FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schule...

Nach unten 
+11
Vellocet
Baam
Aku
SomeSeriousShit
Tron
Kili
Smore
Vєlσχ
Valiant
Thired
Michi
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig



Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-31, 15:59

Das zählt dazu. (WARY)
Nach oben Nach unten
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Da!

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-03, 16:39

Mein erster Schultag war :
MiiES !

Sportfest mit der anderen Schule :
TOP ! Smile
Ich glaub , ich wechsel die Schule.
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-13, 19:58

Morgen fängt sie bei uns an :S
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-13, 20:06

Am Dienstag wtf
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-18, 02:31

Hausi:
Nie gemacht und hatte nur 1jahrlauf bei den ich dafür nachsitzen musste der resst warn bloß dumme worte.

Note:
Alles relativ

Referate:
Immer 1 oder 2 ich such mir halt was raus worüber ich was weiss und hab dann mal schon nen 2seiten langen text.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Schulstress   Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-17, 18:00

Ganz ehrlich eigentlich mag ich es zur Schule zu gehen, denk auch persönlich das man verdummt wenn man nicht zur Schule geht oder sich andersweitig intellektuell betätigt.
Doch momentan ist selbst mir die Lust vergangen, ich hab in den letzten Wochen so viel Stress mit Schule gehabt, das es fast unglaublich ist. Auch diese Woche, heute hatte ich schon ne Klausur(sowas wie ne Klassenarbeit), morgen kommt eine und Freitag kommt eine Seminarfachpresentation von mir (wir müssen es machen und die Presentation soll 45-60 min lang sein). Am Wochenende darf ich erstmal noch 200 Seiten in nem englischen Buch lesen, bevor ich nächste Woche darüber meine Klausur schreibe, an dem Tag darf ich auch noch am Nachmittag zur theoretischen Prüfung für Führerschein. Ganz ehrlich ich fühle mich momentan leicht belastet und etwas im Zeitdruck *Untertreibung*

Na ja jetzt zur Frage, bevor ich in Selbstmitleid versinke!
Wem geht es momentan genauso oder so ähnlich? Sollte ja bei den meisten momentanen eine stressige Phase sein^^
Ich hab zumindest die Aussicht das ich ab Dezember nichts mehr schreiben muss und darauf arbeite ich jetzt schon jeden Tag hin^^
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-17, 18:06

http://www.finalbrawl.com/ernste-diskussionen-f27/schuleunnotig-t540.htm

Wieso wird für jedes Thema eig. immer ein neuer Thread aufgemacht? Kann man doch alles in 1 Thread klären -__-
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-17, 18:10

Garma wär das das gleiche, hätt ich den Thread nicht eröffnet.
Ich halte Schule nicht für unnötig und das hab ich eigentlich auch nicht mit meinem Text impliziert. Mir geht es um den Stress der manchmal bei Schule anfällt, also bsp viele Klassenarbeiten auf einem Haufen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Garma Smile
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-17, 18:11

Schon, nur ist es letztendlich ein allgemeiner Disskussionsthread, der die Schule behandelt.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-17, 18:14

Hab morgen Physikklausur, Montag Deutschklausur und die Woche drauf Spanisch und Englisch
dazu muss man sich auf jedes anderes Fach auch noch vorbereiten, weil die Lehrer es nötig haben, auszufragen Neutral
Dazu bereiten wir uns auf ein Projekt vor das die fächer IT, Deutsch, Geschichte und Erdkunde betrifft, am ende solls so ne Powerpointpräsentation we
dann schreiben wir noch hundert Exen und eine Woche nachdem das alles gemacht ist, weiß ich garnichts mehr von alledem weil mich nichts interessiert
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-17, 18:19

Hatte bereits letztes Jahr diesen Stress; nur habe ich mir nicht wirklich viel Mühe gegeben. Mir ist es auch relativ egal, die Zeit geht eh rum.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-17, 18:19

Threads zusammengeführt. Allgemeiner Schuldisskussionsthread tuts im Wesentlichen auch.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-17, 19:01

Valiant schrieb:
Hatte bereits letztes Jahr diesen Stress; nur habe ich mir nicht wirklich viel Mühe gegeben. Mir ist es auch relativ egal, die Zeit geht eh rum.
Ja ist klar Abiturphase, ist die Phase wo man Prioritäten setzt.
Für mich steht fest das ich für meine Leistungskurse Geschichte, Englisch, Politik soviel Engagement aufbringe wie es geht um möglichst gut abzuschneiden. Bei dem Rest bin ich nicht ganz so motiviert. Sieht man bereits an Musik(bei mir).
Na ja Seminarfach ist das unnötigste Fach, welches man je in der Schule hat. Ein Fach welches systematisch die Schüler trollt. Und das mein ich ernst, du musst einen Haufen 1stündiger Referate machen, von denen deine Zensur abhängt, mindestens eine 10 seitige Hausarbeit und dazu eine Facharbeit (über 15 Din A4 Seiten). Und wenn du noch einen professionellen Troller als Seminarfachlehrer hat, sagt er einfach mal, das er nur Themen erlaubt über die man kaum mit Google recherchieren kann. Bsp die Entwickelung eines lokalen Sportvereins, wo man dann einen Haufen Umfragen machen darf lol Natürlich ist es ja nur ein professioneller Troll, wenn der Start und Abgabetermin der Facharbeit mitten Zeitrahmen aller anderer Klassenarbeiten liegt^^
Ach ja und in den normalen Stunden ohne irgendwelche sinnlosen Referaten, lernt man dann in ganzen 3 Doppelstunden, wie man richtig zitiert
Ach ja das schönste kommt noch Seminarfach lässt sich nicht abwählen und ereilt jeden Gymnasiasten der das Abitur bestehen möchte^^
Also an alle Nichtabiturienten freut euch schon, denn bald ist auch für euch die sinnlose Zeit des sinnlosen referierens gekommen Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-17, 19:13

Klingt doch machbar xD Laughing

Solang man's kann, ist es doch völlig ok, von daher verstehe ich den Stress nicht. Sieht ja nicht so aus, als ob du überall einen Unterkurs hättest. Dachte jedenfalls du wärst doch einer von den besseren Schülern... xD
Von daher ist das Problem überbewertet.

Mach was du denkst = deine Meinung. Was erwartest du auch?


Zuletzt von Valiant am 2010-11-17, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-17, 19:24

Ihr macht euch viel zu viel Stress mit der Schule. Davon hängt doch nur der Rest eures Lebens ab. <:
Ich bin ja generell Meister im Arbeit vereinfach/verringern und am Ende trotzdem gut dastehen. xD Hat zwar bei den letzten Klausuren so garnicht geklappt außer bei Physik, aber wayne, das wird schon noch. :]
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-17, 19:38

Tront schrieb:
Ihr macht euch viel zu viel Stress mit der Schule. Davon hängt doch nur der Rest eures Lebens ab. <:
Ich bin ja generell Meister im Arbeit vereinfach/verringern und am Ende trotzdem gut dastehen. xD Hat zwar bei den letzten Klausuren so garnicht geklappt außer bei Physik, aber wayne, das wird schon noch. :]

So denke ich auch grad xD


Zuletzt von Valiant am 2012-06-22, 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-17, 20:53

lol ._. Roxaz ich bin 12. Klasse und habe noch nie von einem Seminarfach gehört xD Schon mal bedacht das es nur in deinem Bundesland bzw. in deiner Stadt vorhanden sein kann?
Also bei mir läuft es bald ganz gechillt morgen Mathe Klausur (wenn ich unterpunkte hab ich aufm halbjahres Zeugnis in Mathe auch Unterpunktet ._.)
Nächstens Mittwoch Informatik Klausur und nächsten Donnerstag Musik Klausur und dann ist bis zum 3. Dezember nichts mehr einfach nur chillen das wird so epic What a Face
Dann am 4.Dezember fängt mein 2. Halbjahr an und der stress geht los fängt gleich am 6. Dezember mit nem 1 stündigen Bio Vortrag an über die Entwicklung des Menschen xD und im Mai dann die Prüfungen bisdahin muss ich in allen Fächern 3 Noten haben und ne Klausur geschrieben haben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-17, 23:12

Pain, es müsste auf jeden Fall Niedersachsen weit sein und eigentlich auch in anderen Bundesländern, zumindest was unser Lehrer uns erzählt....
Weiß jetzt nicht ob du auf Fachgymnasium bist, denn die müssen so einen Dreck nicht machen Mad

Tront Schule ist extrem wichtig für später, zwar hängt vielleicht nicht dein ganzes Leben davon ab, aber trotzdem genug um Schule ernst zu nehmen^^
Ich mein mit dem richtigen Durchschnitt kommst du auf die richtige Uni und nur mit der richtigen Uni haste Chancen auch die guten Jobs zu bekommen^^
Wer keine guten Zensuren hat kann höchstens durch Geld auf die guten Unis kommen und das möcht ich nicht^^
Schließlich muss alles durch die eigenen Leistungen zu schaffen sein, statt seine Eltern zu belasten mit seinem Studium.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-18, 15:52

Hab heute 10 Punkte in Mathe geschrieben (goo)
Und Werte und Normen ging auch klar, jetzt steht nur noch Seminarfach morgen an und dann 3 Tage frei^^

YBO sei lieber direkt und sag es ihnen und halt den Ärger wie ein Mann aus^^
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-18, 18:26

Meine Herren,

ich hoffe sie haben sich gut amüsiert, dennoch muss ich ihnen mitteilen, dass sie (Tim, iKooP, Core) einen weiteren Schritt in Richtung Verwarnungsthread getan haben. Bei Einwänden stehe ich ihnen gerne zur Verfügung Wink

Die Posts sind gelöscht, aber vorher von mir gescreent worden, sodass sämtlicher Inhalt Nachvollziehbar ist, keine Sorge.

Und jetzt B2T, bitte. Danke.
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-18, 18:34

Garma schrieb:
Meine Herren,

ich hoffe sie haben sich gut amüsiert, dennoch muss ich ihnen mitteilen, dass sie (Tim, iKooP, Core) einen weiteren Schritt in Richtung Verwarnungsthread getan haben. Bei Einwänden stehe ich ihnen gerne zur Verfügung Wink

Die Posts sind gelöscht, aber vorher von mir gescreent worden, sodass sämtlicher Inhalt Nachvollziehbar ist, keine Sorge.

Und jetzt B2T, bitte. Danke.

danke für die genaue information!
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-19, 16:10

SoMi Noten 1. Quartal:

Geschichte: 11 Punkte
Deutsch: 7 Punkte
Physik: 7 Punkte

Was man mit Faulenzerei nicht alles schaffen kann. xD
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-19, 18:30

Boar nur noch nächste woche dann geschafft und die nächste woche wird epic Very Happy
Montag + Dienstag frei wegen Bewegliche Ferientage. Dann Mittwoch (Informatik Klausur) und Donnerstag (Musik Klausur) und Freitag Musterung (keine schule) episch x'D
Und da ab gestern offiziel die Wehrpflicht abgeschafft wurde kann es nur noch episch sein What a Face
Und nach der nächsten Woche ist das Halbjahr geschafft dann kann ich mal 2 wochen gammeln Cool


Zuletzt von PAIN am 2010-11-20, 16:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime2010-11-19, 21:45

Roxaz schrieb:
Eher abnormal ist wenn man Zensuren gar nicht mehr wahrnimmt und so eine gleichgültige Haltung einnimmt, meist liegt da eine Störung bei dem Menschen vor oder er ist einfach nur zurückgeblieben.

Das ist so nicht wahr... Mir waren die Noten auch stets egal, aber ich hatte einen Grund. Ich darf von mir selbst ja bestimmt noch behaupten, dass ich nicht zurückgeblieben bin und auch nicht i-wie gestört bin, trotzdem waren mir Noten immer egal.

Man ist im Leben nur einmal Kind / Jugendlicher, und solange man noch die Freiheiten hat sich seinen Interessen hinzugeben, sollte man diese nutzen, das persönlich war bzw. ist mir wichtig. Für mein späteres Leben nicht unbedingt das beste, aber man muss im Leben geradeaus schauen, sehen was kommt, das Leben wird nicht dadurch wesentlich zerstört, nur weil man in der Schule nichts getan hat.

Für mich ist eher jemand seltsam, der zu mir sagt, dass er seine Kindheit mit lernen verbracht hat, denn das ist in meinen Augen Schwachsinn und damit wird man auch nicht glücklich.

Gute Noten: Was bringen sie? Bessere Arbeit -> mehr Geld. Geld beruhigt die Nerven, aber macht einen nicht glücklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schule...   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schule...    Schule...   - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schule...
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kopfschmerzen in der Schule
» Womit schreibt ihr in der Schule?
» lieblings,langweiligstes,hass... fach in der schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Gehe zu: