FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wahlen

Nach unten 
+23
Karasu
Baam
Raudie
Fear
Thunfleisch
BOoS
Pyro
Rima
¢яazу
Hytru
chairbreaker
Aku
Vєlσχ
Ashley
Smore
KUNG FÜHRER
Michi
Tron
SilverIke
SomeSeriousShit
CøRe•
Valiant
PAIN
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig



Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-24, 16:42

Lies mal den ersten Post. Rolleyes
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-25, 18:08

lies OP
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-25, 18:08

lies mal den ersten post Rolleyes
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-29, 16:48

Leute was is los? Heute haben die Wahlen begonnen und niemand postet o.o
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-29, 17:21

Bester Ava: Garma -----Hypercube ftw
Beste Signatur: Valiant-----because changed happens
Member des Monats: Pain-----weil baum halt
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-29, 17:25

bester ava:blackstar grund: souleater ftw Rolling Eyes
Beste sig:Velox grund:ka sie gefält mir halt
member des monats:michi weil er mit seinen tut's mir schon oft geholfen hat Razz
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-29, 17:32

Fangen die Wahlen-formell gesehen-nicht erst morgen an?
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-29, 17:33

PAIN schrieb:
Die Wahlen starten am 29 des Monats und enden am 30.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-29, 17:33

Bester Ava: Tront. ACDC Yeah Rock
Beste Sig: Aquos. afro
Member des Monats: Smore. cheers
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-29, 17:46

Michi² schrieb:
PAIN schrieb:
Die Wahlen starten am 29 des Monats und enden am 30.
strange(WARY)

Member des Monats: rom, ka warum, ist mir i-wie positiv aufgefallen(HMM) Ist jedenfalls deutlich aktiver als PAIN vor dessen Urlaub.
Bester Ava: Kili, cf owns you
Beste Sig: Am besten gefällt mir eig die reapersig, die CoRe von mir übernommen hat. Aber wär ja Fail wenn ich für meine eigene Sig stimmen würde. :s Deshalb geht meine Stimme an...AQUOS!
Bester Poster: Garma, mit over 9000 Aktivität im Forum
Größter Failer: dm

EDIT: You know what I mean, rom. Bier


Zuletzt von Tront am 2010-07-29, 18:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-29, 18:10

bester ava: garma(i like this shit)
beste sig: eindeutig tront(auch wenn ich die selbst hab)
bester poster: garma
member des monats: roman (SMIRK)
größter failer: skill (hat kein rechtschreibskill xD )
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-29, 19:47

bester ava: aquos, ich find den einfach zu geil xD
bester poster: michi oder valiant (wie immer eig)
beste sig: nitros weil sie von mir is xDD (hmm darf ich dann eig voten? O.o) ansonsten hat velox finde ich immer noch beste sig
größter failer: naked_snake wegen fail rechtschreibung und einfallslosem namen (ono)
member des monats: hmm... michi x) ich und valiant warn schon dran, fehlt noch michi dann tront, dann waren die besten poster schon mal member des monats xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-31, 10:51

Die Wahlen sind jetzt eig vorbei, aber wir haben 2 Member des Monats(Michi, rom) und 3 größte Failer(mal wieder ikea xD,Lina und skill). Was machen wa jetzt?
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-31, 11:04

Ka. Lassen wir heute auch noch wählen, damit die Wahlen hoffentlich eindeutig sind. der August beginnt ja erst morgen.
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-31, 12:49

Ich wette es werden immer nur die gleichen gewählt. Die mit den meisten Posts und Kram und Zeug. Leider kann ich es jetzt nicht nachvollziehen bzw habe keine Lust, aber sicher wurden Die schonmal gewählt.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-31, 12:55

Na ja Kriterien sind:

Member des Monats
Bester Ava (kann jeder haben)
Beste Sig. (kann jeder haben)
Bester Poster (kann jeder sein der sinnvoll postet)
Größter Failer (kann auch jeder werden)

Also es werden nicht nur die gleichen gewählt. Es liegt einfach nur daran dass überhaupt wenige aktiv sind.
Von den aktiven Postern (das sind 8 oder 9) bringen valiant und Michi die besten beiträge, wen soll man sonst wählen?
Beim besten Ava kommen auch nur leute in Frage die aktiv sind und überhaupt einen haben. Gleiches bei der Sig.
Joa durch aktivität etc. sonstigen Hilfen wie z.B Buttons fürs Forum designen werden dann die Member des Monats gewählt (da stehen überhaupt mal auch nur 9 Leute zur Auswahl...)
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-31, 13:10

bester ava: Garma der macht süchtig Shocked
beste sig: garma die von falco
member des monats: auch garma weil er mir in diesm monat besonder aufgefallen ist im forum
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-31, 16:26

bester ava: garma
beste sig: sigs sind komplett unnötig für mich deshalb sind alle dreck
sinnvollster poster: diesen monat hab ich keinen gesehen
größter failer: Es failen zu viele in zu verschiedenen Bereichen wähl ich mich mal selber als mod fail^^
member des monats: Garma Für sein Engagement für das Forum nicht nur innerhalb dieser threads^^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-31, 16:29

Sich selbst wählen ist verboten.^^
Wähl doch skill, Lina oder ikea als Failer, dann haben wir die Auszeichnung geklärt.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-31, 16:33

Man Lina ist ein attentionwhore die hat keine einzige Auszeichnung verdient, noch nichtmal die für den größten Failer auf dem Planeten.
Ikea ist okay.
Skill okay seine Rechtschreibung failt dermaßen ich denke er sollte echt mal genauer überlegen was er schreibt oder mal einen Rechtschreibkurs nehmen etc...^^ Okay Skill wirds von mir auch wenn er sonst ganz okay ist^^
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-01, 16:50

Thx an die Votes für mich ^^
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-28, 17:46

Damit das nicht wieder son Spätzünder wie im Juli wird, post ichs jetzt bereits: Morgens fangen die Wahlen an, also nicht vergessen (wary)

Bin gespannt was sich ergibt....
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-29, 11:19

Member des Monats: Editier ich noch

Bester Avatar: PAIN. xD

Beste Sig: Valiant

Bester Poster: Editier ich noch

Bester Failer: naked__snake
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-29, 11:22

member des monats: valiant
bester ava: valiant
beste sig: valiant
bester poster: valiant
bester failer: naked snake


Zuletzt von Velox am 2010-08-29, 11:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-29, 11:30

Member des Monats: Valiant
Bester Ava: Raudie (ich find den cool auch wenn ich ness und lucas nich mag xD)
Beste sig: HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM (richer) Velox
größter failer: nackte schlange
bester poster: michi oder valiant
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-29, 12:12

member des monats: garma oder vali
bester ava: garma (PS cheers)
beste sig: velox und vali... kann mich ned entscheiden aba eher velox
größter failer: naked_snake siehe wichs-thread xD
bester poster: vali
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wahlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wahlen
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mod-Wahlen
» Neue Wahlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Member des Monats / Besondere Ehrungen-
Gehe zu: