FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mario Sunshine

Nach unten 
+2
Fear
Aku
6 verfasser
AutorNachricht
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Mario Sunshine Empty
BeitragThema: Mario Sunshine   Mario Sunshine I_icon_minitime2010-03-21, 18:06

Mirs lw und ich hab bock wieder nen kurtzen guide zu schreiben, und ich mag es .png bilder dazu einzufügen das sieht gut aus Mario Sunshine Awesome... xD ok ich fang dan mal an:

Dunkle Wolken ziehen auf über Isla Delfino!
Marios Ankunft auf dem tropischen Sonnenparadies Isla Delfino wird von schrecklichen Geschehnissen überschattet! Die gesamte Insel ist mit Schmierereien bedeckt. Und Mario wird dafür verantwortlich gemacht! Anstaddt eines entspannnenden Aufenthalts muss Mario die Insel säubern und den wahren Schuldigen zur schrecke bringen!
Mario Sunshine Supermariogc-special2-logo
In den spiel geht es wie in der einleitung oben beschrieben um, das man die insel seubern mus...
Man kombt auf der insel an denkt sich nix und auf einmal sitz da ein fetter glibber-schleim klumpen vor dir und du must ihn irgend wie wegbekommen!
Aber wenn man ein bischen rumgegangen ist fand man eine große hilfe Dreckweck 08/17, ein spritzenartiges teil was wasser spritz(was den sonst... das steht hier nicht ok xD)
Mario Sunshine 180px-Mario_Dreckweg
Mario Sunshine Fludd1<-- ja so sieht das ungefär aus xD

nach einer gewissen zeit gab es auch yoshi zu finden, man konte ihn aber nur in bestimbten leveln verwenden oder in der haubtstadt
Mario Sunshine Sms_yoshi

Aber das spiel hatte viele bugs xDDD ich kenne viele aber ich habe noch vor wenn ich ein video grabber habe die alle in einen video zu packen!

Das spiel ist eigentlich meiner meinung nach das schwerste mario spiel!
Vorallem weil ich kenne viele die es nochnicht durchaben und das verstehe ich weils auch sehr hard ist (haha ich habs aber durch... das steht hir auch nicht kapiert xD)
okay das reicht dan erstmal mit möchtegernwitze und den guide ich hoffe er hat euch gefallen und bb
Nach oben Nach unten
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

Mario Sunshine Empty
BeitragThema: Re: Mario Sunshine   Mario Sunshine I_icon_minitime2010-03-21, 21:14

kannst du das bitte nochmal wiederholen ich habs nicht ganz verstanden
Mario Sunshine 922_1162063933kiba_inuzuka_and_akamaru


Zuletzt von Pädu am 2010-03-22, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Mario Sunshine Empty
BeitragThema: Re: Mario Sunshine   Mario Sunshine I_icon_minitime2010-03-21, 21:33

ich werde mir das spiel bald holen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

Mario Sunshine Empty
BeitragThema: Re: Mario Sunshine   Mario Sunshine I_icon_minitime2010-03-21, 21:44

Ich hab das Spiel früher ma durchgezock, ka ob ich all Insignen hatte, aba die Story hatte ich zumindest durch^^

Btw. Dieses Pic is echt krass! Ist des echt? xD
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Mario Sunshine Empty
BeitragThema: Re: Mario Sunshine   Mario Sunshine I_icon_minitime2010-03-22, 10:01

ka ich will nicht wissen was das wohl fürn druck hat xD


Zuletzt von Aquos am 2010-03-23, 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Mario Sunshine Empty
BeitragThema: Re: Mario Sunshine   Mario Sunshine I_icon_minitime2010-03-22, 18:35

ich würds mir auch mal holen... hatte es von nem kumpel geliehen und war echt begeistert.
da hatte mich sogar der schwierigkeitsgrad überfordert; aber da hatte ich noch nicht so intensiv gezockt : P
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Mario Sunshine Empty
BeitragThema: Re: Mario Sunshine   Mario Sunshine I_icon_minitime2010-03-22, 19:16

ich spiels auch grad wieder durch
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Mario Sunshine Empty
BeitragThema: Re: Mario Sunshine   Mario Sunshine I_icon_minitime2010-07-20, 18:21

Ich hab heut 25€ für SMS hingeblättert xD Ich gehört wohl zu den Leuten, die gerne Geld ausgeben, aber wayne drauf. Zufall, dass ich's im Gamestop gefunden habe.

Jetzt hab ich den Rest der Ferien endlich wieder was zu tun und diesmal nehm ich mir vor, alle 120 Sterne einzusammeln^^
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Mario Sunshine Empty
BeitragThema: Re: Mario Sunshine   Mario Sunshine I_icon_minitime2010-07-20, 18:25

Thx xD

Da werd ich meinen Spaß dran haben ^^
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Mario Sunshine Empty
BeitragThema: Re: Mario Sunshine   Mario Sunshine I_icon_minitime2010-07-20, 18:39

naja habs früher auch oft gespielt, schwer fand ich das nich, das einzig richtig harte war alle blaunen münzen zu sammeln, die sind machnmal so krass versteckt, das is voll abnormal, hab mehrere monate mit mei nfreund drann gessesen ._.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Mario Sunshine Empty
BeitragThema: Re: Mario Sunshine   Mario Sunshine I_icon_minitime2010-07-20, 19:02

Und ich bin nicht besonders gut im Suchen rabbit xD
Aber ich hab wenigstens noch die Ferien Zeit...

Edit: Hab jetzt alle 120.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mario Sunshine Empty
BeitragThema: Re: Mario Sunshine   Mario Sunshine I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mario Sunshine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paper Mario reihe
» SUPER MARIO RPG
» Super Mario
» Mario's 25. Jubiläumsjahr
» Mario RPG Podcast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Retro Ecke/ Spiele Ecke :: Konsolen Retro Ecke-
Gehe zu: