FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diskussionsrunde

Nach unten 
+11
Tron
Smore
Shoky
Michi
Valiant
chairbreaker
Thired
SomeSeriousShit
PAIN
Vєlσχ
Nitros 274
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
SomeSeriousShit
Faggots



Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-06-18, 21:09

code zerstört die page xD


Zuletzt von Garma am 2010-06-19, 12:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-06-18, 21:49

Und du bist da ganz sicher, dass du das komplett selbst gemacht hast? Suspect
Ich weiß ja nicht, ob es dir aufgefallen ist,aber da fehlt die CSS-Datei! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-06-19, 08:59

<.<

die css datei names style.css is in dem selben ordner wo diese html datei is ich hab dir jetzt nur den inhalt meiner html datei gegeben.

meine css datei is so:
edit: code entfernt
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-06-19, 15:36

wtf(UN)
Lass doch einfach code weg und schreibs ohne auf. Awesome
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-06-19, 15:58

h1 {font-size:18px; color:#0000ff; font-weight:bold;}
a:link {color:#00ffff}
a:active {color:#ff0000;}
a:visited {color#440044; font-familiy:neuropol;}
h2 {font-decoration:underline; color:#ffffff;}
textarea,select,textarea {border:5px; background-color:#00ff00;}
form {font-size:24px; color:#123456; backgroun-image:url(https://2img.net/r/ihimizer/img684/7159/fbf2.png);}
.check,.radio,.button {color:#654321;}
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-06-19, 16:30

Da fehlt überall, worauf sich die Befehle beziehen sollen.
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-06-19, 18:48

Fasstonne
Kugeltonne
Bakentonne
Spierentonne
Spitztonne
Stumpftonne
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-08, 08:14

Wir sollten echt mal mehr Mods im Chat einführen, da gäbs echt einige Gründe, die dafür sprechen täten:

1. Mehr User im Chat. Irgendwie scheint die Zahl der Besucher rapide gestiegen zu sein; mir machts nichts aus, solang die Leute sich einigermassen benehmen können - aber leider sind einige von denen auch Spammer. Das nervt.

2. Fehlende Kontrolle nachts. Das war früher anders, da waren zum Glück nur 2-3 Leute on, mit denen man sich echt gut verstand. Und da brauchte man auch keine Mods, aber ich denke, dass mir hier viele im Punkt zustimmen würden.

3. Die aktuellen Mods greifen nicht besonders hart durch. Entweder es kommt ein Fall, in dem ein Smileyspammer auftrifft und dann ist der Bann klar - oder sonst passiert gar nichts bis auf Verwarnungen. Aber meist kommt es, dass man eine Verwarnung gibt und dann eine Ewigkeit wartet, bis man die 2. Verwarnung verteilt und dann endlich zum Bann kommt.


Falls Diskussionsbedarf - ich kanns auch in einem neuen Thread aufmachen.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-08, 08:23

Was sollen wir mit mehr Mods/Ownern im Chat? Wir haben doch schon 6! Und btw pyro verwarnt net siehe hier:
Diskussionsrunde - Seite 3 Bann
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-08, 08:28

Wir haben öfters Momente, indenen das außer Kontrolle gerät (besonders um 12pm) und dann ist ein Mod entweder afk oder grad nicht zur Stelle da. Entweder die Mods/Admins greifen härter durch oder wir brauchen einige neue.

Pyro wird übrigens bald in Urlaub fahren, dann haben wir noch weniger, die auf den Chat aufpassen.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-08, 08:48

ich fahr auch bald in den urlaub^^zur ziemlich selben zeit wie pyro.Muss man halt eine vertretung organisieren.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-08, 09:30

Valiant hat leider komplett Recht, ab 12.00 uhr nachts hat sich einiges zu früher verändert.
Früher waren es nette diskussionen über interessante themen mit 3-4 membern, jetzt scheint es wohl eher spammer und flamer time der geistesgestörten und kellerkinder zu sein. Aus diesem Grund würde ich vorschlagen einen 7ten mod hinzufügen der in jedem Falle wirklich hart durchgreift. Es geht für meinen Geschmack sowieso viel zu viel durch, auch von meiner Seite xD wo ich manchmal gedacht hab ich hätt mir selber nen ban dafür gegeben^^
Ich mein ein bisschen Diziplin muss sein.
Mein 2tes Anliegen wär einen vernünftigen Bereich für "andere Interessen" anzulegen, wo man andere Sachen diskutieren kann, die so nicht im Chat möglich sind. Dafür ist mir der bisherige Off Topic bereich einfach nicht geeignet, da der mehr auf sinnfreie spassige Sachen ausgelegt ist als auf ernste Themen^^
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-08, 09:41

Jo, Roxaz^^ Auch von mir eine volle Zustimmung.

Ich denke auch, dass die Chatstimmung total negativ ist für einige Member unsererseits. Wer will da noch mitreden, wenn nur noch gespammt wird. Wenn wir nichts dagegen unternehmen, schießen wir uns nur noch nen Eigentor. Dann haben wir ja glatt den Ruf als Assiforum oder sonstwas. Auf den ersten Blick denkt man natürlich, das ist total normal, ich seh doch kein Problem darin, aber das ist NICHT der Fall. Vielleicht merkt man es erst über längere Zeit, aber ich finde, es muss sich was ändern.

Und zu 2. : Bin ich auch dafür. Ich denke, bei 'andere Interessen' kann auch echt jeder mitdiskutieren - wäre also kein Argument zu sagen, das interessiert keinen und wird nicht eingeführt. Die meisten Foren haben auch so einen Themenbereich und die sind sinnvoll.
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-08, 09:44

was erwarest du für ein nivue um 2uhr in der früh.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-08, 09:50

Valiant schrieb:
3. Die aktuellen Mods greifen nicht besonders hart durch.

Ich auch nicht D:?

Naj aich seh meistens auch grund wieos ich das machen sollte und direkt bannen is ja so ne sache. ich würds machen aber dann bin ich 2 sekunden später noch member darauf hab ich keinen bock xD

in meinen augen bringt nur direkter bann was, aber wenn pain und smore das nicht erlauben, können wir mods das auch nicht durchsetzen....

nun gut bis mitternacht on sein kann ich nicht; bis maximal 11 uhr gehts bei mir aber dann is schluss xD

@tim: das denke ich mir auch xD
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-08, 09:59

Garma schrieb:
Valiant schrieb:
3. Die aktuellen Mods greifen nicht besonders hart durch.

Ich auch nicht D:?

Naj aich seh meistens auch grund wieos ich das machen sollte und direkt bannen is ja so ne sache. ich würds machen aber dann bin ich 2 sekunden später noch member darauf hab ich keinen bock xD

in meinen augen bringt nur direkter bann was, aber wenn pain und smore das nicht erlauben, können wir mods das auch nicht durchsetzen....

nun gut bis mitternacht on sein kann ich nicht; bis maximal 11 uhr gehts bei mir aber dann is schluss xD

@tim: das denke ich mir auch xD

naja pyro bannt oft auch ohne verwarnungen.Jedem ist es freigestellt,solang es im Rahmen bleibt.Ich bevorzuge es allerdings dennoch vor dem bann noch einmal zu kicken um unstimmigkeiten zwischen member und mod zu vermeiden.

Naja mal schauen was sich machen lässt.Rom ist ja eigentlich nachts auch immer da,den könnt ihr dann ja auch darauf ansprechen.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-08, 10:02

Smore schrieb:
Garma schrieb:
Valiant schrieb:
3. Die aktuellen Mods greifen nicht besonders hart durch.

Ich auch nicht D:?

Naj aich seh meistens auch grund wieos ich das machen sollte und direkt bannen is ja so ne sache. ich würds machen aber dann bin ich 2 sekunden später noch member darauf hab ich keinen bock xD

in meinen augen bringt nur direkter bann was, aber wenn pain und smore das nicht erlauben, können wir mods das auch nicht durchsetzen....

nun gut bis mitternacht on sein kann ich nicht; bis maximal 11 uhr gehts bei mir aber dann is schluss xD

@tim: das denke ich mir auch xD

naja pyro bannt oft auch ohne verwarnungen.Jedem ist es freigestellt,solang es im Rahmen bleibt.Ich bevorzuge es allerdings dennoch vor dem bann noch einmal zu kicken um unstimmigkeiten zwischen member und mod zu vermeiden.

Naja mal schauen was sich machen lässt.Rom ist ja eigentlich nachts auch immer da,den könnt ihr dann ja auch darauf ansprechen.

pyro is owner, der darf das. wir mods müssen nur einen fehler machen schon sind wir den posten los. gut mit kicken komm ich klar. danach ne halbe stunde bann, wenn ich das darf greif ich auch mehr durch (goo) x)
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-08, 10:04

ich sagte oben schon euch ist es eigentlich frei gestellt,wenn es im Rahmen bleibt.Du darfst auch gerne härter durchgreifen.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-08, 10:07

ja erst mal sehen (wary)
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-08, 10:12

sorry das ich das sage aber weder rom noch pyro sind leute die "hart durchgreifen", dazu kommt es noch das sie oft afk sind besonders Pyro xD was kein Vorwurf ist, ich mein nur ein zusätzlicher strenger mod für die nacht wär einfach ganz gut. Denn mich regts auf wenn irgendwelche random b² versager, die schon bei gsb infinite ban bekommen haben, hier auftauchen und uns als "moral spastis" beleidigen. Sorry so was sollte eigentlich nicht durchgehen, genauso wenig wie andere Kommentare durchgehen sollten, auch teilweise von stamm membern, ist einfach nur meine Meinung^^, denn langsam fühle ich mich nachts schon fast wie auf B².
@porgaymer: Der grundsätzliche Punkt ist, das unser Forum so groß inzwischen ist, das am Tag meistens keine guten Diskussion möglich sind, da konzentriert man sich eh eher auf Brawl oder andere Sachen. Und nach 0 uhr war meistens die kritische Marke von 10 leuten unterschritten so das man wieder einigermaßen in Ruhe diskutieren kann. Was wie gesagt jetzt kaum noch möglich ist.
@YBO: Seriously unser chat ist schon genug off topic und spamm, abgesehen davon dachte ich das wir an sich ein friedliches forum sind wo keine flames kommen, und off topic vermischt mit spamm endet meistens irgendwann in flames.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-08, 10:22

http://xat.com/groupforcrazyverrckte Mein Chat. den kannste zuspammen wie du willst, der wird eh selten benutzt.

ansonsten is die idee ja totaler schwachsinn wtf.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-08, 10:56

Roxaz schrieb:
irgendwelche random b² versager, die schon bei gsb infinite ban bekommen haben

Bestimmt fühlt sich der minderbemittelte Schwachmat total cool, wenn der das liest. Naja, das nächste Mal Screen undPerma-Ban. Als ob wir uns von sowas beleidigen lassen müssen.


Und ich will mal sehn, ob sich was tut. Darüber...
...muss man nicht mehr diskutieren, find ich.


@ Garma: Es geht. Und so streng wird das nicht gehandhabt, dass man gleich nach einem Fehler den Posten verliert.
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-08, 11:10

Ich denk mal Roxas hat nichtmal gecheckt warum so viele leute geflamet habe. Wir haben derzeit night train gehört und es gab mal wieder epic grüße von uns.

Fals du nighttrain grüße nicht kennst:
https://www.youtube.com/watch?v=evusJ8C4N6k

und

https://www.youtube.com/watch?v=nKlqDOL62Qc&feature=related
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-08, 11:21

@ybo damit keiner was falsch versteht xD:Jo aber ganz ehrlich man sollte an sich nicht einfach nur online hier kommen weil man seine wut ablassen möchte. Zweitens besteht die Gefahr das flames die erst richtig in diesem Chat entfacht werden auch auf den Hauptchat übertragen werden, abgesehen davon guck dir an was aus dem Spam thread im Off topic gewurden ist? Ich meine wenn wir einen chat erstellen sollte er einen Sinn haben und nicht die Sinnlosigkeit des Spammens, flamen fördern.


Zuletzt von Roxaz am 2010-07-08, 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-08, 11:34

ja stimmt einfach alle leute die nach 0uhr diese seite beuschen perma bannen damit bloß keine neuen mamber joinen, dann sollten wir imo alle anderen die hier online kommen erstmal dumm anmachen das sie spammen und flamen.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-08, 11:52

sk1337ILL schrieb:
ich finde wir sollten ne off tpoic chat box bekommen
wo über alles geredet werden kann icklusive spam wer ist dabei!!!!!!!
ich mache ein thread auf

kurze sache ... YBO kannst du vergessen was bringt euch der spam sucht
euch random xat chats aus gibts ja genug oder macht euch selbst einen
sowas wird nicht unterstützt zumal wir noch einen neben chat für
probleme und andere sachen haben da kann man zur not auch hin ;D
___________________________________________________________________________________________________

@Garma
Türlich dürft ihr bannen dafür seit ihr mod dennoch solltet ihr trotzdem noch einschätzen ob er es verdient eine verwarnung zu bekommen (kick oder ihn einfach drauf hinweisen) oder sofortiger bann (was natürlich nicht immer der beste weg ist) und wieso sollten wir euch zu member machen ihr seid nicht um sonnst mod ihr seit halt die die wir für den mod posten am besten halten würden wir euch member machen müssten wir erst wieder alles beobachten und dann diskutieren ob der jenige potenzial für mod posten hat ;D
________________________________________________________________________________________________

@Roxaz
Eine neuer mod sollte aufjedenfall noch kommen neben romkoh wir (smore, Pyro usw.) hatte ich das eigentlich gesagt das wir 2 neue mods brauchen ROmkoh war halt der erste der 2te sollte bald folgen bin immo nach am beobachten bzw. am aussortieren der anwerter ;D

Faktoren dafür sind halt wie lange dieser abends/nachts on ist motivation und dem verhalten gegen über anderen membern und das verhältniss zu denen was würde ein mod bringen der schon vorher von allen verhasst ist x)

naja gesprächsthemen man sollte neben bei immer noch bedenken unser durchschnitssalter liegt zwischen 14-15 jahren puertäts zeit da sind halt gesprächs themen anders als das wir gerne besprechen wollen ;D das sollte man dann noch abschätzen dennoch sollte ein mittelweg gefunden werden das alle etwas davon haben so wie das flamen ich denke wenn es randoms sind die das erste mal hier sind grundlos anfangen zu flamen sollten 3 tage bann her (ja mods können nur 6 stunden aber ich z.b. nehm mir die die ich gebannt habe meistens auf die F-liste um zu sehen wann wer hier ist so könnten mods es z.b, auch tun Smile)

Ich und ich hoffe die anderen auch werden versuchen besserungen zu schaffen =D

und Roxaz zum Theme mit neuem untertheme für bessere disskusionen ihr habt die möglichkeit es gibt genug kategorien ihr müsst nur einen Thread aufmachen über das thema was ihr wollt wird admins können euch ja nicht alles vor die füße legen x.x
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Diskussionsrunde - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsrunde
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Verbesserungen am Forum-
Gehe zu: