FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [TuT]Riivolution

Nach unten 
+6
CøRe•
SomeSeriousShit
Menfist
SAW
Aku
Michi
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SomeSeriousShit
Faggots



Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Riivolution   Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-06, 11:30

Gut hmm

Gibt jetzt mehrere Möglichkeiten.

1. Falsche Ordnerstruktur.
Von Natur aus braucht Riivolution einen SSBB Ordner im Hauptverzeichnis, in den einfach so alle Dateien reinkommen. Vielleicht benutzt du den private Ordner?

2. Falsches Template. Es gibt eines, das den SSBB Ordner braucht, aber noch eines, das den private Ordner erlaubt. Vielleicht hast du den private Ordner, aber das falsche template x)

Ansonsten bin ich kein Fachmann für Riivolution, müssteste Michi fragen.
Nach oben Nach unten
U.N. Aua was her
Faggots
U.N. Aua was her


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Weit weg!

Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Riivolution   Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-06, 11:33

Ah, gut, dann versuch ich jetzt mal alles in den ssbb Ordner zu packen, und dazu dann das template...
Das hab ich glaub ich sogar.

Aber ich würde schon gerne dazu den private Ordner benutzen... ^^'
Nya, mal gucken ob's so klappt.

Ich danke dir. ^-^

EDIT:

Klappt leider nicht... Dumm.
Also, die template sieht so aus: http://rvlution.net/riivolution/images/a/ac/SSBBtemplate.xml

Dann hab ich 'nen Ordner im root Verzeichnis der SD Card, der ssbb heißt. Und in dem Ordner lungern einige Texturen und so drin.
Riivolution, Enabled, Launch. Geht immer noch nicht.

Und nu? x)
Bitte danke.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Riivolution   Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-06, 12:50

wenn du die variante mit dem private ordner nehmen möchtest brauchst du die dazu passende .xml datei die die du da grade gezeigt hast ist die falsche ^^ du brauchst genau die andere dann sollte es gehen aber moment ich bin ja immer der nette

http://www.mediafire.com/?ykxc5k514urn0tl
lade dir das runter habs grade hochgeladen das ist der riivolution ordner den ich auch benutze für PAL und die private ordner variante

wenn du riivolution startest gibt es 2 seiten auf der ersten stellst du auf enabled und daunter auf axenetframehook (oder irgendwie so muss es heißen) und auf der 2. seite stellst du bei germany auf enabled und dann auf launch und tada es geht =D
Nach oben Nach unten
U.N. Aua was her
Faggots
U.N. Aua was her


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Weit weg!

Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Riivolution   Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-06, 13:10

Ich danke dir für den Ordner, aber das wird ja immer niedlicher.
Nachdem ich auf Launch drück, kommt BlackScreen und Freeze. <3
Süß, gö?
Okay... Mal sehen, ob ich was gegen find, oder ob ihr was wisst. ^^'
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Riivolution   Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-06, 16:16

Freezes am Start sind mir nur bekannt wenn man eine sc_strap.pac Datei benutzt, die für die englische Version von Brawl bestimmt ist....

http://corruption-blast.bplaced.net/index.php?downloads-show-2

Dieses Template brauchst du, kein anderes. Yanbo aus dem GSB hat den Anfang gliefert, ich habs erweitert, damit so ziemlich alle Menu2 Hacks gehen.

Ansonsten bräuchteste vielleicht noch codes.xml und codehandler.bin, in dem Falle frag Michi wos das gibt.

Freezt es nach Launch oder nachdem die Warnung mit der Wii-FB etc. da war? Wenn es vor der einen Sequenz da wo alle Charas aufm Berg stehen freezt, dann benutze Info2 Hacks, die maybe mit PAL net gehen x)

Na ja ka.
Nach oben Nach unten
U.N. Aua was her
Faggots
U.N. Aua was her


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Weit weg!

Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Riivolution   Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-06, 16:47

Also, codehandler.bin und codes.xml hab ich jetzt, die waren im Ordner von Pain schon mit drin.
Und jetzt hab ich wieder dieses template reingeschmissen.
Nur freezt es halt immer noch. ^^
Direkt nach dem Launch freezt es, von der Sequenz mit der Wii FB kommt gar nichts erst.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Riivolution   Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-06, 17:20

guck mal ob du ne sc_strap.pac datei in einem ordner hast wenn ja nehm die ma raus und probiers noch ma Razz

edit: Garma die gleiche template war auch in meinem riivolution ordner die du grade geschickt hast What a Face
Nach oben Nach unten
U.N. Aua was her
Faggots
U.N. Aua was her


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Weit weg!

Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Riivolution   Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-06, 17:45

Nope, nichts. sc_strap.pac war nirgendwo drin, hab auch mal selber gesucht. ^^
Dieses Piepen beim Freeze wird ja immer lauter. o.O

EDIT:
Ich hab nu spaßhalber wieder Riivolution 1.2 druffgeschrien, in der Hoffnung, es funktioniert.
Naja, eine Besserung ist dabei, kein nerviger Ton mehr. ^^
Aber jetzt ist einfach ein schwarzer Bildschirm da... [EN SCHWARZER BILDSCHIRM! Wie gett'n des?! Mit der Scheiße hier?! Hihi, 200 Puls, Youtube, win]

La:
Wenn ich jetzt alles nach dem Tut bis Ocarina Codes mach, freezt es, hab mal die SD Card formatiert, und hab die Dateien von Michi dann wieder drauf...
Sollten Texturen angezeigt werden, wenn ich nur File Code Replacement Germany auf Enabled stelle und eine Textur im Ordner von, bei mir jetzt z.B. Marth ist da was jetzt drin habe?
Wenn ich Ocarina Handler und Codes auf Disabled stelle, und nur File Code Replacement auf Enabled, funktioniert es zwar, aber es ändert sich halt nichts.
Wenn ich Codes noch auf Enabled stell, funktioniert's auch, aber keine Texturen, keine Codes, etc., normales Brawl halt.
Wenn ich jetzt aber Ocarina Handler auf Ax...wasweißich..hook stelle, Freeze.
Das tut zur Info langsam weh. ._.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Riivolution   Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-11, 11:13

Wo sind denn deine Texturen eingespeichert? Und wie heißen sie?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Riivolution   Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-19, 19:20

Ich habe die charakter sounds des ergebnis bildschirms aus der dvd expotiert ihr könnt sie HIER downloaden, ihr könnt sie bei den converter in den ordner tuhen wo auch euer output ordner ist und dort anhören welche von welchem chara ist dan könt ihr sie durch neue ersetzen
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Riivolution   Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-19, 22:16

Schritt 2.7 hinzugefügt.
Danke an Aquos
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Riivolution   Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 I_icon_minitime2010-09-18, 12:40

http://www.wii-homebrew.com/wii-homebrew/riivolution-v104
Riivolution v1.04 released
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Gesponserte Inhalte





Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Riivolution   Riivolution TuT - [TuT]Riivolution - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[TuT]Riivolution
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo :: Heimkonsolen :: Homebrew Allgemein-
Gehe zu: