FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Discord Tag PAIN. Zur Kontakt Aufnahme

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Discord Tag PAIN. Zur Kontakt Aufnahme Empty
BeitragThema: Discord Tag PAIN. Zur Kontakt Aufnahme   Discord Tag PAIN. Zur Kontakt Aufnahme I_icon_minitime2021-05-22, 13:38

An alle ehemaligen FBF Member!  Gerne würden Crazy und ich wieder Kontakt mit ein paar von euch aufnehmen und schauen, wie es euch allen so ergangen ist. 

Ich hinterlasse hier mal meinen Discord Tag.
SH | PAIN.#2794


Grüße
PAIN.!
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Discord Tag PAIN. Zur Kontakt Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Discord Tag PAIN. Zur Kontakt Aufnahme   Discord Tag PAIN. Zur Kontakt Aufnahme I_icon_minitime2021-05-29, 20:36

Unglaublich dass ich hier tatsächlich noch mal schreibe
Als ich dem FBF endgültig den rücken gekehrt habe, war ich 15 Jahre alt.
Jetzt komme ich zurück für diesen Post mit 25 x)
Ich denke, dass ich hier auch für PAIN schreibe und komm auch gleich zum Punkt:


An die ehemalige Stammgruppe des FBFs:

PAIN und ich haben uns noch neulich mal nach Jahren geschrieben und uns gefragt was eigentlich aus euch allen geworden ist. Wir waren uns beide einig, dass wir hier eine klasse Zeit zusammen im Forum hatten. Daher hatten wir die Idee hier einfach noch mal einen Thread zu machen, wo wir unsere Discord IDs niederschreiben, über die wir noch erreichbar sind. Sollten sich noch mal genug Leute melden, könnte man auch noch einen Discord Server kurzfristig eröffnen.

Und keine Angst, es soll keine x-te Foren Wiederbelebungsaktion sein. Was hier ist bleibt so ruhen wie es ist. Einfach noch mal eine unkomplizierte Art von "Klassentreffen" sozusagen, um zu erfahren wie es euch allen ergangen ist, was aus euch geworden ist nach der langen Zeit.
Ich weiß, das hier kommt ziemlich spät, aber besser spät als nie. Jünger kommen wir nicht mehr zusammen, es ist sozusagen die letzte Chance um sich nicht endgültig in den Weiten des Internets für immer zu verlieren. Also nutzt diesen Thread, wenn euch noch etwas daran liegt.
Selbst wenn es euch egal ist, informiert doch zumindest bitte noch die Leute der alten Garde über diesen Thread, mit denen ihr noch Kontakt habt. PAIN und ich haben außer der PN Funktion des Forums leider keine Möglichkeit mehr hierauf aufmerksam zu machen.

Meine Discord ID: CRaZy#5736
Einfach eine Direktnachricht an mich schicken, dadurch bekomme ich eine Benachrichtigung auf mein Handy, meine Reaktion würde dementsprechend nicht lange auf sich warten lassen.

An die aktuellen Admins:

PAIN hat keine Admin Rechte mehr und Garma ist nicht mehr auffindbar. Es wäre cool wenn ihr diesen Thread so anpinnen könntet, dass er keinem entgeht, der die Seite öffnet.
Des Weiteren wird die Seite aktuell im den Suchmaschinen unter "Final Gay - Ein Platz zum Neuverlieben" gelistet. Ändert das bitte wieder in Final Brawl Forum um, sonst minimieren wir die Chance, dass sich hier noch mal alte Member verirren. Und wenn ihr keine Lust habt hier überhaupt noch mal was auf der Seite zu machen, könnt ihr auch einfach PAIN die Rechte zurückgeben.

Außerdem wäre es schön, wenn ihr die Seite ihn Zukunft nicht wieder mit GIFs oder Spam überzieht, damit wir noch schön die Erinnerung an die alte Zeit archiviert haben.

Mein Schlusswort zu diesem Forum:

Das jeder irgendwann seine eigenen Weg geht war zu erwarten, vor allem wenn man bedenkt wie jung wir damals alle noch waren. Die Zeit dieses Forums ist definitiv vorbei, schon sehr lange vorbei und wird auch nicht wieder kommen. Und vielleicht ist das auch gut so. Das Gegenteil von Veränderung ist Stillstand.
Das Forum wäre ohne Veränderung gar nicht erst entstanden und zu dem geworden was es war. Klar ist es letztlich deswegen auch am Ende zersplittert, aber Veränderung birgt immer die Chance von Positivem, als auch Negativem.

Wir alle haben uns wahrscheinlich nach dieser langen Zeit verändert.
Manche spielen vielleicht noch gerne Smash, manche Zocken allgemein noch gerne und andere wiederum haben vielleicht überhaupt keinen Bezug mehr zu all dem, was sie hier einst herzog.
Vielleicht wäre es aber auch genau deswegen noch einmal interessant voneinander zu hören. Ich könnte mir vorstellen, dass manche aus der ehemaligen Kern Truppe noch gut miteinander auskommen würden. Zehn Jahre sind mehr als genug Zeit um sich zu verändern, zu reifen, aber zu wenig Zeit um ein komplett anderer Mensch zu werden.

Ich erinnere mich noch sehr gerne zurück an das, was hier einst war und auch wenn euch das alles nicht mehr interessiert, schreibt doch vielleicht zumindest noch mal, wie ihr die Zeit hier damals erlebt habt. Ihr alle habt hiermit schließlich etwas verbunden, sonst wäre nicht jeder Einzelne von euch immer wieder hierhergekommen.
Lasst uns sich noch einmal gemeinsam erinnern und wer weiß, vielleicht würde ja bei dem ein oder anderem noch mal ein Kontakt über dieses Forum hinaus entstehen.

Was haben wir zu verlieren?

In Erinnerung
CRaZy aka mrcrazywii
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Discord Tag PAIN. Zur Kontakt Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Discord Tag PAIN. Zur Kontakt Aufnahme   Discord Tag PAIN. Zur Kontakt Aufnahme I_icon_minitime2021-10-31, 13:52

Back in the Game! Wie gehts, wie stehts
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Discord Tag PAIN. Zur Kontakt Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Discord Tag PAIN. Zur Kontakt Aufnahme   Discord Tag PAIN. Zur Kontakt Aufnahme I_icon_minitime2021-10-31, 19:12

Junge, level meine Pokemon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Discord Tag PAIN. Zur Kontakt Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Discord Tag PAIN. Zur Kontakt Aufnahme   Discord Tag PAIN. Zur Kontakt Aufnahme I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Discord Tag PAIN. Zur Kontakt Aufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Challenges of Pain
» Smore und PAIN´s Audiocomments!
» stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)
» PAIN.´s Monatliche Aktion.
» Verwarnungs Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Das FinalBrawl Forum-
Gehe zu: