenden und nötigt mich jeden Tag etwas zu machen Very Happy Aber es ist echt eng... ich bemühe mich dies zu ändern.

Zu den Mod Posten ja ich sehe 3 Mod Posten als ausreichend 1ner ist vergeben bleiben 2. Dabei ist die Frage ob wir bereits auf alten aufbauen oder ganz neuen die Chance geben sich zubeweisen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mods und Owner fürs Forum und Chat? Empty
BeitragThema: Re: Mods und Owner fürs Forum und Chat?   Mods und Owner fürs Forum und Chat? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mods und Owner fürs Forum und Chat?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Mods im Chat
» [Diskussionsthread] Header fürs Forum
» Forum oder Chat?
» chat falls chat nicht geht
» Neuer Server fürs FBF?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Verbesserungen am Forum-
Gehe zu: