FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 New Super Mario.Bros Wii

Nach unten 
+3
nitros274
Pyro
Fear
7 verfasser
AutorNachricht
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

New Super Mario.Bros Wii Empty
BeitragThema: New Super Mario.Bros Wii   New Super Mario.Bros Wii I_icon_minitime2009-08-29, 10:16

auch dieses spiel werde ich mir holen und ihr?
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

New Super Mario.Bros Wii Empty
BeitragThema: Re: New Super Mario.Bros Wii   New Super Mario.Bros Wii I_icon_minitime2009-08-29, 12:32

ich werds mir bestimmt hohlen. nach den vids und berichten die ich gelesen hab soll ein klasse spiel werden.
Nach oben Nach unten
nitros274
Faggots
nitros274


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

New Super Mario.Bros Wii Empty
BeitragThema: Re: New Super Mario.Bros Wii   New Super Mario.Bros Wii I_icon_minitime2009-10-25, 14:18

ein total untalentiertes magazin namens Edge durft hand ans spiel legen und die kritik punkte die sie nennen sind teilwiese richtig bescheuert:

+ Die Level-Designs sind großartig. Auf gleicher Höhe mit Super Mario World, Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3
+ Der Multiplayer macht das Spiel noch besser. Es ist eine klassische Erfahrung, die noch lange Vorbild bleiben wird
+ Koopa Kids sind enthalten
- Musik nervt
- Grafiken hätten beser sein können
- Ohne Online-Modus
- Kein Mii-Support
- Wenig Sprachausgabe
- Kein MotionPlus-Support
- Die Charaktere unterscheiden sich nicht, anders als es zunächst scheint
- Die Story ist sehr einfach und nicht wirklich gut

auf diese schlechte kritik schrieb ein kerl namens Verwirrter :

Was für größtenteils bescheuerte Kritikpunkte... Gut, die Musik scheint laut einigen Videos immer ein und dieselbe zu sein - nur mit zu Leveln passenden neuen Arrangements. Aber der Rest?

- Grafik: Erwarten die bei einem 2D-Old-School-Jump & Run eine pompöse Super Mario Galaxy-Grafik? Das Ziel ist es gewesen, einen Wiedererkennungswert zu den alten Super Mario Bros.-Titeln zu vermitteln. Und das was NSMB Wii bietet reicht hierfür vollkommen aus. Alles andere hätte den "Charme des Alten" womöglich gekillt.
- Online-Modus: Ich kann's nicht mehr hören... Was ist so toll an Online-Modi? Mario Kart Wii und SSBB sind online ganz nett. Aber der größte Spaß entfaltet sich doch erst, wenn man diese Spiele zu Hause zu viert spielt, oder nicht? Bei den Online-Modi kam mir ungefähr genauso viel Freude auf, wie es in Matches mit CPUs der Fall war... Brauch ich nicht.
- Mii-Support: Ist natürlich blöd, wenn das bei einem Spiel wie "New Super Mii Bros. Wii" fehlt. Überhaupt: Was wäre "Super Mii Galaxy" nur ohne einem Mii gewesen? Stellt euch vor man hätte sowas Dusseliges wie MARIO (!) als Hauptcharakter genommen... -> Epic Fail!
- Sprachausgabe: Ok, das enttäuscht mich nun wirklich. Die umfangreiche Sprachausgabe war in den Super Mario Bros.-Teilen ja immer sowas wie ein Markenzeichen und wurde bis zu "Super Mario Galaxy" ja stets beibehalten. Wer erinnert sich nicht an den in die Geschichte eingegangen, herzzerreißenden und doch so philosophisch angehauchten Satz von Mario:
"Whoa, whoa - woohoooo!"
Alleine schon jetzt, wo ich diese Wörter schreibe, bekomme ich eine Gänsehaut.
Auf diese jetzt verzichten zu müssen - übel! Tja, jetzt heißt wohl Abschied nehmen.
- MotionPlus-Support: Oh, nein! Das kann doch nicht wahr sein! Dabei hatte ich mich schon so sehr darauf gefreut, wie ich meine Wiimote werfe, damit Mario vollends realitätsnah Feuerbälle wirft. ;_; Heißt das jetzt etwa auch, dass ich jetzt NICHT hüpfen muss, um Mario zum Hüpfen zu bringen? Was für'n Schmu... Bei einem 2D-Jump & Run darf man ja wohl ein bisschen Realität erwarten, Nintendo!
- Charakter-Unterscheidung: Also sind Luigi und die Toads einfach nur anders gekleidete Marios? Lustig! Wär ja auch unfair, wenn die anderen was viel besseres könnten als Mario selber. Gerade bei der Münzjagd wär das doof, wo es darum geht wer am Ende die meisten Münzen sammelt (-> Überraschung!).
- Story: Diese ist nicht gut? Sowas ist doch bei einem 2D-Jump & Run - genau wie die ausführliche Sprachausgabe - geradezu essentiell! Eine herbe Enttäuschung, muss ich sagen. Auch hier heißt es dann wohl: Abschied nehmen von den komplexen Storyarcs der vergangenen Mario-Spiele.
Erinnert ihr euch noch an Super Mario Bros., als Peach entführt wurde? So emotional...
Oder an Super Mario 64, als Peach entführt wurde? Was für'n Thriller!
Oder an Super Mario Galaxy als Peach entführt wurde. Welch emotionaler Thriller...!

Ganz ehrlich? Ab 7 von 10 Punkten oder mehr hätte ich das Spiel so oder so eingeschätzt. Aber die Begründungen sind doch echt für die Katz'...
Immerhin: Auch in diesem Review wurde scheinbar die Schwierigkeit nicht als negativ bewertet. Das macht doch Hoffnung auf ein paar Herausforderungen in dem Spiel.

also jetz mal ernsthaft als ich diese antwort gelesen hab, hab ich mir vor lachen fast in die hose gemacht obwohl der kerl recht hat kann er es trotzdem ironisch darstellen und das ist ja wohl hamma xD!

wenn ich etwas zu der schlechten bewertung sagen müsste würde mir nur eine sach einfallen:
EDGE HAT NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK!
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

New Super Mario.Bros Wii Empty
BeitragThema: Re: New Super Mario.Bros Wii   New Super Mario.Bros Wii I_icon_minitime2009-10-25, 15:34

Release:

20. November 2009
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

New Super Mario.Bros Wii Empty
BeitragThema: Kurze Frage   New Super Mario.Bros Wii I_icon_minitime2009-10-26, 13:17

Wer von euch will sich das Spiel eigentlich alles kaufen?(also ich schon)
Nach oben Nach unten
nitros274
Faggots
nitros274


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

New Super Mario.Bros Wii Empty
BeitragThema: Re: New Super Mario.Bros Wii   New Super Mario.Bros Wii I_icon_minitime2009-10-26, 15:23

bei mir ist es klar das ich es zu weihnachten bekomme! Ich wette es wird sogar besser sein als galaxy 2!
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

New Super Mario.Bros Wii Empty
BeitragThema: Re: New Super Mario.Bros Wii   New Super Mario.Bros Wii I_icon_minitime2009-12-08, 18:08

ich hole es mir nicht weil ich es wie den ds teil in 1tag durch habe xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

New Super Mario.Bros Wii Empty
BeitragThema: Re: New Super Mario.Bros Wii   New Super Mario.Bros Wii I_icon_minitime2010-01-01, 10:58

AQUOS schrieb:
ich hole es mir nicht weil ich es wie den ds teil in 1tag durch habe xD

dauerte bei mir doch eine woche. aber dafür mit fünfsterne spielstand x)

aber eigentlich war new super mario bros.wii ned so der hammer.
das spiel war nen bissl zu leicht und halt overrated.
die grafik is ganz gut, aber dafür ist die musik nen bisschen eintönig.
im vergleich zu super mario world isses nen 08/15 mario drunken

ich finds schade, dass man mit yoshi nur in wenigen levels spielen konnte...
und man kann nur mario steuern, obwohls ganze vier chara's gibt.
Nach oben Nach unten
nitros274
Faggots
nitros274


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

New Super Mario.Bros Wii Empty
BeitragThema: Re: New Super Mario.Bros Wii   New Super Mario.Bros Wii I_icon_minitime2010-02-05, 12:53

du musst bedenken das sich fast kein mario spiel bis auf villeicht smb3 an super mario world messen kann! smw war nämlich das perfekte mariospiel weil es von leveln geheimnissen und tricks einfach genau richtig war!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Super Mario.Bros Wii Empty
BeitragThema: Re: New Super Mario.Bros Wii   New Super Mario.Bros Wii I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
New Super Mario.Bros Wii
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Super Mario Bros DS Editor
» super mario galaxy 2
» Super Nuke Bros. Melee
» Super Smash Bros: Die Geschichte
» SUPER MARIO RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo :: Heimkonsolen-
Gehe zu: