FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mod-Wahlen

Nach unten 
+9
Smore
CøRe•
Tron
Michi
SAW
Valiant
Xanxus
Aku
Fear
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
CøRe•
Faggots



Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-15, 23:40

nope fear wurde wegen den "xD" gebannt weil garma sagte: hört auf oder bann... alle hören auf auser fear
deshalb sag ich fairer bann (nich böse sein ms) aba ich seh die dinge sachlich
Nach oben Nach unten
Xanxus
Faggots
Xanxus


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-15, 23:41

SAW schrieb:
CoRe schrieb:
btw wollte mal sagen: garma sagte bevor er gebannt hat: lasst das spammen der "xD"
wers nich lässt bekommt n bann
und ich will ma wissen was im OP stand
sonst kann ich das ganze hier nich mitverfolgen

Glaubst du echt, so eine Verwarnung wird sich jemals irgendwo durchsetzen? Vielleicht in der Grundschule/Kindergarten, aber hier geht das garantiert nicht. Man muss schon streng sein, aber auf eine andere weise.

Kicken? :]



CoRe schrieb:
nope fear wurde wegen den "xD" gebannt weil garma sagte: hört auf oder bann... alle hören auf auser fear
deshalb sag ich fairer bann (nich böse sein ms) aba ich seh die dinge sachlich

Fear hat aber dann auch aufgehört und er wurde trotzdem gegagged
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-15, 23:42

@SAW: Jo, aber Aussagen brauchen auch Belege was heißt, dass man alles mögliche dafür tun muss, um sie beweisen zu können.
Die Screens können je nach Situation Beweise sein - doch sie sind einer der wenigen Beweismöglichkeiten, woraus man schließen kann, dass man es screenen sollte, da sonst nicht viele Optionen bereit stehen.

Dann halt: Zeugenaussage + Screen (optional).
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-15, 23:43

Eine Verwarnung dient nur dem Zweck dass der Member weiß:" Okay jetzt bin ich zu weit gegangen". Ob er weiter spammt oder nicht kann er selbst entscheiden. Bei weiterem Spam wird er gebannt und der Moderator kann sagen der Member wurde davor über sein schlechtes Verhalten informiert.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-15, 23:43



Fire schrieb:
CoRe schrieb:
nope fear wurde wegen den "xD" gebannt weil garma sagte: hört auf oder bann... alle hören auf auser fear
deshalb sag ich fairer bann (nich böse sein ms) aba ich seh die dinge sachlich

Fear hat aber dann auch aufgehört und er wurde trotzdem gegagged
ne ich weis dass er noch mindestens 4 xD gespamt hat und ich schrieb dann: ich seh fear schon banned
und dann kam der gag
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-15, 23:44

Xanxus schrieb:
SAW schrieb:
CoRe schrieb:
btw wollte mal sagen: garma sagte bevor er gebannt hat: lasst das spammen der "xD"
wers nich lässt bekommt n bann
und ich will ma wissen was im OP stand
sonst kann ich das ganze hier nich mitverfolgen

Glaubst du echt, so eine Verwarnung wird sich jemals irgendwo durchsetzen? Vielleicht in der Grundschule/Kindergarten, aber hier geht das garantiert nicht. Man muss schon streng sein, aber auf eine andere weise.

Kicken? :]



CoRe schrieb:
nope fear wurde wegen den "xD" gebannt weil garma sagte: hört auf oder bann... alle hören auf auser fear
deshalb sag ich fairer bann (nich böse sein ms) aba ich seh die dinge sachlich

Fear hat aber dann auch aufgehört und er wurde trotzdem gegagged

Das will ich doch grade verhindern...wie gesagt...ne ordentliche Verwarnung im pchat oder pm..
Wäre mein Vorschlag..

ODER wir werden alle mal vernünftig und denken realistisch die Erwachsene Menschen und wir lassen das entgültig mit dem spam
dann sind bans/kicks nicht mehr nötig und es werden keine extra-threads aufgemacht



Zuletzt von SAW am 2010-10-15, 23:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xanxus
Faggots
Xanxus


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-15, 23:46

CoRe schrieb:


Fire schrieb:
CoRe schrieb:
nope fear wurde wegen den "xD" gebannt weil garma sagte: hört auf oder bann... alle hören auf auser fear
deshalb sag ich fairer bann (nich böse sein ms) aba ich seh die dinge sachlich

Fear hat aber dann auch aufgehört und er wurde trotzdem gegagged
ne ich weis dass er noch mindestens 4 xD gespamt hat und ich schrieb dann: ich seh fear schon banned
und dann kam der gag

NENENENENE xD

Du sagtes ich seh Fire und Fear schon gebannt, erst danach sagte Garma: Hört auf mit den "xD"'s
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-16, 09:06

Ich weiß nicht was im OP stand, aber mir wär das eh egal gewesen, da ich sowas wortlos ignoriere.

Zum anderen hätte ich alles screenen können da bei einem "Gag" keine Nachrichten verloren gehen.
Man kann sich echt so verhalten, ohne dass man über eine Aussage derbe lacht und deshalb den Chat mit xDs zuspammt. Selbst wenn es witzig, man kann sich ja still vorm PC totlachen, was ich auch schon gemacht habe >.>

Und wenn ich darauf hinweise und mir dann jemand mit einem South Park Zitat, der niveaulosesten Sendung im Fernsehen kommt, so in der Art "garma, du rasierst mir die Eier", dann ist mir egal ob das nur Spaß is, dann wurd mein Hinweis ignoriert und nicht ernst genommen was ich nicht gerne sehe. Letztendlich dann eure Schuld wenn ihr Bann / Gag abkriegt.

Ihr könnt mich natürlich gerne entmachten, wenn ihr wollt, damit hab ich keine Probleme. Fände ich nur schade, da wie im Thread selbst auch schon steht, ich mich immer als den einzigen Mod gesehen habe, der auch was tut >.>
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-16, 12:58

Garma schrieb:
Ich weiß nicht was im OP stand, aber mir wär das eh egal gewesen, da ich sowas wortlos ignoriere.

Zum anderen hätte ich alles screenen können da bei einem "Gag" keine Nachrichten verloren gehen.
Man kann sich echt so verhalten, ohne dass man über eine Aussage derbe lacht und deshalb den Chat mit xDs zuspammt. Selbst wenn es witzig, man kann sich ja still vorm PC totlachen, was ich auch schon gemacht habe >.>

Und wenn ich darauf hinweise und mir dann jemand mit einem South Park Zitat, der niveaulosesten Sendung im Fernsehen kommt, so in der Art "garma, du rasierst mir die Eier", dann ist mir egal ob das nur Spaß is, dann wurd mein Hinweis ignoriert und nicht ernst genommen was ich nicht gerne sehe. Letztendlich dann eure Schuld wenn ihr Bann / Gag abkriegt.

Ihr könnt mich natürlich gerne entmachten, wenn ihr wollt, damit hab ich keine Probleme. Fände ich nur schade, da wie im Thread selbst auch schon steht, ich mich immer als den einzigen Mod gesehen habe, der auch was tut >.>
will jezz niemand beleidigen aba ich seh das iwie genau so What a Face
Nach oben Nach unten
Xanxus
Faggots
Xanxus


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-16, 13:02

CoRe schrieb:
Garma schrieb:
Ich weiß nicht was im OP stand, aber mir wär das eh egal gewesen, da ich sowas wortlos ignoriere.

Zum anderen hätte ich alles screenen können da bei einem "Gag" keine Nachrichten verloren gehen.
Man kann sich echt so verhalten, ohne dass man über eine Aussage derbe lacht und deshalb den Chat mit xDs zuspammt. Selbst wenn es witzig, man kann sich ja still vorm PC totlachen, was ich auch schon gemacht habe >.>

Und wenn ich darauf hinweise und mir dann jemand mit einem South Park Zitat, der niveaulosesten Sendung im Fernsehen kommt, so in der Art "garma, du rasierst mir die Eier", dann ist mir egal ob das nur Spaß is, dann wurd mein Hinweis ignoriert und nicht ernst genommen was ich nicht gerne sehe. Letztendlich dann eure Schuld wenn ihr Bann / Gag abkriegt.

Ihr könnt mich natürlich gerne entmachten, wenn ihr wollt, damit hab ich keine Probleme. Fände ich nur schade, da wie im Thread selbst auch schon steht, ich mich immer als den einzigen Mod gesehen habe, der auch was tut >.>
will jezz niemand beleidigen aba ich seh das iwie genau so What a Face


Am Anfang zweifelte dieser Thread Garma an, jez die anderen Mods, Hmm xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-16, 13:18

Es wird grad eher einen Hype um die Sache gemacht.

Ohne auf die anderen Posts zu achten und nur sich den Sachverhalt vorzustellen - die Sache war nicht schlimm. Als ich in den Chat kam, war Fear wieder voll normal, was so um 22 Uhr war? Egal.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-16, 13:58

Alles ist nach ner Zeit vergessen. Ich tu ja keinem Unrecht, jeder der sich beschwert, ist selbst jemand der gerne Regeln bricht, da ist es klar dass man mich als Spielverderber sieht.

Würd mal sagen der Thread kann geclosed werden, Thema ist erledigt.
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-16, 16:58

Wurde Fear nicht erst gebannt und dann gegagged`?

*ich editier hier gleich noch was rein*

edit: oderr auch nich..
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-16, 17:46

du hasst ihn nur weil er als einzigster mod richtig durchgreift.
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-16, 17:49

ich bin für kili als mod weil er der champ is
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-16, 17:54

Aquos schrieb:
du hasst ihn nur weil er als einzigster mod richtig durchgreift.
meinst du damit mich? falls ja..nein das stimmt nich.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-16, 18:22

SAW schrieb:
Aquos schrieb:
du hasst ihn nur weil er als einzigster mod richtig durchgreift.
meinst du damit mich? falls ja..nein das stimmt nich.
SAW, du bist kein Mod im Chat. xD

@all: Was zum Geier ist eig gaggen?
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-16, 18:24

Knebeln. Man wird nicht braun, behält seinen Namen und Nachrichten bleiben erhalten, kann aber nix schreiben.
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-16, 19:08

SAW schrieb:
Aquos schrieb:
du hasst ihn nur weil er als einzigster mod richtig durchgreift.
meinst du damit mich? falls ja..nein das stimmt nich.
ja weil du auch den thread geöffnet hast
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-16, 19:34

No Aquos. Das war MS <:
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-16, 19:40

da versteht wohl keiner sarkasmus
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2010-10-16, 22:20

Doch, ich spreche fließend ironisch (UN) xD
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2013-02-14, 19:09

ich wäre für neue Modwahlen, die jetzigen Mods sind viel zu unfair und bannen einfach so derp derp
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2013-02-14, 19:11

Hi iKooP
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime2013-03-06, 22:08

Hi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mod-Wahlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Wahlen   Mod-Wahlen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mod-Wahlen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Wahlen
» Neue Wahlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Verbesserungen am Forum-
Gehe zu: