FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wii Spieleflaute

Nach unten 
+8
Tron
¢яazу
SomeSeriousShit
Pyro
Michi
KUNG FÜHRER
Toad
Valiant
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-08, 22:40

Sind schon über vier Jahre her, seit ich meine Wii besitze und wenn ich mir meine Spielesammlung ansehe, dann ist das echt armselig.
80-90% der Spiele sind von Nintendo und ich habe nur zwei Spiele, welche von einem anderen Hersteller angeboten werden und nicht floppig sind. Das muss was heißen.

Problem ist eben, das viel zu wenig gute Spieler von anderen Herstellern rauskommen und wenn doch, dann sind es kitschige Kinderspiele, die keinen interessieren. Cooking Mama... Oversleep Party und Spiele für 3jährige (da sind Namen doch unwichtig!). Tiefsinnigere Spiele und RPG's fehlen, bis auf ToS.
Ist recht schade, da die Wii mit Sensor und Fernbedienung eigentlich einige nette Gameplayideen bieten.
Man kann auch sagen, dass zu allem was als Idee einfach nur unpassend ist, auch ein Spiel gemacht wird. Nur weil die Wii Mii's hat und eine Touchscreensteuerung kommen Wiifit und Ski, Snowboard usw.Spiele raus.

Da denkt man glatt das die Wii ein Fehlkauf ist.
Wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-08, 23:04

also die wii hat echt zu viele kinderspiele :/
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 00:22

Warum hab ich mir wohl ne PS3 zugelegt? Genau deswegen! Genau so sehe ich das auch Valiant! Die einzig guten sind Zelda und Mario Spiele und es gibt auch noch ein Paar einzelne andere Spiele die nicht berühmte Helden beinhalten. Z.b. Monster Hunter Tri und so. Was ein sehr großer Fail ist, ist CoD 4 Reflex <.<. Ich meine ein Ego-Shooter mit der Steuerug mit GCC oder CC geht das ja aber Wiimote und Nunchuck?!?!? Da kann man doch garnicht schnell und genau Zielen? Wenn jetzt einige sagen: Ey aber Metroid Prime 3 ist auch ein Ego-Shooter und die Steuerung da ist super, das is was ganz anderes, Samus schießt fette Laserschüsse und in CoD 4 eben nur Kugeln. Mit echten Waffen und da sollte man schon sehr schnell Zielen können. Von Scharfschützen wollen wir erst recht nicht anfangen Very Happy .

Nintendo bringt wie Valiant gesagt hat viel zu viel Kinderscheisse raus wie: Der Affenzirkus usw. xD. Auf Wii Hardcore-Zocker sein ist Schwer. Das beste is eben noch Brawl fürs Hardcore-Zocken Razz
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 13:00

Zitat :
Problem ist eben, das viel zu wenig gute Spieler von anderen Herstellern rauskommen und wenn doch, dann sind es kitschige Kinderspiele, die keinen interessieren. Cooking Mama... Oversleep Party und Spiele für 3jährige (da sind Namen doch unwichtig!). Tiefsinnigere Spiele und RPG's fehlen, bis auf ToS.

vergiss nicht igel ärgern für den nintendo DS

Zitat :
Ist recht schade, da die Wii mit Sensor und Fernbedienung eigentlich einige nette Gameplayideen bieten.
Man kann auch sagen, dass zu allem was als Idee einfach nur unpassend ist, auch ein Spiel gemacht wird. Nur weil die Wii Mii's hat und eine Touchscreensteuerung kommen Wiifit und Ski, Snowboard usw.Spiele raus.

also die idee mit dem ds und der wii find ich sensationell nur nintendo weiß nicht wie man es umsetzt. sie machen nur müll, anstatt mal ein f-zero für die wii kommt oder ein star fox, nein sie müssen sich lieber mit einem spiel beschäftigen wo man online kissenschlachten austragen kann .__.

fehlkauf ist die wii nicht wenn man hacks nuzt (d)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 13:57

Y.B.O. schrieb:
nintendo hat nur ne handvoll guter spiele die man höchstens 100 stunden spielen kann brawl geht viel länger also mkwii ,tales of symphonia dotnw ,nsmb,brawl und monster hunter tri der rest ist kacke

Und Zelda??? Shocked
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 14:03

nsmbw2, cod, nmh, zelda, brawl, metroid,
zomfg, mh3 hab ich ne halbe stunde gespielt (hehe)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 14:09

ich auch nur so 30 minuten, find mh3 nicht so toll
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 14:12

die sollen endlich neues zelda rausbringen
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 14:14

was mich an nintendo stört ist eigentlich nur die tatsache das sie so wenig gute games rausbringen. von mir aus kann nintendo noch 1 millionen weitere casual games raushauen mir wärs egal weil ich den dreck eh nich kaufe. was ich mir wirklich mal wunschen würde währe ein neues starfox und ein neues f-zero. allerdings hab ich momentan eher wenig hoffnung das nintendo diese beiden sachen rausbringt. vielleicht noch ein neues starfox aber f-zero denk ich eher nicht.

die games die ich an der wii bisher am längsten gezockt hab sind brawl mit fast 1000 stunden mkw mit etwa 60 stunden zelda mit 48 stunden und mh3 mit 179 stunden (smg würd ich gern auch noch nennen hab aber kb zu gucken xD)
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 14:20

Pyro schrieb:
was mich an nintendo stört ist eigentlich nur die tatsache das sie so wenig gute games rausbringen. von mir aus kann nintendo noch 1 millionen weitere casual games raushauen mir wärs egal weil ich den dreck eh nich kaufe. was ich mir wirklich mal wunschen würde währe ein neues starfox und ein neues f-zero. allerdings hab ich momentan eher wenig hoffnung das nintendo diese beiden sachen rausbringt. vielleicht noch ein neues starfox aber f-zero denk ich eher nicht.

die games die ich an der wii bisher am längsten gezockt hab sind brawl mit fast 1000 stunden mkw mit etwa 60 stunden zelda mit 48 stunden und mh3 mit 179 stunden (smg würd ich gern auch noch nennen hab aber kb zu gucken xD)
^this
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 14:30

Nintendo bevorzugts viel lieber tausend mal dasselbe zu machen. Oder ganz alte Spiele wieder neu rauszukramen... (arm")
Wahrscheinlich meinen die, das für Starfox bereits der DS-Ableger gut genug wär und da kommt vielleicht in den nächsten 3-5 Jahren mal wieder was, während zwischendrin 2-3 Mario, Zelda und Metroidspiele rauskommen. Nichts gegen diese Spielereihen, sind eigentlich sehr gut, aber wenn man in Zunkunft nur noch Zelda, Mario und Metroid aufm Markt sieht, wirds bedenklich.

Neue Ideen haben die ja anscheinend nicht... Was einen auch fürs nächste SSB grübeln lässt Very Happy Da kämen als Newcomer dann doch nur Charaktere wie Tingle, der Kumpel von Olimar oder einige von den Assist Trophy's in Frage.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 14:57

Michi² schrieb:

fehlkauf ist die wii nicht wenn man hacks nuzt (d)
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 15:00

naja, nintendo hats mittlerweile nur noch auf kohle abgesehn, von da her auch nur noch familien oder kinderspiele oder irgendein mist den man in 5 stunden durch hat.
das diese ganze scheiße am laufenden band produziert wird liegt daran weil es nunmal viel mehr gelegenheitsgamer als hardcore gamer gibt und daher nintendo mehr kohle schefelt. selbst das neue zelda wird mehr auf gelegenheitsspieler angepasst sein als die bisherigen zelda games... allerdings wird nintendo damit nun allmählich die ganzen treuen fans verlieren die jetz anfangen sich ne ps3 oder ne xbox360 zu kaufen, von daher denk ich ma das nintendo auch iwann wieder anfangen wird compentive games rauszubringen, aber solange sie jetzt noch gewinn damit machen werden wir uns halt von nintendo mit casual games abspeißen lassen müssen was auch wie bereits gesagt, uns förmlich zwingt uns ne ps3 oder xbox360 zuzulegen.

tja, geld regiert die welt Wink
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 15:04

is ja mal ober gay
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 16:01

¢яazу schrieb:

tja, geld regiert die welt Wink
^true
Die Wii ist Nintendos zweiterfolgreichste Konsole.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 16:16

zu starfox: die bayonetta entwickler haben bekannt gegeben ,dass sie unglaublich gerne ein neues starfox machen würden.Ich zitiere:"Ich will, dass Nintendo zu Platinum-Games kommt, mit Waffen auf uns zeigt und uns befielt ein neues Starfox-Spiel für sie zu machen"
Tja nintendo soll auch schon verhandlungen geführt haben.Hoffen wir mal.
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 16:26

Montag startet die E3!
Dienstag 18:00 haben Nintendo ihre Pressekonferenz und dann werden wir sehen was kommt!
unter anderem haben sie ja schon angekündigt das sie was zum neuen zelda zeigen werden!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 16:51

Tront schrieb:
¢яazу schrieb:

tja, geld regiert die welt Wink
^true
Die Wii ist Nintendos zweiterfolgreichste Konsole.
und was die erfolgreichste
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 16:58

ich denk ma N64 war die erfolgreichste confused

PS: N64 rulezzz Awesome
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 16:59

jo glaube ich auch die konsole war geil
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 17:09

schätze mal mit erforlgreichste ist der DS gemeint!
Der hat nämlich auch IMBA verkaufszahlen!

auch wenn ich den n64 mag, ich bezweifle stark das er höhere verkaufszahlen hatte als die wii!
denn früher gab es nicht soviele zocker wie heute!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 17:11

naja ich glaube weniger das der DS das erfolgreichste war
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 17:16

Toad schrieb:
naja ich glaube weniger das der DS das erfolgreichste war

Oh doch xD.Hat etwa so viele modelle abgelegt wie wii ps3 und xbox360 zusammen Wink
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 17:23

Ich könnt mal ne Umfrage starten, wer alles nen DS hat xD
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime2010-06-09, 17:23

echt? hät ich net gedacht weil mir der DS jetzt net so ut gefiehl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wii Spieleflaute Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wii Spieleflaute
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo :: Heimkonsolen-
Gehe zu: