FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie lange zockt Ihr in der Woche?

Nach unten 
+9
Aku
Smore
Thired
Valiant
¢яazу
Michi
SomeSeriousShit
chairbreaker
Tron
13 verfasser

wie lange zockt ihr durschnittlich in der woche?
2-5
Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_lcap18%Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
5-8
Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_lcap24%Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_rcap
 24% [ 4 ]
8-10
Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_lcap6%Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
10-12
Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_lcap6%Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
12-15
Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_lcap0%Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
15-18
Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_lcap0%Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
18-20
Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_lcap0%Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
20-25
Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_lcap6%Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
25-30
Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_lcap12%Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
über 30
Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_lcap28%Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_vote_rcap
 28% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-04-30, 21:02

ja wie lange sitzt ihr so vor der flimmerkiste? drunken
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-04-30, 21:10

ich hab keine ahnung, hab für über 30 abgestimmt^^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-04-30, 21:12

wtf so viel?
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-04-30, 21:14

monatg: ca. 14.30 - 21 uhr
dienstag: ca. 13.30 - 21 uhr
mittowch: auch
donnerstag: ca. 14.30 - 21 uhr
freitag: ca. 13.30 - 21 uhr
samstag: meistens 10 uhr - 22 uhr
sonntag: meistens 10 uhr - 21 uhr

rechne es aus (: so lange sitz ich vorm pc, wirklich was zocken tu ich 1 h am tag und das meistens brawl xD
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-04-30, 21:14

Tront schrieb:
wtf so viel?

nein ich hab nur dafür abgestimmt, des stimmt nich
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-04-30, 21:15

Garma schrieb:
monatg: ca. 14.30 - 21 uhr
dienstag: ca. 13.30 - 21 uhr
mittowch: auch
donnerstag: ca. 14.30 - 21 uhr
freitag: ca. 13.30 - 21 uhr
samstag: meistens 10 uhr - 22 uhr
sonntag: meistens 10 uhr - 21 uhr

rechne es aus (: so lange sitz ich vorm pc, wirklich was zocken tu ich 1 h am tag und das meistens brawl xD

und was machst du am pc?
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-04-30, 21:16

Garma schrieb:
rechne es aus (: so lange sitz ich vorm pc, wirklich was zocken tu ich 1 h am tag und das meistens brawl xD
ich meinte mit dem thread eigentlich auch nur zocken
aber kein wunder das du kein kontakt zu mädchen hast wenn du nie aus deinem loch rauskommst Wink
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-04-30, 21:25

chairbreaker schrieb:
Garma schrieb:
monatg: ca. 14.30 - 21 uhr
dienstag: ca. 13.30 - 21 uhr
mittowch: auch
donnerstag: ca. 14.30 - 21 uhr
freitag: ca. 13.30 - 21 uhr
samstag: meistens 10 uhr - 22 uhr
sonntag: meistens 10 uhr - 21 uhr

rechne es aus (: so lange sitz ich vorm pc, wirklich was zocken tu ich 1 h am tag und das meistens brawl xD

und was machst du am pc?

Jo also ich bin wie gesagt Leader von CB und jederzeit da wenn was sein wollte, dann bin ich hier im FBF Chat so als Mod, ich pass auf dass keiner scheiße treibt.
Dann bin ich Mitarbeiter von consolesworld, also schreibe da hauptsächlich News, aber helfe noch anders und ich mach CP für Clans die das selbst nicht hinbekommen. Außerdem beschäftige ich mich damit die Programmiersprachen HTML, CSS, PHP, MySQL und XML irgendwann mal zu beherrschen. ^^
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-04-30, 21:27

hmm

zurzeit naja ca. 15
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-04-30, 21:36

Garma schrieb:


Jo also ich bin wie gesagt Leader von CB und jederzeit da wenn was sein wollte, dann bin ich hier im FBF Chat so als Mod, ich pass auf dass keiner scheiße treibt.
Dann bin ich Mitarbeiter von consolesworld, also schreibe da hauptsächlich News, aber helfe noch anders und ich mach CP für Clans die das selbst nicht hinbekommen. Außerdem beschäftige ich mich damit die Programmiersprachen HTML, CSS, PHP, MySQL und XML irgendwann mal zu beherrschen. ^^
du hast js vergessen^^
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-04-30, 21:41

zu schwer xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-04-30, 21:43

Garma schrieb:
zu schwer xD
wtf ich find das ist alles gleich ätzend xD
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-04-30, 21:45

hm, in der woche vllt 5-8 stunden, ka is jetz ne rein grobe schätzung What a Face
naja, zur zeit schon seit 3 wochen gar net mehr, weil meine wii ja noch nich funktionstüchtig is ._.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-04-30, 21:47

Zocken oder vorm PC hocken? Vorm PC... da ists schwierig xD Manchmal bin ich ja länger on, aber dann hab ich wieder eine Phase, wo ich vielleicht für ein paar Wochen ganz wegbleibe - eine Frage des Stresses. Aber wenn man das Schulische auslässt (wie Hau's oder Microsoft Office Zeugs) dann jeden Tag 2-3 Stunden und das macht in der Woche dann ca. 21-25h aus.

Und mitm Videospielen... läufts wohl ned so geil. Mitte der Schulwoche kann ich nicht so viel zocken, halt nur 1-3 h und am Wochende kanns vielleicht mal mehr sein. Kommt auch drauf an, ob ich jemanden zum Onlinezocken finde. Ansonsten zocke ich in letzter Zeit wenig bis gar nicht.
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-04-30, 21:49

ich hab nachgekuckt ich zock am tag so im durchschnitt 2 stunden
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-04-30, 21:50

Valiant schrieb:
Zocken oder vorm PC hocken? Vorm PC... da ists schwierig xD Manchmal bin ich ja länger on, aber dann hab ich wieder eine Phase, wo ich vielleicht für ein paar Wochen ganz wegbleibe - eine Frage des Stresses. Aber wenn man das Schulische auslässt (wie Hau's oder Microsoft Office Zeugs) dann jeden Tag 2-3 Stunden und das macht in der Woche dann ca. 21-25h aus.
ich meinte die reine zock-zeit nicht wie viel man vorm pc sitzt
Nach oben Nach unten
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27
Ort : Da!

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-05-01, 12:25

Zocken tu ich nur am Wochenende,immer bis 3H..
PC...seltener
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-05-01, 17:34

zocken am tag vllt so 45 mins..in der woche also zwischen 5 und 8
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-05-03, 16:53

why stehen eig keine tage zur auswahl
Nach oben Nach unten
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-05-03, 21:05

wtf...ich wollte 5-8 anklicken und dann hat es verrückt gespielt und jetzt habe ich aus versehen über 30 oder iwie sowas abgestimmt -.-

naja ich zock pro woche etwa 5-8 stunden, also nicht viel^^
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-05-03, 21:52

ich zock 2-5 alleine spiel ich eig nie und online eig auch selten. Wenn aba n paar kumepels kommen ,werdens schon mehrere stunden
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-05-05, 21:11

Kili schrieb:
ich zock 2-5 alleine spiel ich eig nie und online eig auch selten. Wenn aba n paar kumepels kommen ,werdens schon mehrere stunden
mit kumpels übernachten, literweise energydrink in sich hineinkippen und die nacht durchzocken das ist geil...wenn man dann schon die ersten sonnenstrahlen sehen kann und man immer noch zockt xD
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-05-05, 21:16

Tront schrieb:
Kili schrieb:
ich zock 2-5 alleine spiel ich eig nie und online eig auch selten. Wenn aba n paar kumepels kommen ,werdens schon mehrere stunden
mit kumpels übernachten, literweise energydrink in sich hineinkippen und die nacht durchzocken das ist geil...wenn man dann schon die ersten sonnenstrahlen sehen kann und man immer noch zockt xD

und 5 stunden später zur therme galaxy fährt
das war geil Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-05-05, 21:34

zocken tu ich eig auch nur sehr sehr selten,bin nur oft vorm pcund zieh mir musik rein
Nach oben Nach unten
Bolide
Faggots
Bolide


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30

Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime2010-05-06, 19:25

Seit wir DSL haben lange
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie lange zockt Ihr in der Woche? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange zockt Ihr in der Woche?   Wie lange zockt Ihr in der Woche? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie lange zockt Ihr in der Woche?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was zockt ihr zur Zeit
» Zockt ihr oft auf Funstages?
» Wie lange zockt ihr schon Brawl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Umfragen-
Gehe zu: