FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Serverumzug - Jetzt oder nie

Nach unten 
+11
Nitros 274
SilverIke
Shoky
PAIN
¢яazу
KUNG FÜHRER
Baam
Michi
Tron
Vєlσχ
SomeSeriousShit
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Serverumzug?
Ja
Serverumzug - Jetzt oder nie I_vote_lcap53%Serverumzug - Jetzt oder nie I_vote_rcap
 53% [ 9 ]
Nein
Serverumzug - Jetzt oder nie I_vote_lcap24%Serverumzug - Jetzt oder nie I_vote_rcap
 24% [ 4 ]
Mir egal
Serverumzug - Jetzt oder nie I_vote_lcap23%Serverumzug - Jetzt oder nie I_vote_rcap
 23% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 17
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-01, 22:41

http://www.finalbrawl.com/programmieren-und-webdesign-f26/forumieren-ein-anbieter-mit-guten-absichten-weit-gefehlt-t1219.htm

http://www.finalbrawl.com/programmieren-und-webdesign-f26/neuer-server-furs-fbf-t883.htm

http://www.finalbrawl.com/umfragen-f47/serverumzug-umfrage-nr2-t1131.htm

Lesen, dann voten.

Ja wir starten noch einen Versuch für den Umzug. Die Frage ist: Nachdem wir die Möglichkeit haben reibungslos umzuziehen; seid ihr dafür?
Wir wissen jetzt schon, dass Pain nicht dabei sein wird, ist halt die Frage ob euch das was ausmacht.


Zuletzt von Garma am 2010-10-02, 18:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-01, 22:44

Beim nächsten mal haste ne Verwarnung mehr an der Backe kleben.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-01, 22:46

bitte, ich hab schon vor längeren alles gelesen, hab immer für ja gestimmt, wird sich nich ändern.
forumieren suckt
siehs ein gamer
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-01, 22:51

PAIN tut nur so, er wird zumindest i-wann nachkommen. <.< Wer uns einmal richtig kennen gelernt hat verlässt uns Sauhaufen nicht dauerhaft. <:
Also gogogo umziehen.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-01, 22:59

Ich versteh net warum Gamer net mitkommt, sein Grund lass ich net zählen Wink
also wenn wir Backup haben dann bin ich für ja
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-01, 23:29

Wenn Pain nicht dabei ist, bin ich auch nicht dabei....
So simpel....
Ich stimme auf jedenfall dagegen!!!!
Btw. find ichs lächerlich Garma du bist der einzige der wegen der ganzen Sache rumwhined, warum machst du nicht dein eigenes Forum auf und wir anderen überlegen uns ob wir miteinsteigen statt gleich das ganze FBF aufs Spiel zu setzen....
Abgesehen davon sehe ich auch gar nicht den Grund für einen Umzug.
Wir können hier posten, zitieren, Sachen einfügen etc....
Für mich kommt es auf andere Sachen an, ist wie bei einem Buch, das Cover kann schön sein und wichtig ist der Inhalt, und genau dort sollten die Verbesserungsvorschläge ansetzen und nicht am Cover.__.
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-01, 23:34

Without PAIN. ---> never.
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-01, 23:37

Bin definitiv dafür!
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-01, 23:37

Tront schrieb:
PAIN tut nur so, er wird zumindest i-wann nachkommen. <.< Wer uns einmal richtig kennen gelernt hat verlässt uns Sauhaufen nicht dauerhaft. <:
Also gogogo umziehen.
Wer mich kennt sollte wissen das ich keine halben sachen mache ;D
Das heißt entweder ja ich komme mit oder nein ich bleibe hier und ich sagte ich bleibe hier bzw. verschwinde wenn keiner hier bleibt xD
Und danke Roxaz wenigstens einer =D aber wie ich schon sagte
Egal wie viele wollen oder nicht ich werde keinem im weg stehen bzw. betteln "ach bleib doch hier" ich will keinem was vorschreiben wer gehen will darf gehen wer nicht gehen will darf gerne hier bleiben ich schreibe niemanden was vor und will auch niemanden im weg stehen ich schätze die entscheidung von jedem Very Happy
Fest steht nur sollte sich keiner entscheiden hier zu bleiben werd ich das FBF dicht machen bringt ja nichts alleine vllt bau ich es auch neu auf ma sehen oder ich fange wo anders neu an oder wie ich im Meet & Greet geschrieben habe anstatt ein bisschen inaktiver gehe ich ganz ins inaktiv...

Dennoch danke Roxaz ^.^

Edit:
Auch danke an Rom ^.^
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-01, 23:40

warum würdest du net mitkommen, GAmer. wir könnten einstellen das wenn man auf FinalBrawl.com/finalbrawl.forumieren.com geht das man automatisch auf die neue Page weitergeleitet wird(hoffe ich Wink)
und mit Backup geht nix verloren. also passt doch alles
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-01, 23:44

1. bekommt ein Back Up
2. Vor Garmas zeiten der revolution ja sogar noch in Velox seinem Forum hab ich gesagt egal was kommt egal wie es passiert wann und wo
dieser umzug und die entstehung des FBF´s wird definitv mein letzter umzug sein vllt errinert sich jemand vllt auch nicht das waren meine Worte von damals.
Das unterstütz meine Aussage gegen Tront noch mal
Bei mir gibts nichts halbes oder falsche aussagen ;D
Und wieso ist es so schlimm wenn ich nicht mit komme ich bin ein Member bzw. ein Admin ihr seit weiß ich 100 Member da kann man doch auf einen verzichten?^^
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-01, 23:47

1.Da wenn du nicht mitgehst, viele anderen nicht mitgehen.
2.Da du wie du schon sagtest Admin bist.
3.wir sind 200
4. seitseid.de
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-01, 23:59

zu 1. Wie gesagt ich will keinem im weg stehen ich will keinen hindern bzw. zwingen nicht das zu tun was er für richtig hält das hab ich bzw. ihr nicht nötig ;D
2. Ja aber Rom ist auch Admin bzw. wenn ich jetzt weiß ich Tront Admin mache würde es stören wenn die beiden nicht mit kommen wären dann ja auch Admins ._.
3. 233 ^.^
4. SeidSeit.com

naja es gibt momente im leben da entscheidet man nicht nach Pro und COntra oder überlegt lange was find eich gut was nicht was mache ich oder nicht man entscheidet einfach aus dem bauch raus ohne drüber nach zu denken ohne folgen zu wissen gründe keine vorhanden einfach mitten durch
und so ein moment ist hier eingetroffen
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-02, 00:03

Nunja, im Endefekt ist es mir wayne ob wir Server wechseln, ich bin hier eig. eh nurnoch on wenn mir lw ist, und wie Roxaz bereits sagte, wir können hier posten, Sachen reintun etc. das reicht eig.

Und Umzug ist kacke, wenn wir dadurch Member verlieren
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-02, 00:04

2. Hinter die Bedeutung dieses Satzes bin ich i-wie nicht so ganz gekommen, da fehlen jede Menge Kommata. x)
4. seidseit.de oder nicht?
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-02, 00:22

2. Ok noch mal für dich ;D
Also in dem Forum von Velox wo alles begann (da gabs dich noch nicht ... nicht mal auf ST warst du da aktiv ;D)
Gabs halt einige ungereimtheiten. Dann kam es dazu das wir entschlossen um zuziehen wobei ich leiter werden sollte. Kannte mich da aber noch nicht aus mit Foren usw. also hab ich Rom gebeten mir doch zu helfen. Dabei hab ich aber gesagt egal was passiert dieser Umzug ist mein einziger und auch letzter Umzug. Also gründeten wir das FBF das bisheute hier lebt.
Verstehst du? Ich hab geschworen FBF auf Forumieren bleibt mein letzter Umzug daran halte ich mich ;D

4. Das war ein scherz von mir mit Seitseid.com ._. weil alle mit diesem seidseit.de kommen xD
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-02, 09:13

Pain du hast rein gar nix effektives gegen den Umzug, alles sind Johns xD

Also der Admin Bereich ist Software abhängig und der von WolfLab ist ja so derbe einfach zu bedienen.... 4 Funktionen und du kannst damit alles machen, wenn du damit überfordert bist: Prost Neujahr wir sind schon im Jahr 2010.

Wenn, wie Michi schon gesagt hat, euch das Forum egal ist und ihr nurnoch aus Prinzip onkommt: Dann ist es ja was anderes, dann kann Forumieren dicht machen, das FBF is weg und keiner schert sich drum. Soll mir auch recht sein.

Jedes Forum fängt klein an und macht sogar mal nen Serverumzug, aber da scheint es wohl am Admin zu liegen, wieviel er bereit ist für sein Forum zu tun und wenn wir halt ihr halt mit der Ungewissheit leben wollt, dass jeden Augenblick Forumieren dicht machen könnte, dass wir ganze 20MB Anhang haben, dass 1000 Zeichen in der Signatur erlaubt sind, dass keine Flash Grafiken für ein Design möglich sind, dass wir ein deutsches Forum mit einer .com Domain sind, dass wir von anderen Servern abhängig sind, damit unser Design funktioniert, dass ab und zu durch Wartungen mal Posts verloren gehen, dass das Moderationscontropanel total noobig ist, dass wir keine Datensicherungen kriegen, dass wir hier auf einfachem Fuße leben müssen, dass der Postcounter schön überall wirksam ist, dassihr abgezockt werdet, weil Forumieren angeblich was gutes tut, dass....

.... dann kann ich nur sagen: Verreckt auf diesem Server. Ich hoffe ihr seht den Fehler ein, wenn es zu spät ist, denn dann ist es am schönsten.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-02, 10:34

Garma schrieb:
Pain du hast rein gar nix effektives gegen den Umzug, alles sind Johns xD

Also der Admin Bereich ist Software abhängig und der von WolfLab ist ja so derbe einfach zu bedienen.... 4 Funktionen und du kannst damit alles machen, wenn du damit überfordert bist: Prost Neujahr wir sind schon im Jahr 2010.

Wenn, wie Michi schon gesagt hat, euch das Forum egal ist und ihr nurnoch aus Prinzip onkommt: Dann ist es ja was anderes, dann kann Forumieren dicht machen, das FBF is weg und keiner schert sich drum. Soll mir auch recht sein.

Jedes Forum fängt klein an und macht sogar mal nen Serverumzug, aber da scheint es wohl am Admin zu liegen, wieviel er bereit ist für sein Forum zu tun und wenn wir halt ihr halt mit der Ungewissheit leben wollt, dass jeden Augenblick Forumieren dicht machen könnte, dass wir ganze 20MB Anhang haben, dass 1000 Zeichen in der Signatur erlaubt sind, dass keine Flash Grafiken für ein Design möglich sind, dass wir ein deutsches Forum mit einer .com Domain sind, dass wir von anderen Servern abhängig sind, damit unser Design funktioniert, dass ab und zu durch Wartungen mal Posts verloren gehen, dass das Moderationscontropanel total noobig ist, dass wir keine Datensicherungen kriegen, dass wir hier auf einfachem Fuße leben müssen, dass der Postcounter schön überall wirksam ist, dassihr abgezockt werdet, weil Forumieren angeblich was gutes tut, dass....

.... dann kann ich nur sagen: Verreckt auf diesem Server. Ich hoffe ihr seht den Fehler ein, wenn es zu spät ist, denn dann ist es am schönsten.

Ich hab doch gesagt das ich keine gründe habe alles lesen bevor man postet bitte ._.

4 Funktionen oder 100 letzendlich haben wir hier in Forumieren auch alles das geschaffen was in unserem möglichem steht ohne diese 4 tollen funktionen und ich denke mal Forumieren ist damit weit aus schweiriger und ich kanns ... also prost aufs Jahr 2010 ;D

Ey komm die aussage kannst du dir klemmen und ich hoffe du weißt das sonnst tust du mir leid xD
Bplaced und alles andere kann auch übernacht verschwinden und dann ist es auch weg vllt hat man ein backup aber das ist dann veraltet oho Rolling Eyes nicht nur forumieren kann übernacht verschwinden und ich denke mal eine seite die so dermaßen kohle scheffelt verschwindet nicht von jetzt auf ebend ohne ankündigung.


Wieso liegt es am Admin wie oft habe ich gesagt ihr könnt gehen ich werde nichts tuhen um euch aufzuhalten und wenn die Member dann sagen nein ohne PAIN nicht egal was der liebe Garma verspricht kann ja wohl ich am wenigsten dafür soll ich etwa alle member anbetteln "ach bitte zieht doch um?"What a Face so da merke ich zu meinem Indigo farbenden punkt das du es nicht weißt das du diese aussage klemmen kannst also tuhst du mir leid Ugly Zu den Punkten mit 20 Mb anhang; 1000 zeichen pro Sig keine flash grafiken; Deutsche seite ohne .de und so weiter ...... schon mal sowas wie Updates gehört? erst letztens wurde die signatur von 500 auf 1000 gehoben weitere updates werden folgen. "0 Mb anhang ich weiß ja nicht was du per anhang hochladen willst normalerweise hängt man da eh nur bilder oder kleine programme dranne aber du willst ja natürlich mal wieder deinen RSBP Ordner oder so anhängen Idiot. Zu den Flash Grafiken oja Epilepsi wa =D GSB oder Forumla kommen auch ohne Flash Animationen aus und keinen stört es obwohl würdest du auf GSB oder Forumieren kommen würde es dich auch stören oder nicht ._. Das mit com und de wow jetzt stören ihn schon kleingkeiten WOW com zieht mehr an als de es bringt also nur vorteile =D lol hörauf sachen zu erfinden scheinst dich mit Forumieren wohl nicht auszukennen und wenn ja nur das was schlecht ist x'DDDD es kamen noch nie nicht mal ansatzweise Post durch wartungsarbeiten vorhanden manchmal denke ich echt was du nimmst x'D Das kann dir genau auch bei jedem anderen anbieter passieren. Zu dem sachen mit dem Postcounter Forumieren meinte es ist NOCH nicht NOCh heißt jetzt aber sie scheinen dranne zu sein das man ihn bald Forums abhänig einstellen kann ;D

Danke wir werden spaß haben ob mit oder ohne dir ist mir egal du kannst machen was du willst interesiert mich nicht ^^

So zum schluss mal ne ernste frage Garma dich pisst hier ja alles an wieso bist du noch hier scheinst dich hier ja nicht wohl zu fühlen ist ja alles so schlehct bei Forumieren bist trotzdem noch hier komisch Ugly Desweiteren wenns dich stört geh mach dein eigenes Forum auf Bplaced und freu dich das du jetzt auf Bplaced bist ._. Also hör auf uns bzw. mir deine meinung aufzu zwengen das Forumieren so schlecht ist nicht jeder hat die gleiche meinung wie der "tolle" Garma und wenn du jemanden deine meinung auf zwengen willst frage ich mich echt welches ziel du verfolgst das ist echt unterirdisch wenn jemand deine meinung nicht teilt akzeptiere es und greife nicht irgenwelche fakten aus der luft um ihn zu zwingen das wirkt leicht kindisch Rolling Eyes
Letzendlich musst du wissen was du machst ob du bleibst oder nicht und ganz erhlich mir ist es völlig egal wo du hingest oder ob du bleibst als viel spaß Awesome

Edit:
Guck ich denke die Member sind das beste beispiel.
Es ist egal wie schlecht ein server ist (Forumieren ist wirklich nicht so schlecht wie Garma sagt hört nicht drauf) sondern der Zusammenhalt macht es und wie du siehst Garma wenn der stimmt ist es egal wo man ist alle wollten mit dir mit auf deine neue tolle seite aber Gamer kommt nicht mit und siehe da auf einmal kommen immer mehr die ihre meinung ändern ._. Siehs ein ein Server ist nicht alles es ist nur ne Basis es liegt an den Membern was sie drauß machen ;D
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-02, 11:07

Das ist alles gelogen, sieht man schon daran dass du ka davon hast wie wichtig die Endung der Domain ist und daran dass du bei Forumieren Admin bist.

Aber das mal bei Seite. Forumieren war ein schlechter Anbieter, ist ein schlechter Anbieter und wird auch immer einer sein, daran werden deine Johns die notdürftig zusammengewuselt sind nichts ändern.

Ich selbst halte von bplaced auch nicht mehr so viel, nachdem sie Java-Anwendung, was wir als Flash kennen jetzt mit ner sofortigen Löschung ahnden, ich werd da wohl auf Triopsi umsteigen sobald die meine E-Mail Adresse akzeptieren. Das sei allerdings mal dahingestellt.

Wir könnten mit uneingeschränkten Nutzungsmöglichkeiten UND ner fetten Com leben, aber dir ist die Angst vor einer Umstellung wohl zu groß. Aber wie mir schon jemand sagte: Jeder Admin ist in dieser Beziehung anders drauf, ich finds nur schade und einfach dumm.

Und das mit abhanden gekommen Posts:
1. Im Supportforum von Forumieren wurde ein solches Problem mal gemeldet
2. Mir ist es selbst schon passiert. Ich hab einen Beitrag abgesendet, danach kam irgendeine Fehlermeldung -> Post wäre weg gewesen, hätte Opera nicht so ein gutes Gedächtnis.
3. Aquos und Nitros haben mir beide schon von so einem Fall berichtet.

Und ja: Flashgrafiken wirst du NIE in dieses Forum bekommen, das hat seinen Grund, Forumieren wird daran auch nichts ändern, außer sie geben die FTP Zugang, aber dann könnten ja jemand Umziehen, was die natürlich nicht wollen.

Mit Epilpsie hat Flash btw nichts zu tun. Flash ist wie eine Animation nur eben mit deutliche höherer Qualität. Diese muss nicht zwangsläufig so hell blinkend sein.

Und ähm: Dass Forumieren nicht schlecht ist, ist ja wohl ein Witz xD Ich den Thread über Forumieren aufgemacht, du kannst rein gar nichts bringen was für Forumieren spricht und das kann auch niemand anderes.
Also Forumieren = Gut wtf. Ist gut gemeint, aber das kauft dir niemand ab.

Und doch der Server spielt wohl eine Rolle, aber das auch nochmal ne andere Geschichte.

Updates von Forumieren? Sie geben dir eher noch weniger Rechte als mehr xD
Vor ner Woche z.B wurde eingeführt, dass man ab jetzt Gästen nicht mehr erlauben kann Ihre beiträge zu editieren =D Ist ja egal, wenn jemand was vergessen hat, macht er halt Doppelpost.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-02, 11:25

die disskusion führt zu nix, die argumente die für forumieren stehen sind gleich null, trotzdem will gamer aus unverständlichen gründen nich umziehen, und wenn forumieren jetz anfängt zu verbieten das es forum mods gibt und nur der admin allein herrscht würde er trotzdem bleiben xD
btw is ein forum ein forum, egal welcher server, die vorgeschichte wird sich durch ein umzug nicht ändern, wenn forumieren nur nachteile bringt und andere hoster genau daselbe+mehr können, kann ich auch nicht verstehen wieso ein umzug nicht in frage käme
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-02, 12:22

Garma schrieb:
Das ist alles gelogen, sieht man schon daran dass du ka davon hast wie wichtig die Endung der Domain ist und daran dass du bei Forumieren Admin bist.

Aber das mal bei Seite. Forumieren war ein schlechter Anbieter, ist ein schlechter Anbieter und wird auch immer einer sein, daran werden deine Johns die notdürftig zusammengewuselt sind nichts ändern.

Ich selbst halte von bplaced auch nicht mehr so viel, nachdem sie Java-Anwendung, was wir als Flash kennen jetzt mit ner sofortigen Löschung ahnden, ich werd da wohl auf Triopsi umsteigen sobald die meine E-Mail Adresse akzeptieren. Das sei allerdings mal dahingestellt.

Wir könnten mit uneingeschränkten Nutzungsmöglichkeiten UND ner fetten Com leben, aber dir ist die Angst vor einer Umstellung wohl zu groß. Aber wie mir schon jemand sagte: Jeder Admin ist in dieser Beziehung anders drauf, ich finds nur schade und einfach dumm.

Und das mit abhanden gekommen Posts:
1. Im Supportforum von Forumieren wurde ein solches Problem mal gemeldet
2. Mir ist es selbst schon passiert. Ich hab einen Beitrag abgesendet, danach kam irgendeine Fehlermeldung -> Post wäre weg gewesen, hätte Opera nicht so ein gutes Gedächtnis.
3. Aquos und Nitros haben mir beide schon von so einem Fall berichtet.


Und ja: Flashgrafiken wirst du NIE in dieses Forum bekommen, das hat seinen Grund, Forumieren wird daran auch nichts ändern, außer sie geben die FTP Zugang, aber dann könnten ja jemand Umziehen, was die natürlich nicht wollen.

Mit Epilpsie hat Flash btw nichts zu tun. Flash ist wie eine Animation nur eben mit deutliche höherer Qualität. Diese muss nicht zwangsläufig so hell blinkend sein.


Und ähm: Dass Forumieren nicht schlecht ist, ist ja wohl ein Witz xD Ich den Thread über Forumieren aufgemacht, du kannst rein gar nichts bringen was für Forumieren spricht und das kann auch niemand anderes.
Also Forumieren = Gut wtf. Ist gut gemeint, aber das kauft dir niemand ab.
Und doch der Server spielt wohl eine Rolle, aber das auch nochmal ne andere Geschichte.


Updates von Forumieren? Sie geben dir eher noch weniger Rechte als mehr xD
Vor ner Woche z.B wurde eingeführt, dass man ab jetzt Gästen nicht mehr erlauben kann Ihre beiträge zu editieren =D Ist ja egal, wenn jemand was vergessen hat, macht er halt Doppelpost.

Ist nicht gelogen sind fakten sehe ich daran das du nicht mal auf alles eingehst so wie ich es bei dir gemacht habe ;D Und wenn der unterscheid Com und de doch so groß ist wieso nennst du dann nicht einfach das was da so schlimm sein soll? Das hasse ich an di du stellst immer irgendwelche Thesen auf und unterstüzt es dann nicht mit Argumenten. Soll ich mal anfangen damit dann kann ich bis Morgen früh irgendwelche Random sachen sagen.

Wie du alles als Johns abstempelst ohne selbst argumente zu bringen ist echt kleinlich xD Wenn sie not dürftig sind dann bring argumente die das auch zeigen anders führt das hier zu nichts wenn du nur sachen aufstellst.

Guck dein ach so tolles in den Himmel gehyptes Bplaced lässt du jetzt einfach so mir nichts dir nichts fallen wie lange dauert es bis du bei Triopsi was findest was dem Garma nicht gefällt und er schon wieder jeden seine meinung aufzwingen will jeah wir müssen Server wechseln ... ich schätze diese zeit auf 1 Monat ._.

Wir können keine Flash Animationen benutzen und krigen kein backUp können diese aber jeder zeit nutzen und unser Forum bis auf 3 Monate zurück setzen wow aber nicht umziehen ist ja so doll eingeschränkt Rolling Eyes mal ehrlich gefällt dir irgendwas am leben du scheinst ja an allem egal wie klein was auszusetzen zu haben. Jetzt geht das wieder mit Thesen los .... wieso findest du das Dumm?

Mir selbst wurde noch nichts davon Berichtet. Das dein post gelöscht wird wenn du ihm Absendest brauch nichts mit Forumieren zu tun haben es kann auch ein Übertragungs fehler deines Internets sein der dir überall anders auch Passieren kann. Hatte es schon auf ST und auch auf Forumla bei Forumieren hatte ich es bisher noch nicht. Hebt dmait auch punk 3 auf. fehlt der beweisende link von deinem Punkt 1. wo es stehen soll ;D

Wie gesagt dann treib dich nicht auf GSB, Forumieren oder SWF rum ja alle diese Foren besitzen keine Flash Animationen und keiner beschwert sich bis der Garma kommt und meint ja das stört das muss anders xD

Schonmal was von Stilistischen Mitteln gehört das war eine Hyperbel oder auch Übertreibung genannt und du springst voll drauf an xD

Besser als mich immer und immer wieder nur an den gleichen Argumenten fest zu halten so ungefähr " ach Forumieren ist so schlecht man kriegt kein Backup" oder auch " Forumieren ist das billigste überhaupt haben angst mit BackUps umzugehen" oder auch ne schöne variante "Forumieren wird dir nie BackUps geben egal was du machst" Flame Flame Flame xD Ich konnte schon mal alle deine Argumente wiederlegen außer das mit Back Up und das ist jetzt kein großer Faktor xD


Es ist ja auch der sinn sich in einem Forum an zumelden und nicht als Gast großartig hier alles vollschreiben. Und was zum beispiel noch? Guck dir Bplaced an was die mit ihrem Update gemacht haben ist viel schlimmer als das gäste nicht Editieren können das ist nicht vergleichbar xD

Also Garma ich kann dir nur sagen entweder du bleibst und nimmst es so an wie es hier ist oder du verschwindest endlich wenn hier alles so schlecht ist und lässt es so mach dein eigenes Forum konkuriere oder sonnstiges aber höre endlich auf anderen deine meinung auf zuzwingen.


und jetzt zu Velox =D

Velox schrieb:
die disskusion führt zu nix, die argumente die für forumieren stehen sind gleich null, trotzdem will gamer aus unverständlichen gründen nich umziehen, und wenn forumieren jetz anfängt zu verbieten das es forum mods gibt und nur der admin allein herrscht würde er trotzdem bleiben xD
btw is ein forum ein forum, egal welcher server, die vorgeschichte wird sich durch ein umzug nicht ändern, wenn forumieren nur nachteile bringt und andere hoster genau daselbe+mehr können, kann ich auch nicht verstehen wieso ein umzug nicht in frage käme


fangen wir mal an. Wieso DISSkusion es läuft hier alles ganz sachlich ab keiner Disst hier irgendwen ja man kann auch ohne beleidigungen Diskutieren ._.
Die Gründe sind verständlich ich sagte ich bleibe weil der letzte Umzug von deinem Forum ier her mein letzter Umzug bleibt und so ist es auch ich kann dir nur das gleiche Angebot wie Garma machen entweder du gehst mit Garma oder du bleibst hier mehr geht nicht. und jetzt fängst du genau wie Garma an irgendwas random aus der Luft zu greifen ._. Forumieren wird nie Mods verbieten xD außer du bringst mir Beweise die schlagfertig sind What a Face


btw. ist ein kampf ein kampf entweder man kämpft ihn oder lässt sich unterkriegen das was ihr machen wollt =D
die vorgeschichte ändert sich nicht hast schon recht aber die Member ändern sich einige kommen mit andere nicht heißt trennung vorgeschichte hat sich geändert ;D
Und nur wegen 1 vllt 2 gründen um zuziehen finde ich billig Flash ist uninteresant benutzen große Foren auch nicht und ein Backup mein gott das haben wir hier auch nur halt nicht aufm PC sondern auf den Servern von Forumieren liegend ._.
Also Zieh mit wenn du willst oder bleib hier ist deine entscheidung aber fang nicht an wie Garma
Nach oben Nach unten
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-02, 12:38

Mal ne frage bevor ich vote: Wie würde das jetzt genau mit den Membern aussehen? Wenn wir jetzt mal z.b. die Hälfte der Member verlieren würden, müsste man dann beim neuen Forum wieder wie bekloppte auf ST oder sonst wo werben gehen? Oder würde man da von alleine auf einfachere Weise das Forum finden?

Was das Formale betrifft: Ich hab kA, ich find es wird in diesem Forum meiner Meinung nach nicht schlecht gehandhabt^^ Trotzdem kann es natürlich sein, dass es durch einen Umzug einfacher und besser werden kann, also beurteile ich mal lieber nicht nach dem Formalen >.<

Und ja das mit Gamer und Rom fänd ich superschade... Ich hab auch erst durch Gamer dieses Forum entdeckt (ja über ST ich gebs zu xD), und hab ihn eigentlich von da an als eine wichtige Leitperson dieses Forums gesehen...
Meiner meinung nach haben wir sowieso schon extrem viele Mods, aber wenn gleich die beiden wichtigsten weg wären wär das iwie auch nich so kewl :/

Naja ich wart jetzt ma auf die Antwort der Frage und überleg mir dann wie ich vote ^.^
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-02, 12:39

Bis auf Design wär alles so wie es jetzt ist.
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-02, 12:44

ich hab für nein weil ich will pain auch dabei haben ich kenne ihn schon seit über einem jahr und ohne ihn suckt es darum nein Sad kommt ihr wollt pain verlieren
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime2010-10-02, 12:45

@gamer es kommen nur nich alle mit weil du mitkommst, würdest du mitkommen kommen auch alle member mit xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serverumzug - Jetzt oder nie Empty
BeitragThema: Re: Serverumzug - Jetzt oder nie   Serverumzug - Jetzt oder nie I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serverumzug - Jetzt oder nie
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Serverumzug....
» Serverumzug; Umfrage Nr.2
» MH3 oder SSBB
» Rima - w oder m?
» erdkunde oder SoWi?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: