FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wahlen

Nach unten 
+23
Karasu
Baam
Raudie
Fear
Thunfleisch
BOoS
Pyro
Rima
¢яazу
Hytru
chairbreaker
Aku
Vєlσχ
Ashley
Smore
KUNG FÜHRER
Michi
Tron
SilverIke
SomeSeriousShit
CøRe•
Valiant
PAIN
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-05-19, 19:28

Hier werden die Stimmen abgegeben für den Member des Monats und Andere Auszeichnungen wie beste Signatur oder bester Ava.
Ihr habt die Entscheidung für die Ergebnisse.
Die Wahlen starten am 29 des Monats und enden am 30. des Monats auname bildet der Februar (vom 27.-28.) alle Stimmen die bis dahin abgegeben wurden werden ausgezählt alles danach wird nicht mehr angenommen.
Jeder Member hat 3 Stimmen die er unter den Kategorien "Bester Ava, Beste Signatur und Member des Monats" aufteilen kann. Es ist nicht gestattet einer Kategorie 2 Stimmen zu geben aber es ist gestattet Kategorien auszu lassen.
Am besten wäre immer noch eine kleine begründung wieso ihr grade dem jenigen eure Stimme gebt.

Stimmen für sich selbst Abgeben zählt nicht.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-05-29, 08:47

Member des Monats: Core. Weil er schon die ganze Zeit was für's Forum tut und nie erwähnt wird xD

Bester Avatar: Hytru. Ist selbstgemacht und sieht eben gut aus...

Beste Sig: iKooP. Ganz tolle Sig, sag ich mal^^

Bester Poster: Michi. Siehe Anzahl.

Bester Failer: ich glaub da enthalt ich mich Wink

Wie wärs noch mit andren Auszeichnungen wie:
- Bester Brawler, falls Turniere stattfinden oder Boardwar's? Oder ansonsten kann man 4fun jdm. wählen, den man sehr gut in dem Spiel findet.
- Bester Forumsposter, (kommt auf die Quali und Anzahl der Beiträge an. Oder wenn jemand die besten Themen postet...)
- Größter Failer? Ok, das ist jetzt fies, aber einige können da glatt für ihre Fails ne Auszeichnung kriegen...

PS: Und thx für die Stimmen =D


Zuletzt von Valiant am 2010-05-29, 12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-05-29, 10:32

als erstes: ich bin geschmeichelt
dann ma on-topic
member des monats: PAIN. er angachiert(kp wie mans schreibt) sich richtig im forum
bester ava: rom oder rima bin mir nich sicher
beste sig: PAIN.´s lucario/pika sig
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-05-29, 10:54

Member des Monats: (hmm) Valiant, Aquos, ka einer von denen die sich um Header, Buttons etc gekümmert haben xD

Bester Ava: Pain, der is so blöd, das is schon wieder cool xD aber crazys ava is auch geil (wary) trotzdem pain > all xD

Beste Sig: weiß nicht ich find keine so besonders toll <.<

Größter Failer: ikeathir

Bester Forumsposter: Michi


Zuletzt von Garma am 2010-05-29, 15:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-05-29, 10:58

ich bin auch für core
bester ava:ich finde hytrus ist epic
beste sig:ja ikoop seine ist geil
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-05-29, 11:09

member des monats: valiant
er ist auf die idee mit diesem member des monats gekommen und er macht ohne ende sigs für die member und hat sich auch noch zum teil um die buttons den header etc. gekümmert

ava des monats: PAIN.
zuerst war ich nicht so angetan von dem verrückten viech aus madagascar das link abgelöst hat aber mittlerweile guck ich mir das imba lange an weil ichs so geil finde drunken

sig des monats: valiants oder cores rob sig find ich beide imba(hmm)...ich werf ne münze...please wait...loading...
valiants sig cheers

bester poster : michi over 1000 psots ohne wirklichen spam

größter failer dieses monats: ikea xD mit den beiden epic fails im chat


Zuletzt von Tront am 2010-05-29, 12:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-05-29, 12:20

erst ma Valiant ich hab die 2 neuen kategorien eingeführt wäre gut wenn jeder in seinem post EDITIERT (nicht neuen beitrag sondern EDITIEREN) für welchen er bei den beiden neuen kategorien (größter Failer und bester FOrums Poster) ist =D

und ich bin gerührt das mein Mort ava so gut ankommt ^.^ Mort ftw danke für stimmen Embarassed
so
Member des Monats: Valiant, Aquos, Michi, Core schwere entscheidung Aquos und Valiant setzen sich groß für das desing des forums ein Core hat schon wie gesagt einiges gemacht aber wurde nie erwähnt und michi schreibt ein tut nach einander und unterhält das forum

mhh also meine stimme an Michi Very Happy

bester Ava. Rima got 3stocked Razz

beste Signatur: Valiant find ich einfach nice

größter Failer: mhh ikeathir würde ich sagen nicht böse gemeint es ist ne auszeichnung ^.^

bester Forum Poster: mhh hochwertige beiträge ohne spam mhh Valiant Michi (Michi hat bisher kaum spam) ich tendiere zu Michi ^.^

Stimme an Michi


so meine stimmen verteilt
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-05-29, 12:49

Member des Monats: Valiant, wegen siner ständigen hilfsbereitschaft immer wieder sigs zu erstellen

bester ava ganz klar pain

beste signatur: ich finde die von garma echt super

größter Failer: Ikeathir für seinen sd karten fail cheers einfach nur spitze

bester forum poster: Embarassed tront, weil er innerhalb von so einer kurzen zeit fast 700 beiträge hat
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-05-29, 15:29

Member des Monats: Vali ganz klar keine disskussion xD
bester ava: mhhhh pyros ava find cih geil Very Happy
beste sig: die von kili find ich epic Cool
gröster failer: ikeathir Wink
forum poster: michi aus punkt ende.

das waren meine stimmen Kiffer
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-05-29, 16:12

member des monats(bzw admin lol): rom^^du bist wieder richtig aktiv schreibst gute beiträge und joa guter admin weiter so
forum poster:valiant..kein spam ,nur qualitativ hochwertige beiträge und vorallem sinnvolle.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-05-31, 19:02

Hey, hat mich echt gefreut mit der Auszeichnung, riesendankeschön an alle =D
Nach oben Nach unten
Ashley
Faggots
Ashley


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Garma
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 31
Ort : LA, Los Angeles

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-06-23, 10:50

Member des Monats: ------ Bin nicht lange hier :O

Bester Avatar: Michi², das bild is Epic, Ness Very Happy EarthBound :O Favorite Game, i like it :3

Beste Signatur: CoRe, ganz kla FrauenPower! Emma und Miley sind klasse Very Happy
Nach oben Nach unten
http://brawl-crushers.de.tl/
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-06-23, 13:29

was mit mir (wary)
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-06-23, 13:49

sind überhaupt schon wieder neue wahlen?
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-06-23, 14:48

Erst am Monatsende.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-06-23, 15:52

Ashley schrieb:
Member des Monats: ------ Bin nicht lange hier :O

Bester Avatar: Michi², das bild is Epic, Ness Very Happy EarthBound :O Favorite Game, i like it :3

Beste Signatur: CoRe, ganz kla FrauenPower! Emma und Miley sind klasse Very Happy

Les dir mal den ersten Post durch. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-06-29, 15:21

Member des Monats: Garma, er macht echt Super Viel im Forum und kennt sich bestens mit Xat aus Very Happy

Bester Avatar: Aquos's xD Over 9000 FTW Very Happy

Beste Signatur: Again Aquos, Sonic The Hedghehog ftw. Smile

Größter Failer: Brawlfighter aber nicht Böse gemeint! Very Happy

bester Forums Poster: Vali, er is um ca 200 an Michi dran (wary) xD

Jo das wars. Smile
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-06-29, 15:26

rom-austria123 schrieb:
Member des Monats: Garma, er macht echt Super Viel im Forum und kennt sich bestens mit Xat aus Very Happy

nja was hat xat mit dem Forum zu tun? xD da könnteste genausogut velox nehmen und sagen er isn over 9000 brawl hacker xD
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-06-29, 15:32

Der Chat gehört auch zum Forum Wink
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-06-29, 15:35

Member des Monats: (weiß noch nicht, ich editiers später)
Bester Forums Ava: Rom, This is Sparta ftw
Beste Sig: Garma
Bester Poster: Valiant
Größter Failer: Ikea again (leider ist einer, der epischen Fails nicht im Fail-Thread gelandet)
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-06-29, 15:40

Member des Monats: Ka
Bester Ava: Ashley. Ein Bild von ihr selbst, das is ma was anderes.
Beste Sig: Velox, cool gemacht find ich.
Betser Poster: valiant oder michi
Größter Failer: Na wer schon..... xD
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-06-29, 15:49

ikea du failst
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-06-29, 16:00

1. ja ok stimmt xD
2. yay geil dass jeder für meine sig stimmt Very Happy
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-06-29, 18:04

member des monats: vali weil ich ihn mag xD
beste sig: velox(wählt meine lucas sig cheers xD)
bester ava: ashley weil ashley hot iss (vllt punkt ich ja bei ihr xD)
bester forumposter: vali
epicster failer: ikea
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime2010-06-29, 21:31

member des monats: Garma wegen seinem ultimativen pal brawl tut
beste sig: core lucas ftw
bester failer: ikea xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Die Wahlen   Die Wahlen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wahlen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mod-Wahlen
» Neue Wahlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Member des Monats / Besondere Ehrungen-
Gehe zu: