FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Threads closen not always the best solution

Nach unten 
+7
Michi
¢яazу
Tron
Nitros 274
PAIN
SomeSeriousShit
Aku
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-10, 17:57

wieso werden threas wie z.B. adolf hitler lebt sofort nach ein paar bildern geschlossen? wieso sagt nicht derjenige admin in diesen thread das wir beim thema bleiben sollen/was zum thema posten sollen?
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-10, 18:07

Weil ihr es wisst, weil sagen nix bringt und ihr es am besten lernt wenn man gleich was tut Smile
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-10, 18:11


wo steht das verbot das man keine lustigen bilder die eig echt niemanden stören posten darf? Und wie gesagt es ist imba unötig so zu handeln iwie is fast wie schule ey xD, ich weis zwar das man ohne regeln kein forum halten kan aba trotzdem man kan es auch echt übertreiben <.< ein thread wegen 2bildern posten, was machst du z.B. wen jemand jetz einen sehr guten und langen beitrag geschrieben hat? ja ich weis was du antworten würdest den thread wieder auf machen aba n-n-n-no was wen ers in der zeit geschrieben hat als du ihn geclosed hast? Dan saß er/sie vlt 1h an ein beitrag ganß umsonst! Also ich finde es echt unötig wegen jeden kleinen pissel sofort zu schließen
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-10, 18:22

Aquos schrieb:
wieso werden threas wie z.B. adolf hitler lebt sofort nach ein paar bildern geschlossen? wieso sagt nicht derjenige admin in diesen thread das wir beim thema bleiben sollen/was zum thema posten sollen?

wieso bleibt ihr nicht gleich von anfang an beim Thema Rolling Eyes
es gibt viel mehr threads wos einfach nur noch ums off topic geht wenn ihr gleich beim Thema bleiben würdet wären die Threads auch noch auf ;D

und das Problem mit dem beitrag schreiben und dann closen und arbeit umsonnst nichts da Razz wenn man absendet und der thread dann geschlossen wurde steht das da aber der beitrag wurde nicht gelöscht d.h. du kannst ihn kopieren dem Mod sagen du hör ma ich will noch nen guten beitrag posten und dann hats sich der beitrag wird dann nicht automatisch gelöscht ;D
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-10, 18:31

PAIN schrieb:
wieso bleibt ihr nicht gleich von anfang an beim Thema Rolling Eyes
Aquos schrieb:
wo steht das verbot das man keine lustigen bilder die eig echt niemanden stören posten darf?
Rolling Eyes
btw die bilder hatten was mit den thema zutun
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-10, 18:40

Michi² schrieb:
Threads closen not always the best solution Hj10

aus dem A.H. Thread zitiert ich denke nicht das Pedobär mit dem Thema was zu tun hat was sich anfangs um den namen A.H. drehte Rolling Eyes
und nach dem du das Baby mit dem Bart geschickt hattest war das Thema ja so zu sagen zu ende danach kam ein anderes Thema Razz
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-10, 18:56

aber es war immernoch der kleine A.H. xD
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-10, 19:07

Schön dass meine Entscheidung verteidigt wird <.<

Und Aquos, es heißt "Ernste Diskussionen", random Zeugs gehört da nicht rein. Wegen Leute wie dir, die dann trotzdem random Scheiß posten, müssen solche, für andere interessante, Threads geschlossen werden. Wofür gibt es den Bereich für random Sachen?!

Ihr könnt machen was ihr wollt, ihr tragt die Konsequenzen. Ihr könnte spammen wo ihr wollt, solange es nicht im Off Topic oder in wichtigen Threads von mir ist, ist es mir auch egal, da gibt es die jeweiligen Mods, die sich darum kümmern müssen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-10, 19:30

viellicht wird man indem bereich offtopic weils der bereich offtopic heißt Awesome
naja ich persönlich finde closen auch übertrieben da kann mans lieber wie ich machen und die posts löschen die zu offtopic sind! Ugly Ugly Woot? Ugly Fuck Off Ugly
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-10, 19:34

Ich find die Sache zeigt: Wir brauchen UNBEDINGT nen Bereich, wo sich alle austoben können. Nur weil Forumieten suckt ist das nicht möglich, weil der ganze Shit dann zu den Posts gezählt wird. <.<
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-10, 23:29

http://www.forum.germansmash.de/thread.php?threadid=12636

Im Startpost: "Also liebe Moderatoren,

eine Sache geht mir ganz gewaltig gegen Strich:
Ihr könnt nicht immer euer letztes Wort unter die Threads schreiben, und dann schließen. Und wenns euch dann noch passt, einfach wieder aufmachen, nochmal eure Meinung als letztes Wort stehen lassen und wieder schließen. Das ist wie ein 3 Jähriges das sagt:
ICH HABE RECHT und dann heulend das Zimmer verlässt. Da müsst ihr mit weiteren Topics rechnen."

Desweiteren: "Ein Post in dem Mugg sagt, dass Gogeta > MUGG etc. greift NIEMANDEN an, ist zwar Spam aber dennoch unterhaltsam und kein Flame. Daher Deep, haben die Mods ansich nicht richtig gehandelt, und ich kann das auch nicht so als Schlusswort stehen lassen. Ich meine ihr sagt immer: Ja wir müssen doch handeln, wir können das nicht so stehen lassen. Wieso können wir nicht so eine Belustigung der Allgemeinheit nicht stehen lassen? Ganz ehrlich: Wen störts? Okay vielleicht irgendwelche Leute mit einem Stock im Arsch. (!!!!!!!)Aber nur weil ihr den Titel Moderator inne habt müsst ihr doch nicht all euren Humor und eure Menschlichkeit verlieren.(!!!!!!!)"

Ein bisschen Humor gehört wirklich dazu! Letztens wurde wegen so einem Post Tim verwarnt im Steckbrief-Thread, weil der Inhalt nicht für 11-12 jährige geeignet war.
Seriously, auf der Startseite von Wikipedia (!) sind sogar sexuelle Inhalte und wer im Inet sich mit 11-12 rumtreibt is wirklich selbst Schuld, da man im Inet immer auf sexuelle Sachen treffen wird.
Soelche Fun-Posts sollte man wirklich mal stellen lassen, ein bisschen Humor MUSS einfach sein.


"Bei Flames, und zwar richtigen Flames, wie ich sie auch gerne ab und zu mache, ist eine VW absolut verdient, und ich nehme sie auch immer Kommentarlos hin. Das kann hier jeder Bestätigen. Auch wenn mich ein Moderator anspricht, und mir sagt, dass ich etwas unterlassen soll (Kunai Ava bsp.) mach ich das sofort, da dort eine gewisse Grenze erreicht ist die zwischen Spaß und Böse ist. (Meistens ist das der beste Spaß, aber egal) Die Sachen mit MUGG etc. sind jedoch nur lächerlich und niemals im Leben verwarnungswürdig."

Selbstverständlich muss man auch die Grenze zwischen Spaß und Ernst kennen.

"Und kommt jetzt bitte nicht mit: aha jetzt ist das Forum schon so Ernst wie das Leben. Mit dieser Ansichtsweise habt ihr angefangen, als ihr eure Menschlichkeit weggeschoben habt, um eure Autorität im Forum zu beweisen."

^This is so true!

Man sollte wirklich einmal aus den Fehlern anderer Foren lernen. Es macht mir persönlich auch einfach keinen Bock mehr im Forum zu posten wenn man nich einmal mehr nen paar Joke-Posts machen darf. Klar wird auch hier wirklich oft übertrieben im Forum, wo man einfach mal eingreifen muss, aber bei so welchen Posts wie das im Steckbrief-Thread von Tim, sollte man wirklich mal drüber schmunzeln können und sie einfach stehen lassen... Davon geht die Welt wirklich nicht unter, das hier ist schließlich bloß ein Internet-Forum! Regeln müssen sein is klar, aber ein wenig Spaß ist mindestens genauso wichtig.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-10, 23:41

mit deinem letzten post stimme ich ma gar nicht überein Crazy Rolling Eyes wir lassen schon eine menge eine ganze menge durch gehen nur wir hatten feste Regeln keine Pornografischen inhalte z.b. Tim ist da mit seinem Steckbrief an diesem punkt hängen geblieben sonnst wäre es ja ok ist ja ganz klar das nicht jeder seine daten preis geben will aber man hätte es geschickter machen können z.b. anstatt masturbieren schreiben einfach schreiebn"mit mir spielen (HELLO)" xD

wir haben einfach reglen die schon lasch sind auch wenn ich glaube der ein oder andere mod oder member will das gerne ändern aber das gibts nicht PAIN mag das nicht wenn regeln hart sind also seit froh Razz

und wir lassen threads ja lange auf aber wenn das thema gegessen ist und dann nur noch post erschleichungen kommen die total offtopic sind wie im Adolf Thread mit pedobär hatte nichts mehr mit dem anfangs post zu tun ._. würden die beiträge im Offtopic bereich nicht zählen (was leider noch nicht möglich ist) wäre selbst dies kein problem mehr wenn sich in grenzen hält aber bis dahin müssen wir halt die grenzen setzen und vor allem die regeln waren so das jung und alt bedenklos hier spaß haben können^^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-10, 23:54

PAIN schrieb:
mit deinem letzten post stimme ich ma gar nicht überein Crazy Rolling Eyes wir lassen schon eine menge eine ganze menge durch gehen nur wir hatten feste Regeln keine Pornografischen inhalte z.b. Tim ist da mit seinem Steckbrief an diesem punkt hängen geblieben sonnst wäre es ja ok ist ja ganz klar das nicht jeder seine daten preis geben will aber man hätte es geschickter machen können z.b. anstatt masturbieren schreiben einfach schreiebn"mit mir spielen (HELLO)" xD

wir haben einfach reglen die schon lasch sind auch wenn ich glaube der ein oder andere mod oder member will das gerne ändern aber das gibts nicht PAIN mag das nicht wenn regeln hart sind also seit froh Razz
Wir können ja eine Altersbegrenzung ab 12 einführen. <.< Brawl is eh ab 12, da kann man das Forum auch ab dem Alter freigeben. Außerdem: Welcher 12-Jährige interestet sich fafür, dass Tim ein paar "spezielle" Vorlieben hat? Eig keiner, 12 is ja auch nicht viel jünger als 13 oder 14.

EDIT: Das mit dem Posterschleichung kann man btw löschen.


Zuletzt von Tront am 2010-08-10, 23:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-10, 23:55

PAIN schrieb:
mit deinem letzten post stimme ich ma gar nicht überein Crazy Rolling Eyes wir lassen schon eine menge eine ganze menge durch gehen nur wir hatten feste Regeln keine Pornografischen inhalte z.b. Tim ist da mit seinem Steckbrief an diesem punkt hängen geblieben sonnst wäre es ja ok ist ja ganz klar das nicht jeder seine daten preis geben will aber man hätte es geschickter machen können z.b. anstatt masturbieren schreiben einfach schreiebn"mit mir spielen (HELLO)" xD

wir haben einfach reglen die schon lasch sind auch wenn ich glaube der ein oder andere mod oder member will das gerne ändern aber das gibts nicht PAIN mag das nicht wenn regeln hart sind also seit froh Razz

und wir lassen threads ja lange auf aber wenn das thema gegessen ist und dann nur noch post erschleichungen kommen die total offtopic sind wie im Adolf Thread mit pedobär hatte nichts mehr mit dem anfangs post zu tun ._. würden die beiträge im Offtopic bereich nicht zählen (was leider noch nicht möglich ist) wäre selbst dies kein problem mehr wenn sich in grenzen hält aber bis dahin müssen wir halt die grenzen setzen und vor allem die regeln waren so das jung und alt bedenklos hier spaß haben können^^
"Anstatt mastubieren mit mir spielen (HELLO) schreiben" Dein gesamter Post hört sich so an als wär das hier alles für kleine Kinder geschaffen. "wir haben einfach reglen die schon lasch sind auch wenn ich glaube der ein oder andere mod oder member will das gerne ändern aber das gibts nicht PAIN mag das nicht wenn regeln hart sind also seit froh" und PAIN herrscht übers Kinderparadies. Es wird schön gemacht was der Kindergärtner sagt Surprised

Aber stimmt du hast Recht. Das FBF hat richtig schöne Threads wo ganz viel Humor drin ist und sehr viel erlaubt wird, deswegen posten hier auch so viele
Smile
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-10, 23:58

Tront schrieb:
PAIN schrieb:
mit deinem letzten post stimme ich ma gar nicht überein Crazy Rolling Eyes wir lassen schon eine menge eine ganze menge durch gehen nur wir hatten feste Regeln keine Pornografischen inhalte z.b. Tim ist da mit seinem Steckbrief an diesem punkt hängen geblieben sonnst wäre es ja ok ist ja ganz klar das nicht jeder seine daten preis geben will aber man hätte es geschickter machen können z.b. anstatt masturbieren schreiben einfach schreiebn"mit mir spielen (HELLO)" xD

wir haben einfach reglen die schon lasch sind auch wenn ich glaube der ein oder andere mod oder member will das gerne ändern aber das gibts nicht PAIN mag das nicht wenn regeln hart sind also seit froh Razz
Wir können ja eine Altersbegrenzung ab 12 einführen. <.< Brawl is eh ab 12, da kann man das Forum auch ab dem Alter freigeben. Außerdem: Welcher 12-Jährige interestet sich fafür, dass Tim ein paar "spezielle" Vorlieben hat? Eig keiner, 12 is ja auch nicht viel jünger als 13 oder 14.

EDIT: Das mit dem Posterschleichung kann man btw löschen.

Das ist eig. unnötig, weil bis auf die Stammposter(die eh alle über 12 sind(Aquos ausgeschlossen <Smile) eh jeder lieber im Chat lungert und keine Sau sich fürs Forum interessiert
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-11, 00:04

@ Tront gut brauchen wir nur einen der bei jeden neuen der sich anmeldet abklärt ob er wirklich 12 ist und wenn er im profil angibt er ist 15 was aber gelogen ist haben wir die Ar***karte gezogen weil wir nichts beweisen können ._.

und Crazy ich kann nur das sagen was ich schon unzählige male gesagt haben wir Mods und Admins sind nur da um zu achten das alles im rechten bleibt für die Threads und alles drum und dran seit ihr zuständig wir können euch nicht irgendwelche spaßigen thread für euch aufmachen die vllt gar keinen interessieren (siehe mein screen shot spiel belibt auch links liegen ;D) ihr müsst euch eure thread wo ihr spaß haben könnt selbst gestalten so lange es nicht ausartet hätte wir die regeln noch weiter runter geschraubt denkst du das FBF würde es dann noch geben es gibt ja ein paar spezialisten die erzeugen off topic wo normalerweise kein off topic möglich ist ._. würde wir das ignorieren hätten wir alle bereich schon vor 3 monaten zugemüllt gehabt also denken dann posten wir wollen nur das beste ;D
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-11, 00:15

PAIN schrieb:
1. @ Tront gut brauchen wir nur einen der bei jeden neuen der sich anmeldet abklärt ob er wirklich 12 ist und wenn er im profil angibt er ist 15 was aber gelogen ist haben wir die Ar***karte gezogen weil wir nichts beweisen können ._.

2.es gibt ja ein paar spezialisten die erzeugen off topic wo normalerweise kein off topic möglich ist ._. würde wir das ignorieren hätten wir alle bereich schon vor 3 monaten zugemüllt gehabt also denken dann posten wir wollen nur das beste ;D
1. Betreten auf eigene Gefahr, das ist im I-Net so.
2. Wieso fühl ich mich damit angesprochen. Suspect Von mir wurden nur 50-60 Posts gelöscht...
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-11, 00:20

1. Wie siehts denn mit der Zusammenarbeit zwischen Moderatoren und Administratoren aus? Mir scheint, dass jedem Moderator die Freiheit überlassen wird, sich so zu verhalten, wie er will mit Beschränkung einiger Forenregeln bzw. nichtexistenter allgemeiner Forenregeln - doch das muss nur begründet werden.
Ich wusste bisher nicht, dass Pain. gegen strenge Regeln ist, doch im Offtopicbereich besteht bereits ein Thread indem man welche verfassen darf. GENAU DA hätte man wenigstens mal eine Antwort posten können oder es im STARTPOST EDITIERT haben können, WIE STRENG ES SEIN SOLLTE!!! Warum machen sich einige dann die Mühe?

2. Der Offtopicbereich ist genau der Ort, an dem Member sich austoben oder indem es am ehesten passt. Wir haben das Unterforum 'sonstiges.'

3. Wo liegt jetzt die Grenze zwischen Spaß und Ernst? Soll es weiterhin an Mod/Admin liegen diese Entscheidung zu treffen und sich um die jeweiligen Bereiche zu kümmern oder wollen wir es legitimer (auf deutsch: hören die Member an) machen .
Und wo liegt die Grenze zwischen Pornografisch und 'normal'?

4. Die Forenregeln sollten endlich fertiggefasst werden. Dann gäbe es auch nicht dieses Chaos hier oder Threads würden unnötig geclosed werden, weil man dann erkennen täte: wie streng/locker es hier ist.
Egal ob es jetzt eine 2 Seitenregel ist oder nur einfache Grundsätze.
Die sollten verfasst werden, da Moderatoren sich halt dran orientieren und da sie auch einen Eindruck auf die Forumsführung geben...

5. seidseit.de
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-11, 00:34

zu 1. Valiant ich denke die ansicht dich ich vertrete müsste spätestens da klar geworden sein als die auseinander setzung zwsichen mir und roxaz war Razz

2. auch wenn das jetzt mein tod bedeuten könnte und auch einen riesen sturm verursachen kann ich sag es trotzdem und hoffe es wird nicht ausgenuzt ._. Garma meinte zu mir alles was in Sonstiges aka Mülleimer passiert interesiert ihn kein stück er achtet nicht drauf ... trotzdem hoffe ich es wird nicht ausgenutz ;D
und off-topic ist nicht immer der bereich zum austoben es ist auch der bereich für diskusionen die nirgendwo sonnst hin passen z.b. Deo schnüffeln ist tödlich da haben off topic beiträge nichts zu suchen obwohl er im off topic bereich ist^^ das ist einfach ein vorurteil das off-topic bereiche zum spamen da sind

3. Ich denke mal jeder gesunde menscht kennt die grenze von Porno zu normal auch wenn die jetzige jugend durch pornos schon total versaut ist^^
aber wenn es gewünscht ist werd ich mich morgen mit ein paar ausgewählten membern zusammen setzen und Forums regeln entwerfen wenns müdnlich nicht geht

allgemein dachte ich einfach das die Regeln die fürn chat gelten auch in der basis aufs forum übetragen werden können da ja eigentlich alles wichtige drinne enthalten ist aber machen wir das noch ma extra =D

4. eine gewisse reife von membern die verlangen das man sie mit respeckt behandelt sollte aber vorhanden sein daher verstehe ich nicht das diese leute so viel wert auf off topic und spam legen ._. ich verwette meine rechte arsch hälfte darauf das wenn beiträge im off-topic nicht zählen würden hier ganz schnell ruhe wäre x'D

5. ed.tiesdies
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-11, 00:42

2. (GOO) xD
3. Ist Aquos dabei? Der wäre sicher ein guter Einfluss. xD
4. Fail. Guck ins GSB. Hier würden auch Threads wie Let's talk und so entstehen.
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-11, 00:49

Ein Let's Talk-Thread is ja auch sehr interessant schließlich würden da episch viele posten btw auch leute die normalerweise nur im chat gammeln

sehr viel sinnloser spam entsteht auch erst durch diesen motherfucking post-zähler. was daran so toll wenn man over 1000 posts hat, das versteh ich sowieso bis heute noch nicht
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-11, 00:52

mhh ja einzelne thread aber ich meine jetzt beiträge im sinne von spam da sie einfach keinen sinn mehr machen würde ich denke nur deswegen spamen einige hier weil man dadurch schnell und leicht post counter dazu bekommt ;D

Und crazy ich vermute nicht das aufeinmal mehr leute in einen let´s talk thread schreiben würden weil sie das was sie erlebt haben auch einfach und schnell im chat los werden können ._. traurig aber wahr Razz

ps: die Member für die morgige Regel versammlung kündige ich nicht an ich schreibe sie einfach plötzlich im p-chat an und wenn sie nicht wollen kann ich daran nichts ändern es werden auf alle fäll mehr als 2 sein^^
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-11, 00:57

1. Es wird nicht klar, ob das auch auf Moderatoren zutreffen soll - im Moment haben sie ihre Freiheiten was auch gut ist, wenn sie kompetent sind. Weiteres Argument war, das mehr Resonanz kommen muss, sonst hätte ich nicht auf den FBF-Regelthread verwiesen.

2. Daran ist die Redewenung bei Einzeiler oder Spam: "Das ist Offtopic" schuld xD Obs ausgenutzt wird, ist eigentlich egal, wenn jemand dadurch 1000 Posts kriegt, kann er schonmal nicht damit prahlen = da Flames (sicherlich) kommen werden. Posterschleichung finde ich eigentlich sinnlos, da die Postanzahl nur eine Art Statistik ist. Wieso würden sich einige die Mühe machen nur damit eine solche Zahl steigt, Threads vollzuspammen? Forumieren erlaubt keine Userränge und leider auch nicht die Möglichkeit die Posts nicht gelten zu lassen.

3. Die Schwierigkeit besteht darin zu sagen: "Genau hier ziehe ich einen Schlußstrich." Einen bestimmten Punkt festzulegen ist nicht einfach, aber genau das wird hier grad im Thread diskutiert - siehe das Kommentar zu Tim's Post.

Nein, es gibt allgemeine Regeln, die überall gelten: Keine Diskrimination, Rassismus, Gewaltverherrlichung und Pornos usw...
Regeln für Chat und Forum (also für beides zu verfassen) zeigt, dass man differenziert. Chat =/= Forum.

4. Lass eine Umfrage starten xD Oder das Thema Posterschleichung besprechen. Einfach eine anonyme Umfrage, ob welche an Posterschleichung interessiert sind oder nur zum Spaß spammen.
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-11, 01:00

Valiant schrieb:
1. Es wird nicht klar, ob das auch auf Moderatoren zutreffen soll - im Moment haben sie ihre Freiheiten was auch gut ist, wenn sie kompetent sind. Weiteres Argument war, das mehr Resonanz kommen muss, sonst hätte ich nicht auf den FBF-Regelthread verwiesen.

2. Daran ist die Redewenung bei Einzeiler oder Spam: "Das ist Offtopic" schuld xD Obs ausgenutzt wird, ist eigentlich egal, wenn jemand dadurch 1000 Posts kriegt, kann er schonmal nicht damit prahlen = da Flames (sicherlich) kommen werden. Posterschleichung finde ich eigentlich sinnlos, da die Postanzahl nur eine Art Statistik ist. Wieso würden sich einige die Mühe machen nur damit eine solche Zahl steigt, Threads vollzuspammen? Forumieren erlaubt keine Userränge und leider auch nicht die Möglichkeit die Posts nicht gelten zu lassen.

3. Die Schwierigkeit besteht darin zu sagen: "Genau hier ziehe ich einen Schlußstrich." Einen bestimmten Punkt festzulegen ist nicht einfach, aber genau das wird hier grad im Thread diskutiert - siehe das Kommentar zu Tim's Post.

Nein, es gibt allgemeine Regeln, die überall gelten: Keine Diskrimination, Rassismus, Gewaltverherrlichung und Pornos usw...
Regeln für Chat und Forum (also für beides zu verfassen) zeigt, dass man differenziert. Chat =/= Forum.

4. Lass eine Umfrage starten xD Oder das Thema Posterschleichung besprechen. Einfach eine anonyme Umfrage, ob welche an Posterschleichung interessiert sind oder nur zum Spaß spammen.

Doch das kann man machen. ^^ Hab ich mal bei hilfe.forumieren.com gelesen.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime2010-08-11, 01:05

Ein Thread im Forum hat schon so seine Vorteile. Man kann z.B. Bilder und Videos posten, nicht als Link. Oder Zitate machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Threads closen not always the best solution Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Threads closen not always the best solution
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!
» (Closed) Threads löschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: