FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SUPER MARIO RPG

Nach unten 
+4
Michi
chairbreaker
Aku
nitros274
8 verfasser
AutorNachricht
nitros274
Faggots
nitros274


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

SUPER MARIO RPG Empty
BeitragThema: SUPER MARIO RPG   SUPER MARIO RPG I_icon_minitime2010-03-27, 15:52

Ich weiß ich weiß die ganzen Reviews gehen euch villeicht auf den Keks aber diesmal muss es einfach sein weil Super Mario RPG eins meiner Alltime-Favorites ist!

Story
(Ich werde die Story nur andeuten maybe wollen ja noch welche das Spiel spielen!)

Es beginnt damit das Mario mal wieder die Prinzessin aus den Klauen von Bowser befreien muss! Nach dem Kampf der Beiden werden alle die im Schloss waren rausbefördert und ein riesiges Schwert Rammt sich in die Burg! Mario wurde durch die Erschütterung nach Hause befördert! Ein Toad findet ihn und fragt ihn wo die Prinzessin sei! Schnell eilt Mario wieder zur Burg und sieht das riesige Schwert! Dieses labbert ihn voll das die Burg nun der Smithy-gang gehört und das diese bald die die Welt erobern wird! Danach zerstört es die Brücke zu Bowsers Schloss! Mario geht in den Palast vo Pilzkönigreich um dort zu berichten was geschehen sei! Er kriegt den Auftrag die Prinzessin zufinden und die Smithy Gang aufzuhalten! Als er sich auf den weg macht begegnet er einer Wolke äääääääääh einem Frosch meinte ich jedenfalls sagt die Wolke das sie ein Frosch ist! Die Wolke heißt Mallow und wurde von einem Gängster namens Croco beklaut! Mario so selbstlos wie er ist hilft Mallow den Gängster zufassen und nach getaner Arbeit schließt sich Mallow Mario an um ihn zuhelfen!

So genügend Story für euch wer den rest wissen will spielt das Game!
Und glaubt mir es lohnt sich das Spiel zuzocken! Neben der geilen Story erwarten euch ein richtiges tolles Gameplay viel Humor und der typische Mario-Charm! Manche Leute könnten sich an der grafik schwer tun aber eigentlich sieht die für Super Nintendo Verhältnisse garnicht so schlecht aus! Wer sich das Spiel gerne holen würde holt es sich entweder als ROM oder VC!

Hier noch einpaar Bilder und Musik um euch anzuregen:
SUPER MARIO RPG Mario-rpg

SUPER MARIO RPG Super-mario-rpg.u_01

SUPER MARIO RPG 1024215527-00

SUPER MARIO RPG 687901-super_mario_rpg___legend_of_the_seven_stars.045_super

SUPER MARIO RPG Snes05

SUPER MARIO RPG Super_mario_rpg_legend_of_the_seven

SUPER MARIO RPG Mario-rpg-490

SUPER MARIO RPG Super_mario_rpg_legend_of_the_seven_stars_profilelarge

SUPER MARIO RPG Mrpg21a
^Der Typ im andern Bett ist Link und ja das ist wirklich so im Spiel!

SUPER MARIO RPG Ss_smrpg_samus2
^Ihr seht richtig! Das ist samus!Sie hatte auch einen Gast auftritt!

nun zu meiner lieblings musik im spiel:


So das war alles, hoffe es hat euch gefallen!

PS:Meine Signatur und Mein Ava stammen wie ihr villeicht gemerkt habt auch aus dem Spiel!
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

SUPER MARIO RPG Empty
BeitragThema: Re: SUPER MARIO RPG   SUPER MARIO RPG I_icon_minitime2010-03-27, 16:14

zu den 3.bild sag ich nur fail den der gegner hat stachelnSUPER MARIO RPG 14-2810
Nach oben Nach unten
nitros274
Faggots
nitros274


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

SUPER MARIO RPG Empty
BeitragThema: Re: SUPER MARIO RPG   SUPER MARIO RPG I_icon_minitime2010-03-27, 16:16

fail aquos! bei super mario rpg gibs keinen erst angriff und ob der gegner stacheln hat oder ne flamme ist, ist auch egal man kann ihn dort mit allem angraifen was man hat!
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

SUPER MARIO RPG Empty
BeitragThema: Re: SUPER MARIO RPG   SUPER MARIO RPG I_icon_minitime2010-03-27, 16:18

nitros274 schrieb:
fail aquos! bei super mario rpg gibs keinen erst angriff und ob der gegner stacheln hat oder ne flamme ist, ist auch egal man kann ihn dort mit allem angraifen was man hat!
hmmm lol dan hab ich mich mit allen anderen vertahen xP
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

SUPER MARIO RPG Empty
BeitragThema: Re: SUPER MARIO RPG   SUPER MARIO RPG I_icon_minitime2010-03-28, 23:59

ich will ja mal nix sagen...aba die grafig is zum kotzen!!
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

SUPER MARIO RPG Empty
BeitragThema: Re: SUPER MARIO RPG   SUPER MARIO RPG I_icon_minitime2010-03-29, 00:06

lol
was hast du erwartet, das game ist uralt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

SUPER MARIO RPG Empty
BeitragThema: Re: SUPER MARIO RPG   SUPER MARIO RPG I_icon_minitime2010-03-29, 00:17

ich hols mir vllt bei gelegenheit; ich find rollenspiele 1337
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

SUPER MARIO RPG Empty
BeitragThema: Re: SUPER MARIO RPG   SUPER MARIO RPG I_icon_minitime2010-03-29, 12:53

ooooh sowas kann mich so aufregen die grafik ist scheiße... JA UND das gameplay mus passen und solange ich erkenne was was ist ist mir dir grafik scheiß egal und in diesen spiel passt das gameplay
Nach oben Nach unten
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

SUPER MARIO RPG Empty
BeitragThema: Re: SUPER MARIO RPG   SUPER MARIO RPG I_icon_minitime2010-03-29, 16:59

Habs mir für die PSP runtergeladen Cool
Werds bald ma zocken, sieht gut aus das Spiel. Vor allem will ich ma Geno sehn! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27
Ort : Da!

SUPER MARIO RPG Empty
BeitragThema: Re: SUPER MARIO RPG   SUPER MARIO RPG I_icon_minitime2010-03-30, 13:13

Hä?
Wofür ist das?;D
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

SUPER MARIO RPG Empty
BeitragThema: Re: SUPER MARIO RPG   SUPER MARIO RPG I_icon_minitime2010-03-30, 16:41

Meinst du das Spiel? Naja das is zum Zocken^^ Die Grafik is halt SNES like, aba das Spiel an sich is einfach Epic! Cool
Bin jetzt zwar erst lvl 2 aba das Spiel gefällt mir jetzt schon richtig gut Smile
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27
Ort : Da!

SUPER MARIO RPG Empty
BeitragThema: Re: SUPER MARIO RPG   SUPER MARIO RPG I_icon_minitime2010-03-30, 20:12

Jaa,wofür das Game ist :O
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

SUPER MARIO RPG Empty
BeitragThema: Re: SUPER MARIO RPG   SUPER MARIO RPG I_icon_minitime2010-03-30, 20:13

Super Nintendo Entertainment System

aber ein bisschen googeln würde nicht schaden
Nach oben Nach unten
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27
Ort : Da!

SUPER MARIO RPG Empty
BeitragThema: Re: SUPER MARIO RPG   SUPER MARIO RPG I_icon_minitime2010-03-30, 20:15

Wozu googlen Rolling Eyes?
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

SUPER MARIO RPG Empty
BeitragThema: Re: SUPER MARIO RPG   SUPER MARIO RPG I_icon_minitime2010-03-30, 20:20

Thired schrieb:
Wozu googlen Rolling Eyes?

dann kämen vllt informationen über das spiel und in diesen imformationen hätte ja zufälliger weise das system stehen können affraid
Nach oben Nach unten
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

SUPER MARIO RPG Empty
BeitragThema: Re: SUPER MARIO RPG   SUPER MARIO RPG I_icon_minitime2010-03-30, 20:32

Shoky schrieb:
Meinst du das Spiel? Naja das is zum Zocken^^ Die Grafik is halt SNES like, aba das Spiel an sich is einfach Epic! Cool
Bin jetzt zwar erst lvl 2 aba das Spiel gefällt mir jetzt schon richtig gut Smile

Habs ja hingeschrieben, SNES ^^
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
Gesponserte Inhalte





SUPER MARIO RPG Empty
BeitragThema: Re: SUPER MARIO RPG   SUPER MARIO RPG I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SUPER MARIO RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario
» SUPER MARIO SUNSHINE 2D
» super mario galaxy 2
» Mario Sunshine
» New Super Mario Bros DS Editor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Retro Ecke/ Spiele Ecke :: Konsolen Retro Ecke-
Gehe zu: