FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Threads closen not always the best solution

Nach unten 
+7
Michi
¢яazу
Tron
Nitros 274
PAIN
SomeSeriousShit
Aku
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tron
Faggots



Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-11, 01:05

Ein Thread im Forum hat schon so seine Vorteile. Man kann z.B. Bilder und Videos posten, nicht als Link. Oder Zitate machen.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-11, 01:06

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es mit forumieren nicht möglich wäre, aber egal. Userränge wären nur gut, um Leute zum Posten zu motivieren, aber ich denke mal nicht, dass das was bringen täte.
Gut wäre, wenn man eigene Userränge schreiben kann.
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-11, 01:13

Das ist wiederrum nicht möglich.

Ich denke mal Userränge würden zu mehr "Spam" führen.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-11, 01:15

Jo, für weitere Diskussionen über Userränge könnte man einen eigenen Thread eröffnen. Ist gerade Offtopic in diesem Thread.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-11, 01:21

rom-austria123 schrieb:
Das ist wiederrum nicht möglich.

Ich denke mal Userränge würden zu mehr "Spam" führen.
Wir sind die ganze Zeit OT, aber scheiß drauf, das ist wichtig:
Es gibt jedenfalls so ne Art Punktesystem von forumieren.com. kA wie das Teil funzt oder wofür es gut ist, aber n Blick drauf werfen kann man ja mal. <.<
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-11, 10:02

Also jetzt mal meine Meinung so:

1. Der Beitrag von Tim war ja ganz Lustig, ist aber wenn mans so sieht einfach nur Spam, weil er irgendwelche nicht verwertbaren Informationen da reingesteckt hat. Ganz ehrlich: Man postet richtig oder gar nix.
Ich kann auch hingehen und Größe: 9001cm, Alter: 9001 Jahre etc. angeben, aber das bringts einfach nicht ._.

2. Der Bereich "Sonstiges" ist mir nicht ganz scheiß egal, da schau ich nur drauf ob niemand angegriffen wird, oder im Post nur asdf steht, da da eh nur random zeugs is und es der Mülleimer is, könnt ihr da in einem gewissen Rahmen tun was ihr wollt.

"Ernste Disskussionen" sagt schon alles; das ist eben für Leute die ernsthaft über ein Thema reden wollen, da seh ich es nicht ein, dass irgendwelche Videos von fetten Frauen die in nem Loch feststcken gepostet werden oder sowas ._. Dass ich das lösche, oder deswegen den Thread schließe ist dann euer Pech und nicht meins.

Ernst is für mich Ernst, da zieh ich keine Grenzen. Alles was nicht dazuzählt wird im ernsten Bereich gelöscht und fertig.

3. Forenregeln - Schön und gut, glaube aber nicht dass es was ändern wird. Es macht es den Mods eher leichter sich zu rechtfertigen, weil sie schriftlich was nachweisen können, ansonsten kA.

4. Wenn im Off Topic keine Bieträge gezählt würden, wärs hier leer - Dem stimme ich zu. Viele User hier haben ihre Bietragszahl eig. nur erspammt, bzw. zu einem großen Teil durch Ein-Wort-Posts oder Posts die nur ein Bild enthalten (stimmts Aquos?) oder nur ein Video etc. ihr wisst was ich meine.

Ihr könnt das überall gerne machen; nur im Off Topic schau ich drüber und dann gibts eben entsprechende Konsequenzen x) In anderen foren müssen sich die anderen Mods damit ärgern, das ist mir dann egal (ego ftw xD).

5. Userränge sind seit over 9000 Jahren möglich, endlich mal was, was Forumieren sogar kann.
Die gibts eig. in jedem Forum i-wie und es wird schon genug gespammt um die Postzahl zu erhöhen (ja alle wollen 1337 erreichen), da ändern Ränge auch nix mehr dran.

6. Ich könnt den Thread schon wieder closen, weil wir vom Thema abkommen Rolling Eyes xD Aber nee gibt ja wichtiges zu klären.
Aber wenn wirs genau nehmen hab ich Recht x)
Nach oben Nach unten
Thunfleisch
Faggots
Thunfleisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.10

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-11, 11:01

Blackstar94 schrieb:
viellicht wird man indem bereich offtopic weils der bereich offtopic heißt Awesome
naja ich persönlich finde closen auch übertrieben da kann mans lieber wie ich machen und die posts löschen die zu offtopic sind! Ugly Ugly Woot? Ugly Fuck Off Ugly

Das halte ich für die schlechteste aller Alternativen. Posts zu löschen sollte als Admin & Moderator verboten werden, da es lediglich Streit auslöst und Beweise vernichtet.

Vorallem weil man dann auch Unrecht haben kann, was nicht wieder gut zu machen ist.

Demnach ist es extrem egoistisch Posts zu löschen, da man dann von sich glaubt immer Recht zu behalten und das ist inkompetent.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-11, 11:44

aber sehen wir es mal anders wir löschen ja nicht wirld drauf los irgendwelche threads aber nehmen wir mal an es herscht eine ernste diskusion und irgendein spezialist postet was total sinnfreies total dummes oder einfach nur spam oder fängt an zu flamen es könnte die disskusion zerstören weil immer mehr dann anfangen über das bild oder den flame zu reden so könnte man wenn man nur diesen einen beitrag löscht den Thread retten ;D

und wenn einer sich durch nen einzeiler ohne sinn nen post erschleichen will sehe ich gar nicht ein wieso er damit durch kommen soll außer es ist ein " Happy Bday " zeichen im geburtstags Thread dagegen hat keiner was ein zu wenden^^
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-11, 13:49

Ich denke nicht, dass Leute nur wegen Posterschleicherung irgendnen Spam posten oder sowas.
Es ist einfach j4f oder Langeweile, lasst uns den Spa ;3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-11, 14:04

Michi Shocked
Du bist mod und hast diese Meinung O.o
Wobei wir grade beim Thema closen und löschen von Posts sind, wo sind meine Posts im Verwarnungsthread Surprised
Lol dieser Toon Fisch hat ja fein nach Fremdwörtern im Wörterbuch gesucht Very Happy
Egoistisch triffts nicht wirklich, die meisten Post die entfernt werden sind wirklich als Spam einzustufen von jedem der ein bisschen Hirn in der Birne hat. Viel egoistischer wär es wenn der Mod es nicht löscht weil er es zbsp witzig findet und er dabei sich in der Minderheit befindet.
Eigentlich sollte es in den Regeln stehen welche Sache man nicht posten darf, da gabs nämlich ne ganze Menge...
Na ja wird hier sowieso nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-11, 14:09

Roxaz schrieb:
Michi Shocked
Du bist mod und hast diese Meinung O.o

Wenn ich spamm, dann da wo ich kein mod bin <:
Da müssen sich dann die anderen drum plagen. :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Thunfleisch
Faggots
Thunfleisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.10

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-12, 10:40

Roxaz schrieb:

Lol dieser Toon Fisch hat ja fein nach Fremdwörtern im Wörterbuch gesucht Very Happy
Wie bitte? Kennst du mich denn?

Roxaz schrieb:
Egoistisch triffts nicht wirklich

Doch, denn du bist mit dem Begriff Spam nicht vertraut. Was für andere ein Spam ist, kann für jemand anderen vollkommen interessant und OnTopic sein. Natürlich ist das kein Vorwurf an die Moderatoren, denn wenn sie den User für einen "sinnlosen" Beitrag einfach nur verwarnen würden, könnte er sich zur Wehr setzen und beweisen, dass es garnicht so sinnlos war. Wenn ein Post einfach gelöscht wird, dann macht man jemand anderen mundtot nur weil man selbst keine Ahnung von dem Thema hat oder einer anderen Meinung ist -> Diktatur.

Um Missverständnisse zu vermeiden werden also maximal Threads geclosed oder User verwarnt. In keinem einzigen gut funktionierenden Forum darf es den Moderatoren gestattet sein Posts zu löschen.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-12, 11:13

Thun du verstehst das nicht wir löschen schon sau wenig aber wenn wir eine ernste disskusion haben sagen wir mal jemand entdeckt eine neue nützliche technick in brawl und alle disskutieren drüber und irgendein depp kommt dann und postet ein bil mit nem kind auf nem dreirad und nen lolli in der Hand und aufeinmal finden alle das bild toll und diskutieren jetzt dadrüber was für eine geschmacksrichtung der lolli haben kann usw. (ja ich übertreibe absichtlich xD) da wäre es doch viel vorteilhafter das zu scrennen (wie wir es immer machen) und dann dieses fahrende kind löschen damit die diskusion ohne weiteres ablaufen kann ;D
Nach oben Nach unten
Thunfleisch
Faggots
Thunfleisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.10

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-12, 11:25

Das kann schon sein, aber es gibt hier wohl einen Moderator der das Löschen der Posts als eine seiner Selbstverständlichkeiten sieht und ich zeige ihm dass es so nicht ganz korrekt ist.
(siehe die Person die ich als erstes gequotet habe).

btw müssen User die spammen verwarnt werden. OK, sollte jetzt ein nerviges Bild gepostet werden, dann sollte es einfach editiert werden und das Bild herausgenommen werden, mit Nachricht des Moderator natürlich.

Posts die einfach gelöscht werden lösen keine Probleme, simple Verwarnungen schon.

Und wie gesagt löscht hier auch ein Moderator Beiträge ohne nervige Bilder, Videos oder Diskussionsauslösende Aussagen.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-12, 11:32

tja aber so ist es nunmal threads bei denen es um ein bestimmtes thema geht haben halt nichts mit offtopic zu tun türlich wenn durch diese disskusion ein gespräch zwischen 2 oder 3 leuten entsteht lassen wir das stehen solange es sich noch im thema rahmen befindet siehe z.b. im brawl chara bereich unter random button die unterhaltung ;D aber grundsätzlich sollten themen mit einer bestimmten disskusion auch größtenteils nur um dieses thema gehen ohne viel drum herum weil das einfach stört und den post counter hochtreibt weil man einfach in ernste threads was sinnfreies postet ;D
Nach oben Nach unten
Thunfleisch
Faggots
Thunfleisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.10

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-12, 12:00

Angenommen ich bin ein Spammer. Ich gehe jetzt in einen sinnvollen Thread und spamme sinnlose Beiträge. Mein Post wird gelöscht. Schade, gehe ich halt in den nächsten Post und spamme. Post wird gelöscht. Schade, nächster Thread, nächster Spam.

Sehr wirkungsvoll von den Moderatoren...

Wenn die Leute einfach verwarnt werden, dann werden sie praktisch dazu gezwungen es nichtmehr zu tun. Wenn man einfach Beiträge löscht dann ist es den Spammern doch scheißegal und sie spammen weiter oder sehe ich das falsch?
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-12, 12:04

Thunfleisch schrieb:
Angenommen ich bin ein Spammer. Ich gehe jetzt in einen sinnvollen Thread und spamme sinnlose Beiträge. Mein Post wird gelöscht. Schade, gehe ich halt in den nächsten Post und spamme. Post wird gelöscht. Schade, nächster Thread, nächster Spam.

Sehr wirkungsvoll von den Moderatoren...

Wenn die Leute einfach verwarnt werden, dann werden sie praktisch dazu gezwungen es nichtmehr zu tun. Wenn man einfach Beiträge löscht dann ist es den Spammern doch scheißegal und sie spammen weiter oder sehe ich das falsch?

Lol Toonybish^^

Denkst du echt das einer dessen Beiträge gelöscht werden keine Verwarnungen bekommen?
Erst wird gescreent, dann gelöscht und dann wird verwarnt.
Beispiel aus dem RL. Valiant macht ein großes Grafitti an eine gut sichtbare Wand seiner Schule. Erst wird es fotografiert um zu sichern das es da war. Dann wird es entfernt was kostet (aber im Internet umsonst ist), dann wird der Schuldige gesucht, der dafür bestraft (verwarnt) wird und für den Schaden aufkommen darf. Armer Vali Sad
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-12, 12:09

xD geiles beispiel roxaz x'D

so Thun guckst du hier http://www.finalbrawl.com/news-f18/verwarnungs-thread-t207.htm

fast alle verwarnungen wurden mit nem screen belegt und wenn kein screen da war ist deie verwarnung entweder schon sehr alt oder der entsprechen post ist noch im entsprechenden thread aber das steht da im anfangs post vom verwarungs Thread ;D aber das hab ich doch schon hier auf diese seite geschrieben das wir jede verwarung mit nem screen festhalten ._.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-12, 14:08

Manchmal ist es besser Threads zu löschen.
Seht euch mal das an: http://www.finalbrawl.com/die-brawl-community-f21/ashley-setzt-sich-ein-xd-t843.htm
Warum wird das geclosed und nicht gleich gelöscht...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Thunfleisch
Faggots
Thunfleisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.10

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-12, 15:53

Ihr versteht das immernoch nicht.

Aber es ist nicht meine Sache.
Ist nicht mein Forum und mein gut gemeinter Rat ein gutlaufendes Forum aufzubauen scheint ja hier keinen Anklang zu finden. Dann viel Spaß dabei Posts und Threads zu löschen.

Sobald das Problem auftaucht was ich gesagt habe erinnere ich euch.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-12, 16:10

Thunfleisch schrieb:
Ihr versteht das immernoch nicht.

Aber es ist nicht meine Sache.
Ist nicht mein Forum und mein gut gemeinter Rat ein gutlaufendes Forum aufzubauen scheint ja hier keinen Anklang zu finden. Dann viel Spaß dabei Posts und Threads zu löschen.

Sobald das Problem auftaucht was ich gesagt habe erinnere ich euch.

Ich glaub die meisten haben schon verstanden was du sagen möchtest. Du warnst davor das mods zu viel kontrollieren und manipulieren können. Denn Posts löschen kann durchaus nach hinten losgehen. Daneben kann in manchen Threads der Sinnzusammenhang verloren gehen, wenn man Posts löscht um die sich später ne Diskussion dreht. Daneben gibts noch andere negative Punkte.
Aber da dieses Forum eh noch vergleichsweise klein ist und die meisten Member die posten schon lange kennen, denk ich das wir es erstmal so lassen können.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-12, 16:48

Thunfleisch schrieb:
Ihr versteht das immernoch nicht.

Aber es ist nicht meine Sache.
Ist nicht mein Forum und mein gut gemeinter Rat ein gutlaufendes Forum aufzubauen scheint ja hier keinen Anklang zu finden. Dann viel Spaß dabei Posts und Threads zu löschen.

Sobald das Problem auftaucht was ich gesagt habe erinnere ich euch.
Du glaubst wohl wir wären blöd und hätten von nichts Ahnung, right? Angry Es lief bisher gut, es läuft auch in Zukunft gut. Alles was du gepostet hast wurde schon durchgekaut. Rolling Eyes Das Ergebnis war, dass diese Ideen voraussichtlich das Forum zerstören würden. <.< Also erzähl hier nicht, du hättest die riesen Ahnung. (D)
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-12, 19:09

Roxaz schrieb:
Ich glaub die meisten haben schon verstanden was du sagen möchtest. Du warnst davor das mods zu viel kontrollieren und manipulieren können. Denn Posts löschen kann durchaus nach hinten losgehen. Daneben kann in manchen Threads der Sinnzusammenhang verloren gehen, wenn man Posts löscht um die sich später ne Diskussion dreht. Daneben gibts noch andere negative Punkte.
Aber da dieses Forum eh noch vergleichsweise klein ist und die meisten Member die posten schon lange kennen, denk ich das wir es erstmal so lassen können.

mhh stimmt aber bisher hab ich in jedem thread wo ich post gelöscht habe geguckt ob der zusammenhang veloren geht oft kam es vor das einer was sinnfreies geschrieben hat und ein nächster dies zitiert was sinnfreies dazu schreibt und dann on topic weiter schreibt wenn ich den ersten sinnfreien post gelöscht habe lösche ich antürlich auch das Zitat (crazy lass grüßen das problem gabs öfters bei dir^^) und das sinnfreie was er dazu geschrieben hat auch so das nur noch das on topic vorhanden war und wenns gar nicht zu retten wird wird geclosed oder gescreent und dann gelöscht^^ weiß nicht wie die anderen mods es machen aber so bin ich jedes mal vorgegangen nach dem es 1-2 komplikationen gab Smile
Nach oben Nach unten
Thunfleisch
Faggots
Thunfleisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.10

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-12, 20:03

Tront schrieb:
Thunfleisch schrieb:
Ihr versteht das immernoch nicht.

Aber es ist nicht meine Sache.
Ist nicht mein Forum und mein gut gemeinter Rat ein gutlaufendes Forum aufzubauen scheint ja hier keinen Anklang zu finden. Dann viel Spaß dabei Posts und Threads zu löschen.

Sobald das Problem auftaucht was ich gesagt habe erinnere ich euch.
Du glaubst wohl wir wären blöd und hätten von nichts Ahnung, right? Angry Es lief bisher gut, es läuft auch in Zukunft gut. Alles was du gepostet hast wurde schon durchgekaut. Rolling Eyes Das Ergebnis war, dass diese Ideen voraussichtlich das Forum zerstören würden. <.< Also erzähl hier nicht, du hättest die riesen Ahnung. (D)

Es wurde eben nicht alles durchgekaut was ich gepostet hab. Das zeugt von deiner inkompetenz und der fehlenden Fähigkeit Sätze genau durchzulesen und zu verstehen.

Wenn ich sage, dass ihr mich nicht versteht, dann sollte vor allem nicht die Person sich gegen diese Aussage zu Wehr setzen die am wenigsten verstanden hat.
Außerdem hat Roxaz das Thema bereits unterschwellig beendet und eine Diskussion darüber ist sinnlos. Vorallem eine Diskussion mit Leuten die es nicht auf die Reihe kriegen Texte sorgfältig zu lesen.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-12, 21:02

Wenn du schon nichts kapierst, dann reiß mal die Klappe nicht so weit auf. <.< Alles was du hier gepostet hast wurde schon besprochen, bevor du überhaupt hier aktiv wurdest. Aber was soll man von jemandem, der sich ""Thunfleisch" nennt auch groß erwarten? Rolling Eyes Paar Tage hier und schon glauben das Forum hier gut zu kennen und alle Probleme mit einem Schlag lösen zu können. Threads closen not always the best solution - Seite 2 15
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-12, 21:14

Thunfleisch ist seit dem 6.3 hier also schon paar tage her Razz dennoch denke ich das die disskusion hier langsam ausartet xD also stopp offtopic und back to topic oder close Razz

alle die punkte die hier jetzt besprochen wurden wurden geklärt und auch schon am durch gekaut doppelt hält besser und hat einiges aufgedeckt also FREUDE =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Threads closen not always the best solution - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Threads closen not always the best solution   Threads closen not always the best solution - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Threads closen not always the best solution
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!
» (Closed) Threads löschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: