hängt immer vom spieler ab, aber chara's wie samus oder link müssen eigentlich mit projektilen zocken. da sind die meisten specials von denen fernattacken oder projektile.
sleepy[Brake] Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 09.03.10 Alter : 29
lol, was ich recht amüsant finde ist, dass niemand mk erwähnt hat xP da er erster auf der tierlist ist denke ich bei spammchars immer als erstes an mk und wenn man sich die tierlist mal genauer anschaut merkt man, das spammen sehr effektiv sein muss^^
1. mk(spammchar) 2. snake(spammchar) 3. diddy kong(spammchar) 4. falco(spammchar) 5. IC(grapp spammer xP) 6. marth(da man mit ihm fast nur arials benutzt, ebenfalls spammchar XD)
aber letztendlich kommt es doch auf den spieler darauf an, ob man jetzt spammt oder nicht ö.ö
Smore Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 845 Anmeldedatum : 26.08.09 Alter : 28
mk und spammig?naja nicht wirklich.Er hat halt so viele gute attacken wodurch mana uch sehr abwechslungsreich zocken kann.Einer der unspammigsten in brawl finde ich
attacken von mk die (relativ)gut sind: -fast alle throws -alle specials(zum recovern,sowie zum angreifen) -Fair -dair -nair -uair -dsmash -ftilt -dtilt
sicher kann man jeden char unspammig spielen, nur wenn man spammt ist man besser
competive = spam
habe mal früher bei AiB einen Meta getroffen, er hat insgesamt 3 attacken benutzt (whorenado, upb und dsmash) und verdammt! er war verdammt imba dabei, hätte er nicht nen dummen fehler gemacht wäre es nen 3stock geworden
Kuma Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 14.09.09 Alter : 30 Ort : Wallbach
ich find jeder char kann eig spammen aber meistens tun es die pika mainer und ich finde es kommt drauf an wie man spammt z.b. wenn man nur down smashes oder feuerball , blitz spammt is das eine sehr nervige sache aber wenn einer z.b. roll spammt is das weniger schlimm da es eig nur ums ausweichen geht
Toad Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 27.05.10 Alter : 30
spamm ist berechenbar wenn man es richtig nutzt und wenn die gegner es nicht mögen wenn man spammt dann müssen sie wohl ein weg raus finden wenn ihr wisst wie man aus pikas donnerblitzen rauskommt dann könnt ihr es natürlich umgehen
Kili Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 509 Anmeldedatum : 30.01.10 Alter : 29 Ort : Haag
I lold, so kann mann es nicht direkt ausdrücken. Aber es stimmt dass es unkontrollierten und kontrollierten spam gibt, z.B Rollenspam ist unkontrolliert daher dass der jenige es macht weil er es sich angewöhnt hat und denkt es wäre effektiv, sowas macht er dann aus reiner routine.
Sowas wie kompetiver(deutsche übersetzung von competetive xD) spam, wie gutes nade gaming ist schon kontrollierter spamm^^
wieso is MK nen spamm char? der hat so viele gute attacken....eig sind alle seine attacken gut xD von daher spammt er ja nich nur eine attacke oder so, der setzt ja im grunde fast immer sein gesamtes moveset ein. nado fällt halt nur öfter auf, weil das besonders rape ist und extrem nervig und auch optisch viel auffallender.