FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 neues laptop fällig aba welches?

Nach unten 
+5
Kili
chairbreaker
Thired
Tron
Michi
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-16, 18:03

hi leute, mein laptop suckt so imba.
ich hab heute ca. 4 stunden gebraucht ihn anzubekommen!
hab in google gekuckt(bevor flames kommen, ich war mit wii online) und anscheinend habe nicht nur ich das problem mit dieser gay marke von "compaq"
er schaltet sich einfach nicht an.
hab den akku heute bestimmt 400 mal raus und wieder reingetan!!
naja also ich lade grade die wichtigstens dateien auf die sd karte, bevor das scheiß ding nie mehr angeht.
aufjedenfall wollte ich fragen welcher laptop der beste wäre.
also ob er wirklich gut ist und so
wie viel er ca. kostet
wie viel gb der laptop draufhat

ja aba er sollte nicht zu teuer sein
viel gb draufhaben und ja soll schon reinhauen

ps. kann ich photoshop und sony vegas auf die sd karte speichern und dann "auf meinen neuen laptop" einfach draufkopieren, oder geht das nicht Question

Edit: ausserdem sollte er DVD-R lesen können
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-16, 20:43

muss es unbedingt ein laptop sein oder könntest du dir auch nen richtigen pc anschaffen?
von laptops versteh ich nicht viel aber wenn du dir nen neuen pc anschaffen willst kann ich dir je nachdem was du damit machen willst genau sagen welche teile du am besten da einbauen solltest^^
Nach oben Nach unten
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27
Ort : Da!

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-16, 20:44

Acer Laptops sind günstig und gut^^

Leute,die Apple vorschlagen,müssten reich sien.Die laptops sind zwar gut,aber wirklich sehr teuer^^
Daher Acer :O
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-16, 20:45

pc>zu teuer für mein budget(hoffe das schreibt man so )
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-16, 20:48

ein vernünftiger laptop ist auch nicht ohne
welches budget (ist richtig geschrieben) steht dir denn zur verfügung?
und pcs sind nicht so teuer wenn man keinen gamerpc braucht
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-16, 20:52

http://www.biti-media.de/product_info.php?products_id=6419

klingt doch imba ^

und ne, spiele keine spiele am pc
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-16, 21:04

klein moment ich schreib dir mal kurz was zusammen...
please wait...loading

Edit:
wenn du nicht zockst ist der laptop eigentlich auch schon rausgeschmissenes geld
ich weiß ja nicht wie viele sachen du gleichzeitig machst aber wenn du nicht tausend anwendungen offen hast sollte das hier allemal reichen
betriebssystem: windows 7
prozessor: single-core prozessor mit 2,8ghz (ich hab nur 2,66 und ich spiel auch noch am pc)ich würde eher amd als intel empfehlen weils besser zu ati grafikkarten passt aber riesig ist der unterschied nicht
mainboard: ist eigentlich egal was du da hast solltest nur darauf achten dass es ne pci-schnittstelle hat und 2 steckplätze für den arbeitsspeicher dann kannst du falls dir 2gb zu langsam sind nochmal nachrüsten ohne direkt 4gb reinzuhauen
arbeitsspeicher: 2gb ram ddr 2 (das ist jetzt minimum)
grafikkarte: directx9.0c fähige grafikarte mit 256 mb ram (nvidia geforce 6800 gt oder höher, ati radeon x1300)ich empfehle eine ati karte zusammen mit einem amd prozessor
sound: directx8.1 kompatible soundkarte

gehäuse, dvd-laufwerk und eventuell diskettenlaufwerk ist egal wo es her ist beim gehäuse musst du nur darauf achten dass auch alle teile reinpassen was aber kein problem darstellen sollte^^

der pc ist wesentlich leistungsfähiger als ein büro-pc aber falls du jemals den wunsch verspüren solltest ein spiel zu zocken das nicht mindestens 5 jahre alt ist wirst du enttäuscht werden
kostenpunkt liegt wenn du die teile an den richtigen stellen kaufst neu etwa bei 300€ gebraucht (was nicht schlecht sein muss) mit sehr viel glück bei 150€ mit weniger glück bei 200€
wenn du wirklich nichts anderes machst als im i-net rumzuhängen oder mit homebrew rumzuspielen reicht der pc allemal aus^^

so hat viel länger gedauert als ich gedacht hab aber jetzt bin ich endlich fertig xD
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-16, 21:50

warum rausgeschmissenes geld
es wäre doch rausgeeschmissenes geld mir einen computer zu kaufen wenn ich nicht zocke, der ist ja viel teurer!
ausserdem will ich keine teile ersetzen sondern mir einen neuen laptop kaufen!
und von mainboard und allem hab ich ka ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-16, 22:29

Michi² schrieb:
warum rausgeschmissenes geld
es wäre doch rausgeeschmissenes geld mir einen computer zu kaufen wenn ich nicht zocke, der ist ja viel teurer!
ausserdem will ich keine teile ersetzen sondern mir einen neuen laptop kaufen!
und von mainboard und allem hab ich ka ^^

nee n guter laptop is viel teurer als n pc
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-16, 23:10

wie viel kostet ein guter pc?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-16, 23:31

ich versteh auch ned warum du dir keinen PC kaufst ich mein du hockst ja mit deinem laptop auch ned aumf bett oder so du sitzt ja immerzu auf dem schreibttischt.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-16, 23:33

doch doch
manchmal geh ich auch nach oben wo ich 5 verbindungen habe.
weil hier unten hab ich nur 2-3 und da suckt das manchmal richtig bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-17, 10:13

Michi² schrieb:
wie viel kostet ein guter pc?
.

also meiner is relativ gut ich kann eig auch alles dadrauf zocken und der hat bei ebay 250 gekostet. Wenn du n lsptop mit der gleichen leistung haben willst dann...
Nach oben Nach unten
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-17, 11:19

Also ich persönlich empfehle dir nen Sony VAIO. Ich hab meinen nun schon seit über eineinhalb Jahren und hatte noch nicht ein einziges Mal ein Problem Very Happy Meine Mutter hatte in dieser Zeit schon nen HP Laptop und 2 Acer Laptops, von denen der HP und 1 Acer Laptop an' Arsch ging. Es kann ja auch sein das es an meiner Mutter liegt, ich weiss, aber n Freund von mir hat sich vor weniger als 2 Monaten nen super HP Laptop gekauft, und der liegt auch schon in der Reparatur, weil sich der Bildschirm von alleine ständig ausschaltet. Er hat mir gesagt, dass das vom ständigen auf- und zuklappen kommt, aba ich mach das schon so seit ich meinem Laptop hab und es ist wie gesagt noch nie etwas passiert.
Problem: Um nen guten Sony Laptop zu haben muss man mehr bezahlen als für z.B. nen HP Laptop mit der gleichen Qualität.

P.S Ich suche grad n Bild von meinem Laptop und die Angaben. Ich hab den Billigsten Sony Vaio gekauft, der 1'200.-, also ungefähr 800 Euro kostet

Edit:

neues laptop fällig aba welches? VGN-NR38M-S

Angaben:
Intel Pentium Dual-Core Prozessor / 1.86 GHz
2GB RAM
250GB GB
15.4 Zoll (1280*800)

Wie schon gesagt das is die billigste Version, leider überhaupt nich gut zum drauf Zocken, aber er läuft eigentlich Fehlerfrei. Für ne bessere Version muss man halt leider mehr Kohle zahlen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-17, 11:52

Michi² schrieb:
wie viel kostet ein guter pc?
du brauchst keinen guten pc wenn du nicht da dran zockst versteh es doch endlich No
ein langsamer rechner reicht
wenn du den nicht selber zusammen baust und auch niemanden kennst der das für dich macht musst du mehr für nen pc bezahlen
ein kumpel und ich sind auf die idee gekommen die entsprechenden einzelteile für nen pc zu kaufen, zusammenzubauen und dann unter markennamen zu verkaufen. damit hätten wir pro pc ca. 150€ gewinn gemacht nur dummerweise würde das gegen das patent verstoßen und wir mussten den plan aufgeben Sad
zu 98% sind pcs billiger wenn man die selbst zusammenbastelt aber wenn du das nicht kannst oder nicht einsehen willst dass du dir genauso gut einen pc wie einen laptop kaufen kannst musst du halt mehr bezahlen
ist ja nicht mein geld das du verschwendest^^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-17, 11:54

Shoky schrieb:
Also ich persönlich empfehle dir nen Sony VAIO. Ich hab meinen nun schon seit über eineinhalb Jahren und hatte noch nicht ein einziges Mal ein Problem Very Happy Meine Mutter hatte in dieser Zeit schon nen HP Laptop und 2 Acer Laptops, von denen der HP und 1 Acer Laptop an' Arsch ging. Es kann ja auch sein das es an meiner Mutter liegt, ich weiss, aber n Freund von mir hat sich vor weniger als 2 Monaten nen super HP Laptop gekauft, und der liegt auch schon in der Reparatur, weil sich der Bildschirm von alleine ständig ausschaltet. Er hat mir gesagt, dass das vom ständigen auf- und zuklappen kommt, aba ich mach das schon so seit ich meinem Laptop hab und es ist wie gesagt noch nie etwas passiert.
Problem: Um nen guten Sony Laptop zu haben muss man mehr bezahlen als für z.B. nen HP Laptop mit der gleichen Qualität.

P.S Ich suche grad n Bild von meinem Laptop und die Angaben. Ich hab den Billigsten Sony Vaio gekauft, der 1'200.-, also ungefähr 800 Euro kostet

Edit:

neues laptop fällig aba welches? VGN-NR38M-S

Angaben:
Intel Pentium Dual-Core Prozessor / 1.86 GHz
2GB RAM
250GB GB
15.4 Zoll (1280*800)

Wie schon gesagt das is die billigste Version, leider überhaupt nich gut zum drauf Zocken, aber er läuft eigentlich Fehlerfrei. Für ne bessere Version muss man halt leider mehr Kohle zahlen Laughing

800€ sind verdammt viel dafür
ich würde nicht mal die hälfte dafür zahlen!
Nach oben Nach unten
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-17, 12:48

True.... Aba wie schon gesagt es liegt halt sicherlich an der Marke.
Aba jetzt ists schon zu spät, ändern kann ichs nicht xD Und dafür hatte ich noch nie Probleme mit dem.
Btw. Ich hol mir wahrscheinlich bald auch nen neuen, nen PC, und dann frag ich meinen Vater ob er mir hilft einen zu bauen Wink Der hat so was schon oft gemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-17, 13:08

selber zusammenbauen hat sowieso mehr style...fertig kaufen kann jeder^^
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-17, 13:58

Tront schrieb:
Michi² schrieb:
wie viel kostet ein guter pc?
du brauchst keinen guten pc wenn du nicht da dran zockst versteh es doch endlich No
ein langsamer rechner reicht

ich will aber keinen langsamen pc bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-17, 15:18

Tront schrieb:
muss es unbedingt ein laptop sein oder könntest du dir auch nen richtigen pc anschaffen?
von laptops versteh ich nicht viel aber wenn du dir nen neuen pc anschaffen willst kann ich dir je nachdem was du damit machen willst genau sagen welche teile du am besten da einbauen solltest^^

ich vergewaltige den thread mal xD

welche pcs kannste denn empfehlen oder besser gesagt welche grafikkarten? will halt hauptsächlich drauf zocken.Sollte halt auch n paar jahre mit den neusten spielen klar kommen^^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-17, 17:38

Zitat :
welche pcs kannste denn empfehlen oder besser gesagt welche grafikkarten? will halt hauptsächlich drauf zocken.Sollte halt auch n paar jahre mit den neusten spielen klar kommen^^

zu den grafikkarten:
eine karte die heute maß der dinge ist gilt morgen schon als alte kiste
soll heißen:
es gibt keine karte mit der man jahrelang die neuesten spiele zocken kann ohne die grafik zu drosseln xD
die besten karten sind momentan
von nvidia die neue geforce gtx 480
und von ati die radeon hd 5970
kostenpunkt bei beiden ca. 600€ von drittfirmen etwa 50-80€ weniger
die geforce 300er-serie und die schon ältere 9000er-serie sind auf gar keinen fall zu empfehlen weil da die grafikchips der jeweiligen vorgänger reihe einfach unter neuem namen veröffentlicht wurden
die 300er-karten können nicht mal directx 11...
für die neuesten spiele die auch richtig gebrauch von der grafik machen wie zum beispiel demnächst crysis 2 braucht man eine dx 11 fähige karte also geforce 400er-serie oder radeon hd 5000er-serie
wenn das deine mittel übersteigt muss eine geforce 200er oder eine hd 4000er karte herhalten
die sind auch gut genug um aktuelle spiele wie assassins creed 2, risen, arcania oder modern warfare 2 zu zocken
nebenbei anzumerken ist noch dass ati besser zu amd prozessoren passt und nvidia zu intel
man kann es natürlich auch mischen aber eigentlich sind diese beiden teams besser aufeinander abgestimmt
aber vergesse niemals dass die grafikkarte nur ein teil von vielen ist!
für nen ordentlichen gamerpc brauchst du mindestens 4gb ram, nen quad-core prozessor mit 3,0ghz, eine aktuelle soundkarte und der pc darf nicht zugemüllt sein^^
du musst also schon was tiefer in die tasche greifen
so ich glaub ich hab jetzt alles wichtige erwähnt^^
ach ja du musst auch darauf achten die neuesten treiber auf dem pc zu haben
jetzt hab ich aber alles
Very Happy
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-17, 17:43

Michi² schrieb:


ich will aber keinen langsamen pc

mit langsam meine ich dass du nicht die aktuellsten spiele drauf zocken kannst
wenn du den mehr zum arbeiten benutzt brauchst du keinen zwei-kern prozessor oder die neueste grafikkarte
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-17, 18:34

neues laptop fällig aba welches? Old_laptop
der is perfekt für dich michi Very Happy
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-17, 20:10

okay 600euro wollte ich jetzt nicht unbedingt ausgebenxD da würde sich ne ps3 mehr lohnen^^ naja mal gucken was ich dann nehm.Werde denk ich eh gleich nen ganz neuen pc kaufen...
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime2010-04-17, 20:16

die ps3 hat übrigens grafikchips von nvidia drin vergleichbar mit der 7000-reihe^^
die hat also in etwa die grafik wie pcs vor 3 jahren

und die karten für 600 sind die besten die es im moment gibt
ich hab ja extra dazu geschrieben dass du falls die zu teuer sind (womit ich gerechnet hab) auch auf andere karten zurückgreifen kannst
die können dann nur kein dx 11 aber dafür kosten die nur ein bruchteil von den high-end karten die hd 4000er gibts sogar als agp-version (was nur leider teurer ist)!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neues laptop fällig aba welches? Empty
BeitragThema: Re: neues laptop fällig aba welches?   neues laptop fällig aba welches? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
neues laptop fällig aba welches?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wurde mein Laptop Gehackt?
» Neues SSB wer holt es sich?
» Neues GSM Combo Video
» Laptop Virus ._.
» Laptop freezt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: