FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der 3. Weltkrieg

Nach unten 
+10
Thired
PAIN
Vєlσχ
Tron
SomeSeriousShit
¢яazу
Kili
Valiant
N!kE
CøRe•
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kili
Faggots



Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10

Der 3. Weltkrieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg - Seite 2 I_icon_minitime2010-05-02, 17:39

und ich krieg nen keks Laughing
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Der 3. Weltkrieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg - Seite 2 I_icon_minitime2010-05-02, 17:57

Kili schrieb:
die erde war schon in VIEEEL schlimmeren situatinen als sie es mit uns menschen ist.
nein xD
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Der 3. Weltkrieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg - Seite 2 I_icon_minitime2010-05-02, 18:08

Kili das schlimmste was der erde passieren konnte war ..... richtig der MENSCH xD wir zerstören die atmosphäre töten tiere nur weil wir das geweih toll finden holzen bäume ab (den regenwald gibt es nicht mehr lange) erderwärmung (dadurch die katstrophen zum teil) wir bringen den ganzen ökologischen kreislauf durch einander und jetzt noch mit dem riesen öl unglück in amerika (war das amerika) auf jedenfall wird das auch noch ma schlimme folgen haben :s


was man evtl. noch sagen könnte ist das wir Menschen uns glücklich schätzen können das uns die anderen lebewesen überhaupt leben lassen (mit andere lebewesen sind bakterien gemeint) ja bakterien sind über uns angeordnet versucht ma 2 minuten ohne bakterien zu überleben ... ich denke nicht das ihr das ende der 2 min erreicht xD also Bakterien ist des menschen bester freund xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Der 3. Weltkrieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg - Seite 2 I_icon_minitime2010-05-02, 18:52

PAIN schrieb:
also Bakterien ist des menschen bester freund xD
omg google ist nicht mehr der beste freund des menschen!
Nach oben Nach unten
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

Der 3. Weltkrieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg - Seite 2 I_icon_minitime2010-05-03, 20:57

ich denke das es keinen dritten wk geben wird..
weil die menschheit ist in dieser richtung ''einigermassen'' vernünftig geworden^^

zu solchen themen äussere ich mich auch nicht gerne weil ich hasse krieg und ich hoffe es
wird nie mehr einen krieg geben^^

und falls es doch einmal einen geben wird, dann hoffe ich das er nicht bis in die schweiz und ihre nachbarländer kommt^^

krieg ist scheisse und es führt zu nichts!
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Der 3. Weltkrieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg - Seite 2 I_icon_minitime2010-05-04, 15:23

erstmal bekomm ich auch nen keks
2.: wenns mal nen 3. weltkrieg gibt wird der glaub ich von den nordkoreanern ausgelöst...die mit ihrer atom bessesenheit.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Der 3. Weltkrieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg - Seite 2 I_icon_minitime2010-05-04, 17:17

Ich glaub, wir bekommen alle einen Keks. Das Thema ist ja gar nichtmal so langweilig, da liest man sich alle Beiträge freiwillig durch.

Ja, Mizuki, Krieg ist wirklich scheiße, aber wir Menschen haben eigentlich schon immer Kriege geführt. Ob im Mittelalter oder noch ganz weit früher in der Steinzeit lag es ja irgendwie schon in deren Natur zu töten.
Auch heute gibt es Leute, die freiwillig in den Krieg ziehen würden - ob durch Nationalsbewusstsein oder der Lust zum Töten - von daher kann man schonmal nicht ausschließen, dass die Menschen nicht bereit wären dies zu verweigern. Doch - im Vergleich zum Mittelalter haben wir doch einige Fortschritte gemacht. Wir führen keine Kreuzzüge mehr d.h. Angriff auf Menschen anderer Religionen und haben wenigstens ein besseres Menschenbild und sind aufgeklärter. Früher sah man sich ja selbst noch als eine Art unwürdiges, elendes Geschöpf, dass zur Strafe geboren wurde. Wieso? Wegen dem Sündenfall. Daraus folgt dann die Erbsünde usw... Jedenfalls lebte man stark nach der katholischen Religion in Europa.

Und noch was... man merkt ja irgendwie schon am Terrorismus, wie schnell oder unerwartet sowas passieren kann. Die Regierung vertuscht irgendwas, George Bush schickt Soldaten weg und es beginnt ein Konflikt zwischen der USA und Iran/Irak (?). Jedenfalls ziehen andere Länder dann auch mit wie Deutschland, Frankreich und andere Staaten. Politiker, oder jedenfalls die Partei CDU, sagt dann einfach: Wir sind der Meinung, dass dort ein menschenunwürdiges Leben besteht und deshalb schicken wir unsere Soldaten zur Besserung. Die Bundeswehr geht dem Befehl nach und schickt deutsche Soldaten zum Einsatz... Es kann ja sein, dass eine Opposition dazu gebildet wird, d.h. andere Staaten ziehen dann gegen die USA und EU-Länder und dann kann es gut sein, dass so schon ein Weltkrieg entsteht, wenn die richtigen Länder mitmachen.
Ist jedoch sehr gering die Chance dazu.

Bei Korea besteht wie Smore schon sagte auch eine Gefahr. Es wurden übrigens auch illegale Atom-Versuche geführt und sogar eine Atombombe ins Meer geworfen. Da denk ich mir meinen Teil; es wär nur zu gut, wenn man diese Leute bestraft!
Nach oben Nach unten
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

Der 3. Weltkrieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg - Seite 2 I_icon_minitime2010-05-04, 17:50

sag mal, hast du das jetzt kopiert? xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Der 3. Weltkrieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg - Seite 2 I_icon_minitime2010-05-04, 18:24

Mizuki: http://www.justfuckinggoogleit.com/
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Der 3. Weltkrieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg - Seite 2 I_icon_minitime2010-09-17, 17:02

Kalter Krieg?
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Der 3. Weltkrieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg - Seite 2 I_icon_minitime2010-09-17, 18:53

Im kalten Krieg sind auch Menschen gestorben.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Der 3. Weltkrieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg - Seite 2 I_icon_minitime2010-09-17, 22:53

Ik, mir war nur kein besserer Vergleich eingefallen.
Nach oben Nach unten
Xanxus
Faggots
Xanxus


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

Der 3. Weltkrieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-06, 14:26

Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Der 3. Weltkrieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-06, 20:59

c´mon da gibts echt tausende videos mit dem remix und du suchst dir son neger video raus
Nach oben Nach unten
Xanxus
Faggots
Xanxus


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

Der 3. Weltkrieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-06, 21:00

Tja (smirk) xD
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Der 3. Weltkrieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg - Seite 2 I_icon_minitime2013-02-14, 18:34

Xanus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der 3. Weltkrieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der 3. Weltkrieg
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Gehe zu: