FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie weit habt ihr Brawl durch?

Nach unten 
+8
Michi
Vєlσχ
Kili
¢яazу
SomeSeriousShit
Tron
Valiant
Lin
12 verfasser
AutorNachricht
Lin
Faggots
Lin


Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31
Ort : In deinem Schrank^^

Wie weit habt ihr Brawl durch? Empty
BeitragThema: Wie weit habt ihr Brawl durch?   Wie weit habt ihr Brawl durch? I_icon_minitime2010-08-11, 12:57

Mit durchhaben mein ich von den freigeschalteten Stages, Charakteren(was hoffenltich alle schon haben^^), Stickern und natürlich Trophäen. Eine Liste aller Sticker/Trophäen gibts im Dojo, so kann man gucken wie viele noch fehlen^^. Mir fehlen noch 2 Trophäen(eine für alle Sticker und ne unbekannte) Und noch ca. 14 Sticker glaub ich. Meine Spielzeit beträgt ca. 250 Stunden glaub ich. Wie is das bei euch?
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wie weit habt ihr Brawl durch? Empty
BeitragThema: Re: Wie weit habt ihr Brawl durch?   Wie weit habt ihr Brawl durch? I_icon_minitime2010-08-11, 14:04

300-400h? Hatte davor einen Spielstand, indem ich fast alles geschafft habe ca. 90% durch und vom neuen Spielstand sind es wieder ungefähr genauso viele Stunden Spielzeit, aber von der Vollständigkeit her, siehts schlechter aus.
Schließlich habe ich fast nur online gezockt und das Wichtigste bereits freigeschalten (Charaktere, Stages, Musik, Story Modus).
Was mir fehlt sind: CD's, Trophäen (Bosstrophäen, SSE-Gegner, einige andere), 4-5 Meilensteine, 200-300 Aufkleber.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wie weit habt ihr Brawl durch? Empty
BeitragThema: Re: Wie weit habt ihr Brawl durch?   Wie weit habt ihr Brawl durch? I_icon_minitime2010-08-11, 14:35

Mir fehlen n paar Trophäen, CD's, Aufkleber und Meilensteine. Interessiert mich aber eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wie weit habt ihr Brawl durch? Empty
BeitragThema: Re: Wie weit habt ihr Brawl durch?   Wie weit habt ihr Brawl durch? I_icon_minitime2010-08-11, 14:56

Ich hab absolut alles; meine Spielzeit liegt glaube ich bei 2800h oder so.
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Wie weit habt ihr Brawl durch? Empty
BeitragThema: Re: Wie weit habt ihr Brawl durch?   Wie weit habt ihr Brawl durch? I_icon_minitime2010-08-11, 17:06

Ich hab alle Trophäen, Sticker, CD's und so. Subraum 100% usw. Also von daher hab ich eigentlich alles.
Mir fehlt allerdings noch der Classic-Mode mit 11 Chars auf "Heftig", mit 18 All-Star auf "Heftig" und mit fast noch allen Chars der Boss-Mode auf "Heftig" ,_,

Betriebszeit war als ich das letzte mal nachgeschaut hab iwas mit 600 H. Hab jetz nämlich kein Bock die Wii anzuschalten und nachzuschaun xD
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Wie weit habt ihr Brawl durch? Empty
BeitragThema: Re: Wie weit habt ihr Brawl durch?   Wie weit habt ihr Brawl durch? I_icon_minitime2010-08-11, 17:18

mit fehlen noch so nervige Sachen wie sammle alle Aufkleber alle Trophäen, classik mode mit allen Charakteren und son lamen scheiß. Spielzeit nur iwas mit 540 H
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Wie weit habt ihr Brawl durch? Empty
BeitragThema: Re: Wie weit habt ihr Brawl durch?   Wie weit habt ihr Brawl durch? I_icon_minitime2010-08-11, 19:54

wenn ich alle meine 30 speicherstände mitzähl komm ich bestimmt auf mehr als garma von betriebszeit. hatte auch alles, wie gesagt mehrere speicherstände xD
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wie weit habt ihr Brawl durch? Empty
BeitragThema: Re: Wie weit habt ihr Brawl durch?   Wie weit habt ihr Brawl durch? I_icon_minitime2010-08-12, 17:09

Alles durch. Glaub ich
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Wie weit habt ihr Brawl durch? Empty
BeitragThema: Re: Wie weit habt ihr Brawl durch?   Wie weit habt ihr Brawl durch? I_icon_minitime2010-08-12, 17:39

^ gecheated (D)
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Wie weit habt ihr Brawl durch? Empty
BeitragThema: Re: Wie weit habt ihr Brawl durch?   Wie weit habt ihr Brawl durch? I_icon_minitime2010-08-12, 21:30

Zähl ich die Spielzeit aus beiden Spielen zusammen komm ich auf 1100 Stunden ungefähr (hätte genauso viel wie Garma und Velox wär ich letztes Jahr nicht weg gewesen Sad )
Na ja auf beiden ist ziemlich viel freigeschaltet und würde ich es mit denen von meinen Freunden vereinen wo jeder einzelne auch noch mal gut um die 500 Stunden Spielzeit haben (wo ich mehr hätt als Garma und Velox Razz ), dann hätt ich auch alles 2-3 freigeschaltet xD
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

Wie weit habt ihr Brawl durch? Empty
BeitragThema: Re: Wie weit habt ihr Brawl durch?   Wie weit habt ihr Brawl durch? I_icon_minitime2010-08-13, 00:24

Ich lege irgendwie keinen Wert darauf in diesem Spiel alles freizuschalten.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Rima
Faggots
Rima


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.03.10

Wie weit habt ihr Brawl durch? Empty
BeitragThema: Re: Wie weit habt ihr Brawl durch?   Wie weit habt ihr Brawl durch? I_icon_minitime2010-08-13, 20:12

hacked.
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Wie weit habt ihr Brawl durch? Empty
BeitragThema: Re: Wie weit habt ihr Brawl durch?   Wie weit habt ihr Brawl durch? I_icon_minitime2010-08-13, 21:04

ich hab nur die für mich wichtigen sachen (stages charas cds und manche trophäen) freigespielt. mein bro hat mal aus langeweile den subraum zu 100% durchgemacht und mir auch beinahe alle trophäen geholt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie weit habt ihr Brawl durch? Empty
BeitragThema: Re: Wie weit habt ihr Brawl durch?   Wie weit habt ihr Brawl durch? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie weit habt ihr Brawl durch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie weit würdet ihr für eine Millionen gehen?
» Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains?
» Was für RetroKonsolen habt ihr?
» Gegen welchen Chara habt ihr die meisten Probleme?
» Pic´s aus Brawl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Allgemein-
Gehe zu: