FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Serverumzug; Umfrage Nr.2

Nach unten 
+7
Smore
Lin
Valiant
Tron
Vєlσχ
Michi
SomeSeriousShit
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Serverumzug?
Ja
Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_vote_lcap71%Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_vote_rcap
 71% [ 12 ]
Nein
Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_vote_lcap29%Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-28, 18:39

http://www.finalbrawl.com/programmieren-und-webdesign-f26/neuer-server-furs-fbf-t883.htm

Wieder lesen, wider abstimmen.

Doch was ist neu? Tja haha. Das was niemand für möglich hielt wird wahr: Wir haben eine Möglichkeit an da Backup zu kommen. Wenn Pain und Rom mitspielen, dann hab ich es bald in meinen Händen....
Somit steht nichts mehr weg, da wir bis auf das Design absolut alles behalten würden.

Edit: Ja weil finalbrawl.bplaced.net nicht geht: Ohne die Möglichkeit ein Backup zu kriegen, dachte ich wir können das vergessen, deshalb hab ich den Account bei bplaced daktiviert, also geht Link logischerweise auch nicht mehr xD das lässt sich aber natürlich beheben.


Zuletzt von Garma am 2010-08-28, 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-28, 18:47

Wenn wir ein Backup bekommen, bin ich dafür Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-28, 18:48

bitte
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-28, 18:51

Ich bin dafür, mit oder ohne Backup. Wink
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-28, 18:55

Hab auch für JA gestimmt. Klare Sache^^
Nach oben Nach unten
Lin
Faggots
Lin


Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31
Ort : In deinem Schrank^^

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-28, 19:46

Angeguckt, dafür gestimmt^^
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-28, 20:01

Ebenfalls dafür
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-29, 15:17

Garma schrieb:
http://www.finalbrawl.com/programmieren-und-webdesign-f26/neuer-server-furs-fbf-t883.htm

Wieder lesen, wider abstimmen.

Doch was ist neu? Tja haha. Das was niemand für möglich hielt wird wahr: Wir haben eine Möglichkeit an da Backup zu kommen. Wenn Pain und Rom mitspielen, dann hab ich es bald in meinen Händen....
Somit steht nichts mehr weg, da wir bis auf das Design absolut alles behalten würden.

Edit: Ja weil finalbrawl.bplaced.net nicht geht: Ohne die Möglichkeit ein Backup zu kriegen, dachte ich wir können das vergessen, deshalb hab ich den Account bei bplaced daktiviert, also geht Link logischerweise auch nicht mehr xD das lässt sich aber natürlich beheben.

Da Garma das nicht mach mach ich es ich geh näher drauf ein

Was müssen wir machen:
-L!ver volle Controlle über FBF geben

Vorteile des Umzugs:
- Volle Controlle über die Datenbanken und dem Backup

Nachteile:
- Lange dauer bis man alle Member auf das neue Forum aufmerksam macht
* Es müssen immer welche hier im Chat sei um es allen zu sagen das wir eine neue seite haben da einige nur selten on kommen und andere wenn sie on kommen dauer afk sind und weil die meisten eh nicht ins forum gucken
- Rom hätte ganz umsonnst 3-4€ ausgegeben für 200 tage weitere eigene Domain (ist nicht viel geld aber der gute wille zählt)
- Wir können in Forumieren alles machen was auf Bplaced auch außer auf die Datenbanken zugreifen und aufs Backup
* Das Backup bekommt man aber wenn man sich das Forum zerschießt oder sonnstigen mist baut
- Rom und ich so wie viele andere Member haben versucht alle nachteile zu beseitigen die ihr uns gesagt habt das wäre alles umsonnst gewesen
- Rom und ich könnten nicht mehr auf eure speziellen wünsche eingehen so wie Michi sie öfter hat da wir uns erst mal wieder im Admin bereich durch wuseln müssen
- Garma hätte mehr macht als alle und wir hätten somit eine 3 Macht verteilung wo keiner weiß wie es enden wird da Rom und ich ja schon ein eingespieltes Team sind und jeder von uns beiden weiß wann wer wo was machen muss
- auf google müssten wir uns wieder hoch arbeiten Momentan mit dem FBF sind wir auf platz 3 wenn man "Brawl Forum" eingibt und auf platz 2 Forumla was ja kein Brawl Forum ist
- Wir müssten neu werben (momentan ja nur Forumla und 1-2 Clans)
- Wir haben das Image wir seihen mehr ein Clan als ein Forum und überlegt mal was fällt euch zuerst bei Bplaced ein? Genau clans,clans und noch mehr clans ich persöhnlich kenne kein Forum über bplaced also würde es unser image nur verstärken xP
- Wir hätten vorerst wieder einen langen link erst gegen geld könnten wir das .bplaced entfernen


man sieht es bringt mehr Nach als Vorteile und man merkt ganz klar das ich nicht dafür bin genau wie Rom Razz
Also dennoch möchte ich dem nicht im weg stehen.
Ich hab damals schon gesagt einen weiteren umzug werde ich nicht mit machen als wir aus Velox seinem Forum gekommen sind von daher werde ich das FBF weiter führen und denen zuflucht bieten die den Umzug auch nicht mit machen auch wenns nur 3 Personen sein sollten^^
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-29, 15:20

PAIN schrieb:
Garma schrieb:
http://www.finalbrawl.com/programmieren-und-webdesign-f26/neuer-server-furs-fbf-t883.htm

Wieder lesen, wider abstimmen.

Doch was ist neu? Tja haha. Das was niemand für möglich hielt wird wahr: Wir haben eine Möglichkeit an da Backup zu kommen. Wenn Pain und Rom mitspielen, dann hab ich es bald in meinen Händen....
Somit steht nichts mehr weg, da wir bis auf das Design absolut alles behalten würden.

Edit: Ja weil finalbrawl.bplaced.net nicht geht: Ohne die Möglichkeit ein Backup zu kriegen, dachte ich wir können das vergessen, deshalb hab ich den Account bei bplaced daktiviert, also geht Link logischerweise auch nicht mehr xD das lässt sich aber natürlich beheben.

Da Garma das nicht mach mach ich es ich geh näher drauf ein

Was müssen wir machen:
-L!ver volle Controlle über FBF geben

Vorteile des Umzugs:
- Volle Controlle über die Datenbanken und dem Backup

Nachteile:
- Lange dauer bis man alle Member auf das neue Forum aufmerksam macht
* Es müssen immer welche hier im Chat sei um es allen zu sagen das wir eine neue seite haben da einige nur selten on kommen und andere wenn sie on kommen dauer afk sind und weil die meisten eh nicht ins forum gucken
- Rom hätte ganz umsonnst 3-4€ ausgegeben für 200 tage weitere eigene Domain (ist nicht viel geld aber der gute wille zählt)
- Wir können in Forumieren alles machen was auf Bplaced auch außer auf die Datenbanken zugreifen und aufs Backup
* Das Backup bekommt man aber wenn man sich das Forum zerschießt oder sonnstigen mist baut
- Rom und ich so wie viele andere Member haben versucht alle nachteile zu beseitigen die ihr uns gesagt habt das wäre alles umsonnst gewesen
- Rom und ich könnten nicht mehr auf eure speziellen wünsche eingehen so wie Michi sie öfter hat da wir uns erst mal wieder im Admin bereich durch wuseln müssen
- Garma hätte mehr macht als alle und wir hätten somit eine 3 Macht verteilung wo keiner weiß wie es enden wird da Rom und ich ja schon ein eingespieltes Team sind und jeder von uns beiden weiß wann wer wo was machen muss
- auf google müssten wir uns wieder hoch arbeiten Momentan mit dem FBF sind wir auf platz 3 wenn man "Brawl Forum" eingibt und auf platz 2 Forumla was ja kein Brawl Forum ist
- Wir müssten neu werben (momentan ja nur Forumla und 1-2 Clans)
- Wir haben das Image wir seihen mehr ein Clan als ein Forum und überlegt mal was fällt euch zuerst bei Bplaced ein? Genau clans,clans und noch mehr clans ich persöhnlich kenne kein Forum über bplaced also würde es unser image nur verstärken xP
- Wir hätten vorerst wieder einen langen link erst gegen geld könnten wir das .bplaced entfernen


man sieht es bringt mehr Nach als Vorteile und man merkt ganz klar das ich nicht dafür bin genau wie Rom Razz
Also dennoch möchte ich dem nicht im weg stehen.
Ich hab damals schon gesagt einen weiteren umzug werde ich nicht mit machen als wir aus Velox seinem Forum gekommen sind von daher werde ich das FBF weiter führen und denen zuflucht bieten die den Umzug auch nicht mit machen auch wenns nur 3 Personen sein sollten^^

Wow liver braucht ganze 5 min adminrechte um sich das backup zu holen und du machst deswegen nen aufstand. ganz ehrlich dass es im admin bereich die funktion gibt einen früheren zustandes des forums wieder herzustellen hast du ja ziemliche angst das was passiert? Einfach auf gestern zurücksetzen und alles is wieder normal.

und na ja zu dem punkt dass ich alles kontrolliere: ich hab dir wie gesagt angeboten vollmacht über den account bei bplaced zu geben aber das erwähnst du natürlich nicht...

Ich hab gedacht mit der aktion kann man die leute hier noch mehr zufrieden stellen, weil man eben so viel mehr machen kann, aber wenn ihr unbedingt bei forumieren bleiben wollt, dann schätz ich das auch.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-29, 15:23

Ich erwähne das nicht weil du weißt das Rom und ich wenig mit dem datenbank und back up featur von Bplaced anfangen könnten da du da einfach mehr erfahrung drinne hast und wir erst ne stunde lang fragen stellen müssten Rolling Eyes

Und das mit L!ver war reine information für die anderen

aber da stehen noch weit aus mehr gründe als die 2 ;D

Edit: Hab noch was
- L!ver schreibt selbst eine php datei die sich das Back Up saugt man weiß nicht was ein fehler anrichtet oder ob Forumieren nicht etwas dagegen machen kann weil dann war das die letzte mögliche lösung an ein Back Up zu kommen wenn Forumieren das schon so verteidigt das man da nicht ran kommt weiß ich nicht ob man sich das mit ner kleinen php datei einfach illegal (auch wenn Forumieren genau so illegale sachen macht) besorgen kann
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-29, 15:30

PAIN schrieb:
Da Garma das nicht mach mach ich es ich geh näher drauf ein

Was müssen wir machen:
-L!ver volle Controlle über FBF geben

Vorteile des Umzugs:
- Volle Controlle über die Datenbanken und dem Backup

Nachteile:
- Lange dauer bis man alle Member auf das neue Forum aufmerksam macht
* Es müssen immer welche hier im Chat sei um es allen zu sagen das wir eine neue seite haben da einige nur selten on kommen und andere wenn sie on kommen dauer afk sind und weil die meisten eh nicht ins forum gucken
- Rom hätte ganz umsonnst 3-4€ ausgegeben für 200 tage weitere eigene Domain (ist nicht viel geld aber der gute wille zählt)
- Wir können in Forumieren alles machen was auf Bplaced auch außer auf die Datenbanken zugreifen und aufs Backup
* Das Backup bekommt man aber wenn man sich das Forum zerschießt oder sonnstigen mist baut
- Rom und ich so wie viele andere Member haben versucht alle nachteile zu beseitigen die ihr uns gesagt habt das wäre alles umsonnst gewesen
- Rom und ich könnten nicht mehr auf eure speziellen wünsche eingehen so wie Michi sie öfter hat da wir uns erst mal wieder im Admin bereich durch wuseln müssen
- Garma hätte mehr macht als alle und wir hätten somit eine 3 Macht verteilung wo keiner weiß wie es enden wird da Rom und ich ja schon ein eingespieltes Team sind und jeder von uns beiden weiß wann wer wo was machen muss
- auf google müssten wir uns wieder hoch arbeiten Momentan mit dem FBF sind wir auf platz 3 wenn man "Brawl Forum" eingibt und auf platz 2 Forumla was ja kein Brawl Forum ist
- Wir müssten neu werben (momentan ja nur Forumla und 1-2 Clans)
- Wir haben das Image wir seihen mehr ein Clan als ein Forum und überlegt mal was fällt euch zuerst bei Bplaced ein? Genau clans,clans und noch mehr clans ich persöhnlich kenne kein Forum über bplaced also würde es unser image nur verstärken xP
- Wir hätten vorerst wieder einen langen link erst gegen geld könnten wir das .bplaced entfernen


man sieht es bringt mehr Nach als Vorteile und man merkt ganz klar das ich nicht dafür bin genau wie Rom Razz
Also dennoch möchte ich dem nicht im weg stehen.
Ich hab damals schon gesagt einen weiteren umzug werde ich nicht mit machen als wir aus Velox seinem Forum gekommen sind von daher werde ich das FBF weiter führen und denen zuflucht bieten die den Umzug auch nicht mit machen auch wenns nur 3 Personen sein sollten^^

Gut also: das mit dem Admin Bereich hat dir Rom eingeflüstert; der Admin Bereich is fast identisch zu dem hier auf Forumieren.

Na ja wenn euch mehr an der Werbung liegt, als an allem anderen, dann bleibt hier.

Und für sein eigenes Forum nicht einzusehen sich mal in die Materie einzuarbeiten wie man nen FTP Account und ne Datenbank ordentlich verwaltet, das find ich dann auch mal so mittel.

Du redest außerdem nur von bplaced.... es gibt 100000 Hoster auf dieser Welt und du verkrmpfst dich an bplaced. ich kann jeden anderen nehmen, manche bieten sogar kostenlose domains an, aber für dich scheints nur bplaced zu geben.

Btw: Keine Seite der Welt ist gegen PHP immun, da tut auch Forumieren nichts gegen. mit PHP Dateien kommst du an alle Informationen, die du brauchst, du musst sie eben nur hochladen können.
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-29, 15:36

garma was heulst du so rum , ist doch nur server O.o
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-29, 15:37

No das hast du mir ebendfalls gesagt das nicht alles 1zu1 ist ;D

ohne Werbung keine neuen Member ohne Werbung kein einfluss auf google und ohne werbung läuft ein Forum nicht

Wie gesagt wir machen es ja wir können nur nicht sofort reagieren da wir das hier auf Forumieren nie brauchten und daher keinen wirklichen schimmer davon haben so müssten wir dich z.b. ausfragen wie wir back ups ziehen wie wir zur datenbank kommen wie wir back ups einsetzen usw.
Hier würde jetzt jemand einfach sagen du hör mal randoms knallen hier bilder rein die das seiten format sprengen so könnten rom und ich sofort handeln und in 1ner minute den automatischen Bilder skaliere einsetzen (eines von vielen war jetzt nur eins das mir als erstes ein viel)

Gut das mit PHP konnte ich nicht riechen

mh scheint wohl nur Garma zu interesieren mehr antworten hier ja nicht? xP

Edit:
@ ikoop
Smile vor Garma hat sich noch nie jemand über Forumieren beschwert (also jetzt nur hier im FBF) erst dann haben immer mehr nach gezogen oder eher zu gestimmt ^^


Zuletzt von PAIN am 2010-08-29, 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-29, 15:38

Mr.iKooP schrieb:
garma was heulst du so rum , ist doch nur server O.o

Mir wÄrs egal wenns Ohost wär statt bplaced, ABER ES IST FORUMIEREN DER SCHLECHTESTE HOSTANBIETER AUF DIESEM PLANETEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: Oh man Pain du checkst es nicht -.- Der Admin Bereich ist Teil der Forenscriptsoftware, ich würde PHPBB2 benutzen, die selbe wie Forumieren, Der Admin Bereich ist nur stark vereinfacht bei Forumieren um einen einfachen aber total noobigen umgang zu ermöglichen. Der vom richtigen PHPBB ist etwas professioneller, daher mit ein paar extra Funktionen, aber auch gewaltig effektiver.

Das mit beschweren kommt daher, dass keiner Plan von Webseiten hat. Wenn man den Leuten aber zeigt, wie eingeschränkt sie tatsächlich sind, sehen sie wie scheiße Forumieren wirklich ist.


Zuletzt von Garma am 2010-08-29, 15:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-29, 15:41


Und Garma du sagst immer Forumieren ist so schlecht aber gestern im P-Chat konnte ich deine Pro Argumente für einen Umzug alle ins Negative umwandeln und du sagtest auch ich soll deine Argumente nicht schlecht machen
Letzendlich blieb nur noch das problem mit Backup + Datenbank aber viel mehr schlechtes hat Forumieren auch nicht mehr (vllt noch das man in einzelnen Threads den post count nicht abstellen kann)

Es ist einfach ein image genau so wie wir eher ein clan als ein forum sein sollen alles Image ;D
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-29, 15:45

PAIN schrieb:

Und Garma du sagst immer Forumieren ist so schlecht aber gestern im P-Chat konnte ich deine Pro Argumente für einen Umzug alle ins Negative umwandeln und du sagtest auch ich soll deine Argumente nicht schlecht machen
Letzendlich blieb nur noch das problem mit Backup + Datenbank aber viel mehr schlechtes hat Forumieren auch nicht mehr (vllt noch das man in einzelnen Threads den post count nicht abstellen kann)

Es ist einfach ein image genau so wie wir eher ein clan als ein forum sein sollen alles Image ;D

Ja dafür dass ich einen Bruchteil aller Argumente genannt habe, konntest du mir viel bieten. Ich weiß selbst nicht was alles geht, ich weiß nur dass wir echt alles machen könnten was wir wollen, aber das seht ihr ja nicht ein, weil es für euch bedeutungslos ist.

Edit: Wer is außer dir so doof und votet dagegen? O.o
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-29, 15:48

Wie gesagt die die umbedingt wollen so wie du die können gehen da aber 100%ig nicht alle umziehen wollen (z.b. Core wie er in der ersten umfrage sagte) brauchen diese einen anderen ort und genau für die bleibe ich hier im FBF da mit kein zwang entsteht ;D

Der rest der der will dem steh ich nicht im weg deutschland ist ein freies land da kann jeder entscheiden was er macht =D sie müssen sich halt nur entscheiden FBF.com (Forumieren oder FinalBrawl.Bplaced.net
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-29, 15:51

PAIN schrieb:
Wie gesagt die die umbedingt wollen so wie du die können gehen da aber 100%ig nicht alle umziehen wollen (z.b. Core wie er in der ersten umfrage sagte) brauchen diese einen anderen ort und genau für die bleibe ich hier im FBF da mit kein zwang entsteht ;D

Der rest der der will dem steh ich nicht im weg deutschland ist ein freies land da kann jeder entscheiden was er macht =D sie müssen sich halt nur entscheiden FBF.com (Forumieren oder FinalBrawl.Bplaced.net

Sie müssen sich zwischen unbegrenten Möglichkeiten und einem Admin der sein eigenes Forum einschränkt weil ihm die neue Verwaltung zu viel ist entscheiden. Man was is das für ne einstellung....
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-29, 15:55

garma es steht nicht umsonst unter pains namen Administrator, ohne ihn gäbe es das ganze forum garnicht und wenn er diese meinung vertritt solltest du sie auch respektieren und nicht dumm rum nörgeln
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-29, 15:57

Das ist keine ordentliche Einstellung die man respektieren kann. Es steht absolut nichts im Wege und trotzdem ist pain dagegen, was n das für ne logik.
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-29, 16:00

er steht dem im weg da es ein rest risiko gibt das die hälfte nicht mitbekommt das wir umgezogen sind und einem für uns fremden die volle macht über das forum zu geben ist auch ein risiko das man nicht unterschätzen sollte
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-29, 16:00

Du weißt selbst nicht was du alles für möglichkeiten ihnen geben könntest hast du oben geschrieben Rolling Eyes
und wo beschränke ich sie hier ich lasse ihnen sogar die freie wahl mir ist halt wichtig was jeder einzelne möchte und nehme das auch bedingungslos hin dennoch mit dem Backup und Datenbanken haben member eh nichts zu tun daher ist das keine beschränkung und wo mit soll ich sie hier noch beschränken ich will jetzt ganz genaue beispiele die hört man von dir nähmlich nie sondern immer nur Forumieren ist scheiße What a Face
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-29, 16:01

Mr.iKooP schrieb:
er steht dem im weg da es ein rest risiko gibt das die hälfte nicht mitbekommt das wir umgezogen sind und einem für uns fremden die volle macht über das forum zu geben ist auch ein risiko das man nicht unterschätzen sollte

Ich kenne Liver, und Smore genauso. Kannst auch Justice fragen, der kennt ihn. Liver is Admin von CIS, BF und DDDP und führt consolesworld, wenn ihr nicht mal jemandem vertraut der mit ner webseite sein geld macht, dann prost neujahr.

Edit: Ich aber gesagt: Wir können absolut alles was wir wollen, programmiertechnisch ist nichts unmöglich. Wir können ne funktion einbauen dass bei templatewechsel (also z.B von der hauptseite zum chat) das design wechselt oder so, es geht einfach alles was man sich ausdenken kann o.o
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-29, 17:41

Ich fasse zusammen: Die Mehrheit ist dafür,allerdings die Admins nicht.
Jetzt stehen wir an einem kritischen Punkt.Da ich aber glaube,dass die wenigsten ohne PAIN. umziehen wollen(ich eigentlich auch nicht) wirds wohl nichts.

Ich kann bestätigen,dass man Liver in so Sachen vertrauen kann.Und wenn nicht gibt es ja die Option es rückgängig zu machen.Von daher sehe ich wenig Gefahr.Die viel größere Gefahr besteht jetzt eher drin das sich das Forum vielleicht aufspalten würde.

Weitere gute Argumente wären ,dass man wie erwähnt den Post Counter bei manchen Bereichen ausschalten kann oder mehrere Design Möglichkeiten.Ob die Server wirklich besser sind ,sei mal so dahin gestellt.Aber eine genauere Rechtevergabe wäre auch sehr schön.

Letzendlich hängts jetzt an PAIN. ob wir umziehen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime2010-08-29, 17:50

Wenn ich das richtig betrachte, wollt ihr das nicht weil sich L!ver in unsere Dateien reinhackt. Aber das kann er ja auch ohne das wir ihm die Erlaubnis dazu geben x)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Gesponserte Inhalte





Serverumzug; Umfrage Nr.2 Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug; Umfrage Nr.2   Serverumzug; Umfrage Nr.2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serverumzug; Umfrage Nr.2
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Serverumzug....
» Serverumzug - Jetzt oder nie
» Eine weitere Umfrage für die Statistikfreunde...
» Pound4 umfrage
» Chat Verschieben [NEU UMFRAGE]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Umfragen-
Gehe zu: