FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Legend of Zelda: Skyward Sword

Nach unten 
+17
KUNG FÜHRER
Aku
Baam
Raudie
SomeSeriousShit
Nitros 274
¢яazу
Smore
PAIN
Tron
chairbreaker
SilverIke
Vєlσχ
Kili
Toad
Valiant
Michi
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nitros 274
Faggots



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-22, 22:25

Nexgam says:

22.07.2010

Das neue Zelda ist ein Prequel zu 'Ocarina of Time'

Außerdem wurde die Existenz einer gemeinsamen Zeitlinie bestätigt, die alle Zelda-Titel miteinander verbindet.

Mit The Legend of Zelda: Skyward Sword wurde auf der E3 der nächste Teil der berühmten Nintendo-Spiele-Serie angekündigt. Und in einem Interview hat Eiji Aonuma, der Aufpasser über dieses Franchise, bestätigt, dass der Titel vor dem Klassiker schlechthin, also noch vor Ocarina of Time, spielt. Gleichzeitig bestätigte er, das es eine gemeinsame Zeitlinie gibt, die alle Spiele des Franchises miteinander verbindet. Nur ist diese geheim und nur Miyamoto und er haben Zugriff auf sie! Gleichzeitig betonte er, das man nie sagen würde, das ein bestimmte Titel den Anfang der Zeitlinie bildet, weil man sonst nie Spiele produzieren könnte, die noch davor stattfinden. Nur so hat man die Möglichkeit, neue Teile der Serie zu entwickeln, die davor oder danach stattfinden.

Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-22, 23:00

kapier ich nich
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-22, 23:21

Ich hab das jetz so verstanden, dass...

...nehmen wir an OoT is die Geburt Jesus

Also <----[TloZ]-----2000 Jahre v. OoT----------|OoT|--[MM]------2000 Jahre n. OoT----[WW]---->(Zahlenstrahl lol)

Nehmen wir an als Beispiel OoT is die Geburt Jesus

Majoras Mask(MM)ist dann ungefähr 3 Jahre nach OoT(Auf dem Zahlenstrahl einmakiert mit [MM])und Wind Waker(WW)spielt dann 3000 Jahre nach OoT
3000 Jahre vor OoT wiederum gab es The legend of Zelda(TloZ)und von der story her liegen sie dann alle auf dem selben Zahlenstrahl ==> sprich Link besiegt Ganon in TloZ 3000 Jahre danach kommt er in OoT wiederzürück und ein neuer Link besiegt Ganon ==> 3 Jahre darauf besiegt der selbe Link Majoras Mask und 3000 Jahre später besiegt ein ganz neuer Link Ganon, der wiederzurückkehrt und Unheil verbreitet

Aber alle Zelda Spiele befinden sich auf dem ein und dem selben Zahlenstrahl ==> quasi selbe welt nur immer in ner anderen Zeitepoche.

Blackstar94 schrieb:
Außerdem wurde die Existenz einer gemeinsamen Zeitlinie bestätigt, die alle Zelda-Titel miteinander verbindet.
Mit dem Zahlenstrahl hab ich jetz einfach mal versucht diese gemeinsame Zeitlinie zu demonstrieren.
Also solange er auf ein und demselben Zahlenstrahl bleibt kann er Zelda Titel vor und nach OoT machen.

So hab ich des jetz ma aufgefasst
Laughing
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-23, 01:46

ähm also jetz mal einfach gesagt!
Skyward Sword spielt geschichtlich vor Ocarina of Time!
wieso genau das so wichtig ist weiß ich nicht aber es lässt darauf schließen das nintendo in Skyward Sword erklären will wie die andern Zelda Teile mit einander verknüpft sind!
Meine Theorie ist das sie irgendwas an den schluss packen wo dann steht to be continued in Ocarina of Time oderso!
Das heißt wiederrum das die story total durch geknallt sein muss und sie sich iwas ausgedacht das wahrscheinlich ganon und link auf ewig verflucht sind wieder geboren zuwerden und sich immer wieder zubekämpfen naja what ever! Hauptaussage des Textes ist: SKYWARD SWORD SPIELT VOR OCARINA OF TIME!

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Wtflink
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-23, 09:02

LOL mir fällt grad ein, dass im Intro von ww ja auch "Der Held der Zeit" angesprochen wird, der dann i-wann wieder aufgetaucht ist. Nur was ich net kapiere ist, wie die Zelda injedem Spiel unabhängig voneinander erscheinen lassen wollen. :s
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-23, 15:22

Zitat Tront: "Nur was ich net kapiere ist, wie die Zelda injedem Spiel unabhängig voneinander erscheinen lassen wollen. :s"

sie ist einfach ne prinzessin eines königreiches und aus irgendeinem zufall sieht sie immer fast so aus wie ihre vorgängerin xD


ne aber jetzt zur story wenn Skyward Sword so vor OoT spielt (was ich aber schon vor der E3 wusste weils 1 tag davor bekannt wurde zwar als gerücht aber jetzt stimmt es ja xD) dann zeigen sie vllt wie all die tempel die man in den neuen zeldas wie OoT und twilight princess vorher aussahen also als sie noch im betrieb waren wäre auch cool nicht sone halb zerfallenen tempel sondern saubere intackte tempel ^.^
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-23, 16:09

dann würd ich mal gern den schattentempel sehen lol
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-23, 16:28

Ich fand den Style von TP over 9000 mal besser als den hier. Obwohl es von 2006 ist. Naja werds mir aber dloaden aufjedenfall nicht kaufen.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-23, 19:52

Lol kein Wunder das sie es vor Oot spielen lassen wollen, da nach WW schon mit diesen DS versoftungen alles abgegrast ist. Ich mein seriously wer möchte Link in nem Doppeldecker zu seinem nächsten Tempel fliegen sehen xD
Das Problem ist das es dutzende Zelda spiele gibt die so keinen Sinn machen in diesem Zahlenstrahl von Kratzi.
-Links awakening okay ist eine Traumwelt wo er später aufwacht, das passt noch irgendwo
-Oracle of Time und Oracle of Season machen da schon weniger Sinn, da das eigne Welten sind die danach nie wieder vorkamen sogar mit einer eigenen Unterwelt xD
-Zelda Minish Cap, seriously das Ding könnte man höchstens irgendwo nach Oot und TP einordenen oder zwischen den beiden

Na ja hoffentlich macht es Sinn und Nintendo macht sich auch mal Mühe mit Sidequests etc...^^ Ich werds mir sowieso kaufen wie ich mich kenne, da ich selber ein Zelda addict bin^^ Da kann kommen was wolle aber jedes Zelda landet früher oder später in meiner Konsole. Aber wenn Nintendo dieses Zelda so versaut wie die DS Ableger dann könnte es wirklich kritische Konsequenzen geben, da die Core spieler vielleicht Nintendo komplett den Rücken zudrehen.
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-23, 21:26

Ich glaube die Timeline bezieht sich nur auf die großen 3D Zeldas damit sind gemeint: OoT MM WW und TP!
Also keine Handhelds und 2D Teile! Und wenn man sich daraus eine Timeline Macht Würde die eher so aussehen:
<---Skyward Sword--------Ocarina of Time---Mayora's Mask----------Wind Waker-----------------------Twilight Princess------->
Und falls diese Timeline stimmen sollte heißt dass das Ganondorf und Link zum ersten mal auf einander treffen!
Wahrscheinlich sind dann in den Tempeln gekritzel von einer Ocarina , einer Maske, einem Boot und einem Wolf!
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das sie die alten Tempel zeigen werden wie sie Vorher waren!
Wenn schon kann ich mir Vorstellen da es ja schon so eine Toon Grafik hat das z.b. der fette Drache aus WW in einer bösen Version als Boss vorkommt und Nachdem Link ihn besiegt hat wird er gut! Naja wir können hier labbern was wir wollen Tatsache ist das wir es erst wissen wenn das Spiel Anfang nächsten Jahres erscheint!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-24, 11:11

Damit das ganze Sinn ergibt müsste der Link aber eigentlich doch noch klein sein,da es ja vor OoT spielt.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-24, 12:30

Soll doch jedes mal n anderer Link sein...
Nach oben Nach unten
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-24, 16:20

Ich hole Loz: Skyward Sword Very Happy
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-24, 17:11

win waker müsste eig nach tp, weil in ww hyrule ja versunken is und direkt nach ww die ds ableger spielen, das macht alles iwie kein sinn. nintendo suckt
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2010-07-24, 19:54

Fazit:Die Timeline ergibt so oder so keinen Sinn und ist reine Promotion?
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2011-11-13, 01:54

das Spiel ist echt spaig

coole neue Ideen
leider anfangs sehr viel Storytelling und Einführungskram
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2011-11-13, 12:37

ja es ist schön toll aber nicht so toll wie tp
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2011-11-14, 23:02

was findet ihr alle an tp so toll?:/
das spiel war zwar gut, aber da fehlt mir irgendwas..
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2012-06-02, 22:11

ss ist toll und die Grafik ist auch richtig gut und passt zur Musik.
Das ist doch das tolles an Zelda, oder? Das sie immer etwas anderes machen. Ist das nicht genau der Punkt was bei cod immer kritisiert wird, das es immer das selbe ist.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Jesus
Faggots
Jesus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.06.10
Ort : internet

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2012-06-19, 22:33

Ich fands viel zu einfach im gegensatz zu zelda TP da gabs schon richtige ausraster aber da kein einziger. Grafik war wirklich schlecht das die son'n g*y misst gemacht haben hät ich nich gedacht. Wenn man sich mal die gesichter von den leuten anschaut weis man was ich mein und wie die auf Ghirahims Design gekommen sind will ich garnet erst wissen. Aber die steuerung ist gut gelungen hat viel spaß gemacht. Trodem war es zu wenig und zu einfach hatte es normal in 30h schon durch und bei 100% in 45
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2012-06-19, 22:42

Nintendo rechtfertigte den Stil dadurch, dass er künstlerisch sein soll. Der Stil ist an Paul Cézanne angelehnt und zeugt von einer impressionistischen Note. Wobei es für mich eher wie eine weniger gelungene grafische Umsetzung aussieht, denn Charakter-, Monster- und Umgebungsdesign haben mich nicht wirklich umgehauen und ich bin auch froh das Game nicht gekauft zu haben (mal abgesehen davon war es für mich ein schwächeres Zelda, als die vorherigen).
Nach oben Nach unten
Hiro
Faggots
Hiro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime2012-06-19, 22:53

Schlechteste 3D Zelda Game. Was aber dennoch gut ist. Vom Gameplay her fand ich es zwar nicht schlecht, nur musste man die WII FB jedesmal kalibrieren. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo :: Heimkonsolen-
Gehe zu: