FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wieso spielt ihr euren Main?

Nach unten 
+7
Michi
Tron
Vєlσχ
SomeSeriousShit
Nitros 274
Valiant
PAIN
11 verfasser
AutorNachricht
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wieso spielt ihr euren Main? Empty
BeitragThema: Wieso spielt ihr euren Main?   Wieso spielt ihr euren Main? I_icon_minitime2010-11-15, 22:41

Was mich mal interesieren würde ist, wieso spielt ihr ausgerechnet euren Chara? Was hat euch dazu bewegt oder wieso nehmt ihr ihn überhaupt und wie seid ihr auf ihn gekommen? Und sonstige Infos Razz

Ich z.B. Maine Pikachu wie bin ich drauf gekommen? mhh ich weiß nicht mehr genau gegen wen das war aufjedenfall haben wir beide random Charas gespielt und irgendwann kam ich auf Pikachu und joar ich hab mich in ihn verguckt einfach die vielfalt des Gameplays ist schon geil ob man besonderen Wert auf QAC legt oder auf fehnrkampf spielt und somit extrem gay oder man Aggresiv Spielt (hab schon alles 3 gemacht und wechsel dazwischen immer xD).
2 Weitere punkte waren zum einen der Satz von Rakum "Wie kann man mit Pikachu spielen" so in der art war der Satz und da dachte ich mir ich zeig wie man mit Pikachu spielen kann und hab dann immer weiter probiert und gemacht =D
Und zum anderen der Punkt das Pikachu verdammt selten gespielt wird und somit eine rarität ist wodurch MU erfahrungen schwerer zu bekommen sind für die Gegner und man schneller aufmerksamkeit findet.

Aber das wichtigste ist mir macht Pikachu extrem fun =D

Jetzt seid ihr dranne
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wieso spielt ihr euren Main? Empty
BeitragThema: Re: Wieso spielt ihr euren Main?   Wieso spielt ihr euren Main? I_icon_minitime2010-11-15, 22:50

Intuitiv.^^
Ich kam, sah und nahm Falco. Was dann kam, war dass mich der Charakter anfing zu begeistern; neben der guten Tierlistplatzierung + Metagame, wobei ich nicht so arg auf das competitive Game achte, hat Falco coole Sprüche, einen für mich sympathischen Charakter und Look und naja; es spricht mich so gut wie alles an Falco an.

Und zu den anderen Mains. Ich kanns einfach nicht erklären, wieso ich zu gerne mit weiblichen Charas zocke xD Vllt liegts aber auch daran, dass diese in SSBB schnell sind und das ist eins der Hauptkriterien für meine Charawahl, playstylemässig.
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Wieso spielt ihr euren Main? Empty
BeitragThema: Re: Wieso spielt ihr euren Main?   Wieso spielt ihr euren Main? I_icon_minitime2010-11-15, 22:58

Weil ich Sonic an sich kuhl finde <:
und weil sein spiel style mir gefällt
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wieso spielt ihr euren Main? Empty
BeitragThema: Re: Wieso spielt ihr euren Main?   Wieso spielt ihr euren Main? I_icon_minitime2010-11-16, 07:55

Falco war der 1. Char mit dem ich den F-Smash Spam Wolf meines Freundes besiegen konnte.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Wieso spielt ihr euren Main? Empty
BeitragThema: Re: Wieso spielt ihr euren Main?   Wieso spielt ihr euren Main? I_icon_minitime2010-11-16, 14:14

l!nk
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wieso spielt ihr euren Main? Empty
BeitragThema: Re: Wieso spielt ihr euren Main?   Wieso spielt ihr euren Main? I_icon_minitime2010-11-16, 14:22

Hmm, Falco und Link liegen mir einfach gut in der Hand. War schon in Melee so, also hab ich die einfach wieder genommen. Very Happy
Mit Link zu gewinnen ist n awesome Gefühl (mit meinem random Link xD). Very Happy
Mit Falco kann ich nur mit gay Spielstyle gewinnen, aber wayne, der macht einfach fun. <: That's it, das Moveset macht's bei mir größtenteils aus.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wieso spielt ihr euren Main? Empty
BeitragThema: Re: Wieso spielt ihr euren Main?   Wieso spielt ihr euren Main? I_icon_minitime2010-11-16, 14:24

Weils mir Spaß macht mit ihm zu zocken!?!

Wie viel Threads wollt ihr eig. noch machen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Wieso spielt ihr euren Main? Empty
BeitragThema: Re: Wieso spielt ihr euren Main?   Wieso spielt ihr euren Main? I_icon_minitime2010-11-16, 14:31

Michi schrieb:
Weils mir Spaß macht mit ihm zu zocken!?!

Wie viel Threads wollt ihr eig. noch machen?
lol, alle heulen rum das fbf stirbt aus und da kommen mal paar interessante threads und dann heißt es "lol wie viele threads wollt ihr noch machen" wtf man
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Wieso spielt ihr euren Main? Empty
BeitragThema: Re: Wieso spielt ihr euren Main?   Wieso spielt ihr euren Main? I_icon_minitime2010-11-16, 15:16

Naja Peach spiele ich, weil mir das Moveset einfach gefällt xP. Es ist ein schönes Gefühl den Gegner von einer gefloateten(kann man das sagen?xD) Dair in eine Uair oder Nair zu bekommen. Und natürlich RÜBEN!!
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wieso spielt ihr euren Main? Empty
BeitragThema: Re: Wieso spielt ihr euren Main?   Wieso spielt ihr euren Main? I_icon_minitime2010-11-16, 15:36

Velox schrieb:

lol, alle heulen rum das fbf stirbt aus und da kommen mal paar interessante threads und dann heißt es "lol wie viele threads wollt ihr noch machen" wtf man
Solang Off-topic da ist, stirbt nix aus. wtf man Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Wieso spielt ihr euren Main? Empty
BeitragThema: Re: Wieso spielt ihr euren Main?   Wieso spielt ihr euren Main? I_icon_minitime2010-11-16, 16:03

Michi schrieb:
Velox schrieb:

lol, alle heulen rum das fbf stirbt aus und da kommen mal paar interessante threads und dann heißt es "lol wie viele threads wollt ihr noch machen" wtf man
Solang Off-topic da ist, stirbt nix aus. wtf man Wink
und genau wegen soner einstellung ist es hier auch sau lw
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Wieso spielt ihr euren Main? Empty
BeitragThema: Re: Wieso spielt ihr euren Main?   Wieso spielt ihr euren Main? I_icon_minitime2010-11-16, 16:09

Michi schrieb:
Weils mir Spaß macht mit ihm zu zocken!?!

Wie viel Threads wollt ihr eig. noch machen?
sagt der der nur postfixiert iss Rolling Eyes

naja B2T: ich spiele lucas weil ich von ihm alle AT's kann und mit ihm am meisten kann und so...
marth spiel ich weil er gay iss Razz
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wieso spielt ihr euren Main? Empty
BeitragThema: Re: Wieso spielt ihr euren Main?   Wieso spielt ihr euren Main? I_icon_minitime2010-11-16, 16:17

CoRe schrieb:


naja B2T: ich spiele lucas weil ich von ihm alle AT's kann und mit ihm am meisten kann und so...
Das heißt du würdest ihn auch spielen, wenn er dir keinen Spaß mehr macht?

CoRe schrieb:

marth spiel ich weil er gay iss Razz
passt sehr gut
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Wieso spielt ihr euren Main? Empty
BeitragThema: Re: Wieso spielt ihr euren Main?   Wieso spielt ihr euren Main? I_icon_minitime2010-11-16, 17:00

^this is postfixiert
ja würde ich btw
und das mit marth war n witz >_<
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wieso spielt ihr euren Main? Empty
BeitragThema: Re: Wieso spielt ihr euren Main?   Wieso spielt ihr euren Main? I_icon_minitime2010-11-16, 17:02

passt trotzdem sehr gut
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Wieso spielt ihr euren Main? Empty
BeitragThema: Re: Wieso spielt ihr euren Main?   Wieso spielt ihr euren Main? I_icon_minitime2010-11-16, 17:14

Michi schrieb:
passt trotzdem sehr gut

Solche Kommentare braucht niemand. Also bitte wieder Back2Topic.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Wieso spielt ihr euren Main? Empty
BeitragThema: Re: Wieso spielt ihr euren Main?   Wieso spielt ihr euren Main? I_icon_minitime2010-11-16, 19:34

Omg noch so ne Frage wo ich das Gefühl hab den falschen Main gewählt zu haben.
Ka hab das Spiel schon ein Jahr lang gespielt mit Freunden und hatte im Gegensatz zu melee immer nur für ein paar Wochen einen Main. Bis er mir langweilig gewurden ist und ich den nächsten ausprobiert hab. Besonders gut klar kam ich immer schon mit Marth(von Anfang an), und Dedede hat sich erst im Februar 2009 ergeben, wo ich die Tierlist gesehen hab und deshalb mal einen Blick auf Dedede geworfen^^ Da mein Techskill saugt und da man für DDD nicht sehr viel mehr braucht als gut zu grabben, war die Wahl klar^^ Abgesehen entspricht er an sich meinen Style in Videogames, klug spam zum Sieg^^ Marth kam jetzt auch noch dazu, weil der Char übelst stylisch ist, wenig Techskill benötigt(vergleichsweise) und sonst imba balanced.
Nach oben Nach unten
beast
Faggots
beast


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 28
Ort : München

Wieso spielt ihr euren Main? Empty
BeitragThema: Re: Wieso spielt ihr euren Main?   Wieso spielt ihr euren Main? I_icon_minitime2010-12-04, 12:06

joa^^
wie ich zu olimar gekommen bin... kA habs vergessen aber ich mags einfach mit seinen pikmins den gegner vollzuspammen und ich mag seine pfeife Very Happy und dass recht wenige leute ihn spielen was es auch schwerer macht gegen ihn zu spielen, da man seine MUs noch nicht genau kennt
was ich an fox so attraktiv finde ist: sein SHTL der is einfach stylisch und seine schnelligkeit ist episch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieso spielt ihr euren Main? Empty
BeitragThema: Re: Wieso spielt ihr euren Main?   Wieso spielt ihr euren Main? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wieso spielt ihr euren Main?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eurer Main
» Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains?
» Da spielt einer mit dem Mund Melee :D
» Euer Main?
» neuer main

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Charaktere :: Zufall (Random Button)-
Gehe zu: