FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wurde mein Laptop Gehackt?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wurde mein Laptop Gehackt? Empty
BeitragThema: Wurde mein Laptop Gehackt?   Wurde mein Laptop Gehackt? I_icon_minitime2010-05-14, 11:00

Ich hab gestern meinen Laptop wie immer aus gemacht (runter gefahren) und als ich ihn heute morgen wieder angeschlatet habe kam diese meldung:

Netzwerkfehler
Es wurde ein IP-Adresskonflikt ermittelt
Ein anderer COmputer im Netzwerk hat dieselbe IP-Adresse wie dieser Computer. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, um Hilfe bei der Lösung des Problems zu erhalten. Weitere Details finden Sie im Systemereignisprotokoll vin Windows.

wurde ich gehackt oder wollte sich jemand auf unseren router hacken oder was ist passiert?

Aso ich hab eine intakte Firewall, einen gesicherten router mit 24 stelligen password kann auch mehr sein aufjedenfall ist das password durch tastatur smash entstanden also random buchstaben zahlen und zeichen und ich hab ein grade neu gemachtes Kaspersky Viren schutz programm also was ist passiert? Sad

kann ich das vllt auch einfach links liegen lassen?^^
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Wurde mein Laptop Gehackt? Empty
BeitragThema: Re: Wurde mein Laptop Gehackt?   Wurde mein Laptop Gehackt? I_icon_minitime2010-05-14, 11:28

das heißt denk ich mal nur so viel das ein andrer pc in eurem haus(deine mutter etc.) imoment die selbe IP adresse verwendet.Gib deinem PC ,oder dem der auch die selbe hat, einfach ne neue ip adresse und das problem sollte gelöst sein^^
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wurde mein Laptop Gehackt? Empty
BeitragThema: Re: Wurde mein Laptop Gehackt?   Wurde mein Laptop Gehackt? I_icon_minitime2010-05-14, 11:58

Schwierig, da ich nicht grad der PC-Experte bin und selbst immer unter diesem Wahn leide, AHHH MEIN LAPPY WURD GEHACKt xD

Glaubst du das hilft weiter?
http://www.viruslist.com/de/hackers/info?chapter=153349899

http://www.trojaner-board.de/7929-wie-kann-ich-wissen-ob-mein-pc-gehackt-ist.html

Das kann man ja irgendwie nachprüfen, aber ich hab mir nie darüber so richtig Gedanken gemacht. Vielleicht meldet sich ja mal ein PCExperte x)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wurde mein Laptop Gehackt? Empty
BeitragThema: Re: Wurde mein Laptop Gehackt?   Wurde mein Laptop Gehackt? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wurde mein Laptop Gehackt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soll ich den Laptop kaufen =D (hp dv6 2115)
» Laptop Virus ._.
» Laptop freezt?
» LOL MEIN INET IS GAY
» neues laptop fällig aba welches?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: