Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 02.10.09
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-25, 18:02
Du brauchst schon eine Texture, also wenn du jetzt FD auf Warioware spielen willst, downloadest du dir eine FD Texture und nennst sie so um wie die Warioware Texture heißt
Darkend Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 25.08.10 Alter : 31 Ort : Leverkusen
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-25, 18:04
In dem Paket ist ja eine STGMADEIN.pac, die hab ich genommen.
Michi Gott
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 02.10.09 Alter : 28
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-25, 18:17
In welchem Paket? Und wenn es eine STGMADEIN.pac ist ist es ja falsch. Du brauchst ja eine STGFINAL.pac die du in STGADEIN.pac umbenennen musst
Darkend Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 25.08.10 Alter : 31 Ort : Leverkusen
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-25, 18:43
In meinem erstem Post ist im Wort "Diese" ein Paket verlinkt da ist einmal STGFINAL.pac drinne und dann STGMADEIN.pac und st_madein.rel (diese datei habe ich durch eine pal datei ersetzt).
Michi Gott
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 02.10.09 Alter : 28
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-25, 21:21
Benutz mal welche aus Brawlvault
SomeSeriousShit Faggots
Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 19.01.10
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-25, 21:26
Darkend schrieb:
Ja eine aus Brawlvault ist sogar verlinkt in meinem erstem post hier. Wenn es an der Textur liegt, dann heißt das doch wenn ich dich Textur weglasse und nichts in die SSBB Template.xml schreibe für diese Stage sollte sich dann nicht Final Destination laden? Das funktioniert bei mir zumindest nicht. Liegt es nicht dann doch an der .rel Datei?
Michi Gott
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 02.10.09 Alter : 28
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-25, 21:32
Ja, aber er hat so ne komische genommen. Mit .rel´s und so. Er soll lieber alles selbst machen
Darkend Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 25.08.10 Alter : 31 Ort : Leverkusen
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-25, 21:53
Also nochmal die Vorgehensweise von mir:
Ich habe aus Brawlvault eine Texture für Final Destination runtergeladen, habe den order für Wario Ware ignoriert (in der auch die NTSC .rel ist) und habe die STGFINAL.pac umbenannt nach STGMADEIN.pac dann habe ich deine module.7z heruntergeladen, mir die st_final.rel extrahiert sie mit dem Stageswitcher zur st_madein.rel konvertiert und die Dateien in die jeweiligen Ordner getan.
So sollte es doch sein oder? Ich habe vorhin eine andere Textur mit einer andere Stage getestet FD Textur auf Newpork = freezt auch
Michi Gott
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 02.10.09 Alter : 28
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-25, 21:54
Das ist seltsam... Benutzt du Riivolution? Weiß zwar nicht obs daran liegt, aber kann ja sein.
Darkend Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 25.08.10 Alter : 31 Ort : Leverkusen
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-25, 22:14
Ja ich benutze Riivolution 1.03 ohne Ocarina Codes. Brauche ich zwingend irgendwelche Ocarina codes?
Michi Gott
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 02.10.09 Alter : 28
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-25, 22:19
nein brauchst du nicht. hmmm.....
Darkend Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 25.08.10 Alter : 31 Ort : Leverkusen
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 02.10.09 Alter : 28
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-25, 22:37
Versuchs mal mit der die ich in meinem Riivolution Tutorial drinnen habe
Darkend Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 25.08.10 Alter : 31 Ort : Leverkusen
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-26, 01:09
Habe nun deine xml Datei geladen und sie ausgetestet -> Selbes Resultat. Irgendwas muss ich doch falsch machen, oder gibt es einen Zufall das .rel Dateien bei mir nicht gehen oder ähnliches?
SomeSeriousShit Faggots
Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 19.01.10
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-26, 11:42
Darkend schrieb:
Habe nun deine xml Datei geladen und sie ausgetestet -> Selbes Resultat. Irgendwas muss ich doch falsch machen, oder gibt es einen Zufall das .rel Dateien bei mir nicht gehen oder ähnliches?
Wie alt ist dein Brawl?
Michi Gott
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 02.10.09 Alter : 28
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-26, 12:12
http://www.mediafire.com/?ns3n9mowufrorkp Probier mal des. Tu die .rel Datei in den Module Ordner und die .pac Datei in den Melee Ordner
Darkend Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 25.08.10 Alter : 31 Ort : Leverkusen
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-26, 20:52
Hab es ausgetestet...
Resultat: Buzz of Death. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache
Zuletzt von Darkend am 2010-08-26, 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Michi Gott
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 02.10.09 Alter : 28
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-26, 20:53
/Private/wii/app/RSBP/pf/Stage/Melee/
Nicht Melee/Stage
Darkend Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 25.08.10 Alter : 31 Ort : Leverkusen
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-26, 20:53
Ja habs grad editiert habe es nur falschrum geschrieben ^^. Ist schon im richtigem Ordner
Michi Gott
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 02.10.09 Alter : 28
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-26, 20:58
Mist... Jetzt hab ich wirklich kA was da los ist :S
SomeSeriousShit Faggots
Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 19.01.10
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-26, 21:09
Probiers ohne pfad für die moduldateien in deienr .xml. wenns dann immernoch nicht geht....
Darf ein CSS mehr als 3.7MB haben? Nein, das Spiel freezt und das werdet ihr nie ändern können. Darf ein SSS mehr als 1,17MB haben? Nein, das Spiel freezt und das werdet ihr nie ändern können. Kann man an der Wii Booot0 modifizieren? Nein, unwiderruflicher Totalausfall. Kann man mit BrawlBox v63b Raw data Files exportieren? Nein, illegales Zeichen.
Es gibt gewissen Dinge, die lassen sich nicht ändern und da macht ihr auch nichts dran. Bei manchen geht der Hack, bei manchen ein anderer, das beeinflusst ihr nicht.
Hack die Moduldateien mal in die Iso, wenn alles versagt ist Iso Hack das letzte was man probieren kann, wenn das nicht funktioniert, dann gehts einfach nicht.
Meist ist die Lösung auch ziemlich simpel und man kommt nicht dahinter.
Darkend Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 25.08.10 Alter : 31 Ort : Leverkusen
Thema: Re: [TuT]Edit .rel Files 2010-08-26, 21:13
Ich habe dir mal screens von meinen Ordnerstrukturen gemacht, eventuell findest du da einen Fehler... Ich versuche es ohne Pfad in der xml ^^
Die rename.pac hieß vorher beim erstem Test STGDONKE.pac (Resultat war wie gesagt Buzz of Death) und nachdem ich sie rename.pac genannt habe ist er einfach nur beim laden hängen geblieben wie sonst auch (ohne Buzz of Death)
pf Ordner stage/Melee Ordner module Ordner
btw. wäre es nicht besser wir würden das über messaging (PN oder ICQ/Skype whatever) klären und nur das Resultat oder die Lösung hier posten? Wäre eventuell eine Schonung für den TuT Thread hier.