FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 soll ich MK oder falco mainen?

Nach unten 
+9
Aku
Smore
Rima
Toad
Vєlσχ
Tron
Valiant
Michi
SomeSeriousShit
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

MK oder Falco als Main?
MK
soll ich MK oder falco mainen? I_vote_lcap36%soll ich MK oder falco mainen? I_vote_rcap
 36% [ 8 ]
Falco
soll ich MK oder falco mainen? I_vote_lcap64%soll ich MK oder falco mainen? I_vote_rcap
 64% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-10, 20:32

Titel sagt alles. Votet! xD
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-10, 20:34

that ain´t mk
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-10, 20:38

No Metaknights xD
Sonst haben wir irgendwann 80% der Competitive Spieler, die MK nehmen.

Bleib bei Falco, weil du zu dem nen tolles Fachwissen hast und den sehr gut spielst. Außerdem kann Falco Pivot Walken. Cwalking is alles xP
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-10, 20:58

NO MK'S!!!!!! Fuck Off Fuck Off Fuck Off
MK suckt, allein schon deswegen musst du Falco mainen. Wink
Außerdem ist Falco der stylischste Chara. Awesome
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-10, 21:01

Na ja mit MK bin ich besser als mit Falco, weil ich eher agressiv spiele und das zu MK passt <_<
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-10, 21:04

jeder ist mit mk besser als mit den anderen charas ^^
ey ne, falco ist ein gott. willst du einfach deine religion wechseln.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-10, 21:16

Michi² schrieb:
jeder ist mit mk besser als mit den anderen charas ^^
ey ne, falco ist ein gott. willst du einfach deine religion wechseln.
^this

Falco ist viel geiler als MK. MK mainen so viele, das ist doch lw. Bleib bei Falco!
Falco kann außerdem das hier: Banana
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-10, 21:39

alta, scheiß auf mk, falco is auch ganz oben und zudem stylischer. wer mk spielt um gut zu sein is einfach nur schlecht(naja bis auf die richtigen pros)
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-10, 22:19

MK 8-)
Nach oben Nach unten
Rima
Faggots
Rima


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.03.10

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-10, 22:58

Also mit MK bist du definitiv besser muss ich sagen.

Ich bin meistens besser mit zss gegen deinen falco als wenn ich gegen deinen Meta spiele, obwohl das Matchup krass Falco vorteil ist.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-11, 14:21

spiel meta knight ^^
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-11, 14:33

falco natürlich :O
Nach oben Nach unten
DarkFolon
Faggots
DarkFolon


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.06.10

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-11, 14:36

als ob Falco niemand maint
Deine Meinung wie sollen wir dir dabei helfen? Oo
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-11, 21:25

die sache is die: einerseits is dein falco ein witz im gegensatz zu deinem mk, andererseits ist es nicht schön mk zu mainen, glaub mir das willst du wirklich nicht!
naja, ich seh den sinn in dem thread net, DU must entscheiden wenn du letztendlich als main benutzt und da darfst du dir von niemanden was einreden lassen

mein tipp: wenn du nich vorhast auf iwelche sf´s zu gehen, main falco ansonsten wird sich das zugejohne mit mk sowieso bloß als SEHR SEHR lästige eigenschaft zu erkennen geben, was wiederum dazu führt das du iwann einfach kein bock mehr auf brawl hast und quittest oder sowieso wieder nen mainwechsel weg von mk machst
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-11, 21:26

keinen von beiden
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-11, 21:33

Kili schrieb:
keinen von beiden
Das ist auch ne Möglichkeit. (SMIRK)
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-11, 21:40

Jo, main Ganondorf xD
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-11, 22:26

ganondorf (ONO)
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-11, 22:30

¢яazу schrieb:
die sache is die: einerseits is dein falco ein witz im gegensatz zu deinem mk, andererseits ist es nicht schön mk zu mainen, glaub mir das willst du wirklich nicht!
naja, ich seh den sinn in dem thread net, DU must entscheiden wenn du letztendlich als main benutzt und da darfst du dir von niemanden was einreden lassen

mein tipp: wenn du nich vorhast auf iwelche sf´s zu gehen, main falco ansonsten wird sich das zugejohne mit mk sowieso bloß als SEHR SEHR lästige eigenschaft zu erkennen geben, was wiederum dazu führt das du iwann einfach kein bock mehr auf brawl hast und quittest oder sowieso wieder nen mainwechsel weg von mk machst

wenn man einen wirklich guten mk spielt,dann wird man dafür eher respektiert als ausgeschlossen.Und wenn sowas online abläuft dann kann man es doch eh leicht ignorieren^^
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-11, 22:55

spiel doch mit dem es dir mehr spaß macht
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-12, 00:53

Smore schrieb:
¢яazу schrieb:
die sache is die: einerseits is dein falco ein witz im gegensatz zu deinem mk, andererseits ist es nicht schön mk zu mainen, glaub mir das willst du wirklich nicht!
naja, ich seh den sinn in dem thread net, DU must entscheiden wenn du letztendlich als main benutzt und da darfst du dir von niemanden was einreden lassen

mein tipp: wenn du nich vorhast auf iwelche sf´s zu gehen, main falco ansonsten wird sich das zugejohne mit mk sowieso bloß als SEHR SEHR lästige eigenschaft zu erkennen geben, was wiederum dazu führt das du iwann einfach kein bock mehr auf brawl hast und quittest oder sowieso wieder nen mainwechsel weg von mk machst

wenn man einen wirklich guten mk spielt,dann wird man dafür eher respektiert als ausgeschlossen.Und wenn sowas online abläuft dann kann man es doch eh leicht ignorieren^^
ich hatte einmal einen cw gegen SSD und hab da hausverbot gekriegt danach weil spammer dort unerwünscht sind/waren, soll man sowas auch noch ignorieren? xD
und wenn du rly nach 90% der kämpfen vollgeflamed wirst nur weil du einen gewissen char benutzt hast, dann haste iwann einfach kb mehr auf brawl und noch vorallem wenn dies der einzigste char ist der dir wirklich spaß macht und du hemmungen haben must ihn zu nehmen und stattdessen randomchars spielen must, is es einfach nur noch kacke

fazit: entweder dein mk hat so nen skill wie der von staco und co. der auch respektiert wird oder du bist bei jedem der größte trottel Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-12, 08:54

Ich hätt staco mal fast Staco in nem MK ditto besiegt (D) xD

Außerdem spamm ich nicht da ich wert auf ne ordentliche spielweise lege. Ich steh mit MK nicht da und Shield to d-smash ....

Letztendlich spiel ich mit MK lieber und hab den auch schon oft in CWs genommen, es hat sich bisher nur selten jemand beschwert (momentan fallen mir auch nur paar Leute aus NOI ein xD)

Na ja muss mal schauen.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-12, 11:11

¢яazу schrieb:
Smore schrieb:
¢яazу schrieb:
die sache is die: einerseits is dein falco ein witz im gegensatz zu deinem mk, andererseits ist es nicht schön mk zu mainen, glaub mir das willst du wirklich nicht!
naja, ich seh den sinn in dem thread net, DU must entscheiden wenn du letztendlich als main benutzt und da darfst du dir von niemanden was einreden lassen

mein tipp: wenn du nich vorhast auf iwelche sf´s zu gehen, main falco ansonsten wird sich das zugejohne mit mk sowieso bloß als SEHR SEHR lästige eigenschaft zu erkennen geben, was wiederum dazu führt das du iwann einfach kein bock mehr auf brawl hast und quittest oder sowieso wieder nen mainwechsel weg von mk machst

wenn man einen wirklich guten mk spielt,dann wird man dafür eher respektiert als ausgeschlossen.Und wenn sowas online abläuft dann kann man es doch eh leicht ignorieren^^
ich hatte einmal einen cw gegen SSD und hab da hausverbot gekriegt danach weil spammer dort unerwünscht sind/waren, soll man sowas auch noch ignorieren? xD
und wenn du rly nach 90% der kämpfen vollgeflamed wirst nur weil du einen gewissen char benutzt hast, dann haste iwann einfach kb mehr auf brawl und noch vorallem wenn dies der einzigste char ist der dir wirklich spaß macht und du hemmungen haben must ihn zu nehmen und stattdessen randomchars spielen must, is es einfach nur noch kacke

fazit: entweder dein mk hat so nen skill wie der von staco und co. der auch respektiert wird oder du bist bei jedem der größte trottel Rolling Eyes

naja ssd war ja nicht sonderlich berühmt dafür besonders competive zu sein xD.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-12, 11:13

Wenn du MK mainst ermorde ich dich. (WARY)
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime2010-06-12, 11:58

Garma schrieb:
Ich hätt staco mal fast Staco in nem MK ditto besiegt (D) xD

Außerdem spamm ich nicht da ich wert auf ne ordentliche spielweise lege. Ich steh mit MK nicht da und Shield to d-smash ....

Letztendlich spiel ich mit MK lieber und hab den auch schon oft in CWs genommen, es hat sich bisher nur selten jemand beschwert (momentan fallen mir auch nur paar Leute aus NOI ein xD)

Na ja muss mal schauen.
hm, wies aussieht haste mein problem net und da dein mk 10mal besser is als dein falco steht dir ja nichts mehr im wege Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





soll ich MK oder falco mainen? Empty
BeitragThema: Re: soll ich MK oder falco mainen?   soll ich MK oder falco mainen? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
soll ich MK oder falco mainen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wen soll ich mainen offline/online
» Falco and fox at´s
» Garmas ultimativer Falco Guide ~~~
» hier gibts den mainfinder test

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Charaktere :: Zufall (Random Button)-
Gehe zu: