FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wii Spieleflaute

Nach unten 
+8
Tron
¢яazу
SomeSeriousShit
Pyro
Michi
KUNG FÜHRER
Toad
Valiant
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Toad
Faggots



Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10

Wii Spieleflaute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-09, 17:23

echt? hät ich net gedacht weil mir der DS jetzt net so ut gefiehl
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Wii Spieleflaute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-09, 17:45

es kommt ja auch nich drauf an was einem gut gefällt sondern was sich am meisten verkauft und der DS hat durch die zahllosen multiplayer games und die tragbarkait halt führung genommen noch bevor es wii und co. gab selbst wenn DS und Wii gleichzeitig rausgekommen wären hätte der DS immernoch die oberhand! und wenn jetz einer sagt die psp is auch eine handheld konsole die müsste dann ja auch über wii und so stehen, failt!
Denn tatsache is das die PSP suckt! Den DS einholen werden die nie schaffen!
wenn man ansich die konsolen verkaufszahlen anguckt würd sehen das wii und ds weit von den andern weg sind und nicht mehr einholbar sind!
Das liegt wie die meisten sagen zum teil an den casual gamern, zum teil aber auch daran das wenn ein gutes wii spiel kommt das meistens dann richtig groß ist! ich war letztens erst wieder auf gameone.de und dort sieht man bei themen wie smg2 oder mh3 oft antworten stehen wie: jetz bereue ich es mir keine wii zugelegt zuhaben oder warum zum henker hab ich bloß meine wii verkauft!

auch wenn viele sagen das nintendo suckt, sind sie es die am meisten kohle schäffeln, neue ideen auf den markt bringen und riesen titel ankündigen!
z.b. hätte sony nie bewegungscontroller entwickelt wenn die wii nicht gewesen wäre und natal wäre wahrscheinlich auch nich gekommen! und nintendo sind eigentlich die einzigen die große titel für die eigene konsole rausbringen! sony hat nicht grade hype spiele für ihre konsole gemacht und microsoft machen auch nicht grad die besten!

wenn mans recht bedenkt ist nintendo eine gute firma vorallem sind sie auch am längsten in der gamingscene!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Wii Spieleflaute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-09, 17:47

verstehe
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Wii Spieleflaute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-09, 17:55

Blackstar94 schrieb:
auch wenn viele sagen das nintendo suckt, sind sie es die am meisten kohle schäffeln, neue ideen auf den markt bringen und riesen titel ankündigen!
es gibt viele die sagen nintendo is strunzdumm weil sie nur noch casual games rausbringen, aber genau das sind die eben nicht weil sie eben in sache kohle es einfach drauf haben(auch wenn die compentive zocker darunter leiden müssen)
sony und co. sind in diesem sinne sehr weit hinter nintendo Wink
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Wii Spieleflaute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-09, 17:56

ich finde eigentlich auch nintendo am besten
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Wii Spieleflaute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-09, 18:07

Y.B.O. schrieb:
nintendo hat nur ne handvoll guter spiele die man höchstens 7 stunden spielen kann brawl geht viel länger also mkwii ,tales of symphonia dotnw ,nsmb,brawl und monster hunter tri der rest ist kacke
fix´d.
an smg2 hab auch nur 6 stunden bis zum endgegner gebraucht <<
und angeblich soll tp 70 stunden spielspaß vergessen, hatte es aba schon nach 40 stunden durch olol
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wii Spieleflaute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-09, 18:11

Boar ich hab ne Riesendiskussion mit ner simplen Nebeninformation ausgelöst. :-o
Dabei meinte ich garnicht den DS. Laughing Ich meinte die erfolreichste Nintendo-Konsole mit Kabel und Stecker.
Das ist der NES. Awesome
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Wii Spieleflaute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-10, 12:04

Finds einfach nur geil wie immer welche sagen "auf dem Spiel stehen 80 stunden spielspass, aber ich hab es in 30 durchgespielt-.-", das heisst für mich einfach nur das manche das Spiel nicht genossen haben und wahrscheinlich nur schnell durchspielen wollten. Dabei sind in diesen 80 stunden nicht nur durchspielen drinnen, sondern auch sidequests, secret items und so weiter, das man als normaler Mensch beim ersten durchspielen bestimmt nicht vor 80 stunden fertig ist. Bestes Beispiel ist Tales of Symphonia für GC. Mein Freund und Ich haben für normales durchspielen 50 von den versprochenen "über 80 stunden" gebraucht. Doch nach dem durchspielen war es noch lange nicht fertig man konnte noch mal von vorne anfangen mit zum beispiel 10facher erfahrung oder sachen behalten die man auch schon früher hatte. Denn beim nächsten durchspielen gab es von den dutzenden Sidequests noch mal doppelt soviele, da man jetzt drauf echt schon am Spielstart alles aufzusetzen das später man auch alle geheimen Momente bekommt.
Wir mussten 7 mal durchspielen um auf den geheimen stärksten endgegner zu treffen und da war die Spielzeit schon weit über 150 stunden.

Na ja zur Wii spieleflaute, ich hab mir schon ne PS3 vor 1,5 jahren zugelegt, war zwar teuer und ich musste fast ein halbes jahr dafür sparen oder besser gesagt abzahlen xd aber war auf jeden Fall wert, Ps3 hat viele hamma spiele, und für die Wii na ja jetzt ist es praktisch fast 2 jahre her seit meinem letzten Wii spiel, wenn ich Metroid Prime 3 ignoriere, was mich nach 5 stunden spiezeit so angekotzt hat, das ichs wahrscheinlich im nächsten leben nicht mehr anfassen werde. Na ja wii ist sowieso für mich nur für brawl spielen, kann mich nicht erinnern was sonst noch... vielleicht noch ein bisschen Zelda aber das wars...
SMG2 hol ich mir vielleicht auch noch, aber sonst sieht es ziemlich schwarz aus. Würde Nintendo vernünftige Spiele anbieten die man auch mit gcc spielen könnte wärs schon besser da ich wii nunchuk nich mag, davon abgesehen sind die dinger batteriefresser.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wii Spieleflaute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-22, 14:05

Liegts an mir, oder wieso hab ich schon fürs normale Durchspielen gleich hundert Stunden für tos gebraucht Very Happy Ich denk, wenn man die Spiele richtig spielt, d.h. indem man sich auch Konversationen durchliest, alle Levels + Sidequests schafft usw. dann hat man echt mehr als das was man unter einer durchschnittlichen Spielzeit versteht. Bei einigen Spielen mache ich auch Speedruns, aber nur, weil die Spiele gar keinen Spaß machen und ich die einfach hinter mir haben will. Was ich kauf, spiel ich auch meistens durch - bis auf einige Ausnahmen. Aber da muss das Spiel schon richtig schlecht sein.

Nach der neuen VideoExpo wurden ja schon neue Spiele geplant, wie zum Beispiel Kid Icarus Uprising oder einige neue Wiiableger, darunter auch Zelda und Co. Nix Neues, aber es ist mal schön zu sehen, dass Nintendo andere Spiele macht wie Zelda, Mario, Metroid, da ja ein neues Donkey Kong Country geplant ist und Kirby auch wieder auf die Bildfläche erscheint.
Dummerweise sind die ganzen guten Spiele für den neuen 3DS geplant, da denk ich nur: die ganzen, guten und neuen Spiele kommen dann auf den 3DS während die Wii einige Spiele kriegt nach 3-5 Monaten und sonst gibts wieder Casualspiele, die keiner braucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wii Spieleflaute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wii Spieleflaute   Wii Spieleflaute - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wii Spieleflaute
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo :: Heimkonsolen-
Gehe zu: