FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Legend of Zelda: Skyward Sword

Nach unten 
+17
KUNG FÜHRER
Aku
Baam
Raudie
SomeSeriousShit
Nitros 274
¢яazу
Smore
PAIN
Tron
chairbreaker
SilverIke
Vєlσχ
Kili
Toad
Valiant
Michi
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
¢яazу
Faggots



Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-18, 17:10

ich scheiß auf grafik, als zelda fan muss das einfach in meine sammlung Awesome

bzw, guck ma den thread namen an xD
"The Legend of Zela: Skyward Sword"
D vergessen bei zelda, dafür kriegste von mir das (D) xD
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-18, 17:15

ich weiß noch nicht ob ich es mir hole auf jeden fall hole ich mir zuerst die anderen games
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-18, 17:19

ich hols mir auf jeden fall die grafik failt zwar derbe aber das gameplay sieht nit schlecht aus
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-30, 00:53

Details zur Geschichte von Zelda: Skyward Sword enthüllt

Bereits auf der diesjährigen E3 gab es endlich einen Trailer zu der lang erwarteten Fortsetzung zu sehen. Doch Fans wollen zu den bewegten Bildern natürlich um was es im neusten Teil der Serie geht. Produzent Eiji Aonuma steht ihnen dafür Rede und Antwort.

Ihr habt den Trailer und die Präsentation heute Morgen gesehen. In der finalen Szene springt Link von der Klippe und taucht durch eine Wolkenbank und das ist ein Schlüsselelement innerhalb der Geschichte von Legend of Zelda: Skyward Sword. Dieses mal lebt Link auf einer Reihe von schwebenden Inseln oberhalb der Wolken und das Land wird Skyloft genannt. Link lebt in diesem schwebenden Land und es ist seine natürliche Welt, also denkt er nicht, dass an einem leben über den Wolken irgendetwas Seltsames dran ist. Eines Tages entdeckt er durch einen Zwischenfall, dass es unterhalb der Wolken eine andere Welt gibt und das diese von bösen Mächten regiert wird. Und das, was Link auf seinem Abenteuer leitet und unterstützt ist das Titel gebende Schwert – das Skyward Sword. Wenn das Schwert Link hilft Dinge zu tun und ihn zu führen verwandelt es sich in eine menschliche Gestalt. Auf dem Artwork, welches auf der letztjährigen E3 vorgestellt wurde – das war die Figur in dem Artwork.
Also im Grunde entwickelt sich die Geschichte um seine Reisen von Skyloft in das Land darunter und zurück, während er von dem Schwert geleitet wird. Während seiner Reise wird die Geschichte um das Land darunter und wie wie es dazu kam, dass es von bösen Mächten regiert wird aufgedeckt.
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-30, 10:04

Fail.

Also ich fand die Geschichte dass Zelda von ganon entführt wird und man durch tausende von Dungeons reisen muss um am Ende zu ganon zu kommen eigentlich gut. So wars bei OoT, so ähnlich wars bei Minish Cap (da wurde Zelda eben von Vaati entführt) und so wars bei TP und das waren 3 coole Zelda spiele.

Die neue Story wird sucken, also mich spricht es nicht an dass Link denkt es is normal über den Wolken zu leben und dann entdeckt er die Welt unter den Wolken so ganz Plötzlich lol. Und dann fehlt auch noch das Masterschwert und wird durch son billigding ersetzt ._.

Also ich werd mir das Spiel holen, aber auch nur weil ichs mir runterlade. Kaufen könnt ichs eh nicht weil mein Laufwerk ja kaputt is aber ich hätts auch nicht gemacht, weil das neue Zelda keinen guten Eindruck auf mich macht.
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-01, 15:18

Wie ihr euch alle drüber aufregt. lol
Erstmal antesten, dann meckern.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-04, 17:55

Naja, skeptisch sein erspart manchmal Enttäuschungen. So langsam wird Zelda zum Kommerz; dauernd macht Nintendo einen Nachfolger, was früher ganz anders war. Da hatte man weniger Zeldaspiele produziert, jedoch mehr auf die Qualität geachtet, was mir echt lieber war.
Genauso mit Mario, Metroid und Co.
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-07, 14:45

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Thekinghatesskywardswor
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-09, 17:06

Lol nintendo ist sowas von dreist inzwischen, einfach immer wieder alte Spieleserien neu aufzulegen und nichts neues zu entwickeln. Man wirklich ich hab in meinem Leben an die 9 verschiedenen Zeldas gespielt, manche von euch wahrscheinlich noch mehr. Mir wird es einfach langsam zu viel warum können sie nicht mal ne neue Serie machen und nicht irgendwelche remakes oder andere Kopien von früher guten Serien. Ehrlich gesagt ich glaub ich werd mir kein Zelda mehr kaufen egal wie doll es sein soll, da es im Grunde immer der gleiche Mist ist.
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 13:26

also ich finds eig gut auch wen die story anders klingt es geht eh wetten später darum zelda zu retten Awesome
in tp war man auch erst ein bauer mit scheiß klamotten xD und später muste
man hyrule retten :O und die grafik nja geschmacksache ich mag sie hat was von ww Very Happy
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 13:34

Irgendwann zieht Nintendo die Zeldareihe noch ganz runter, ehrlich.

Links Crossbow Training war schon unnötig genug und naja, jetzt kommt Oot auf 3DS - wo Oot schon für Virtual Console, GameCube als Extra bei der limitierten WindWakerEdition und N64 rauskam. Nen Spiel gleich dreimal zu verwerten zeigt auch, wie einfallsreich Nintendo geworden ist.
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 13:39

majoras mask für 3DS wäre geiler gewesen xP
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 13:47

Höh?!? Ich dachte du bist für 3 Tage gebannt, Aquos. o.O
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 13:50

das sind porskillz xD ne ich wurde entbannt hab aba 2verwarnungen :p
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 13:52

nintendo sollte mal seine kleinkinderische phase einsperren und nen richtig krasses, brutales finsteres zelda ab 18 machen, dann würde die wieder jeder mögen
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 13:54

lol ein 18+ zelda würde epische nasse bälle saugen
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 13:55

mehr pferde
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 13:57

wieso mehr eins reicht doch
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Epona Awesome
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 17:41

Michi² schrieb:
mehr pferde
willst du zelda jetz auch noch in "Pony friends" style haben? lol
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-13, 17:55

ich will nen krass episches zombie geist blut schlacht with donner atmosphäre mit episch realistischer graphic(ww style suxx so hard), krasse neben quests und mal richtig heftiges schwierigkeitsgrad, dann würd ichs mir sogar kaufen anstatt saugen
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-14, 09:37

ja und bald kommt resident evil in ww style raus
am anfang wird die tochter des präsidenten entführt dan wilst du sie retten wirst aber von ein 10M zombie wegeschlagen dan must du deiner sprechende waffe munition besorgen für 80rubine Awesome
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-14, 16:21

Naja das ist sehr sehr unwahrscheinlich das Nintendo ein Horror Zelda macht. ^^
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-14, 18:33

es ist unwahrscheinlich dass nintendo überhaupt mal was macht
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-15, 01:00

chairbreaker schrieb:
es ist unwahrscheinlich dass nintendo überhaupt mal was macht

Das ist der mit Abstand beste Satz den ich heute gelesen habe. o.o
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-15, 09:48

chairbreaker schrieb:
es ist unwahrscheinlich dass nintendo überhaupt mal was macht

wtf xD Na ja sie tun ja schon was, nur eben nichts ganzes, nur so halbe sachen xD
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-22, 22:25

Nexgam says:

22.07.2010

Das neue Zelda ist ein Prequel zu 'Ocarina of Time'

Außerdem wurde die Existenz einer gemeinsamen Zeitlinie bestätigt, die alle Zelda-Titel miteinander verbindet.

Mit The Legend of Zelda: Skyward Sword wurde auf der E3 der nächste Teil der berühmten Nintendo-Spiele-Serie angekündigt. Und in einem Interview hat Eiji Aonuma, der Aufpasser über dieses Franchise, bestätigt, dass der Titel vor dem Klassiker schlechthin, also noch vor Ocarina of Time, spielt. Gleichzeitig bestätigte er, das es eine gemeinsame Zeitlinie gibt, die alle Spiele des Franchises miteinander verbindet. Nur ist diese geheim und nur Miyamoto und er haben Zugriff auf sie! Gleichzeitig betonte er, das man nie sagen würde, das ein bestimmte Titel den Anfang der Zeitlinie bildet, weil man sonst nie Spiele produzieren könnte, die noch davor stattfinden. Nur so hat man die Möglichkeit, neue Teile der Serie zu entwickeln, die davor oder danach stattfinden.

Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Gesponserte Inhalte





The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword   The Legend of Zelda: Skyward Sword - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Zelda
» The Legend of Zelda Ocarina of Time
» ZELDA PODCAST
» Zelda Drawings
» Zelda wind waker preview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo :: Heimkonsolen-
Gehe zu: