Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 Der 3. Weltkrieg

Go down 
Go to page : Previous  1, 2
AuthorMessage
Kili
Faggots


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 30/01/2010

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-02, 04:39

und ich krieg nen keks Laughing
Back to top Go down
Vєlσχ
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Aktivitätspunkte : -33395200
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 23

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-02, 04:57

Kili wrote:
die erde war schon in VIEEEL schlimmeren situatinen als sie es mit uns menschen ist.
nein xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
PAIN
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Aktivitätspunkte : -33395535
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 25
Ort : crass coolen land

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-02, 05:08

Kili das schlimmste was der erde passieren konnte war ..... richtig der MENSCH xD wir zerstören die atmosphäre töten tiere nur weil wir das geweih toll finden holzen bäume ab (den regenwald gibt es nicht mehr lange) erderwärmung (dadurch die katstrophen zum teil) wir bringen den ganzen ökologischen kreislauf durch einander und jetzt noch mit dem riesen öl unglück in amerika (war das amerika) auf jedenfall wird das auch noch ma schlimme folgen haben :s


was man evtl. noch sagen könnte ist das wir Menschen uns glücklich schätzen können das uns die anderen lebewesen überhaupt leben lassen (mit andere lebewesen sind bakterien gemeint) ja bakterien sind über uns angeordnet versucht ma 2 minuten ohne bakterien zu überleben ... ich denke nicht das ihr das ende der 2 min erreicht xD also Bakterien ist des menschen bester freund xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
<br>the pain is with me<br>
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31254312
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-02, 05:52

PAIN wrote:
also Bakterien ist des menschen bester freund xD
omg google ist nicht mehr der beste freund des menschen!
Back to top Go down
Fear
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 250
Aktivitätspunkte : -33396218
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 22
Ort : Schweiz

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-03, 07:57

ich denke das es keinen dritten wk geben wird..
weil die menschheit ist in dieser richtung ''einigermassen'' vernünftig geworden^^

zu solchen themen äussere ich mich auch nicht gerne weil ich hasse krieg und ich hoffe es
wird nie mehr einen krieg geben^^

und falls es doch einmal einen geben wird, dann hoffe ich das er nicht bis in die schweiz und ihre nachbarländer kommt^^

krieg ist scheisse und es führt zu nichts!
Back to top Go down
Smore
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 847
Aktivitätspunkte : -33395693
Anmeldedatum : 26/08/2009
Alter : 22

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-04, 02:23

erstmal bekomm ich auch nen keks
2.: wenns mal nen 3. weltkrieg gibt wird der glaub ich von den nordkoreanern ausgelöst...die mit ihrer atom bessesenheit.
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32124207
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-04, 04:17

Ich glaub, wir bekommen alle einen Keks. Das Thema ist ja gar nichtmal so langweilig, da liest man sich alle Beiträge freiwillig durch.

Ja, Mizuki, Krieg ist wirklich scheiße, aber wir Menschen haben eigentlich schon immer Kriege geführt. Ob im Mittelalter oder noch ganz weit früher in der Steinzeit lag es ja irgendwie schon in deren Natur zu töten.
Auch heute gibt es Leute, die freiwillig in den Krieg ziehen würden - ob durch Nationalsbewusstsein oder der Lust zum Töten - von daher kann man schonmal nicht ausschließen, dass die Menschen nicht bereit wären dies zu verweigern. Doch - im Vergleich zum Mittelalter haben wir doch einige Fortschritte gemacht. Wir führen keine Kreuzzüge mehr d.h. Angriff auf Menschen anderer Religionen und haben wenigstens ein besseres Menschenbild und sind aufgeklärter. Früher sah man sich ja selbst noch als eine Art unwürdiges, elendes Geschöpf, dass zur Strafe geboren wurde. Wieso? Wegen dem Sündenfall. Daraus folgt dann die Erbsünde usw... Jedenfalls lebte man stark nach der katholischen Religion in Europa.

Und noch was... man merkt ja irgendwie schon am Terrorismus, wie schnell oder unerwartet sowas passieren kann. Die Regierung vertuscht irgendwas, George Bush schickt Soldaten weg und es beginnt ein Konflikt zwischen der USA und Iran/Irak (?). Jedenfalls ziehen andere Länder dann auch mit wie Deutschland, Frankreich und andere Staaten. Politiker, oder jedenfalls die Partei CDU, sagt dann einfach: Wir sind der Meinung, dass dort ein menschenunwürdiges Leben besteht und deshalb schicken wir unsere Soldaten zur Besserung. Die Bundeswehr geht dem Befehl nach und schickt deutsche Soldaten zum Einsatz... Es kann ja sein, dass eine Opposition dazu gebildet wird, d.h. andere Staaten ziehen dann gegen die USA und EU-Länder und dann kann es gut sein, dass so schon ein Weltkrieg entsteht, wenn die richtigen Länder mitmachen.
Ist jedoch sehr gering die Chance dazu.

Bei Korea besteht wie Smore schon sagte auch eine Gefahr. Es wurden übrigens auch illegale Atom-Versuche geführt und sogar eine Atombombe ins Meer geworfen. Da denk ich mir meinen Teil; es wär nur zu gut, wenn man diese Leute bestraft!

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Fear
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 250
Aktivitätspunkte : -33396218
Anmeldedatum : 27/08/2009
Alter : 22
Ort : Schweiz

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-04, 04:50

sag mal, hast du das jetzt kopiert? xD
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32124207
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-05-04, 05:24


卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32124207
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-09-17, 04:02

Kalter Krieg?

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Adolf
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2043
Aktivitätspunkte : -31254312
Anmeldedatum : 12/04/2010
Alter : 129
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-09-17, 05:53

Im kalten Krieg sind auch Menschen gestorben.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Valiant
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 2054
Aktivitätspunkte : -32124207
Anmeldedatum : 31/12/2009

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-09-17, 09:53

Ik, mir war nur kein besserer Vergleich eingefallen.

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Xanxus
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 96
Aktivitätspunkte : -31646703
Anmeldedatum : 18/02/2010
Alter : 22

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-10-06, 01:26


卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Stuff:
 
Back to top Go down
Kili
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 510
Aktivitätspunkte : -31836210
Anmeldedatum : 30/01/2010
Alter : 23
Ort : Haag

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-10-06, 07:59

c´mon da gibts echt tausende videos mit dem remix und du suchst dir son neger video raus

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
Xanxus
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 96
Aktivitätspunkte : -31646703
Anmeldedatum : 18/02/2010
Alter : 22

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2010-10-06, 08:00

Tja (smirk) xD

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Stuff:
 
Back to top Go down
Kakka Carrot Cake
Gott
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Elefant
Anzahl der Beiträge : 1427
Aktivitätspunkte : -33434480
Anmeldedatum : 28/08/2009
Alter : 75

PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   2013-02-14, 06:34

Xanus

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐

Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Der 3. Weltkrieg   

Back to top Go down
 
Der 3. Weltkrieg
Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Jump to: