FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Umfrage" zum Design

Nach unten 
+5
SAW
SomeSeriousShit
CøRe•
Mr.iKooP
Valiant
9 verfasser
AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

"Umfrage" zum Design Empty
BeitragThema: "Umfrage" zum Design   "Umfrage" zum Design I_icon_minitime2010-11-05, 20:44

Wir haben uns für ein neutraleres Design entschieden: Schwarz/gelb-orange. So nebenbei: Das Design steht noch nicht zur Verfügung, aber wenn es mit diesem Thread klappt, werden wir daran arbeiten.

Zu der Frage wie wir zu diesem Design gekommen sind; grün/rot/lila usw. sind viel zu subjektiv als Farben, zu jeder Farbe bildeten sich sozusagen Befürworter sowie eine genauso große Opposition. Der Thread wurde für einige Zeit offen gelassen, aber die Mehrheit interessierte sich nicht dafür. So stand der Thread aus; ich hatte selbst kein Bock mehr mich darum zu kümmern - ist auch nicht meine Pflicht - und andere fanden es nach 3-4 Tagen auch egal.
Deshalb die Entscheidung schwarz-gelb/orange.

Möchte auch sagen, dass wir das Thema lange genug haben ausstehen lassen - eine Umänderung der Farbe sollte im Interesse VIELER stehen oder sehr gute Gründe haben.

Zum Sinn des Threads: Sagt einfach ob ihr mit der Farbe einverstanden seid oder nicht. Ich zähl dann die Stimmen und füge sie in den Anfangspost ein --> falls wer dagegen ist, wäre gut zu wissen zu welchem Grund, damit wir dies zukünftig beachten können.

Edit: Könnt auch gerne Ideen hinterlassen^^.


Zuletzt von Valiant am 2010-11-05, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

"Umfrage" zum Design Empty
BeitragThema: Re: "Umfrage" zum Design   "Umfrage" zum Design I_icon_minitime2010-11-05, 21:00

wenn das schwarz durch ein dunklen grau ton ersetzt wird ja , weil richtiges schwarz suckt finde ich iwie , das grau von gsb nur etwas dunkler
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

"Umfrage" zum Design Empty
BeitragThema: Re: "Umfrage" zum Design   "Umfrage" zum Design I_icon_minitime2010-11-05, 21:05

ja finde ikoops idee auch gut
aba das erste design des finalbrawl.forumieren.com damals war doch auch schwarz orange :O
naja mein motto: zurück zum anfang
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

"Umfrage" zum Design Empty
BeitragThema: Re: "Umfrage" zum Design   "Umfrage" zum Design I_icon_minitime2010-11-05, 21:16

Jo, warten aber erstmal ab, wie die Meinung von anderen aussieht. Hauptsächlich zum Design^^.

Und joa: finde die Idee von Ikoop auch gut xD
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

"Umfrage" zum Design Empty
BeitragThema: Re: "Umfrage" zum Design   "Umfrage" zum Design I_icon_minitime2010-11-06, 17:32

Ach ihr wollt das Design jetzt wirklich ändern? Hättet ihr mir sagen sollen, dann hätte ich auch was dazu gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Umfrage" zum Design Empty
BeitragThema: Re: "Umfrage" zum Design   "Umfrage" zum Design I_icon_minitime2010-11-06, 20:06

Hm..... Schwarz schonma gut xD aba ich würd nich ne gelb/orange kombi rein klatschen, am besten meiner Meinung nach sieht Schwarz mit Dunkelrot aus ^^ (meine beiden lieblings Farben xD) Oder was noch besser wär wenn man einfach selbst mehrere Designes wählen kann, und jeder eben für sich so einstellt wie es ihm passt.^^
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

"Umfrage" zum Design Empty
BeitragThema: Re: "Umfrage" zum Design   "Umfrage" zum Design I_icon_minitime2010-11-06, 20:13

XTIAN schrieb:
Hm..... Schwarz schonma gut xD ich wollte schon immer ne gelb/orange kombi rein klatschen, sieht einfach am besten aus(ich muss mal auf die toilette.) oder wir machen einfach mehere designs.

fix'd
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

"Umfrage" zum Design Empty
BeitragThema: Re: "Umfrage" zum Design   "Umfrage" zum Design I_icon_minitime2010-11-06, 20:19

XTIAN schrieb:
Hm..... Schwarz schonma gut xD aba ich würd nich ne gelb/orange kombi rein klatschen, am besten meiner Meinung nach sieht Schwarz mit Dunkelrot aus ^^ (meine beiden lieblings Farben xD) Oder was noch besser wär wenn man einfach selbst mehrere Designes wählen kann, und jeder eben für sich so einstellt wie es ihm passt.^^

haben wir ja vor.
Außer das mit dem selbsteinstellen

Weiß wär auch cool

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Gast
Gast
Anonymous



"Umfrage" zum Design Empty
BeitragThema: Re: "Umfrage" zum Design   "Umfrage" zum Design I_icon_minitime2010-11-06, 20:52

SAW schrieb:
XTIAN schrieb:
Hm..... Schwarz schonma gut xD ich wollte schon immer ne gelb/orange kombi rein klatschen, sieht einfach am besten aus(ich muss mal auf die toilette.) oder wir machen einfach mehere designs.

fix'd

Ich musste nich aufs klo xD hab nur aus versehen anstatt "Vorschau" "Senden" geklickt >.<

Michi schrieb:
XTIAN schrieb:
Hm..... Schwarz schonma gut xD aba ich würd nich ne gelb/orange kombi rein klatschen, am besten meiner Meinung nach sieht Schwarz mit Dunkelrot aus ^^ (meine beiden lieblings Farben xD) Oder was noch besser wär wenn man einfach selbst mehrere Designes wählen kann, und jeder eben für sich so einstellt wie es ihm passt.^^

haben wir ja vor.
Außer das mit dem selbsteinstellen

O.0 das raff ich jez nich xD Ich meint das man mehrere Designes zur Auswahl hatt wo jeder eben bei sich einstellt wie er das FBF sehen will, wenn du das meintest dann ok^^
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

"Umfrage" zum Design Empty
BeitragThema: Re: "Umfrage" zum Design   "Umfrage" zum Design I_icon_minitime2010-11-06, 23:41

Ich würde erst mal gern sehen wie das Design aussieht, welches ihr euch so vorgestellt habt^^
Denn ehrlich gesagt ich fand das alte Design (also vor dem Blau hier) ziemlich dreckig, fast so schlimm wie das vom GSB oder SWF. Deshalb war ich so froh, das wir damals dieses hellblaue Design bekommen haben, ist meiner Meinung nach viel freundlicher wegem dem helleren Ton(hab beim gsb auch ein blaues design genommen)^^ Am besten wärs natürlich wenn die User individuell entscheiden können welches Design sie wollen.
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

"Umfrage" zum Design Empty
BeitragThema: Re: "Umfrage" zum Design   "Umfrage" zum Design I_icon_minitime2010-11-07, 00:08

solang die page auf forumierenshit bleibt schaun alle designs scheiße lächerlicht penilich und dumm aus
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

"Umfrage" zum Design Empty
BeitragThema: Re: "Umfrage" zum Design   "Umfrage" zum Design I_icon_minitime2010-11-07, 00:57

1.) @Garma: Ist eine längere Sache, aber ich werd dich am besten noch drüber informieren. Haben wir schon seit längerem besprochen, aber man ließ die Sache immer wieder lange ausstehen...

2.) Das Design soll individuell/wählbar/alternativ[...] sein - soweit ich gehört habe.

3.) Noch mehr Meinungsverschiedenheiten im Bezug auf Farben = längere Wartezeiten; entscheidet euch oder die Sache fällt ins Wasser. Machts am besten im Chat aus, denn über solche Dinge kann man endlos lange Diskussionen führen und man kommt nicht voran. Wie auch immer: wenns nach mir ginge: es bleibt beim Farbton im Anfangspost.

4.) Genauer Plan usw. wird noch ausgearbeitet und teilweise auf diesen Thread abgestimmt.

Obs ein anderes Forumlayout ist; wissen nur die Admins oder diejenigen, die das Design draufspielen können - ich hab genau diese Frage 2-3 mal gepostet btw.

5.) Wir bleiben bei forumieren, auch wenn die Welt untergeht. Und auch wenn ichs ärgerlich finde.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

"Umfrage" zum Design Empty
BeitragThema: Re: "Umfrage" zum Design   "Umfrage" zum Design I_icon_minitime2010-11-16, 19:34

Hier haben wohl alle die daran interessiert sind ihre Meinung abgegeben, was jetzt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

"Umfrage" zum Design Empty
BeitragThema: Re: "Umfrage" zum Design   "Umfrage" zum Design I_icon_minitime2010-11-16, 20:59

Jetzt wird das gemacht. <:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Umfrage" zum Design Empty
BeitragThema: Re: "Umfrage" zum Design   "Umfrage" zum Design I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Umfrage" zum Design
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Umfrage!!!] Welche Buttons?
» Serverumzug; Umfrage Nr.2
» [Umfrage] Too awesome to have a title
» [Wichtige Umfrage] Fehlendes Interesse am Forum an sich?
» Umfrage zu kommenden wii spielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: