FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum

Nach unten 
+17
Xanxus
Nitros 274
Pyro
Mr.iKooP
.styx
Vєlσχ
CøRe•
KUNG FÜHRER
¢яazу
Smore
PAIN
SomeSeriousShit
Tron
chairbreaker
Aku
Valiant
Michi
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
PAIN
Faggots



Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-15, 13:41

Ich finde es ja schmeichelnd das auf mich rücksicht genommen wird Razz aber ganz ehrlich wenn alle wollen können sie doch ich bitte darum nch auf mich rücksicht zu nehmen ^^
und Valiant zu deinem satz "Sache ist auch, dass Pain. die Administratorenschaft repräsentiert; korrigiert mich, wenn ich mich täusche. Will heißen, dass seine Meinung einen großen Stellenwert hat, bei einem NEIN wird auch FBFtechnisch kaum was gemacht werden."
Rom hat einen höheren Rang als ich also würde doch seine meinung viel mehr zählen? xP

Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-15, 15:00

PAIN schrieb:
Rom hat einen höheren Rang als ich also würde doch seine meinung viel mehr zählen? xP
Mag schon sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass alle dir in den Arsch kriechen und nicht Rom.
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-15, 15:06

¢яazу schrieb:
PAIN schrieb:
Rom hat einen höheren Rang als ich also würde doch seine meinung viel mehr zählen? xP
Mag schon sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass alle dir in den Arsch kriechen und nicht Rom.
wisst ihr warum ich nicht den umzug mitmache? weil das hier nur vl ist und man kann nicht ewig daran hängen! Also geniesse ich die zeit hier und wenn umzag ansteht sage ich bye bye! denn das würde früher oder später eh geschehen! es hat nix mit pain zutun! nicht mal einbißchen!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-15, 15:58

bei mir iss es so: ich und PAIN haben das damals beim letzten umzug ausgemacht. ich weis nich mehr was der grund war aba ich werd mein wort nich brechen... gegenüber mir und PAIN Wink
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-15, 16:19

Süß, leider ein Fehler.

Ich hab meine Seiten dort wo ich es für richtig halte, frei von noobigen Hostern wo ich jede Sekunde Angst haben muss, die closen und dann ist alles weg.

Dieses Risiko scheint euch nicht bewusst zu sein, aber da das FBF zum Glück nicht mir gehört, soll mich das auch nicht stören.

Das ist meine Meinung, aber wie Nitros schon sagte weniger wichtig, und ob Forumieren unserem Image wirklich schadet sei mal dahingestellt.
Viele kennen Forumieren eh nicht, daher auch nicht die negativen Aspekte. Das Design ist... na ja das blau suckt nach ner Zeit aber wir kommen ja nie dazu, die Grafiken zu ersetzen, also wird es wohl noch ein Weilche blau bleiben.
Aber bisher hat sich ja außer den Stammgästen hier nie einer über das Design beschwert, im Gegenteil: Sic meinte sogar, das Design ist cool.

Letztendlich sind diese "Grenzen" mehr oder weniger zu vernachlässigen, Flash Grafiken kann man sehr wohl einbauen, siehe random Header, es ist nur unnötig kompliziert (kein Mensch lädt für einen zufälligen Header ein Script innerhalb der Beschreibung der Webseite, das macht man im Template selbst), aber hauptsache es geht irgendwie.

Mehrere Designs wählen... ja Rom sagt immer es geht, aber nie dass man sich dieses Menü selbst Programmieren muss Wink
Zum Glück gibt Forumieren den Code vor.

Wie ich schon sagte und auch ernst meinte: Vielleicht sind wir zu doof um Forumieren zu bedienen.
Da spricht echt viel dafür, aber das gilt auch nur solange wie es Forumieren gibt, denn wenn die weg sind, sind viele Foren am Arsch, das glaubt mir nur niemand.

Fazit:
Lasst den Serverwechseln ein für alle mal aus dem Spiel. Es wird nie passieren, so sehr ihr es auch wollt.
Es ist eh nicht nötig, man kann für vieles eine Lösung finden, wenn auch umständlich.
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-15, 16:38

und zum 43786672825878085478858547234068 mal , warum gibt es überhaupt diese diskussionen , verdammt nochmal es ist NUR der server!!!!!
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-15, 19:14

¢яazу schrieb:
PAIN schrieb:
Rom hat einen höheren Rang als ich also würde doch seine meinung viel mehr zählen? xP
Mag schon sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass alle dir in den Arsch kriechen und nicht Rom.

wieso im Arsch kriechen? Das würde ich merken Rolling Eyes
Spaß beiseite ich sehe den satz " ich bleibe hier weil PAIN hier bleibt" sehe ich nicht als schleimen oder arsch kriechen oder ähnliches sondern ich sehe es dafür das ich das hier nicht umsonnst mache und vllt. doch nicht so unwichtig bin aber das beiseite letztendlich bringt das ja keine vor und nachteile für mich und andere haben vondaher sehe ich "Arsch Kriechen" als falsche bezeichnung Razz


Garma schrieb:
Süß, leider ein Fehler.

Ich hab meine Seiten dort wo ich es für richtig halte, frei von noobigen Hostern wo ich jede Sekunde Angst haben muss, die closen und dann ist alles weg.

Dieses Risiko scheint euch nicht bewusst zu sein, aber da das FBF zum Glück nicht mir gehört, soll mich das auch nicht stören.

Das ist meine Meinung, aber wie Nitros schon sagte weniger wichtig, und ob Forumieren unserem Image wirklich schadet sei mal dahingestellt.
Viele kennen Forumieren eh nicht, daher auch nicht die negativen Aspekte. Das Design ist... na ja das blau suckt nach ner Zeit aber wir kommen ja nie dazu, die Grafiken zu ersetzen, also wird es wohl noch ein Weilche blau bleiben.
Aber bisher hat sich ja außer den Stammgästen hier nie einer über das Design beschwert, im Gegenteil: Sic meinte sogar, das Design ist cool.

Letztendlich sind diese "Grenzen" mehr oder weniger zu vernachlässigen, Flash Grafiken kann man sehr wohl einbauen, siehe random Header, es ist nur unnötig kompliziert (kein Mensch lädt für einen zufälligen Header ein Script innerhalb der Beschreibung der Webseite, das macht man im Template selbst), aber hauptsache es geht irgendwie.

Mehrere Designs wählen... ja Rom sagt immer es geht, aber nie dass man sich dieses Menü selbst Programmieren muss Wink
Zum Glück gibt Forumieren den Code vor.

Wie ich schon sagte und auch ernst meinte: Vielleicht sind wir zu doof um Forumieren zu bedienen.
Da spricht echt viel dafür, aber das gilt auch nur solange wie es Forumieren gibt, denn wenn die weg sind, sind viele Foren am Arsch, das glaubt mir nur niemand.

Fazit:
Lasst den Serverwechseln ein für alle mal aus dem Spiel. Es wird nie passieren, so sehr ihr es auch wollt.
Es ist eh nicht nötig, man kann für vieles eine Lösung finden, wenn auch umständlich.


Mhh wieder das von wegen wenn Forumieren verschwindet ist alles weg xO 1. Sie werdne nicht ohne irgendwelche Zeichen oder warnungen verschwinden
2. Sie verdienen unmengen an Geld wieso sollten sie also verschwinden?
3. Jeder anbieter kann verschwinden
4. Werden wir das eh nie erleben xD

Andere Seite schön das du es endlich einsiehst ^.^
ich hab gesagt man soll nicht immer den leichten weg gehen man muss auch mal denken und sich Aufgaben stellen ohne das wäre unsere Welt heute dumm die Schwerkräft wäre nie entdeckt worden obwohl es sie geben würde das Rad vllt auch nicht geschweige denn Elektrizität mag zwar zufall sein es zu entdecken aber das Ausbauen wäre dann die herrausforderung ;D

Also danke für die Einsicht Razz
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-15, 19:58

Garma schrieb:
Süß, leider ein Fehler.

Ich hab meine Seiten dort wo ich es für richtig halte, frei von noobigen Hostern wo ich jede Sekunde Angst haben muss, die closen und dann ist alles weg.


Sorry Garma wenn dass wirklich deine größte Sorge ist dann seis dir gegönnt. Aber normalerweise haben normale Leute andere Sachen vor denen sie Angst haben^^

Und pls haltet endlich diesen serverumzug aus dem Gespräch raus^^
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-16, 13:26

PAIN schrieb:
Ich finde es ja schmeichelnd das auf mich rücksicht genommen wird Razz aber ganz ehrlich wenn alle wollen können sie doch ich bitte darum nch auf mich rücksicht zu nehmen ^^
und Valiant zu deinem satz "Sache ist auch, dass Pain. die Administratorenschaft repräsentiert; korrigiert mich, wenn ich mich täusche. Will heißen, dass seine Meinung einen großen Stellenwert hat, bei einem NEIN wird auch FBFtechnisch kaum was gemacht werden."
Rom hat einen höheren Rang als ich also würde doch seine meinung viel mehr zählen? xP

Du hast die einen Teil der aktiven Memberschaft hinter dir. Man könnte sagen, sie richten sich nach deinen Entscheidungen, deshalb meinte ich deine Stimme zählt.

Und b2t:
Spoiler:

Wir brauchen Forenbegrenzungen. Zieht man ein Wort in die Länge, wird der Bereich, in dem man postet, auch in die Länge gezogen.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-19, 21:11

Könnten wir ne andre Farbe wie dieses Himmelblau nehmen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-19, 21:13

Michi schrieb:
Könnten wir ne andre Farbe wie dieses Himmelblau nehmen?
Ja, Mann, endlich einer, der mich versteht! Weg mit dem Kiddie-Look!
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-19, 21:17

sache ist nur es muss sich jemand finden der alle Buttons neu desingt und nen neuen bg macht xD oder nennt mir ne Farbe die zu den Buttons und dem BG passt^^
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-19, 21:18

könnte man nen unterforum bei medien für animes machen ._.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-19, 21:18

Einfärben Awesome
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-19, 21:24

Wie wär's wenn man die Buttons + BG einfach nur ne ganze Ecke dunkler macht und dann das Himmelblau in schwarz/kräftiges grün/grau ändert?
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-19, 21:38

ja dafür muss aber jemand alle Buttons Umfärben müsste einer freiwillig machen xD
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-19, 21:50

Kann ich mich selbst bannen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-20, 01:18

Wäre für ein ganz neues Design.

Farben: Schwarz (main) + grau - weiß + [evt.rot oder gelb oder dunkelblau als Drittfarbe]
Buttons: Mal sehen, ob da ganz neue gemacht werden
BG: Neu^^.

Ein Freiwilliger findet sich sicher, wenn ich zu viel Freizeit habe, kann ich mich auch persönlich drum kümmern.
Naja, werde zuallererst einen Thread eröffnen und gewisse Vorbereitungen treffen Razz und dann erst was machen.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-20, 11:51

Bitte nicht schwarz das hatten wir schonmal Sad
Ein dunkles grün wirds doch auch tun^^
Naja wobei ich in Design Sachen nicht helfen kann, von daher ist es mir egal.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-20, 12:10

naja das desing soll sich ja von anderen Brawl foren abheben bisher waren alle smash foren die ich gesehen habe dunkel bzw. schwarz gehalten bis auf B² x)
Zu dem Desing da kann ich leider nicht helfen neue Desings kann nur Rom Instalieren aber ich kann die Farbe ändern heißt das Desing kann bleiben nur wir ändern die Farben der Buttons des BG´s und dem Mittelteil =P
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-20, 12:19

beim einfärben kann ich mithelfen das schaff ja auch ich
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-20, 16:01

mal ne frage: kann man den blauen vordergrund auf dem die posts stehen auch etwas transparent machen
und wegen designfarben: ich wäre für ein schwarz/oder dunkles grau design mit einem hellen giftgrün ... eben dieses grün das auch das gsb design drin hat
das wäre find ich ein echt episches design (sind auch meine 2 lieblingsfarben ;-) )
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-20, 16:07

no das desing 100 pro nicht weil das die Farben des GSB´s sind und FBF soll kein doppelgänger werden xP
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-20, 16:24

http://www.dragondesigns.de/water/waterpic.html
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-20, 19:14

naja aba was giftgrünes kann man dann eben beim dunkelgrün einbauen
naja und das mit dem transparenten vordergrund?
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime2010-10-20, 19:25

bloß kein transparenter vordergrund das sieht so richtig kacke aus besonders bei dem hintergrund xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» the chat "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen"
» Forums Chara liste
» Coms Level 9 "lernen" :s
» neuer main
» "How good is Ally's snake"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Verbesserungen am Forum-
Gehe zu: