FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gitarren-Thread

Nach unten 
+3
Valiant
Kili
chairbreaker
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tron
Faggots



Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10

Gitarren-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 3 I_icon_minitime2010-04-24, 14:50

Kili schrieb:
Spiel auch immer wenn ne gitarre in der nähe is. Ich kannn eig FAST alle meine lieder spielen wenn ich leuten vorspiele. Meistens yame ich mitn paar leuten acustic das bockt sich vorallem wenn mehrere spielen und singen.es wollten zwar mal 3 leute das ich ihnen gitarre spielen beibringe aba das is mir zu viel stress und ausserdem als lehrer bin ich Absolut nicht tauglich.
lol singen will nie einer xD
und wenn ich unterricht gebe benutz ich ein lehrbuch da kann ich nicht viel falsch machen^^
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Gitarren-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 3 I_icon_minitime2010-04-24, 14:59

ich hab ja auch nicht eine"R" gesagt
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Gitarren-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 3 I_icon_minitime2010-04-24, 15:02

Kili schrieb:
ich hab ja auch nicht eine"R" gesagt
ach so ein mädchen xD will auch nicht ich kenn nicht mal ein mädel mit dem passenden musikgesckmack^^
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Gitarren-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 3 I_icon_minitime2010-04-24, 15:10

ja bei e gitarre is das ja auch schwer. aba bei acustic gehtz schneller. Ich spiel 1 mal mit der mit der ich früher zusammen gitarrenuntericht hatte und deren schwester 2. mit 2 kumpels aus meiner klasse
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Gitarren-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 3 I_icon_minitime2010-04-24, 16:30

welche e-gitarren hast du eigentlich kili? hast du noch garnicht erwähnt xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Gitarren-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 3 I_icon_minitime2010-04-26, 20:08

Tront schrieb:

der ist nicht eindeutig der beste
der ist gut aber der beste?
er hat die musik stark beeinflusst und ist geschickt mit den fingern aber er hat nicht ein einziges mal etwas gespielt was andere nicht auch könnten
die stones haben mal eine art rangliste der besten gitarristen erstellt auch wenn die sehr widersprüchlich ist
ganz oben ist jimmi hendrix könnte hinhauen denkt man sich
aber während zum beispiel slash der keinen besonderen skill hat und auch keiner neuerung zugrunde liegt i-wo bei 50 rumhängt sind viel bessere gitarristen weiter hinten
sinnlos...

Jo, das lässt sich echt schwer einschätzen. Vom Hören her denkt man: der ist vielleicht mal kreativer als der andere oder der eine spielt viel schneller und präziser - doch das ist irgendwie auch wieder subjektiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gitarren-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gitarren-Thread   Gitarren-Thread - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gitarren-Thread
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Q&A-Thread
» SC und C&C Thread
» AMV Thread
» Homebrew Q&A Thread
» Post-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: Medienrhetorik-
Gehe zu: