FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moderatoren Bewerbungen

Nach unten 
+8
KUNG FÜHRER
wariobaby-superstar
nitros274
Twice906
SomeSeriousShit
CøRe•
Mr.iKooP
Smore
12 verfasser
AutorNachricht
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Moderatoren Bewerbungen Empty
BeitragThema: Moderatoren Bewerbungen   Moderatoren Bewerbungen I_icon_minitime2010-02-13, 18:24

ja hier könnt ihr euch für einen mod posten im chat bewerben.Die Bewerbungen erfüllen die primäre Aufgabe das Pain und ich mal erfahren wer mod sein will.Außerdem könnt ihr euch durch ne gute Bewerbung vielleicht auch eine größere chance auf einen Mod Posten erarbeiten.Die Bewerbung sollte ungefähr so aufgebaut sein:

Name?
Warum bist du für den posten genau der richtige?
Was hast du was andere nicht haben?
Anderes

ja erstmal werden wir wahrscheinlich keinen neuen mod ernennen...aber bei ungefähr 100 membern(vielleicht auch früher kommt drauf an wie aktiv der chat ist) wird es vorraustsichtlich noch 1oder 2 geben.Also bewerbt euch!
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Moderatoren Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerbungen   Moderatoren Bewerbungen I_icon_minitime2010-02-13, 18:32

Name:iKooP
Alter:13

Über mich:
ich habe schon erfahrung mit dem posten und tue nichts unüberlegts.
ausserdem wenn es konflikte gibt fange ich nicht sofort mit beleidigungen an so wie manch anderer.
ich bin sehr oft on und sogut wie nie afk oder so also beobachte ich quasi immer alles.
Auserdem wenn es streit zwischen 2 usern gibt höhre ich mir beide meinungen an bevor ich einfach jemanden von den beiden kicke/banne.
und ich kicke/banne natürlich auch ab der 3ten verwarnung.
und ich bin auch mal für scherze zu haben ;-)
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Moderatoren Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerbungen   Moderatoren Bewerbungen I_icon_minitime2010-02-13, 19:06

also hier meine bewerbung

Name:CoRe
Warum ich für den posten der richtige bin: ich bin fair und lass mich nich von vorurteilen leiten, auserdem setz cih mich fürs forum ein stichwort : werbung
Was ich hab was andere ncih haben: Eier xD nein spaß jezz echt ma. wie schon oben gesagt keine vorurteile, relativ gute selbstbeherschung(ausnahme an bestimmten tagen wenn mcih was im RL richtig stresst), ich bann nur im äusersten falle und oft mit einverständniss der owner. hab auch chat erfahrungen(main owner machen etc)

so das wars
hoffe auf einen mod platz^^


Zuletzt von CoRe am 2010-02-17, 19:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Moderatoren Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerbungen   Moderatoren Bewerbungen I_icon_minitime2010-02-14, 13:18

Name: Garma
Alter: 16

Wieso bin ich der Richtige?: Ähnlich wie IKoop, kenne auch ich mich mit dem Posten aus. Ich bin in 2 Chats Moderator und in einem sogar Besitzer. Auch ich werde nicht beleidigend, ich bin meistens nett und es passiert selten, dass jemand so nervt, dass ich ihn bannen muss.

Wenn 2 User Probleme miteinander haben fange ich auch nicht mit Kick oder Bann an, ich versuche das Problem erst mal so zu lösen. Meistens gebe ich Verwarnungen, reicht das nicht dann kommen 1 oder 2 Kicks, reicht das auch nicht kommt erst mal eine Stunde bann, dann 2 usw.

Ich mache auch nie Leute aus Spaß vom Mitglied zu einem Gast oder umgekehrt. Ehrlichgesagt mag ich es nicht Leute zum Gast zu machen xD Kicken außer Spaß tu ich auch nicht, bannen erst recht nicht.

Ich weiß dass hier nur registrierte User Mitglied sein dürfen, da werd ich also auch drauf achten.

Was hab ich was andere nicht haben?: Powers von Xat x) Ich kann z.B 8h statt nur 6 bannen und Gäste zu einem Mitglied auf Zeit machen, auch wenn das nicht all zu viel bringt. Außerdem kommt mit dem Alter die Verantwortung Wink

Joa was noch...? Hmm ich bin ja auch relatib oft hier, vielleicht noch mehr wenn ich erstmal Mod bin.
Nach oben Nach unten
Twice906
Faggots
Twice906


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 01.01.10

Moderatoren Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerbungen   Moderatoren Bewerbungen I_icon_minitime2010-02-14, 17:04

Name:
Twice

Warum bist du für den posten genau der richtige?:
ka will ma gucken was daraus wird xD sonst kann ich sagen bin oft on, Aktiv und helfe anderen die Probleme haben...

Was hast du was andere nicht haben?:
Einen Penis

Anderes:
Ich kenn mich mit Homebrew n bisschen aus.
Nach oben Nach unten
nitros274
Faggots
nitros274


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

Moderatoren Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerbungen   Moderatoren Bewerbungen I_icon_minitime2010-02-14, 17:49

naja ich bin zwar schon mod aber was solls schaden xP

also ich heiße nitros(rl:andreas) und bin 16 jahre alt

grund warum ich gut für den job wäre:
ich bin wie gesagt schon mod und bis jetz hat sich niemand beschwert(abgesehen von velox aber den stört alles)

was ich habe was andere nich haben:
erstmal ein gehirn das ich auch benutze xP! ne scherz ich glaube einpaar auer mir benutzen ihres auch!

anderes:
naja ich zocke zwar nicht so oft komm ich aber in den kampfrausch so mache ich bis zu 100kämpfe egal ob sieg oder niederlage! ich versuche hin und wieder euch für andere spiele zubegeistern in dem ich reviews mache! naja und das war auch schon so ziemlich alles

wünsche weiterhin schönen chat- und forumaufenthalt!
Nach oben Nach unten
wariobaby-superstar
Faggots
wariobaby-superstar


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.01.10

Moderatoren Bewerbungen Empty
BeitragThema: ikoop erzähl keine lügnen   Moderatoren Bewerbungen I_icon_minitime2010-02-17, 14:53

also mein name ist wariobaby-superstar
ich wäre gut für den posten wiel cih fair bin und wenn mcih welche beledigen einfach igno ich würde auch nur fair bannen.
was ich hab was andere ncuiht haben haare auf den kopf ne spaß ich denke ein paar haben hier haare lol!
Würde auch mal gerne erfahrung mit dme posten haben und würde mein bestes geben das nicht viele beleidigungen fallen und es weniger streit gibt oder diskrimminierung von neuen.
außerdem bin ich auch oft on und lange.
Alter:13
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Moderatoren Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerbungen   Moderatoren Bewerbungen I_icon_minitime2010-02-17, 18:21

ja (GOO)

Name: rom-austria123

Für den Posten der richtige weil ich lange owner war und mich shcon mit dem gefühl "Macht" zu haben im Chat vertraut bin. Very Happy

Was ich hab was die anderen nicht haben hmm...... jo ich kenne mcih mitm Chat gut aus weiß wie man andere Main Owner macht Chat Vergrößert usw.

Anderes: Ich bin auch im Forum Admin Very Happy
mfg.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Moderatoren Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerbungen   Moderatoren Bewerbungen I_icon_minitime2010-02-17, 18:35

Name: Michi

wieso bin ich der richtige:

ich bin oft online, helfe leuten gerne bei problemen.

bin eigtl. imma nett und fair
banne nicht einfach zum spaß sondern erst bei 3 verwarnungen und oft auch dann erst mit einer einwilligung eines Owners

ich war bereits schon mehrmals in dem forum moderator und habe deshalb eine gewisse erfahrung.

bin zwar schon mod aba was solls.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Moderatoren Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerbungen   Moderatoren Bewerbungen I_icon_minitime2010-03-04, 20:29

cool, wir haben schon 95 member,

bin btw nicht an ner bewerbung interessiert. mein rl ownt mich, hab gar keine zeit mehr für mich.
Nach oben Nach unten
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

Moderatoren Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerbungen   Moderatoren Bewerbungen I_icon_minitime2010-03-21, 15:07

und die typen hier nennen sich konkurenz xD
ne spass =D

smore das könnt ihr nicht einfach so ausfechten...
da musst viele sachen machen um sowas zu entscheiden smore Wink
beobachte die jungs und mädels im chat doch mal^^

aber ich wills auch mal versuchen:

ich bin der richtige weil ich nett,fair und freundlich und cool bin afro xD Wink
was ich habe und die andern nicht ist forumerfahrung. also ich meine damit ich glaube es ist nicht falsch wenn ich sage ich bin einer von denen die schon am längsten heir sind^^
anderes: ich bin in letzter zeit zwar ein bisschen viel abwesend aber das ist ja hnicht so schlimm^^
und vielleicht habt ihr gemerkt das ich wenig- gar nicht mehr spamme Wink

viel spass noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Moderatoren Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerbungen   Moderatoren Bewerbungen I_icon_minitime2010-03-21, 15:28

wir entscheiden das nicht über bewerbungen.Wir entscheiden immer drüber wie sich die leute im chat benehmen und ob wir uns die personen als moderator vorstellen könnten.Die bewerbung hat nur die Aufgabe das wir wissen,wer bereit wäre so einen posten überhaupt zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Moderatoren Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerbungen   Moderatoren Bewerbungen I_icon_minitime2010-03-23, 13:41

Name:
Aquos (früher supersonic13 xP)

Warum bist du für den posten genau der richtige?:
Weil ich eigentlich schon viel fürs forum getahen habe, ich habe das logo gemacht, die buttoms bearbeitet, und diese icons vor den threads und all son krams halt.
Manchmal kann ich auch gemein sein ja... aber ich finde das gehört dazu weil ohne streit gibs kein, kein streit Very Happy

Was hast du was andere nicht haben?:
einen mama cf ava

Anderes:
Ich kann gut mit gimp umgehen
bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moderatoren Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerbungen   Moderatoren Bewerbungen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moderatoren Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: