wieso is MK nen spamm char? der hat so viele gute attacken....eig sind alle seine attacken gut xD von daher spammt er ja nich nur eine attacke oder so, der setzt ja im grunde fast immer sein gesamtes moveset ein. nado fällt halt nur öfter auf, weil das besonders rape ist und extrem nervig und auch optisch viel auffallender.
SAW Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 27.02.10 Alter : 29 Ort : Hessen, Frankfurt am Main
Zu aller erst möchte ich sagen (was schon wiederholt wurde) Spammen kann jeder Char..zb rollen, bananas nades pawnsches blitze und was es noch so alles gibt. Klar kann man das umgehen aber es gibt halt Characktere wie Diddy Snake ect. wobei es ziemlich stark aufällt
Scehiße das wurde ja auch wiederholt lol xD
Shoky Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 25.02.10 Alter : 30 Ort : Langenthal / Bern
Hängt immer vom Spieler ab. Ich würd Sonic nur für einen Spammer halten, wenn ich mal einen treffen würde, der nur bestimmte Attacken wiederholt einsetzt. War noch nie der Fall gewesen, da ich bis jetzt nur auf sehr gute SonicSpieler traf (und es gibt ja auch nicht viele).
Sobald man einen Charakter hat und eine seiner besten Attacken rausfindet, (oder welche, die man sehr schön wiederholt einsetzen kann) ist man in der Lage ganz toll zu spammen... Metaknights MechTornado und Drill Rush unterliegen ja nicht der Stale Move Negation... Und sonst fällts einem ja auf, wenn ein Charakter 'nervige' Projektile besitzt. Sind halt effektiv, aber viele empfinden es als spammig.
Aber seit ich ein bisschen ehrgeiziger Brawl spiele, beschwer ich mich nicht mehr so arg wegen dem Spam.
SilverIke Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 27.12.09 Alter : 28 Ort : tschugg
Ich hab bisher noch nix schlimmeres erlebt (d). Deine Peach treibt meine Nerven immer auf die Spitze x( Naja war eigentlich sowieso als Scherz gedacht ^.^
Valiant Faggots
Anzahl der Beiträge : 2052 Anmeldedatum : 31.12.09