FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Renovierung des Forums!!

Nach unten 
+2
Smore
Baam
6 verfasser
AutorNachricht
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Renovierung des Forums!! Empty
BeitragThema: Renovierung des Forums!!   Renovierung des Forums!! I_icon_minitime2009-12-07, 23:58

Ey Leute, bin jetzt wieder da und hab mir gerade das Forum von oben nach unten durchgesehen. Und kam zu dem Schluss das wir es auf jeden Fall verändern bzw. renovieren müssen. Meine Meinung deckt sich mit vielen anderen Spielern, zu viele sind on die nie ein Wort sagen oder es kommen Leute die Super Smash Bros Brawl noch nicht mal buchstabieren können geschweige denn wissen was es ist. Deshalb hab ich mir grad ein bisschen was überlegt um das Forum attraktiver zu machen. Für die Renovierung oder Reanimation des Forums müssen wir an 3 Punkten arbeiten. Möglichst in dieser Reihenfolge

1) Umgestaltung und Organisierung des Forums

Dazu zählt das man endlich das hässliche schwarz loswerden möchte hellblau ist doch viel freundlicher. Dazu kommen noch das manche Threads einfach überflüssig sind. Bsp warum bekommt "Fragen über Brawl" einen eigenen Thread wenn man es genauso in Allgemeines über Brawl schieben könnte. Auch einen flächendeckenden Online thread wo alles vom tunier bis zu fc tauschen reinkönnte wär vorteilhaft. Am besten wär auch noch mal ein Thread für jeden einzelnen Charakter und vielleicht kurze Guides über den jeweiligen Chara(muss wirklich nicht lang sein, nur damit man irgendwas hat um sich zu orientieren) von Leuten die sich ein bisschen auskennen über bestimmte Charas. Dann noch eine umfassende Rechtschreibkontrolle, sowas wie "Persöhnliches" muss nicht sein. das macht immer einen schlechten Eindruck. Überlegt es euch mal.

2) Regeln und Leute die sie fair durchhalten

Vernünftige Mods und owner die fair und möglichst objektiv handeln. Dafür muss ein vernüftiges Regelwerk her und eine festgelegte Anzahl von main ownern, ownern und mods.
Ich würde eine Doppelspitze aus 2 main ownern präferieren die sich am besten gegenseitig kontrollieren, so das nicht einer total eigenmächtig handelt. Dann 1 owner der möglichst versucht die mods zu kontrollieren und natürlich das normale Geschehen. Er kann nur von den main ownern kontrolliert werden. Dann 3 mods die das normale Geschehen beobachten und dafür sorgen das die Regeln einigermaßen eingehalten werden. Und nicht zu vergessen Zufriedenheitsumfragen wie die Machtträger sich so machen wären nicht schlecht um im schlechten Fall den einen oder anderen zu ersetzen.

Erst wenn die ersten beiden Steps einigermaßen umgesetzt sind würde ich zum dritten übergehen, da für den unser Image unsere Reputation extrem wichtig ist.

3) Werbung

Klar wenn wir neue Member wollen müssen wir Werbung machen, da die Wahrscheinlichkeit extrem gering ist das Leute von so das Forum finden. Dazu müssen die ersten Schritte erfolgreich sein, damit wir auch mal einigermaßen vernünftige Member anziehen die nicht das Forum vollspamen oder nach sich nach dem anmelden nie mehr sehen lassen. Formula oder andere Seiten wären ein Beispiel wo wir uns vorstellen könnten. Falls wir jemals erfolg haben sollte und unsere Teilnehmerzahl jemals über 100 steigen sollte, können wir auch über gsb Gedanken machen. Na ja für eine gute Werbung sollte möglichst ein vernünftiges Member diese Abteilung übernehmen.


Das waren ein paar Punkte die mir aufgefallen sind, falls ihr es wenigens ein bisschen sieht wie ich dann antwortet um dieser Post Gewicht zu verleihen, fakt ist wir müssen was ändern sonst siechen wir weiter so vor uns hin.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Renovierung des Forums!! Empty
BeitragThema: Re: Renovierung des Forums!!   Renovierung des Forums!! I_icon_minitime2009-12-08, 13:49

Guter Post Roxaz.Ich finde auch das im eigentlichen Forum was geändert werden MUSS.Da man hier so viel spammen kann wie man will oder auch andere Sachen.Außerdem finde ichs gut das jemand mal die Rechtschreibung erwähnt da die manchmal wirklich vernachlässigt wird.Ich stehe voll hinter diesem Plan^^
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Renovierung des Forums!! Empty
BeitragThema: Re: Renovierung des Forums!!   Renovierung des Forums!! I_icon_minitime2009-12-08, 13:55

Ich steh auch hinter dem Plan. Hier muss was getan werden!!!
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Renovierung des Forums!! Empty
BeitragThema: Re: Renovierung des Forums!!   Renovierung des Forums!! I_icon_minitime2009-12-08, 17:32

also ich habe den link hier her schon in meiner forumla signatur und in meine gsb sig kommt er auch noch rein

dann hätte cih eine idee wie man zb neue member anwerben könnte :
wie wärs mit einem vid wo screenshots vom forum drin sind und vllt n paar szenen unserer mitglieder in brawl

ja das war meine idee ihr könnt ja ma drüber nachenken
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Renovierung des Forums!! Empty
BeitragThema: An Boko   Renovierung des Forums!! I_icon_minitime2009-12-08, 17:35

Sry aber vergiss das bitte erstmal mit germansmashboards. Die Seite wie sie momentan ist können wir dort nicht präsentieren, da sind so viele Flamer die das ganze hier extrem fertig machen würden. Formula ist okay.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Renovierung des Forums!! Empty
BeitragThema: Re: Renovierung des Forums!!   Renovierung des Forums!! I_icon_minitime2009-12-08, 17:38

ich sagte ja auch nich wann cih den link rein mach ^^
aber vllt i-wann mal
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Renovierung des Forums!! Empty
BeitragThema: Re: Renovierung des Forums!!   Renovierung des Forums!! I_icon_minitime2009-12-24, 09:39

Habs gemacht ging zwar ne Stunde aber das wars wert Very Happy
Mein weihnachtsgeschenk an euch ^^

mfg. romkoh789
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Renovierung des Forums!! Empty
BeitragThema: Re: Renovierung des Forums!!   Renovierung des Forums!! I_icon_minitime2010-02-20, 11:17

wie wärs mit na neuen renovierung

alles ändern farbe und so passt
aba ich mein den aufbau der seite
wir haben:
-bild
-chat
-threads

der chat sollte net auf startseite sein sondern unter Allgemein

und der aufbau der trheads könnte man doch auch iwie ändern das es etwas stylischer aussieht nicht so langweilig bom
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Renovierung des Forums!! Empty
BeitragThema: Re: Renovierung des Forums!!   Renovierung des Forums!! I_icon_minitime2010-02-20, 11:34

insgesamt koennte man manche themen zusammen fassen z.B. videos ,andere pc programme und spiele...kann man ja iwie zusammen tun unter dem namen: computerzeugs(videos ,spiele,programme) sowas halt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Renovierung des Forums!! Empty
BeitragThema: Re: Renovierung des Forums!!   Renovierung des Forums!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Renovierung des Forums!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forums Regeln
» Forums Chara liste
» Die Geschichte des Final Brawl Forums...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: