FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 sinlose fragen

Nach unten 
+28
Tron
chairbreaker
Vellocet
lina
Toad
DarkFolon
Rima
Vєlσχ
Shoky
Valiant
SomeSeriousShit
SilverIke
Smore
N!kE
wariobaby-superstar
Aku
Michi
Twice906
nitros274
PAIN
Kili
¢яazу
Mr.iKooP
mastam
KUNG FÜHRER
CøRe•
Fear
Pyro
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shoky
Faggots



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-02-28, 21:52

Stimme euch auch zu. Theoretisch sieht man ja nur Dinge solange es mindestens ein Bisschen Licht hat, wenn man ja in einem Raum wäre in dem es nicht im geringsten Licht gäbe würde man ja nur schwarz sehen....
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-01, 14:07

wir sehen alles falsch rum so viel weiss ich auch
physik ftw
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-01, 15:44

wir sehn aber nur deswegen alles falschherum weil unsere augen das wahrgenommene Bild eig umdreht. Is eig genauso wie bei ner Lupe wenn man sie weitgenug weghält stellt sich alles auf den kopf in der lupe.Die Bilder die wir sehn werden im gehirn erst umgedreht
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-01, 17:55

Kili schrieb:
wir sehn aber nur deswegen alles falschherum weil unsere augen das wahrgenommene Bild eig umdreht. Is eig genauso wie bei ner Lupe wenn man sie weitgenug weghält stellt sich alles auf den kopf in der lupe.Die Bilder die wir sehn werden im gehirn erst umgedreht

Genau Very Happy Aber ich Dachte das wird im Auge iwie umgedrecht also das bild kommt rein und wird umgedreht und wir empfangen es dann richtig.
Nach oben Nach unten
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-01, 18:05

Ich glaub das Bild kommt auf die Linse und dadurch werden ja die Lichtstrahlen nach innen gelenkt. Und wenn das Licht auf einen Punkt gebündelt ist und trotzdem weiter auf die andere Seite scheint, sollte es ja dann umgekehrt sein oder nicht??? Ich habs glaub schon in der Schule gehabt aber kann mich nicht mehr daran erinnern scratch
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-05, 16:13

Ich würd sagen man hat jetzt zum Beispiel eine Tür. Die sehen wir (LOL).

Ok, und jetzt nehmen wir jeden einzelnen Bildpunkt von der Tür und zeichnen davon einen Linie direkt durch eine Linse. Die Linien müssen aber alle durch einen Punkt gehen - da sie gebündelt werden. Und dann hat man ein Bild, das umgekehrt ist.
Eigentlich genau wie Shoky das meint xD bounce (Siehe auch Lochkamera)

Das Auge is ja genauso wie eine Linse. Und falls der Augapfel zu klein/groß is, is man kurz oder halt weitsichtig.
Und wen's interessiert: es gibt Konvex- und Konkavlinsen. Konvex nach außen gewölbt, konkav nach innen. Dann gibts noch einen Brennpunkt: hier kommen die einzelnen Bildpunkte zusammen, die durch eine Linse gehen.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-05, 16:29

Die Worte Helligkeit und Dunkelheit (auch Finsternis) werden meist für die subjektive Lichtempfindung benutzt, wie sie auf das Auge des Beobachters wirkt– Dunkelheit ist einfach ein niedriger Messwert an Helligkeit.
Dabei umfasst der Begriff zwei Konzepte:
das gesamte Licht, das ins Auge einfällt, was man dann als Lichtverhältnisse oder Beleuchtung bezeichnet
die von einer Lichtquelle ausgestrahlte Lichtmenge, unabhängig davon, ob sie selbstleuchtend ist (Licht emittiert), oder nur eine Beleuchtung reflektiert
Die meisten höheren Lebewesen haben zwei – im allgemeinen getrennt – arbeitende Systeme des visuellen Systems: Die normalen Lichtverhältnisse werden als photopischer Bereich bezeichnet (Tagsehen), Sehen bei Dämmerlicht als mesopischer, Nachtsehen als skotopischer Bereich. Unterhalb der Sehschwelle des skotopischen Bereichs nimmt ein Auge nichts mehr wahr, es herrscht Finsternis – auch wenn die Beleuchtungs- bzw. Lichtstärke noch nicht Null ist (Restlicht). Übermäßige Helligkeit führt zu Blendung, der Sehsinn versagt. Die Farbwahrnehmung funktioniert nur mit genügend Licht (photopischer Sehbereich), darunter werden nur Grautöne wahrgenommen, darüber nur „Weiß“. Die physiologischen Schwellen des Sehsinns sind bei allen Lebewesen extrem unterschiedlich, auch beim Menschen schwanken sie relativ deutlich.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-05, 16:36

Valiant schrieb:
Ich würd sagen man hat jetzt zum Beispiel eine Tür. Die sehen wir (LOL).

Ok, und jetzt nehmen wir jeden einzelnen Bildpunkt von der Tür und zeichnen davon einen Linie direkt durch eine Linse. Die Linien müssen aber alle durch einen Punkt gehen - da sie gebündelt werden. Und dann hat man ein Bild, das umgekehrt ist.
Eigentlich genau wie Shoky das meint xD bounce (Siehe auch Lochkamera)

Das Auge is ja genauso wie eine Linse. Und falls der Augapfel zu klein/groß is, is man kurz oder halt weitsichtig.
Und wen's interessiert: es gibt Konvex- und Konkavlinsen. Konvex nach außen gewölbt, konkav nach innen. Dann gibts noch einen Brennpunkt: hier kommen die einzelnen Bildpunkte zusammen, die durch eine Linse gehen.

hat die anna sex, wird ihr bauch konvex
trinkt der mäxchen becks wird sein bauch konvex

ist das mächen brav, wird ihr bauch konkav
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-07, 16:50

Iksdeh Laughing drunken

Hat ijemand noch ne sinnlose Frage? Mir fällt grad nix ein Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-07, 18:16

Ich hab eine. Die kennt wahrscheinlich jeder aber egal: Was glaubt ihr war zuerst da: Der Dinosaurier oder das Ei? Bitte mit Begründung^^

Gruss Shoky
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-07, 18:58

Shoky schrieb:
Ich hab eine. Die kennt wahrscheinlich jeder aber egal: Was glaubt ihr war zuerst da: Der Dinosaurier oder das Ei? Bitte mit Begründung^^

Gruss Shoky

chuck norris
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-07, 22:47

Der Dinosaurier! Genauso kam das Huhn vorm Ei.
Ich könnte iwas davon labbern wie das Leben mit diesen Chlorophyllbakterien angefangen hat, wie dann die Fische sich zu Amphibien entwickelt haben und am Ende Dinosauerier entstanden....
Es begann mit irgendwas, dass KEIN Ei war Twisted Evil
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-08, 14:06

du kannst auch anfanen wie das chlorophyl bakterium auf die erde kam .. meteoriten ftw Razz
jetzt kann man auch wieder anfangen mit dem thema wenn ein meteorit uns das leben auf die erde gebracht hat muss dieses "leben" (chlorophyl bakterium) ja auch irgendwo her kommen woraus dann entsteht das es irgendwo im universum noch leben gibt denn wo ein meteorit einschlägt kann er ja auch genau so in andere planeten einschlagen ^.^ ja ja das leben ist eine reine spekulation xD genau so wie es reiner zufall war das es heute alles so ist wie es ist die chance darauf beläuft sich auf unter 1% irgendwas mit 0,001 oder so xD

naja ziehmlich harter stoff ich hör ma auf könnte noch stunden so weiter machen xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-08, 17:23

oder wie die galaxy entstand Twisted Evil nur durch eine gasmasse, die sich am ende zu sternen und himmelskörpern konzentriert hat. dabei noch die meteoriden, die entstehen...
da wunder ich mich nur von wo die bakterien kommen, aber sobald kein wissenschaftler mit einer besseren theorie ankommt, müssen wir wohl von bakterien labbern drunken
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-08, 17:45

ihr seit voll offtopic im offtopic scratch
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-08, 18:20

tja valiant und ich können das unmögliche möglich machen ... wir arbeiten später bestimmt bei citröen denn "nichts ist unmöglich" xD
nein aber noch mal mit dem universum protonen und atome und die anderen klein körper haben eine singularität gebildet wodurch ein risen druck entstandt und dadurch das universum entstandt es wurde sogar vermutet das diese atome und protonen überreste eines vorheriegen universums sind das zusammen gefallen ist was bedeuten würde das unser universum auch irgendwann in vielen milliarden jahren zusammen fällt und wir in einem endlos kreislauf stecken (vermutungen und spekulationen ftw xD) aber auch was fast unvorstellbar ist ist der fakt das das universum sich innerhalb von unter 1sekunde gebildet hat d.h. es gab den urknall und 0, noch was sekunden später war das universum da ... da kann man sich die kraft ausmahlen die da hinter steckte xD und erst dann haben sich die ganzen meteorite usw. gebildet^^ und forschern ist es heute möglich auf bis zu 0,000001 sekunden nach dem urknall zurück zu gucken ... muss toll sein ^.^
auch die röße des universums ist extrem groß schätzungs weise ist es bei 100.000.000.000.000.000.000.000 lichtjahre oder km geschätz weiß nich mehr genau und ein weiter fakt ist das man nie das ende des universums erreicht da es 3,4,5 oder 6 mal gekrümmet ist d.h. man fliegt los und nach ettlichen lichtjahren ungefähr 1^23 (wie diese große zahl da ebend) kommt man wieder da hin wo man angefangen hat ... jaja das universum ist fazinierend What a Face
und wie ich schon sagte ich kann stunden drüber reden x'D
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-09, 01:18

Das licht von nem Hellleuchtenden Stern is kp wieviel lichtjahre entfernt und wenn der stern explodieren würde würden wir das erst so und so viele lichtjahre später sehen . kp ob das schon geschrieben wurde aber kb den ultra langen text von gamer durchzulesen xD.

jo mich fasziniert das universum acuh aber jezt pls BTT sinnlose fragen o.Ö xD
ich mach mal nen universums thread auf Very Happy

EDIT: Hier bitteschön: http://www.finalbrawl.com/off-topic-f12/das-universum-t388.htm#3703

mfg.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-09, 19:16

Ja, da hat Pain mal alles gesagt xD
Nach oben Nach unten
Rima
Faggots
Rima


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.03.10

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-04-16, 20:09

antwort auf sämtliche fragen die hier gestellt wurden.

42
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-04-16, 21:37

43
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-04-16, 21:39

http://de.wikipedia.org/wiki/42_%28Antwort%29
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-04-17, 11:55

Ach stimmt man das war ja maln in nem film wieso is mir das nich mehr eingefallen
Nach oben Nach unten
DarkFolon
Faggots
DarkFolon


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.06.10

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-06-27, 14:00

warum hat mario einen schnurrbart?
warum macht peach beim spotten: lalalalalalala?
warum hat Diddy Kong ne Glatze ?
Nach oben Nach unten
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-06-27, 14:07

1. weil er beim rasieren einen Krampf kriegt und dann nie vorne hinkommt
2. weil sie einSprachfehler hat und nich lol sagen kann
3. weil er so alt is
Nach oben Nach unten
DarkFolon
Faggots
DarkFolon


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.06.10

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-06-27, 14:40

warum hat caillou ne glatze?
warum ist diddy kong ein affe?
warum schreibe ich immer hier rein?
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime2010-06-27, 14:47

1.weil er krebs hat
2.er ist ein schimpanse 8-)
3. aus langeweile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sinlose fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: sinlose fragen   sinlose fragen - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
sinlose fragen
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die fragen von mir
» Moralische Fragen....
» Fragen zu Monster Hunter Tri...
» Fragen zu ssbb und zum Forum
» Häufiges Problem: Xat Chat (hier erst lesen, DANN fragen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: