FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Threads closen not always the best solution

Nach unten 
+7
Michi
¢яazу
Tron
Nitros 274
PAIN
SomeSeriousShit
Aku
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
PAIN
Faggots



Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09

Threads closen not always the best solution - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-12, 21:14

Thunfleisch ist seit dem 6.3 hier also schon paar tage her Razz dennoch denke ich das die disskusion hier langsam ausartet xD also stopp offtopic und back to topic oder close Razz

alle die punkte die hier jetzt besprochen wurden wurden geklärt und auch schon am durch gekaut doppelt hält besser und hat einiges aufgedeckt also FREUDE =D
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Threads closen not always the best solution - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-12, 21:26

Tront schrieb:
Wenn du schon nichts kapierst, dann reiß mal die Klappe nicht so weit auf. <.< Alles was du hier gepostet hast wurde schon besprochen, bevor du überhaupt hier aktiv wurdest. Aber was soll man von jemandem, der sich ""Thunfleisch" nennt auch groß erwarten? Rolling Eyes Paar Tage hier und schon glauben das Forum hier gut zu kennen und alle Probleme mit einem Schlag lösen zu können. Threads closen not always the best solution - Seite 3 15

Tront findest du es nicht ein bisschen hart gleich so los zuflamen?
Thunfisch greift keinen an und hat bis jetzt nur allgemeingültige Argumente genannt. Ich sehe da keinen Deppenalarm auf seiner Seite...
Na ja falls Thunfisch noch Lust hat würde ich gerne seine volle Argumentation hören (also anscheinend hab ichs nicht ganz verstanden).
In diesem Forum wird sowieso viel zu wenig argumentiert und viel zu viel sinnlos geflamed und gespammt Sad
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Threads closen not always the best solution - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-12, 22:38

Ich hab ja nicht angefangen. Neutral btw Roxaz, du bist auch kein Unschuldslamm.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Threads closen not always the best solution - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-12, 23:41

Naja. Weiterdiskutieren bringt keinen Kompromiss. Ich hab meinen Standpunkt bereits vertreten, aber der wurde nicht beantwortet.

Ich wüsste nicht was ich noch sagen soll, außer, dass Roxaz ein wirklich schönes Beispiel gepostet hatte mit dem Graffiti xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Threads closen not always the best solution - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Threads closen not always the best solution
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!
» (Closed) Threads löschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: