FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GFX-Aufträge [Re-Open]

Nach unten 
+22
SilverIke
Pyro
Mr.iKooP
Lunch
Kili
TOPexe
Nitros 274
BOoS
Aku
Denvin
Thunfleisch
¢яazу
Vєlσχ
CøRe•
Toad
SomeSeriousShit
Vellocet
chairbreaker
Valiant
Michi
sleepy[Brake]
KUNG FÜHRER
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mr.iKooP
Faggots



Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-08-31, 20:20

also meine ist epischer
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-08-31, 20:21

ja auch nur wegen CF aba der hätte rosa sein müssen auserdem hab ich alles derbe schlecht gerendert Very Happy
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-03, 21:36

sooo ich hab auch mal nen sig auftrag mit den ich euch gfx´ler nerven kann^^ ich hätte gerne ne brawl sig mit dem standart ganondorf drauf und natürlich meinem namen xP mehr anforderungen hab ich nicht ihr könnt die sig so gestallten wie ihr sie gut findet. eine einzige bedingung hätt ich aber noch: macht bitte keine so krank bunt schimmernde sig in allen möglichen farben ich hab kb jedesmal augenkrebs wegen zuvielen farben zu bekommen xD

Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-03, 21:54

okay
kann jemand mir eine mh3 sig machen mit dem monster jho drauf hier link: http://monsterhunterforum.de/wcf/images/photos/photo-5338-8a2c4506.jpg
nur der links wäre episch und dann noch mh3 zeichen so iwo und epischen hintergrund ^^
wäre geil wenn das jem machen könnte ^^
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-03, 22:48

Pyro schrieb:
sooo ich hab auch mal nen sig auftrag mit den ich euch gfx´ler nerven kann^^ ich hätte gerne ne brawl sig mit dem standart ganondorf drauf und natürlich meinem namen xP mehr anforderungen hab ich nicht ihr könnt die sig so gestallten wie ihr sie gut findet. eine einzige bedingung hätt ich aber noch: macht bitte keine so krank bunt schimmernde sig in allen möglichen farben ich hab kb jedesmal augenkrebs wegen zuvielen farben zu bekommen xD


SilverIke schrieb:
okay
kann jemand mir eine mh3 sig machen mit dem monster jho drauf hier link: http://monsterhunterforum.de/wcf/images/photos/photo-5338-8a2c4506.jpg
nur der links wäre episch und dann noch mh3 zeichen so iwo und epischen hintergrund ^^
wäre geil wenn das jem machen könnte ^^

Joa auftrag gelesen und is ok so, vielleicht krieg ich was ordentliches hin, das man normalen menschen zumuten kann...

Edit: Ok bei Pyro hat schon jemand geantwortet (wary)
However hab auch was gemacht:
Spoiler:


Zuletzt von Garma am 2010-09-04, 12:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-03, 22:54

oh thx ds so schnell jemand zustimmt hätte ich nicht gedacht^^
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-03, 22:56

Pyro schrieb:
sooo ich hab auch mal nen sig auftrag mit den ich euch gfx´ler nerven kann^^ ich hätte gerne ne brawl sig mit dem standart ganondorf drauf und natürlich meinem namen xP mehr anforderungen hab ich nicht ihr könnt die sig so gestallten wie ihr sie gut findet. eine einzige bedingung hätt ich aber noch: macht bitte keine so krank bunt schimmernde sig in allen möglichen farben ich hab kb jedesmal augenkrebs wegen zuvielen farben zu bekommen xD


Hier für dich pyro
GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Pyrosig
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-03, 23:52

vielen dank ist echt gut geworden^^ hätte gedacht das ich 1-2 tage auf ne sig warte aber das das so schnell geht und noch gut aussieht hab ich nich erwartet^^
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-04, 00:42

sieht gut aus. Ikoop was isn das fürn brush den du über ganon drübergelegt hast ? den würd ich mir auch gerne iwo downloaden
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-04, 10:15

den will ich auch haben (WARY)
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-04, 13:02

Kili schrieb:
Ikoop was isn das fürn brush den du über ganon drübergelegt hast ? den würd ich mir auch gerne iwo downloaden

CoRe schrieb:
den will ich auch haben (WARY)
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-04, 13:05

hab ich iwann man bei deviantart runtergeladen :-/ kp wie das brush set hieß
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-04, 15:32

SilverIke schrieb:
okay
kann jemand mir eine mh3 sig machen mit dem monster jho drauf hier link: http://monsterhunterforum.de/wcf/images/photos/photo-5338-8a2c4506.jpg
nur der links wäre episch und dann noch mh3 zeichen so iwo und epischen hintergrund ^^
wäre geil wenn das jem machen könnte ^^

So hab 2 Versionen gemacht, weil das Rausrendern aus nem IG Screenshot is immer so ne Sache. Generell ist es nicht sehr leicht gute MH3 Sigs zu machen.

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Silverikesig

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Silverikesig2
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-04, 18:48

nice welche soll ich nehmen welche findet ihr besser ich kann mich nicht entscheiden...
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-04, 20:11

nehm die erste die weise
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-04, 20:29

nimm die weise, garma sollte aber die schrift vom 2. auf das erste tun passt sogar mehr.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-04, 20:30

Jo hab ich mir hinterher auch gedacht; aber ich wollte dass man die Schrift gut erkennt, also hab ich was dunkles genommen xD
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-04, 23:58

okay die erste thx ^^
Nach oben Nach unten
.styx
Faggots
.styx


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 27
Ort : Axstedt (Bremen)

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-05, 13:09

Wie Garma schon immer sagt, dient mir nur als Übung, da du ja bereits eine hast. xD
Konnte das auch nicht so wirklich rendern, hab deswegen was Random aus Google genommen.
Mir gefällts weniger, aber egal. <:

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Mh3shit
Nach oben Nach unten
http://endlessdreams.bplaced.net
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-05, 17:12

ok hab noch nen auftrag für euch^^ ich wollt eigentlich passend zu der sig noch nen schönen ganon ava suchen aber die seiten auf denen ich normalerweise meine avas finde (google, deviantart) haben nur scheiß bilder zu ganon. jetzt bitte ich euch darum mir einen ganon ava zu machen pls^^
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-05, 17:59

Pyro schrieb:
ok hab noch nen auftrag für euch^^ ich wollt eigentlich passend zu der sig noch nen schönen ganon ava suchen aber die seiten auf denen ich normalerweise meine avas finde (google, deviantart) haben nur scheiß bilder zu ganon. jetzt bitte ich euch darum mir einen ganon ava zu machen pls^^

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Pyroava


.styx schrieb:
GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Mh3shit

nice work


Zuletzt von mr.ikoop am 2010-09-05, 18:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-05, 18:48

nochmal vielen dank gefällt mir echt gut^^
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-05, 19:35

Pyro schrieb:
ok hab noch nen auftrag für euch^^ ich wollt eigentlich passend zu der sig noch nen schönen ganon ava suchen aber die seiten auf denen ich normalerweise meine avas finde (google, deviantart) haben nur scheiß bilder zu ganon. jetzt bitte ich euch darum mir einen ganon ava zu machen pls^^

etwa das gleiche nur könnte man so eine halb mh3 halb ssbb ava machen oder ist das scheisse? ich meine so getrennt ike links und rechts ein jho oder was weiss ich sagt ob das geil ist oder net
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-05, 20:31

habs jetzt versucht es so zu machen wie du es wolltest :-S
hoffe mal so ist richtig
hier meine 2 minuten arbeit
GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Silverikeava
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-05, 20:38

ist ja mal episch könntest du den ike auch golden machen
?

Edit:
naja funktioniert wohl nicht thx trotzdem ist auch so nice ach wenns nur 2mins ging xD

sry for doppelpost

Beiträge zusammengeführt. ~ Valiant ~
Nach oben Nach unten
BrawlFighter
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.05.10

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime2010-09-30, 22:16

http://api.ning.com/files/4g8-YhqFb4NhjowOU2Yd*XxVHJNKbFgRTpVb7IfY5Zss2lo*-ETpD5YtqbJSLSkprSuXG7Z8KM*hJBAkv6B1gLLR-c5CyUjW/Triforce__the_Wallpaper_by_AceRacer.png?crop=1%3A1&width=171

also diesen ava hätte ich gern als Chat ava, hab eig keine extra wünsche so wie schriftzüge oder Farbe, der ava soll nur deutlich zu sehen sein,also kann alles wie es jetzt zu sehen ist bleiben, mit den größen des avas kenn ich mich nicht aus, ich hoffe einer von euch übernehmt den Auftrag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GFX-Aufträge [Re-Open]
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Computerecke :: GFX-
Gehe zu: