FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Headervorschläge

Nach unten 
+14
Nitros 274
CøRe•
Vellocet
Vєlσχ
.styx
Aku
Mr.iKooP
PAIN
Tron
Michi
chairbreaker
SomeSeriousShit
KUNG FÜHRER
Valiant
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
.styx
Faggots



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.08.10

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-04, 21:53

Only Logo von Tim ist am besten.
Nach oben Nach unten
http://endlessdreams.bplaced.net
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-04, 21:59

das einzelne logo ist zu schmal es müsste breiter sein sonst wirkts da oben nicht so gut
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-04, 22:31

Das einzelne Logo is am geilsten, wenn es noch n ganz bisschen größer wäre.
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-04, 23:13

Headervorschläge - Seite 5 Fblogo2
Einfach mal nen passenden render drauf geklatscht.
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 00:25

maybe so
Headervorschläge - Seite 5 Fbfheaderneu
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 01:08

Garma schrieb:
Headervorschläge - Seite 5 Fbf

Auf nem richtigen Hintergrund würds vielleicht nach was aussehen. So etwa:

Headervorschläge - Seite 5 Fbfh
wtf wieso beachtet ihr das nicht ...
aber die von ikoopist jetzt auch episch
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 02:24

Wir bzw. ich beachte die nicht da sowas zwar für leute die selbst nicht gfxen toll aussehen aber jeder der gfxt sieht auf den ersten blick was das ist, z.B. sind im unterem folgende schritte gemacht.

1. Schwarzer hintergrund
2. Zwei fractal render eingefugt
3. Samus und Falco gerendert und schwarzweis gemacht
4. Das FBF logo eingefügt und schwar gemacht.


Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 02:27

ja ich hab wirklich ka aber naja finde es trotzdem episch gemacht ist ja keine beleidigung gegen dein werk ^^
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 12:38

ich finde ja das
http://img3.imagebanana.com/img/zbh3lqvj/finalbrawl2.png
von Tim übel episch auch dieses since juli 09 ist geil ^.^

falls wir das design zu einem dunkleren blau ändern wäre ich für die dunklere version davon aber das ist schon mal derbe geil Very Happy
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 12:46

Ich finde das: http://j.imagehost.org/0733/fbfheaderneu.png
Sau geil. Oder das hier: http://img3.imagebanana.com/img/zbh3lqvj/finalbrawl2.png

Nur müsste das 2. ein bisschen weniger Breit sein weil es sonst das Forum zu breit macht.

Rom, vielleicht möchtest du deinen Beitrag nochmal neu editieren oder einen Neuen posten. Wäre gut, wenn du genau einen Header nennst, damit wir deinen Post besser auswerten können und so zu einem Ergebnis kommen. ~ Valiant ~

Edit: Hab von Rom im Chat erfahren, er ist für Ikoops Version. Headervorschläge - Seite 5 Vote
Nach oben Nach unten
.styx
Faggots
.styx


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 27
Ort : Axstedt (Bremen)

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 12:51

mr.ikoop schrieb:
maybe so
Headervorschläge - Seite 5 Fbfheaderneu

Nehmen! o:
Nach oben Nach unten
http://endlessdreams.bplaced.net
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 12:57

Also ich bin auch für http://img3.imagebanana.com/img/zbh3lqvj/finalbrawl2.png , sieht einfach am besten aus.
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 18:24

wieso haste so ne japanische schrift draufgeklatscht ?
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 18:47

weil wir vllt mal japanischen besuch haben werden und die wissen müssen was wir sind
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 19:27

.styx schrieb:
mr.ikoop schrieb:
maybe so
Headervorschläge - Seite 5 Fbfheaderneu

Nehmen! o:
You know what I'm talkin about. Bier
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 19:38

ich finde auch den von tim oder den von garma oder den lassen bin gespannt aufs ergebnis
EDIT:okay muss mich ja entscheiden alswo ich weis nicht ich finde den von garma besser ^^

Schreib mal bitte hin, welchen Header. Das macht es den Administratoren und Moderatoren viel leichter das Ergebnis auszuwerten. Wäre gut, wenn die Sache etwas schneller vorranschreiten würde. Poste am besten in einem neuen Beitrag, welchen Header du nehmen würdest. Das ist natürlich kein Zwang, aber es macht die Sache für uns einfacher. ~ Valiant ~


Zuletzt von SilverIke am 2010-09-05, 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 19:52

Die meisten Votes waren bis jetzt für Tims bzw. sein überarbeitetes Logo. Wie auch immer, es sieht so aus, dass der Awesomeness-since-July2009-Header und das von Ikoop überarbeitete Logo gerade den besten Eindruck machen. Memberseitens.

Ich schau mal, ob ein paar mehr "mitvoten", damit wir auch mal ein eindeutiges Ergebnis haben.
Dann macht Rom oder jdm. anderes den gewählten Header oben rein und schon sieht unser Forum cooler aus. Schreibt einfach rein welchen ihr gut findet. Wer dann in der Lage ist, den Header oben einzufügen, soll auch schauen, welcher Header die meisten Votes hat, damit es schneller geht.
Nach oben Nach unten
Rima
Faggots
Rima


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.03.10

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 19:59

.styx schrieb:
mr.ikoop schrieb:
maybe so
Headervorschläge - Seite 5 Fbfheaderneu


That´s the stuff!
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 20:01

wäre für meine überarbeitete version xD
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 20:02

Garma schrieb:
Also ich bin auch für http://img3.imagebanana.com/img/zbh3lqvj/finalbrawl2.png , sieht einfach am besten aus.
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 20:18

man könnte den headern auch ne testphase geben das man schauen kann wies im gesamtbild aussieht und dann nochmal abstimmen^^
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 20:51

Es steht:

1 für Garma's Header.

4 für den awesomeness-since-july-09-header

5 für das überarbeitete Logo von iKooP

Wobei ich zu Tims und iKooPs Version gleichzeitig eine Stimme von Tront gezählt habe; vllt möchte er eine eindeutige Stimme abgeben, was die Auswahl dann einfacher macht.
Wir können für's erste trotzdem schon mal einen Header einsetzen.
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 20:56

jo so als test wäre es von vorteil und wenn es den leuten dann doch nicht gefällt kann mans ja wieder ändern
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 20:58

Fazit:
http://j.imagehost.org/0733/fbfheaderneu.png
Fügts ein. Und kümmert euch ums Design.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 21:28

Valiant schrieb:


Wobei ich zu Tims und iKooPs Version gleichzeitig eine Stimme von Tront gezählt habe; vllt möchte er eine eindeutige Stimme abgeben, was die Auswahl dann einfacher macht.
Die Version von iKooP. Wink
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-05, 21:37

Ok, dann stünde es drei zu fünf Wink

Und TY an Rom fürs Einfügen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Headervorschläge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Headervorschläge
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: