Donkey Kong
What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Donkey Kong


 
HomePortalMemberlistSearchRegisterLog in
Die besten Seiten im Netz


free forum







My Body Is Ready
Stöhn deine IP


*stöhnte
Shoutbox

Share | 
 

 Euer Reallife

Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
Drencrom
Gott


Anzahl der Beiträge : 2302
Anmeldedatum : 02/10/2009

PostSubject: Re: Euer Reallife   2010-07-08, 01:00

seit wochen tut sich da nix mehr.
nachdem garma und ich geleaved sind, ist da einfach tote hose Very Happy
Back to top Go down
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vellocet
Faggots
avatar

Female Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Aktivitätspunkte : -29876601
Anmeldedatum : 17/03/2010
Alter : 24
Ort : Leetz

PostSubject: Re: Euer Reallife   2010-07-08, 06:12

Cb hatte ein echt geiles design am ende muss man sagen

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
Back to top Go down
U.N. Aua was her
Faggots
avatar

Male Anzahl der Beiträge : 19
Aktivitätspunkte : -28447132
Anmeldedatum : 05/08/2010
Ort : Weit weg!

PostSubject: Re: Euer Reallife   2010-08-09, 07:30

Mein RL...
Also, mir gefällt's. Ich find's toll.
Es besteht nämlich nur aus VL. ô.ô Wahaha, ja, das stimmt TOTAL und so.

Zuallerst mal aufstehen... Das ist ja Standard. Und das erste, was ich mach, das ist nicht zocken, war das vorhersehbar? Naja. Ich geh dann erstmal runter, schau, was meine Mum macht, laber mit ihr, wegen Thai Wiedererlernung und so, ich verstehe jedes Wort, aber selbst spreche ich weniger, eigentlich fast gar nichts, aber bin wieder dabei, es wiederzuerlenen und so, in einen Monat oder sowas kann ich's bestimmt wieder. Very Happy
Naja. Und dann, dann ist meistens 12 oder so, dann koch ich meiner Familie und Angehörigen was, naja, meine Tante ist bis vor Kurzem bei uns eingezogen, deshalb koch ich jetzt für mehrere. Meist ist das, wer hätt's gedacht? Thai Essen, ab und zu, aber selten, was Deutsches, und gerne mal was "Kiow-mäßiges", eben Zeuch zusammengebrutzelt von mir, wovon mein kleiner Bruder nie begeistert ist, aber alle anderen vollkommen. xD
Aber wahrscheinlich ist das auch nur gespielt. ._.
Naja, meinem Engel und mir schmeckt's wunderbar. ^-^
Ja, wo wir bei Engel sind. Nach dem Essen hau ich mich erstmal auf's Bett und denk darüber nach, was eigentlich mit mir los ist. Ja, es ist was los mit mir. Nein, nicht Pubertät oder so..
Ich will meine Erinnerungen wieder zurück. Ich will wissen, was damals passiert ist. Ich will wissen, warum ich jetzt überhaupt noch lebe! Ich will wissen, warum ich irgendwann mit meinem Engel zusammengekommen bin. Ich will wissen, warum mein Onkel BÄMBilly in Thailand nicht nach Hause gekommen ist... ich will wissen, warum ich die Erinnerungen an all die schöne Zeit, in der ich am meisten von allem erfahren hab, verloren hab...
AAA!! Vom Thema abgekommen.
Ja, dann ist meistens halb 2, 2 Uhr, ruf ich erstmal Engelchen an.
Normalerweise und meistens will ich mit ihr den Tag verbringen, aber dann endet das Telefongespräch meist mit merkwürdigen Geräuschen, Backeinlagen, Käse oder kochendes Apfelwasser... fragt lieber nicht, ihr wollt es wirklich nicht wissen.
Naja, entweder hab ich dann den Tag mit ihr verbracht, oder nicht.
Wenn nicht, dann waren meine Arme für den Tag wieder arbeitslos, wenn doch, klopft mein Herz für den Rest des Tages wieder. Bis hin zum nächsten Tag.
Naja, mein Herz klopft halt mal nur, wenn ich bei ihr war, so schlimm?!
Ehem.
Kay, wenn ich einen Tag mit ihr nicht verbracht hab, stelle ich meine Gedanken und Gefühle in Bildern dar, die ich halt zeichne, aber dann jedes Mal in schrecklicher Darstellung enden.
Ich hasse jedes einzelne meiner Bilder. Ich bin kein Zeichner, ich bin ein Beleidiger. Meine Bilder sind Beleidigungen für das, was sie darstellen sollen.
Und man sagte mir, ich werde mich wahrscheinlich niemals mit meinen Bildern zufrieden geben.
Damit könnten Wahnsinnsbilder entstehen, aber glücklich werde ich damit nicht sein...
Sagte man mir. Mal sehen. Ich will sehen, ob ICH!!! der VOLLIDIOT Wahnsinnsbilder hervorzauber... Niemals. Nie und Niemals. Aua.
Tscha. Ich bin vom Thema abgekommen.

Naja, dann bin ich meistens noch am Pc, Wii, oder sonstwas Zocken.
Brawl mit Bro, Brawl mit Inetzgammlern, Brawl mit mir, hahaha.
Oder irgendwas anderes Schönes. Derzeit Phoenix Wright Ace Attorney, boah, macht das Spaß, FF9, und sonstiger Müll.
Und teilweise mich über Riivolution oder Ähnlichem aufregen.
Im Sinne von versuchen zu hacken. hAcken. Mit A. Nicht mit Ä.
Oder so. Keine Ahnung. Ist halt derzeit so.

Achja, als Bemerkung, es ist Ferienzeit, deswegen sieht das jetzt so aus.
So war's zumindest heute... teilweise.
Morgen seh ich Ms. Imbagranddivine wieder. <3
...
Abschließende Worte? Okay:

*Abschließendes Wort*

卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐


Denn Spiele existieren nur um zu gewinnen.
Back to top Go down
Hytru
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 94
Aktivitätspunkte : -30046874
Anmeldedatum : 27/02/2010
Alter : 23
Ort : Wolfsburg

PostSubject: Re: Euer Reallife   2010-08-12, 10:06

Was ist Real Life?!?roy roy

Montag bis Freitag:
5:30 aufstehen, um 6:50 zum Bus gehn, um 7:30 bei Schule ankommen, von 8uhr bis 14 - 16:30 unterricht. 14:40 oder 17uhr ca Zuhause, FUttern, PC an, bis abends NAchts daran gammeln, oder was mit Freundin machen roy roy roy Vorm pennen nochn P0rn schaun :awe

Samstag und Sonntag: 14Uhr aufstehen, futtern, an pc gehn oder mit Freunden treffen, HA's machen, lernen, Porns schaun :>
Back to top Go down
Xanxus
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 96
Aktivitätspunkte : -30136854
Anmeldedatum : 18/02/2010
Alter : 21

PostSubject: Re: Euer Reallife   2010-08-15, 22:40

Mein RL:

Yeeesz Yeeesz
Back to top Go down
Thired
Faggots
avatar

Male Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 320
Aktivitätspunkte : -29876637
Anmeldedatum : 15/03/2010
Alter : 22
Ort : Da!

PostSubject: Re: Euer Reallife   2010-09-03, 04:05

Oh ,
interessante frage ; wenn ich hier drauf antworte , durchleb ich 'n DéjaVu !

Montag :
Montag ist mein "Fickt euch" Tag.
Zuerst wach ich auf um 6:00 , dusch'n , Frühstück , Zähne putzen .
Dann guck ich auf mein Stundenplan und muss kotzen .
Auf geht's in die Schule , wo ich von 8:15 bis 14:25 bin . In den Pausen hab ich nichts festes vor , da ich eh wieder von irgendeiner Person angesprochen werde & mit ihr/ihm chill . Wenn's dann Zeit ist , nach hause zu gehen , stalk ich meine Freunde und dann geht's nach hause . Hausis & Essen . BAEM , anruf -> Lust zu chillen ? Klar . 21:00 zurück , TV oder/und iCQ . :)

Dienstag :
Kotz - Tag .
Identisch mit dem Montag , nur kotze ich beim Stundenplancheck die Doppelte Menge ;)

Mittwoch :
Halb - Fick - Tag .
Siehe Montag .

Donnerstag :
Das ist die Stadt-Zeit .
Identisch mit Montag , nur , dass ich statt 'ner Chillzeit in Bremerhaven in der Stadt bin .

Freitag :
Bremerhaven-Zeit 2
Identisch mit Donnerstag , nur , dass der Tag später vorbei ist und iCQ paar mal ausfällt :P

Samstag :
65%-Freude-Tag.
Mögl. 1 :
Jede zweite Woche Samstagschule , also identisch mit Montag . nur bis 11:40 statt 13:30 .
Und dann hab ich bock auf garnichts und zocke Wii oder bekomme Besuch .
Mögl. 2 :
C H i L L !

Sonntag :
Haribo Tag .
Ausschlafen , mentale Schulvorberritung und "Wiederholung Stundenstoff" . Dann Freunde treffen -> Um 19:00Uhr zurück , um genug Zeit zum Haribofressen hab .

Alles in allem viel mehr RL als VL-
Nur fallen manchmal sachen aus (wie heute !) und ich check Sachen am PC oder zock' Wii .

Interessant , was ? :)
Back to top Go down
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Sponsored content




PostSubject: Re: Euer Reallife   

Back to top Go down
 
Euer Reallife
Back to top 
Page 3 of 3Go to page : Previous  1, 2, 3

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Donkey Kong :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Jump to: