FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wen soll ich mainen offline/online

Nach unten 
5 verfasser

wen soll in online/offline mainen
tink online
wen soll ich mainen offline/online I_vote_lcap18%wen soll ich mainen offline/online I_vote_rcap
 18% [ 5 ]
tink offline
wen soll ich mainen offline/online I_vote_lcap18%wen soll ich mainen offline/online I_vote_rcap
 18% [ 5 ]
ic online
wen soll ich mainen offline/online I_vote_lcap7%wen soll ich mainen offline/online I_vote_rcap
 7% [ 2 ]
ic offline
wen soll ich mainen offline/online I_vote_lcap18%wen soll ich mainen offline/online I_vote_rcap
 18% [ 5 ]
mario online
wen soll ich mainen offline/online I_vote_lcap11%wen soll ich mainen offline/online I_vote_rcap
 11% [ 3 ]
mario offline
wen soll ich mainen offline/online I_vote_lcap7%wen soll ich mainen offline/online I_vote_rcap
 7% [ 2 ]
lucario online
wen soll ich mainen offline/online I_vote_lcap14%wen soll ich mainen offline/online I_vote_rcap
 14% [ 4 ]
lucario offline
wen soll ich mainen offline/online I_vote_lcap7%wen soll ich mainen offline/online I_vote_rcap
 7% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 28
 

AutorNachricht
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

wen soll ich mainen offline/online Empty
BeitragThema: wen soll ich mainen offline/online   wen soll ich mainen offline/online I_icon_minitime2010-03-12, 18:43

mal wieder ne main umfrage weil ich mich nich entscheiden kann
bitte wählt einen off und einen on

und kommt mir jezz nich mit: spiel mit dem mit dem du am besten bist ich will einfach eure meinung hören
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

wen soll ich mainen offline/online Empty
BeitragThema: Re: wen soll ich mainen offline/online   wen soll ich mainen offline/online I_icon_minitime2010-03-12, 18:46

wenn würde ich nen chara nehmen der auch online was taugt
also net gleich einen für online mode und einen für offline
so fallen schonmal die ic´s weg.
lucario suckt einfach finde ich
ja und sonst ka tink ist sehr gut, mario ist auch imba bis auf seine recovery. main einfach luigi Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
mastam
Faggots
mastam


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 28
Ort : Waldkraiburg (Bayern)

wen soll ich mainen offline/online Empty
BeitragThema: omg   wen soll ich mainen offline/online I_icon_minitime2010-03-12, 18:49

da sind aba viele stimmen abgegeben worden^^
pls lv meine virtualopts^^
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

wen soll ich mainen offline/online Empty
BeitragThema: Re: wen soll ich mainen offline/online   wen soll ich mainen offline/online I_icon_minitime2010-03-12, 18:57

fang ngarnich an ic´s online zu mainen. das wird dich nachher so aufregen wenn du nen cg wegen wifi versaust, das kein delay da ist merkt man mehr mit anderen chars. bei ic merkst du das immer, gamer würde ja behaupten manchmal gäbs absolut 0 delay von wegen ich hab ne bessere verbindung und kann an den cg den genauen delay wahrnehm<.<
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

wen soll ich mainen offline/online Empty
BeitragThema: Re: wen soll ich mainen offline/online   wen soll ich mainen offline/online I_icon_minitime2010-03-12, 19:02

nicht nur das
man muss ja erst cg offline lernen und das dauert ja auch seine zeit
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

wen soll ich mainen offline/online Empty
BeitragThema: Re: wen soll ich mainen offline/online   wen soll ich mainen offline/online I_icon_minitime2010-03-12, 19:36

Lucario online: Weil er gar nicht so schlecht ist, wie alle denken und man nur richtig mit dem zocken muss. Dann rockt er auch. Ich glaube Online hat Lucario durch diese ganzen Lags einen Vorteil: man kann besser mit der Aurasphere zielen und edgeguarden, JabCancel und Airials funktionieren ganz gut und joa: es nicht schwer Lucario zu mainen.
Sieht man ein Combovid, kann man schon mit dem zocken.
Braucht nur seine Zeit die Attacken effektiv zu verwenden.

Und Tink offline. Tink ist gar nicht so schlecht; den kann man genauso gut Online nehmen.
Falls man die Airials timen kann und der Gegner nicht rausDI'en kann... landet man schon damit ein paar Combos. Tink ist schnell, hat gute Projektile und ist einer der besten Campingcharaktere in Brawl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wen soll ich mainen offline/online Empty
BeitragThema: Re: wen soll ich mainen offline/online   wen soll ich mainen offline/online I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wen soll ich mainen offline/online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» soll ich MK oder falco mainen?
» hier gibts den mainfinder test
» Was soll der Scheiß
» bla kA wie ich das hier nennen soll
» Soll Albina gebannt werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Allgemein-
Gehe zu: