FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GFX-Aufträge [Re-Open]

Nach unten 
+22
SilverIke
Pyro
Mr.iKooP
Lunch
Kili
TOPexe
Nitros 274
BOoS
Aku
Denvin
Thunfleisch
¢яazу
Vєlσχ
CøRe•
Toad
SomeSeriousShit
Vellocet
chairbreaker
Valiant
Michi
sleepy[Brake]
KUNG FÜHRER
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
BrawlFighter
Faggots



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.05.10

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-09-30, 22:16

http://api.ning.com/files/4g8-YhqFb4NhjowOU2Yd*XxVHJNKbFgRTpVb7IfY5Zss2lo*-ETpD5YtqbJSLSkprSuXG7Z8KM*hJBAkv6B1gLLR-c5CyUjW/Triforce__the_Wallpaper_by_AceRacer.png?crop=1%3A1&width=171

also diesen ava hätte ich gern als Chat ava, hab eig keine extra wünsche so wie schriftzüge oder Farbe, der ava soll nur deutlich zu sehen sein,also kann alles wie es jetzt zu sehen ist bleiben, mit den größen des avas kenn ich mich nicht aus, ich hoffe einer von euch übernehmt den Auftrag.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-10-01, 09:46

@Pyro:

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Pyrosig
:s Falls dir die Font nich gefällt, kann ich noch ne andere nehmen.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-10-01, 21:29

BrawlFighter schrieb:
http://api.ning.com/files/4g8-YhqFb4NhjowOU2Yd*XxVHJNKbFgRTpVb7IfY5Zss2lo*-ETpD5YtqbJSLSkprSuXG7Z8KM*hJBAkv6B1gLLR-c5CyUjW/Triforce__the_Wallpaper_by_AceRacer.png?crop=1%3A1&width=171

also diesen ava hätte ich gern als Chat ava, hab eig keine extra wünsche so wie schriftzüge oder Farbe, der ava soll nur deutlich zu sehen sein,also kann alles wie es jetzt zu sehen ist bleiben, mit den größen des avas kenn ich mich nicht aus, ich hoffe einer von euch übernehmt den Auftrag.
GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Bfchatava
done
Nach oben Nach unten
BrawlFighter
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.05.10

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-10-01, 21:37

Herzlichen dank an Tront! Der sich für diesen Ava so eine mühe machte. xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-10-01, 21:38

Eine Stunde, nur weil ich die ganze Zeit das falsche Bild hochgeladen hab.(ONO)
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-26, 15:21

Ich bräuchte mal hilfe fürs Forum geht um die Verwarnungs Icons mir ist grade ein kleiner Bug aufgefallen Razz
Wir haben kein Icon für "0 Verwarnungen" heißt sobald jemand 1 mal eine Verwarnung bekommen hat können wir Admins dies nicht mehr auf 0 zurück setzen xD
Also wäre es ganz nett wenn jemand ein Passendes Icon für "0 Verwarnungen" machen könnte Very Happy
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-26, 20:58

PAIN schrieb:
Ich bräuchte mal hilfe fürs Forum geht um die Verwarnungs Icons mir ist grade ein kleiner Bug aufgefallen Razz
Wir haben kein Icon für "0 Verwarnungen" heißt sobald jemand 1 mal eine Verwarnung bekommen hat können wir Admins dies nicht mehr auf 0 zurück setzen xD
Also wäre es ganz nett wenn jemand ein Passendes Icon für "0 Verwarnungen" machen könnte Very Happy
hast du etwa jemanden ausversehen ne erwarnung verpasst? etwa mir?? (WARY)
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-26, 21:02

Oh stimmt, hatte dies vor einer Stunde fertiggestellt und wahrscheinlich vergessen gehabt...

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 0Verwarnung
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-26, 22:47

Danke valiant cheers

@Velox nein YBO war ja mal 3 Tage gebannt und hab heute gesehen das er noch den Ban button hatte wollte es ändern und wtf ich konnte höchstens auf 1 gehen aber nicht ganz weg xD und jeder der noch nei eine verwarnung bekommen hat hat da auch nichts stehen ^^

Np, Pain. ~ Valiant ~
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-27, 20:19

PAIN schrieb:
Ich bräuchte mal hilfe fürs Forum geht um die Verwarnungs Icons mir ist grade ein kleiner Bug aufgefallen Razz
Wir haben kein Icon für "0 Verwarnungen" heißt sobald jemand 1 mal eine Verwarnung bekommen hat können wir Admins dies nicht mehr auf 0 zurück setzen xD
Also wäre es ganz nett wenn jemand ein Passendes Icon für "0 Verwarnungen" machen könnte Very Happy

ACH DAS SAGTE ICH DIR SHCON VOR MONATEN11111111111 .----------------------.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-30, 16:47

Ich brauche ein dezentes Bild einer weißen Schneeflocke, größe so etwa 18 x 18 Pixel. Möglichst weiß und ganz klein wenig transparent (:

Hab in Google gesucht, aber da find ich nur gay Schneelfocken, die sich für meinen Zweck eignen.
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-04, 16:43

@garma

meinste die schneeflocken die du fpr die page machen willst?

sowas?
GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Qoinv7_thGFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Qoinv7_thGFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Qoinv7_thGFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Qoinv7_thGFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Qoinv7_thGFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Qoinv7_th
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-04, 16:52

Ja für den fallenden Schnee auf der LSE Page, ich bräuchte halt ein realistisches bild von kleinen Flocken xD.

Ich probier deine mal.

Edit: Jo sieht perfekt aus, danke xD
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-07, 18:54

ich hab wieder mal was wenns möglich wäre

ein bild egal wie gross vielleicht ein weig höher als ne sig
mit zwei knochen drachen und oben dran mit geiler schrift Akantorkriller (bitte nicht fragen es stimmt kriller nicht killer) geilo freue mich schon ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-07, 21:59

SilverIke schrieb:
ich hab wieder mal was wenns möglich wäre

ein bild egal wie gross vielleicht ein weig höher als ne sig
mit zwei knochen drachen und oben dran mit geiler schrift Akantorkriller (bitte nicht fragen es stimmt kriller nicht killer) geilo freue mich schon ^^

lol hia, is aba nich von mir xD irnwo im i-net gefunden Awesome
GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Akantorkriller


Zuletzt von XTIAN am 2010-12-07, 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "," vergessen xD)
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-07, 22:17

schaut cool aus.
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-08, 18:33

ne genau so mein ich eig nur noch ein wenig epischer und anders wenns möglich ist
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-08, 22:28

Hätte gern ne Sig mit diesem Logo: http://www.thatsgaming.de/wp-content...smo-5-logo.jpg

Das Logo sollte hervorstechen, Farben sind mir egal, wenns geht sollte die Sig 450x150 sein muss aber nicht unbedingt sein. Meine Online ID "rom-austria123" sollte auch noch irgendwo untergebracht werden.

Bin schon sehr dankbar wenn das jemand in Arbeit nimmt.
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-08, 22:35

rom-austria123 schrieb:
Hätte gern ne Sig mit diesem Logo: http://www.thatsgaming.de/wp-content...smo-5-logo.jpg

Das Logo sollte hervorstechen, Farben sind mir egal, wenns geht sollte die Sig 450x150 sein muss aber nicht unbedingt sein. Meine Online ID "rom-austria123" sollte auch noch irgendwo untergebracht werden.

Bin schon sehr dankbar wenn das jemand in Arbeit nimmt.
404 Page Not Found
bild gibts nicht
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-09, 22:51

Egal, hab was neues. Very Happy
Also, hier das Pic: http://farm6.static.flickr.com/5042/5246179659_91bc66703a_o.jpg

Das Logo (Rechts Oben im Bild) sollte mit auf die Sig, dann noch der Typ da (Hab keinen Render gefunden) und meine ID: "rom-austria123" sollte auf die Sig. Smile

Hoffe jemand hat Zeit für das. Smile

mfg.
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-12, 23:17

rom-austria123 schrieb:
Egal, hab was neues. Very Happy
Also, hier das Pic: http://farm6.static.flickr.com/5042/5246179659_91bc66703a_o.jpg

Das Logo (Rechts Oben im Bild) sollte mit auf die Sig, dann noch der Typ da (Hab keinen Render gefunden) und meine ID: "rom-austria123" sollte auf die Sig. Smile

Hoffe jemand hat Zeit für das. Smile

mfg.

Hat den keiner Bock? xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-13, 07:56

Rechts oben im Bild ist ganz viel Rauch. <:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-13, 08:13

xD ich glaub er meinte eig. links ^^ naja leider bin ich kein pro in so was oda wenn du willst sprite ich dir ne sig Awesome würd ich soga gern machen da ich derzeitig einfach keine hobbys hab xD sag einfach ma ne größe ^^
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-13, 13:20

XTIAN schrieb:
xD ich glaub er meinte eig. links ^^ naja leider bin ich kein pro in so was oda wenn du willst sprite ich dir ne sig Awesome würd ich soga gern machen da ich derzeitig einfach keine hobbys hab xD sag einfach ma ne größe ^^
GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Sprite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-13, 14:19

._. ich mein doch nicht das getränk xD und das weisst du <.< und hier für alle die nich wissen was sprite's sin Engel
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime2012-09-09, 19:20

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers bump
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GFX-Aufträge [Re-Open]
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Computerecke :: GFX-
Gehe zu: