FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gitarren-Thread

Nach unten 
+3
Valiant
Kili
chairbreaker
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Smore
Faggots



Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-23, 20:14

naja mir würde es keinen spaß machen gitarre zu spielen glaube ich....vielleicht wäre es auch das coolste was ich je gemacht hab.Naja aber wirklich anfangen will ich trotzdem nich^^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-23, 20:16

Smore schrieb:
naja mir würde es keinen spaß machen gitarre zu spielen glaube ich....vielleicht wäre es auch das coolste was ich je gemacht hab.Naja aber wirklich anfangen will ich trotzdem nich^^
ich denke für sowas muss man sich schon begeistern sonst fehlt auch der wille zum lernen Wink
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-23, 21:54

doch,doch. wennde mich in rl kennst, dann denkste: ne, hör bloss auf mit der musik.
aber nen versuch kann ja mal ned schaden, doch die skillz, die fehlen echt xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 10:37

Valiant schrieb:
doch,doch. wennde mich in rl kennst, dann denkste: ne, hör bloss auf mit der musik.
aber nen versuch kann ja mal ned schaden, doch die skillz, die fehlen echt xD
ich bin der einzige in meiner familie der ein instrument spielt
alle anderen sind gescheitert weil sie "unmusikalisch" waren
nur wenn meine ganze familie unmusikalisch ist *hüstel* kann ich ja auch nicht musikalisch sein woher solls kommen?
doch siehe da als ich angefangen hab zu spielen hab ich beängstigende fortschritte gemacht obwohl ich ja eigentlich "unmusikalisch" sein müsste xD
das beweist dass man sich nur dransetzen muss Wink
und ein vernünftiger lehrer ist natürlich auch hilfreich^^
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 12:04

ich zock mundharmonika Laughing da geht dann nix bei mir schief.
theoretisch könnte es gehen, aber wer weiß, wie lang es bei mir dauert.

bei meiner familie ist's aber auch so, dass gar keiner künstlerisch begabt ist, wobei das bei mir irgendwie nicht der fall ist. doch das zeichnen hab ich mir schon mit jüngeren jahren antrainiert, da ist es ja noch einfach, wenn man sich was beibringen will^^
vielleicht haben einige meiner früheren vorfahren was gekonnt, wer weiß Wink

mit welchem alter haste angefangen ein musikintrument zu spielen?
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 12:24

Valiant schrieb:
ich zock mundharmonika Laughing da geht dann nix bei mir schief.
theoretisch könnte es gehen, aber wer weiß, wie lang es bei mir dauert.

bei meiner familie ist's aber auch so, dass gar keiner künstlerisch begabt ist, wobei das bei mir irgendwie nicht der fall ist. doch das zeichnen hab ich mir schon mit jüngeren jahren antrainiert, da ist es ja noch einfach, wenn man sich was beibringen will^^
vielleicht haben einige meiner früheren vorfahren was gekonnt, wer weiß Wink

mit welchem alter haste angefangen ein musikintrument zu spielen?

12 xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 12:28

aso^^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 12:39

Valiant schrieb:
aso^^
wie alt bist du denn?
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 12:50

@ tront der spiel raum bei e gitarren is tatsächlich größer. Aba es gibt auch bei a gitarren verschiedene arten wie man besser fresstylen kann zb.hammmerstyle wenn man unterm spielen auf die seiten schlägt so das es sich wie ne rassel oder bzw unter den seiten draufschlägt wie eine trommel natürlich auch ned mit so nem volumen aba das geht schon. Man kann auch fingerstylen/fingerpicking das macht das GANZE lied viel schwieriger und man kann mehrere stimmen auf einmal spieln so wie bei "come as you are" von nirvana das is das beste beispiel von 2 stimmigen fingerpicking. Man kann auch an der a gitarre D tuning machn, und alle seiten vom ton runterschrauben. is ziemlich nützlich um den a bass zu ersetzen den bei diesem mod kann man auch 2 stimmen spielen zb. den bass und die erste stimme der gitarre. Ich weiß nicht wirklich ob das bei e gitarre geht aba ich kann mir nicht vorstellen das sich d tuning bei e gitarre gut anhört.

Allem in Allem is mir die a gitarre viel lieber, die a gitarre pack ich viel schneller aus als die e gitarre da ich viel zu faul bin alles anzustecken. Bei a gitarre brauch ich mich nur zu meiner couch begeben und los yamen

und des weitern kenn ich in meinem kaff wenig leute mit denen ich e gitarre WIRKLICH yamen kann. Ich habs mal mit meinem kumpel probiert mit dem ich immer basketball spiel aba der spielt nur AC/DC und der altrock geht mir auf die eier. Doch bei a gitarre hab ich sogar 3 leute mit denen ich spielen kann und am lagerfeuer is a gitarre auch total chillig. Da würde die e gitarre nun wirklich nicht dazu passen.
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 12:53

Ich hab mit glatten 8 jahren angefangen a gitarre zu spielen Very Happy e giatter hat mich nie wirklcih viel interessiert aba ich war mal in ner band
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 13:18

ich? ich bin nur 17 jahre alt Laughing xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 13:20

Valiant schrieb:
ich? ich bin nur 17 jahre alt Laughing xD
der typ der vor mir unterricht hat ist mitte 30
lieber spät als nie Wink
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 13:20

Kili schrieb:
@ tront der spiel raum bei e gitarren is tatsächlich größer. Aba es gibt auch bei a gitarren verschiedene arten wie man besser fresstylen kann zb.hammmerstyle wenn man unterm spielen auf die seiten schlägt so das es sich wie ne rassel oder bzw unter den seiten draufschlägt wie eine trommel natürlich auch ned mit so nem volumen aba das geht schon. Man kann auch fingerstylen/fingerpicking das macht das GANZE lied viel schwieriger und man kann mehrere stimmen auf einmal spieln so wie bei "come as you are" von nirvana das is das beste beispiel von 2 stimmigen fingerpicking. Man kann auch an der a gitarre D tuning machn, und alle seiten vom ton runterschrauben. is ziemlich nützlich um den a bass zu ersetzen den bei diesem mod kann man auch 2 stimmen spielen zb. den bass und die erste stimme der gitarre. Ich weiß nicht wirklich ob das bei e gitarre geht aba ich kann mir nicht vorstellen das sich d tuning bei e gitarre gut anhört.

Allem in Allem is mir die a gitarre viel lieber, die a gitarre pack ich viel schneller aus als die e gitarre da ich viel zu faul bin alles anzustecken. Bei a gitarre brauch ich mich nur zu meiner couch begeben und los yamen

und des weitern kenn ich in meinem kaff wenig leute mit denen ich e gitarre WIRKLICH yamen kann. Ich habs mal mit meinem kumpel probiert mit dem ich immer basketball spiel aba der spielt nur AC/DC und der altrock geht mir auf die eier. Doch bei a gitarre hab ich sogar 3 leute mit denen ich spielen kann und am lagerfeuer is a gitarre auch total chillig. Da würde die e gitarre nun wirklich nicht dazu passen.

lol mit ner e-gitarre gehen die spieltechnicken auch die du genannt hast manche besser manche schlechter
natürlich kann man ne e-gitarre auch tiefer stimmen sogar bis auf ces (auch wenn es sich mit jumbo-bünden dann wesentlich besser anhört normale gitarren gehen bis auf d wenns noch gut klingen soll)
zweistimmig spielen→ ich sag nur jimmy hendrix solo und rhythmus-gitarre gleichzeitig xD
aber ich find mit zwei unterschiedlichen gitarren hörts sich besser an Wink so kann man denen nen unterschiedlichen sound verpassen^^

ich beschreibe al meinen vorgang wenn ich abrocken will:
ich nehm meine gitarre ausm ständer→ ich steck das kabel in die gitarre→ ich mach verstärker und pedal an→ ich stimme wenns nötig ist→ ich mach nen kurzen soundcheck→ fertig(das mit dem hinsetzen lass ich weg ich spiel lieber im stehen^^)

wann zur hölle spielst du an nem lagerfeuer? ich spiel wenn ich anderen was vorspiele überall nur nicht an nem feuer xD
Suspect Suspect
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 13:25

na dann wart ich am besten noch ein paar jahre xD
aber mal ne frage:
welchen rocker (oder musiker) hältste für den weltbesten gitarristen?
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 13:53

Valiant schrieb:
na dann wart ich am besten noch ein paar jahre xD
aber mal ne frage:
welchen rocker (oder musiker) hältste für den weltbesten gitarristen?
ich eile ich schreib grad ne antwort aber mir fällt grad was nicht ein...
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 13:57

wieso nich lagerfeuer is chillig und hammertsyle kann ich mir iwi nich vorstellen das das auf e gitarre geht, da die e gitarre keinen klangkörper hat sondern ton abnehmer. Aba ich weiß es nich genau belehre mich eines besseren
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 13:59

Valiant schrieb:
na dann wart ich am besten noch ein paar jahre xD
aber mal ne frage:
welchen rocker (oder musiker) hältste für den weltbesten gitarristen?
ich denke es gibt nicht DEN besten sondern mehrere richtig gute
und gut ist wieder ein relatives wort man kann es so sehen dass "gut" bedeutet dass sie die musik revolutioniert haben oder dass sie richtig guten skill haben (obwohl punkt 1 eigentlich punkt 2 erfordert)
also zu den besten gehören meiner meinung nach (keine garantie auf vollständigkeit: Wink ):

-jimmy page (war so ziemlich der erste der hammer-on und pull-off benutzt hat
ohne diese technicken kann man sich gitarren garnicht mehr vorstellen)
-angus young (pionier des hardrock der auch heute noch seine bluesigen soli spielt, unübertroffene live-performance)
-tony iommi (ungewollter erfinder des heavy metal ihm fehlen zwei fingerkuppen die durch plastikaufsätze ersetzt wurden
um die finger nicht zu sehr zu belasten musste er seine gitarre tiefer stimmen wodurch die in kombination von black sabbaths musik diesen typischen schweren sound macht)
-jimmy hendrix (einziger namhafter e-gitarrist der auf einer gitarre zwei tonspuren gleichzeitig erzeugt hat
alle anderen bevorzugten zwei gitarren, konnte mit der zunge spielen xD)
-eddie van halen (machte das tapping bekannt)
-eric clapton/ mr. slowhand (bestes vibrato trägt nicht umsonst den spitznamen slowhand)
-john petrucci (wichtigster gitarrist des progressive metal,hat die spielweise von steve morse kopiert und perfektioniert ("singende" gitarre beschleunigt und den unverkennbaren petrucci-anschlag hinzugefügt)
-chuck berry (hat als einer der ersten die e-gitarre verwendet)

so das wars erstmal Smile
ich hab das gefühl ich hab noch einige wichtige vergessen wenn die mir noch einfallen schreib ich die dazu^^
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 13:59

wo spielst du vor tront? bist du in ner band
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 14:01

ah nicht so schnell xD ich beantworte erst die andere frage^^
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 14:11

Interessant zu hören :]
Im RL kannte ich mal so einen Rocker, der hatte gemeint dass Jimmy Page eindeutig der beste ist. Aber ich konnte da gar nicht mitreden - mit meinen Musikkenntnissen. Da kam wohl nur so nen geiles Kommi von mir: Ach, der von Led Zeppelin xD
Ich höre oft von Jimmy Page, aber persönlich kenne ich nur das Stück Stairway To Heaven - aber als Gitarrennoob, kann ich da gar nichts bewerten Embarassed

Von den genannten Gitarrenspielern kenne ich aber noch Jimmy Hendrix und Eric Clapton. Ist doch schonmal was xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 14:29

Kili schrieb:
wieso nich lagerfeuer is chillig und hammertsyle kann ich mir iwi nich vorstellen das das auf e gitarre geht, da die e gitarre keinen klangkörper hat sondern ton abnehmer. Aba ich weiß es nich genau belehre mich eines besseren
auf ner e-gitarre geht das nicht so gut aber es geht (wenn auch anders und eingeschränkter) aber es ist nicht so empfehlenswert weil sich die gitarre dadurch scnell verstimmen kann
also erstmal braucht man einen humbucker der einen warmen melodischen und druckvollen sound macht (braucht man nicht unbedingt aber so gehts besser xD
dann alle seiten abdämpfen und mit dem linken handballen, den fingerspitzen oder den knöcheln parallel zum griffbrett auf den hals schlagen
durch unterschiedliche positionen am hals wird ein anderer ton erzeugt

eine zweite methode (braucht auch einen druckvollen sound):
mit der linken hand in den oberen bünden alle seiten abdämpfen und mit den fingern der rechten auf mehrere seiten "klopfen" (sry ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll)
dadurch wird die gitarre nicht verstimmt

beide technicken braucht kein schwein wozu gibts drums? da muss ich nicht mit ner gitarre ein schlagzeug nachmachen xD das original klingt sowieso besser^^


Zuletzt von Tront am 2010-04-24, 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 14:36

jo bei e gitarre bringts das auch iwi ned. Ich hab nedmal gewusst das das geht.IS mir auch ziemlich egal. Mit acustic bin ich sowieso besser als mit E.Und bei acustic gitarre kannste bei fast jedem lied durch die tech freestylen,dann macht find ich auch mehr spaß. Man muss sich ja nich immer an die vorgaben halten:D
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 14:40

Kili schrieb:
wo spielst du vor tront? bist du in ner band
1. immer wenn ne gitarre in der nähe ist muss ich die in die hand nehmen geht nicht anders xD
geplant vorspielen mach nur auf parties von freunden und der familie (obwohl ich da bei weitem nicht mein ganzes spektrum an riffs und licks abrufen kann Sad auf hardrock und metal stehen die meisten nicht so)
in ner band direkt spiel ich nicht ich jamme häufig mit freunden aber wir bilden halt keine band
ich bin in einer band bekannter gast aber ich gehör nicht dazu die haben schon zwei gitarristen
außerdem sind die mir zu schlecht Wink
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 14:45

Spiel auch immer wenn ne gitarre in der nähe is. Ich kannn eig FAST alle meine lieder spielen wenn ich leuten vorspiele. Meistens yame ich mitn paar leuten acustic das bockt sich vorallem wenn mehrere spielen und singen.es wollten zwar mal 3 leute das ich ihnen gitarre spielen beibringe aba das is mir zu viel stress und ausserdem als lehrer bin ich Absolut nicht tauglich.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 14:48

Valiant schrieb:
Im RL kannte ich mal so einen Rocker, der hatte gemeint dass Jimmy Page eindeutig der beste ist.
der ist nicht eindeutig der beste
der ist gut aber der beste?
er hat die musik stark beeinflusst und ist geschickt mit den fingern aber er hat nicht ein einziges mal etwas gespielt was andere nicht auch könnten
die stones haben mal eine art rangliste der besten gitarristen erstellt auch wenn die sehr widersprüchlich ist
ganz oben ist jimmi hendrix könnte hinhauen denkt man sich
aber während zum beispiel slash der keinen besonderen skill hat und auch keiner neuerung zugrunde liegt i-wo bei 50 rumhängt sind viel bessere gitarristen weiter hinten
sinnlos...
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime2010-04-24, 14:50

Kili schrieb:
Spiel auch immer wenn ne gitarre in der nähe is. Ich kannn eig FAST alle meine lieder spielen wenn ich leuten vorspiele. Meistens yame ich mitn paar leuten acustic das bockt sich vorallem wenn mehrere spielen und singen.es wollten zwar mal 3 leute das ich ihnen gitarre spielen beibringe aba das is mir zu viel stress und ausserdem als lehrer bin ich Absolut nicht tauglich.
lol singen will nie einer xD
und wenn ich unterricht gebe benutz ich ein lehrbuch da kann ich nicht viel falsch machen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gitarren-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gitarren-Thread
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Q&A-Thread
» SC und C&C Thread
» AMV Thread
» Homebrew Q&A Thread
» Post-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: Medienrhetorik-
Gehe zu: