FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mehr Mods im Chat

Nach unten 
+4
Michi
Mr.iKooP
¢яazу
Aku
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
nitros274
Faggots



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

Mehr Mods im Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Mods im Chat   Mehr Mods im Chat - Seite 2 I_icon_minitime2010-03-17, 17:56

nur um das mal klar zustellen ,zu dem was ikoop sagte das er mods anschreibt aber die afk sind, ich bin einer der mods die sogut wie jeden tag da sind abunzu bin ich zwar afk aber wenn ihr mich anschreibt merke ich das wohl! ich wurde allerdings auch nur ein einziges mal per p-chat kontaktiert das war von ikoop wegen eines spammers und da hab ich sofort eingegriffen! daran müsste er sich sogar noch erinnern!

so mehr wollt ich auch nich, das sollte jetz nur ne klar stellung werden das ich keiner dieser rund-um-die-uhr-afk-mods bin!
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Mehr Mods im Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Mods im Chat   Mehr Mods im Chat - Seite 2 I_icon_minitime2010-03-17, 18:10

nitros274 schrieb:
nur um das mal klar zustellen ,zu dem was ikoop sagte das er mods anschreibt aber die afk sind, ich bin einer der mods die sogut wie jeden tag da sind abunzu bin ich zwar afk aber wenn ihr mich anschreibt merke ich das wohl! ich wurde allerdings auch nur ein einziges mal per p-chat kontaktiert das war von ikoop wegen eines spammers und da hab ich sofort eingegriffen! daran müsste er sich sogar noch erinnern!

so mehr wollt ich auch nich, das sollte jetz nur ne klar stellung werden das ich keiner dieser rund-um-die-uhr-afk-mods bin!

nitros wer sagt da sich dich damit meine Razz
Nach oben Nach unten
 
Mehr Mods im Chat
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mods und Owner fürs Forum und Chat?
» Forum oder Chat?
» Chat
» Chat Regeln!
» ALTERNATIV CHAT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Verbesserungen am Forum-
Gehe zu: