FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PAIN.´s Monatliche Aktion.

Nach unten 
+6
CøRe•
sleepy[Brake]
Thunder
Pain<-
Aku
PAIN
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-13, 17:24

Tja um mal wieder etwas schwung hier rein zu bringen werde ich ab jetzt jeden Monat ein Turnier Starten. Dabei handelt es sich nicht immer um ein normales Turnier (3 stocks, No Items, Normales stage Set,8 min) Sondern um abwandlungen.
Jeder Gewinner eines Turniers wird in der Kategorie "Das Final Brawl Forum" vermerkt.
Vorraussetzung ist das man auf dieser Seite Angemeldet ist und regelmäßig vorbeischaut um den standt des Turnieres zu vefolgen und um zu gewährleisten das man auch Antreten kann sowie zur Problemlosen Kontackt aufnahme.

Jedes Turnier beginnt ab einer mindest Teilnehmer anzahl von 8 Personen nach oben hin sind keine Grenzen gesetz aber es muss eine grade anzahl von Teilnehmern sein.
Immer 1 Woche vor Turnier startet die Anmeldefrist und endet genau 1 Tag vor dem Turnier.

Turnier 1: 1on1 Standart (beginn 21.1.2011)
Um sich erst mal Bereit zu machen und zu Testen wie es läuft starte ich ein ganz normales Turnier.
Dead line beträgt 3 Tage sollte jemand innerhalb dieser 3 Tage nicht können bitte ich um eine Persöhnliche Meldung oder einen Post in diesem Thread.

Regeln:
- 3 stocks
- 8 Minuten
- Items aus und auf None
- Bo3 (Finale Bo7)
- Normales Stage Set
- Bei einem Doppel Kill (Warios Neutral Special, Kirbys Einsaugen und runter springen, DDD´s einsaugen, Bowsers Side Special, Ganons Side Special und DK´s Grab sprung) gewinnt der Spieler der die Attacke ausgeführt hat und das Sudden Death wird somit nicht ausgespielt.
- Stalling ist Verboten (z.B. mit Sonic mit neutral B unter der stage bleiben oder Meta Knights Infinity Dimensions Cape)
- Infinitys sind aber 300% abzubrechen
- Bei Regel verstoß im Stalling oder Infinitys verliert der Gegner ein Stock
- Steht nach 8 Minuten immer noch kein Sieger fest Gewinnt der jenige mit mehr Leben. Sind die Anzahl der Leben gleich Gewinnt der mit den wenigeren %. Sollte auch dies gleich sein so wird das Match wiederholt.

Stages:
Starter Stages
• Battlefield
• Final Destination
• Lylat Cruise
• Smashville
• Yoshi’s Island (Brawl)

Counter-Pick Stages
• Brinstar
• Castle Siege
• Delfino Plaza
• Frigate Orpheon
• Halberd
• Pokémon Stadium 1
• Pokémon Stadium 2

Jeder Spieler darf 2 Stages am anfang striken dabei wird in diesem Muster gestriked (Spieler1, Spieler2, Spieler1, Spieler2) die übrig geblieben Stage wird als erstes Gespielt. Danach wählt der Verlierer eine der aufgelisteten Stages.

Dann Meldet euch an. Annahme schluss ist am 21.1.2011

PS: Bei zu starkem lagg kann ein Match abgebrochen werden. Jeder Spieler darf aber nur einmal pro Set abbrechen. Dann kann entschieden werden ob noch mal versucht wird ein halbwegs lagg freies Set zu spielen sollte dies der Fall sein, sollte aber jedes Programm am PC/Laptop für den moment ausgestellt werden was lagg verursachen könnte. Sollte es keine übereinstimmung geben wird eine neue 3 Tage Dead Line vollzogen in der versucht werden kann den Lagg zu um gehen. Sollte dies der fall sein möchte ich bitte eine Meldung von den jenigen bekommen. Sollte innerhalb dieser 3 Tage immer noch kein halbwegs normales Spielen möglich sein finde wir zusammen eine andere Lösung.

mfg
PAIN.

Teilnehmer:
PAIN.
Pain<-
Sleepy[Brake]
Core
Thunder
Andi (TPF)
Velox
ISuperMarioI

Bracket
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von PAIN am 2011-01-22, 20:38 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-13, 17:31

hört sich nice an wenns aber auch stattfinden wird.
Nach oben Nach unten
Pain<-
Faggots
Pain<-


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 28
Ort : Bremen

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-13, 17:37

Um es entgültig abzuschließen das ich mitmache poste ich hier nochmal Very Happy
Pain macht mit Smile
Nach oben Nach unten
Thunder
Faggots
Thunder


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 27

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-13, 17:46

nice idea
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-13, 18:07

mache mit
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-13, 20:05

IN
Nach oben Nach unten
Thunder
Faggots
Thunder


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 27

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-13, 21:18

also ich denk ma ich werd dann auch dabei sein solangs nich irgentwann um 11:00 morgens is xD denn da schlaf ich höchstwahrscheinlich noch
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-13, 21:55

Thunder schrieb:
also ich denk ma ich werd dann auch dabei sein solangs nich irgentwann um 11:00 morgens is xD denn da schlaf ich höchstwahrscheinlich noch
off topic: srly? 11 uhr morgens? 11 uhr is bei mir mittags, ich steh immer ca 6-7 uhr hab ich mehr vom tag lol

on topic: grah, eig hätt ich schon bock... aber online ist einfach nicht turnier tauglich, wenn du sagst das jeder mit den lag leben muss den er dann hat, diese rule lässt mich grübeln. wenn grad zufällig wieso auch immer so kranker lag is das alle 2 sekunden ein neues bild kommt da sehe ich einfach kein sinn hinter wieter zu spielen. und grad bei online turnieren ist es leider meist der fall dass leute mehr spamen als richtig spielen weil online eh nichts richtig hinbekommen und einfach nur gewinnen wollen und dann macht das für beide spieler kein spaß mehr und dann kotzt es einen nurnoch an(leider zu viel erfahrung mit gemacht, weshalb ich auch online eig aufgehört hab). wenn du die lag rule nochmal überdenkst mach ich aus fun evt. mit.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-14, 15:18

So hab die freundlicher gestaltet mit dem Risiko das das Turnier etwas länger dauern könnte aber egal Wink

Aber wird auf einem offline Turnier (wo es um Geld gibt) nicht viel mehr gespamt und rum gegay´t? Immerhin gibt es da ja mehr zu gewinnen als bei einem Online Turnier wo man einfach nur in einem Thread verewigt wird Razz
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-14, 16:09

PAIN schrieb:
So hab die freundlicher gestaltet mit dem Risiko das das Turnier etwas länger dauern könnte aber egal Wink

Aber wird auf einem offline Turnier (wo es um Geld geht) nicht viel mehr gespamt und rum gegay´t? Immerhin gibt es da ja mehr zu gewinnen als bei einem Online Turnier wo es nur um den Spaß geht
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-14, 16:20

PAIN schrieb:
So hab die freundlicher gestaltet mit dem Risiko das das Turnier etwas länger dauern könnte aber egal Wink

Aber wird auf einem offline Turnier (wo es um Geld gibt) nicht viel mehr gespamt und rum gegay´t? Immerhin gibt es da ja mehr zu gewinnen als bei einem Online Turnier wo man einfach nur in einem Thread verewigt wird Razz
nein gamer. bei einem turnier wird bei den wirklich guten spielern eigentlich nie rumgegayt oder gespamt. ich hab live die grand finals von leon und orion(marth vs MK) bei msn mitzugeschaut, und wie die spielen is einfach nur abartig geil und kein bischen gay. bei einem online turnier, grade mit halt nicht so guten spielern ist es halt eher so, das die leute da nur ans gewinnen denken egal was man gewinnt. und es ist auch einfach so, das bei einem online einfach kaum das klappt was man vor hat bzw man einfach schlecht punishen und erfolgreich predicten kann im gegensatz zu offline, was darauf hinausläuft das die spieler anfangen zu spammen und zu gayen weil online ihnen ein fach keine andere option gibt und dann macht es für keinen mitspieler mehr spaß. und vorallem ist es auch so das es einen ankotzt das sich viele spieler online dann immer so großartig fühlen und kaum respekt voreinander haben wenn man verloren hat weil [online-john]. sowas kann ich garnich ab

aber ok ich mach zur liebe dieses forums mit xD
Nach oben Nach unten
ISuperMarioI
Faggots
ISuperMarioI


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 28

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-15, 13:12

Also ich bin zwar nicht so gut, und war auch noch nie bei nem Tunier dabei^^
Aber würde mich schon darüber freuen, und würde gerne Teilnehmen =)
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-15, 13:36

warum nimmst du norfair einfach aus die cp liste raus?

interested
Nach oben Nach unten
Thunder
Faggots
Thunder


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 27

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-15, 17:00

werden dann am 21.1. nach 22:00(Anmeldefrist endet) die gegnerpaare bekannt gegeben und wenn wo xD
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-15, 18:16

Ne denke mal erst 1-2 Tage später.
Es wird aber keine Gruppen Phase geben außer es kommen genug zusammen das man rund 4 Gruppen mit jeweils 4 Spielern machen kann^^
Nach oben Nach unten
Thunder
Faggots
Thunder


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 27

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-15, 18:27

erst so spät? xDDDD
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-15, 18:41

damit muss man leben bounce
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-22, 10:34

Anmeldung zu Ende

Das Breaket erscheint Heute oder Morgen Wink
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-22, 16:15

Awesome


Velox > Thunder
Sleepy > CoRe
PAIN. > pain<-
TPF > Supermario

Velox > Sleepy
PAIN: > TPF
CoRe > Thunder
pain<- > Supermario

Velox > PAIN.
TPF > CoRe
Sleepy > pain<-

Sleepy > TPF
Velox > PAIN.
Sleepy > PAIN.

Velox > Sleepy



Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-22, 20:15

Tront schrieb:
Awesome


Velox > Thunder
Sleepy > CoRe
PAIN. > pain<-
TPF > Supermario

Velox > Sleepy
PAIN: > TPF
CoRe > Thunder
pain<- > Supermario

Velox > PAIN.
TPF > CoRe
Sleepy > pain<-

Sleepy > TPF
Velox > PAIN.
Sleepy > PAIN.

Velox > Sleepy



ich geb dir 5 days wenns genauso kommen wird

@ gamer das heißt bracket nich breaket xD
Nach oben Nach unten
Thunder
Faggots
Thunder


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 27

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-23, 10:58

dahcte mir es würde sich anbieten das für die folgenden matchs hier reinzuschreiben

FC: 3095-3159-4708
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-23, 11:14

Velox>Thunder 2:0
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-24, 16:33

2:0 für Lazar (Mk is mk Sad xD)
Naja misch ich halt vom looser bracket auf erspart mir einiges ^.^
Btw. so konnte ich Tront sein prediction versauen ^.^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-24, 16:40

Was nimmst du auch Sonic? xD Ich hab predictet, dass du Pika nimmst. xD
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime2011-01-24, 18:17

Ich bin momentan dabei mit Sonic zu Trainieren da kam das Turnier ganz recht .... aber war wohl doch keine gute Idee werde jetzt bisschen umstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PAIN.´s Monatliche Aktion. Empty
BeitragThema: Re: PAIN.´s Monatliche Aktion.   PAIN.´s Monatliche Aktion. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PAIN.´s Monatliche Aktion.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Challenges of Pain
» Smore und PAIN´s Audiocomments!
» stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)
» Discord Tag PAIN. Zur Kontakt Aufnahme
» Verwarnungs Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Online-
Gehe zu: